>

cm47

9448

#
Ich kriege, ehrlich gesagt, Bauchschmerzen, wenn ich Bobic höre.....der hängt doch angeblich so an seinem VfB, wie soll der sich mit uns identifizieren....?.....wenn ich über den im VfB-Forum lese, wird´s mir schwindelig....noch ein Gescheiterter aus Stuttgart, mein Gott, gibt´s denn wirklich niemand anderes...?
#
4000 Fans von uns in Bremen, hab ich gelesen....nach dem Samstagserlebnis gegen den BVB und der überragenden Fanunterstützung werden wir nochmal in Bremen alles geben.....die Hölle wird nicht grünweiß, sondern rotschwarz........
#
12 oder 15 ist mir wurscht, Hauptsache drinbleiben......vor 3 Wochen war das noch illusorisch, jetzt haben wir es selbst in der Hand, wer hätte daran geglaubt.....ich bin nach diesem Saisonverlauf demütig geworden und nehme den 15. dankbar an.....so einen Verlauf brauche ich aber nicht nochmal...
#
Ich kann mir nicht vorstellen, das die Mannschaft jetzt vor dem Bremen-Spiel, das über unseren direkten Klassenerhalt entscheidet, die Gemütlichkeit einkehren läßt.
Das wird Kovac niemals zulassen und darauf vertraue ich auch.
Er sagte im Sportstudio "nach dem 14.Mai wollen wir alle in Urlaub fahren", von Relegation hat er nichts gesagt.
Wir werden einen Sieg oder Remis einfahren, welches dann reicht.
Bremen darf gegen den Club spielen und Stuttgart steigt endlich ab, die betteln schon jahrelang darum.
#
Ich hab noch nie in Ruhe ein Spiel unserer Eintracht gesehen, unabhängig von der Tabellensituation.....das kann ich gar nicht....Bremen ist nicht der BVB, defensiv schon gar nicht.....also nicht einigeln, sondern kontrolliert nach vorne spielen, wir werden unsere Torchancen kriegen....das 6:2 gegen einen toten VfB ist absolut kein Maßstab, hat man gestern auch in Köln gesehen......also Ruhe behalten, den Matchplan einhalten, den Kovac vorgibt und kämpferisch genauso dagegenhalten wie gegen Dortmund.....ein Unentschieden ist da dicke drin, ein Sieg auch und dann interessiert mich der Rest nicht mehr....
#
war das geil. da wurden abwehraktionen wie tore gefeiert. morgen ist bei mir die stimme weg

jetzt wünsche ich mir ein unentschieden in bremen oder einen sieg, wenn stuttgart nicht in wolfsburg gewinnt.
#
mickmuck schrieb:

war das geil. da wurden abwehraktionen wie tore gefeiert. morgen ist bei mir die stimme weg


jetzt wünsche ich mir ein unentschieden in bremen oder einen sieg, wenn stuttgart nicht in wolfsburg gewinnt.

Die fahren ohne Trainer und Manager nach WOB....Dutt muß das Trainingslager auf den Seychellen buchen, um nicht in der 3. Liga zu landen....
#
Wir sind noh nicht durch, vielleicht sollte man sich da mit schadenfreude etwas zurück halten. Ganz ehrlich finde ich das niemand mehr absteigen darf seit dem der hsv mit seiner hand voll punkten und nicht einem Sieg in der Relegation drin geblieben ist.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Wir sind noh nicht durch, vielleicht sollte man sich da mit schadenfreude etwas zurück halten. Ganz ehrlich finde ich das niemand mehr absteigen darf seit dem der hsv mit seiner hand voll punkten und nicht einem Sieg in der Relegation drin geblieben ist.

Aber unsere Ausgangsposition hat sich deutlich verbessert....ich hab öfter im VfB-Forum gelesen, was die das Maul aufgerissen haben, als sie noch vermeintlich sicher waren und uns als klaren Absteiger und Fahrstuhltruppe tituliert haben, fällt jetzt auf sie selbst zurück. Mit Schadenfreude hat das nix zu tun, eher mit Genugtuung......viel Spaß in der 2. Liga und beim KSC......
#
Erst wenn wir auch in Bremen gewinnen, haben sich alle Diskussionen um den Klassenerhalt erledigt...also nicht auf Verwalten spielen, sondern auf Sieg...dann kann sich Werder mit dem Club rumplagen....das der VfB zu 99% absteigt, freut mich genauso wie unser Sieg.....diese arroganten Armleuchter.....
#
Ich zitter noch an Händ un Fieß, aber ich bin überglücklich.....niemals hätte ich gedacht, das wir ein 1:0 gegen Dortmund über die Zeit bringen, aber mit Kampf, Willen und bedingungslosem Einsatz kann das gelingen.....Bravo an unsere Eintracht.....mit der Mentalität nach Bremen, dann ist mir nicht bange........Jungs, ihr schafft das neue Wunder wieder........
#
wenn dortmund in normalform antritt, spielen sie minimum eine klasse besser als mainz und darmstadt gegen uns gespielt haben. wir müssen also hoffen, dass dortmund einen schlechten und wir einen sahnetag haben.
#
mickmuck schrieb:

wenn dortmund in normalform antritt, spielen sie minimum eine klasse besser als mainz und darmstadt gegen uns gespielt haben. wir müssen also hoffen, dass dortmund einen schlechten und wir einen sahnetag haben.

Wenn nicht jetzt, wann dann....?
#
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel:
#
mittelkreis schrieb:

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel:

Und nach dem Sieg ist vor dem Sieg (in Bremen)......
#
Ich greife in die psychologische Trickkiste. Habe mein 99er Trikot aus dem Schrank geholt und ziehe es gleich im Stadion an.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich greife in die psychologische Trickkiste. Habe mein 99er Trikot aus dem Schrank geholt und ziehe es gleich im Stadion an.

Dann musses einfach klappe.....
#
Mei T-Shirt is jetzt schon naßgeschwitzt...is die Uffreeschung.....e Flasch Doppelherz steht schon bereit.....des is alles nix für mei Nerve.....
#
Heute müssen alle an ihre Leistungsgrenze gehen, Mannschaft und Fans.....laßt uns das Waldstadion zum Tollhaus und zur Hölle für die Schwarzgelben werden, das denen Hören und Sehen vergeht...
Auf gehts Jungs, kämpfen und siegen, dann schaffen wirs auch........
#
Warum sollte sich jetzt ausgerechnet das ändern, was seit über 50 Jahren Bestand hat.
Dazu fehlt mir der Glaube.
Es gibt irgendeine Kompromißlösung, damit keiner sein Gesicht verliert, wirklich weiterhelfen wird uns das nicht.
Eine "starke Persönlichkeit" mit Kompetenz und Durchsetzungsvermögen ist doch gar nicht gewollt, der könnte ja für "Unruhe" im ach so kuscheligen Gefüge sorgen und vieles mal in Frage stellen, was dringend notwendig wäre.
Es wird sich nix grundlegend ändern.
#
Diegito schrieb:

Was unser Spiel angeht bin ich seit langer Zeit mal wieder richtig entspannt. Wir haben eh nix zu verlieren, jeder rechnet mit ner Klatsche.

genau das! daher kann ich die hibbeligkeit in diesem fall nicht so wirklich nachvollziehen. denn nur, weil wir aufgrund der tabellensituation eigentlich gewinnen müssten, heisst das eben nicht, dass das gegen so einen gegner großartig realistisch ist. da sollte man einfach die kirche im dorf lassen.
#
Lattenknaller__ schrieb:  


Diegito schrieb:
Was unser Spiel angeht bin ich seit langer Zeit mal wieder richtig entspannt. Wir haben eh nix zu verlieren, jeder rechnet mit ner Klatsche.


genau das! daher kann ich die hibbeligkeit in diesem fall nicht so wirklich nachvollziehen. denn nur, weil wir aufgrund der tabellensituation eigentlich gewinnen müssten, heisst das eben nicht, dass das gegen so einen gegner großartig realistisch ist. da sollte man einfach die kirche im dorf lassen.

Was ist im Fußball "großartig realistisch"..?.....ich glaube und hoffe auch auf das Unrealistische und das es das gibt, hab ich mit der Eintracht mehrfach erlebt.
#
cm47 schrieb:

ein Leben außerhalb des Waldstadions gibt.

Schenk ihr mal was nettes.
#
Ffm60ziger schrieb:  


cm47 schrieb:
ein Leben außerhalb des Waldstadions gibt.


Schenk ihr mal was nettes.

Hab ich schon....alles wieder gut....
#
Was unser Spiel angeht bin ich seit langer Zeit mal wieder richtig entspannt. Wir haben eh nix zu verlieren, jeder rechnet mit ner Klatsche. Der große Druck des Gewinnen-Müssens ist diesmal nicht da.

Entscheidend für uns werden diesmal sowieso die Ergebnisse der anderen Plätze sein. Bin mal gespannt ob es Zwischenmeldungen über den Würfel gibt. Ich denke nur dann wenn sie positiv für uns sind.
#
Diegito schrieb:

Was unser Spiel angeht bin ich seit langer Zeit mal wieder richtig entspannt. Wir haben eh nix zu verlieren, jeder rechnet mit ner Klatsche. Der große Druck des Gewinnen-Müssens ist diesmal nicht da.


Entscheidend für uns werden diesmal sowieso die Ergebnisse der anderen Plätze sein. Bin mal gespannt ob es Zwischenmeldungen über den Würfel gibt. Ich denke nur dann wenn sie positiv für uns sind.

Ich finde, wir haben viel zu verlieren und eigentlich müssen wir gewinnen, angesichts der tabellarischen Situation.
Wer keinen Druck hat, sind die Dortmunder, die holen die Bayern eh nicht mehr ein.
Insofern ist der "Druck" durchaus bei uns, je nachdem, wie die anderen spielen.
#
Jan-Aage hat`s bei SKY richtig gesagt: alle nochmal 1999 angucken, da gings im vorletzten Spiel auch gegen Dortmund....da brauchste keine Taktik, nur den Siegeswillen, das Ding zu gewinnen...mit der Mentalität von damals gewinnen wir....
#
Meine Frau hat mich bereits dezent darauf hingewiesen, das es auch ein Leben außerhalb des Waldstadions gibt...das sagt mir ausgerechnet eine Darmstädter Lilie.....ich hab ihr gesagt: "hoffentlich verliert dein Scheißklub in Berlin und auch am Bölle gegen Gladbach und ihr steigt ab"......daraufhin mußte ich mir mein Mittagessen selbst kochen...........das war`s mir aber wert.....