cm47
9739
#
cm47
Ich konnte das Testspiel gegen Bergamo leider nicht sehen, kenne nur das Ergebnis 6:5 n.E.......wie war euer Eindruck insgesamt....?.....
cm47 schrieb:Ich fand es eigentlich ganz ordentlich. Es war ein Gegner auf Augenhöhe, und wir waren zumindest nicht schlechter. Natürlich fehlt es noch an Feinschliff, das hat man in vielen Situationen gesehen.
Ich konnte das Testspiel gegen Bergamo leider nicht sehen, kenne nur das Ergebnis 6:5 n.E.......wie war euer Eindruck insgesamt....?.....
Gut gefallen hat mir unser Spiel über außen. Vor allem die Seite mit Varela und Rebic. Letzterer scheint tatsächlich der interne Aigner-Ersatz zu sein. Kann schön in die Mitte ziehen und mit links draufhalten, so ist ja das 1:1 entstanden gestern.
Ansonsten gewohnt eiskalt Alex Meier. Hrgota gibt mir noch Rätsel auf. Mascarell ist schon der Chef auf der Sechs. Sonst ist mir keiner besonders positiv oder negativ aufgefallen. Mit ein bisschen Feinschliff die nächsten Wochen und einem neuen IV ist mir nicht Bange. Schauen wir mal wie es gegen Celta Vigo aussieht...
cm47 schrieb:Ich habe es um ehrlich gesagt keinen Meter verstanden. In den 2-3 Einsätzen in der Hinrunde hat man schon sehr deutlich gesehen, was da für ein Potential in Gacinovic steckt. Und das Vertrauen Kovac's in Gacinovic hat er in den Relegationspartien zurück gezahlt, indem er maßgeblich dazu beigetragen hat, dass wir nächste Saison nicht gegen Würzburger Kickers etc. spielen müssen.
Kovac macht das schon richtig, weil er den Jungen eine Perspektive eröffnet, entspr. Leistung vorausgesetzt.....bei Veh sind die solange versauert, bis sie abgehauen sind....Konkurrenzkampf fand ja nicht wirklich statt, deshalb bin ich froh über die neue Entwicklung.
Ja, er hat halt körperlich nicht so die Masse um sich in den Zweikämpfen zu behaupten. Aber durch seine Agilität (seufz) windet er sich auch mal durch Lücken durch. Also: ich bin mal gespannt, was er nächste Saison so zeigen kann!
cm47 schrieb:Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum man nicht bei null sondern bei -1 anfangen musste, um erst einmal die Basics zu festigen. Mir ist es ganz recht so. Die Leichtigkeit und das Zaubern am Ball kommt dann vielleicht von ganz allein, wenn sich die ersten Erfolge eingestellt haben und die Stimmung -nicht nur hier im Forum- besser und beschwingter wird.
Beim vorherigen Entertainer, der alles schon erlebt hat, was das ganz anders.
So langsam könnte es endlich wieder losgehen. Vor lauter Verzweiflung schaue ich schon Frauenfußball in Brasilien.
Weiterhin wünsche ich schon mal allen, die live in Bergamo beim Testspiel dabei sein werden, viel Spaß und ein tolles Erlebnis. Ich bin total neidisch auf euch....
cm47 schrieb:Wieso nicht?
Wie man sich an einem solchen, meinungstendierten, Schmierfinken so abarbeiten kann, muß ich nicht verstehen......
Hat doch den Vorteil, dass wir nicht über unseren gesicherten Abstieg 16/17 sprechen müssen.
Sind das alle auch Eintracht Fans?
Und warum nennst du Fans unseres Vereins Gruselfiguren - haben die was mit der Pyro zu tun und den Strafen fuer die Eintracht?
Und warum nennst du Fans unseres Vereins Gruselfiguren - haben die was mit der Pyro zu tun und den Strafen fuer die Eintracht?
Schaaf hatte ja schon versucht die Seilschaften aufzubrechen und ist gescheitert. Jetzt mit Bobic und Kovac wird da wohl endlich mal aufgeräumt. Schade das Schaaf nur eine Saison geblieben ist. Hätte ihn noch einiges zugetraut.
planscher08 schrieb:Ich auch, aber da hatten die "Meinungsmacher" wohl etwas dagegen....zu dem Zeitpunkt war auch alles noch zu zementiert.....das bröckelt jetzt hoffentlich.
Schaaf hatte ja schon versucht die Seilschaften aufzubrechen und ist gescheitert. Jetzt mit Bobic und Kovac wird da wohl endlich mal aufgeräumt. Schade das Schaaf nur eine Saison geblieben ist. Hätte ihn noch einiges zugetraut.
Naja der Zementharry wollte Schaaf eigentlich behalten. Andere nicht....
ltobias schrieb:Nee, wars nicht....der Bremer Fischkopp hat so unmotiviert trainieren lassen, das wir nur 9. geworden sind, was für eine Katastrophe.vonNachtmahr1982 schrieb:ltobias schrieb:
Es war ein blöde Saison, aber man sollte fair bleiben.
Okay hast recht... es war eine blöde Saison die wir zu 3/4 ohne Trainer bestritten haben.
Daran waren die Spieler doch schon gewohnt. Bei Schaaf war es ja nicht viel anders.
Der andere Selbstdarsteller hat uns fast in die 2. Liga gebracht, aber das waren die Spieler ja gewohnt....ich glaub das alles nicht....
ltobias schrieb:Okay hast recht... es war eine blöde Saison die wir zu 3/4 ohne Trainer bestritten haben.
ltobias schrieb:Mit welchem Trainer war der VfB zuletzt Meister.....?.....das ist doch Hypothese und hat keinerlei Aussagekraft.....der hat am 12. Spieltag dort hingeschmissen, weil ihm das "Glück" nicht hold war.....eine dämlichere Ausrede für eigenes Versagen ist ihm nicht eingefallen für seinen angeblichen Herzensverein und der Knurrer mußte die Kastanien aus dem Feuer holen....ähnlich wars doch hier auch....wenns eng wird, isser weg....natürlich kann ich statistische Ausreisser für allgemeingültig erklären, aber dann wirds schnell zum Logikfehler...Friendly_Fire schrieb:
Bin ich hier eigentlich der Einzige, der an Europa glaubt?
Letzte Saison hatten wir den schlechtesten und faulsten Übungsleiter der Bundesliga-Geschichte.
Mit welchem Trainer waren wir zuletzt in der EL? Einige hier sind echt vergesslich.
cm47 schrieb:Was interessiert mich der VfB?! Es geht darum was er hier erreicht hat. Vor ein paar Jahren haben solche "Fans" wie Friendly_Fire noch den Aufstieg und EL-Abende gefeiert. Aber eine Saison und es ist der unfähigste Trainer on Earth. Sorry, aber dafür habe ich kein Verständnis.ltobias schrieb:Friendly_Fire schrieb:
Letzte Saison hatten wir den schlechtesten und faulsten Übungsleiter der Bundesliga-Geschichte.
Mit welchem Trainer waren wir zuletzt in der EL? Einige hier sind echt vergesslich.
Mit welchem Trainer war der VfB zuletzt Meister.....?.....das ist doch Hypothese und hat keinerlei Aussagekraft.....der hat am 12. Spieltag dort hingeschmissen, weil ihm das "Glück" nicht hold war.....eine dämlichere Ausrede für eigenes Versagen ist ihm nicht eingefallen für seinen angeblichen Herzensverein und der Knurrer mußte die Kastanien aus dem Feuer holen....ähnlich wars doch hier auch....wenns eng wird, isser weg....natürlich kann ich statistische Ausreisser für allgemeingültig erklären, aber dann wirds schnell zum Logikfehler...
Vor allen geht mir der DUR ziemlich auf den Sack mit seiner ekelhaften Art Unruhe zu stiften....
Seit der Schaaf Demission sollte man es aber eigentlich besser wissen was DUR für ein Typ ist.
cm47 schrieb:"Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel."vonNachtmahr1982 schrieb:
Vor allen geht mir der DUR ziemlich auf den Sack mit seiner ekelhaften Art Unruhe zu stiften....
Polemische Stimmungsmache von dem, nix anderes.....mit neutraler Meinungsbildung hat das nicht das geringste zu tun, aber es gibt eben genug, die darauf reinfallen.
fastmeister92 schrieb:Die Versäumnisse und Fehler betrafen Ebenen, auf er ein Trainer nicht viel zu melden hat. Man kann ja Veh vieles ankreiden, aber für die ganzheitliche Entwicklung kann er auch nur bedingt etwas. Ich denke nicht, dass Veh an den ausbleibenden Sponsoren verantwortlich ist. Da wurde weiter oben geschludert. Genauso wie bei den viel zu geringen Ablösesummen, die hier erzielt werden.Diegito schrieb:
Mich stört vielmehr die ganze Entwicklung der letzten 2-3 Jahre. Das es erst soweit kommen musste.
Dann überleg mal, wer die meiste Zeit unser Trainer war.
Frankfurter-Bob schrieb:Natürlich entzieht sich manches dem Verantwortungsbereich eines Übungsleiters, aber Veh hatte offenbar mehr zu melden als viele seiner Vorgänger, das kreide ich ihm aber nicht an.fastmeister92 schrieb:Diegito schrieb:
Mich stört vielmehr die ganze Entwicklung der letzten 2-3 Jahre. Das es erst soweit kommen musste.
Dann überleg mal, wer die meiste Zeit unser Trainer war.
Die Versäumnisse und Fehler betrafen Ebenen, auf er ein Trainer nicht viel zu melden hat. Man kann ja Veh vieles ankreiden, aber für die ganzheitliche Entwicklung kann er auch nur bedingt etwas. Ich denke nicht, dass Veh an den ausbleibenden Sponsoren verantwortlich ist. Da wurde weiter oben geschludert. Genauso wie bei den viel zu geringen Ablösesummen, die hier erzielt werden.
Er hat die Gegebenheiten, die er vorfand und kannte, genutzt.
Ob das zum Vor-oder Nachteil des Vereins gereicht hat, mag jeder für sich beurteilen.
cm47 schrieb:Ob Vehs Einflussbereich jetzt größer war, kann ich nicht sagen. Im sportlichen gab es Defizite, in erster Linie bei den Grundlagen.
Natürlich entzieht sich manches dem Verantwortungsbereich eines Übungsleiters, aber Veh hatte offenbar mehr zu melden als viele seiner Vorgänger, das kreide ich ihm aber nicht an.
Er hat die Gegebenheiten, die er vorfand und kannte, genutzt.
Ob das zum Vor-oder Nachteil des Vereins gereicht hat, mag jeder für sich beurteilen.
Die wirtschaftlichen Fehlgriffe und das teilweise Katastrophale Marketing, sowie bodenloses Gewäsch und die Unattraktivität für Sponsoren rührt jedoch von weiter oben und da wurden die personellen Probleme bisher nicht gelöst.
Also was am Wort Entfremdung so schlimm sein soll, müsst ihr mir mal erklären.
Raggamuffin schrieb:Es geht nicht um schlimm, sondern um das, was damit assoziiert wird oder werden soll.
Entfremdung ist Abkehr oder Verlassen des Gewohnten, weil das Fremde überhand nimmt sowie die latente Befürchtung vor Fremdbestimmung, so meine Interpretation.
Das alles ist doch nicht gegeben, zumindest aus meiner Sicht.
Im Gegenteil, das ist heute im Sport wie in allen Gesellschaftsbereichen Normalität und so sollte man es auch begreifen.
Ich verstehe nicht, wie man als öffentliches Medium solche Begriffe verwenden muß, wissend, welche Reaktionen sie möglicherweise auslösen.....meine Meinung......
cm47 schrieb:Sehr gut! Brauche ich schon nix mehr schreiben.Raggamuffin schrieb:
Es geht nicht um schlimm, sondern um das, was damit assoziiert wird oder werden soll.
Entfremdung ist Abkehr oder Verlassen des Gewohnten, weil das Fremde überhand nimmt sowie die latente Befürchtung vor Fremdbestimmung, so meine Interpretation.
Im Gegenteil, das ist heute im Sport wie in allen Gesellschaftsbereichen Normalität und so sollte man es auch begreifen.
Ich verstehe nicht, wie man als öffentliches Medium solche Begriffe verwenden muß, wissend, welche Reaktionen sie möglicherweise auslösen.....meine Meinung......
cm47 schrieb:Man kann aus jeder Mücke einen Elefanten machen. Aber danke für die Aufklärung.Raggamuffin schrieb:
Es geht nicht um schlimm, sondern um das, was damit assoziiert wird oder werden soll.
Diegito schrieb:Ich habe eigentlich nix gegen "Entfremdung". Wörtlich bedeutet Ent-Fremdung nämlich, dass man sich des Fremdseins entledigt, das heißt, dass man sich besser kennenlernt. Soll's ja gelegentlich geben zwischen Leuten, die sich vorher fremd waren und nachher zusammen Fußballspiele gewinnen.
Naja, aber durch einen massiven Personalumbruch wie wir ihn jetzt erleben ist der Begriff "Entfremdung" nicht so weit hergeholt. . . .
clakir schrieb:Das hier überhaupt so Begrifflichkeiten auftauchen, wundert mich doch schon....das sind Kategorien, die man doch eigentlich überwunden glaubte.....speziell im Sport, aber auch sonst....Diegito schrieb:
Naja, aber durch einen massiven Personalumbruch wie wir ihn jetzt erleben ist der Begriff "Entfremdung" nicht so weit hergeholt. . . .
Ich habe eigentlich nix gegen "Entfremdung". Wörtlich bedeutet Ent-Fremdung nämlich, dass man sich des Fremdseins entledigt, das heißt, dass man sich besser kennenlernt. Soll's ja gelegentlich geben zwischen Leuten, die sich vorher fremd waren und nachher zusammen Fußballspiele gewinnen.
cm47 schrieb:Die Menschheit als Ganzes und die Deutschen im Speziellen lernen eben nur sehr, sehr langsam. Leider.clakir schrieb:Diegito schrieb:
Ich habe eigentlich nix gegen "Entfremdung". Wörtlich bedeutet Ent-Fremdung nämlich, dass man sich des Fremdseins entledigt, das heißt, dass man sich besser kennenlernt. Soll's ja gelegentlich geben zwischen Leuten, die sich vorher fremd waren und nachher zusammen Fußballspiele gewinnen.
Das hier überhaupt so Begrifflichkeiten auftauchen, wundert mich doch schon....das sind Kategorien, die man doch eigentlich überwunden glaubte.....speziell im Sport, aber auch sonst....
cm47 schrieb:Jetzt entfremd ich mal eine Fussballweisheit passend zur aktuellen Situation:
Ich bin mal gespannt, wie die Meinungsbildung hier nach Ende der Vorrunde aussieht.....dann fühlen sich alle diejenigen bestätigt, in der einen oder anderen Richtung, die alles schon vorher haben kommen sehen....Lust am Aufbruch oder am Untergang, liegt alles nah beieinander.....ich leg mich mal fest: am 17. Spieltag beenden wir die Vorrunde mit dem 8. Platz.....und warte schon heute auf diejenigen, die mich der Träumerei bezichtigen, wenns nicht so eintrifft.....
Wischdič iss nur aufñ Platz
Biotic schrieb:Da gebe ich dir uneingeschränkt recht.......cm47 schrieb:
Ich bin mal gespannt, wie die Meinungsbildung hier nach Ende der Vorrunde aussieht.....dann fühlen sich alle diejenigen bestätigt, in der einen oder anderen Richtung, die alles schon vorher haben kommen sehen....Lust am Aufbruch oder am Untergang, liegt alles nah beieinander.....ich leg mich mal fest: am 17. Spieltag beenden wir die Vorrunde mit dem 8. Platz.....und warte schon heute auf diejenigen, die mich der Träumerei bezichtigen, wenns nicht so eintrifft.....
Jetzt entfremd ich mal eine Fussballweisheit passend zur aktuellen Situation:
Knueller schrieb:Klassespieler sind taktikbefreit, die können alles spielen.....taktische Zwänge sind da eher kontraproduktiv......Alex Meier schrieb:
Für mich ist die Vorbereitung sowieso nur dazu da, um fit zu werden und Kraft zu sammeln.
Mit andern Worten Alex meier ist Taktik völlig egal, sag ich ja schon lang !!!1elf.
Ist ja lustig, seit tagen liest man hier mit und es wird fast nur negativ geschrieben.
Heute scheinen wohl die Optimisten wieder schreiben zu wollen.
Sieht hier sehr nach eine 2-Klassengesellschaft aus :
Fällt einem richtig auf, wenn man mehr liest als schreibt.
Mir ist das momentan fast alles egal. Wichtig ist Magdeburg und dann der Saisonstart.
Die Zeit der Fußballromantik geht hier leider auch zu Ende.
War aber früher oder später völlig logisch.
Mir ist das momentan fast alles egal. Wichtig ist Magdeburg und dann der Saisonstart.
Hyundaii30 schrieb:Ich bin mal gespannt, wie die Meinungsbildung hier nach Ende der Vorrunde aussieht.....dann fühlen sich alle diejenigen bestätigt, in der einen oder anderen Richtung, die alles schon vorher haben kommen sehen....Lust am Aufbruch oder am Untergang, liegt alles nah beieinander.....ich leg mich mal fest: am 17. Spieltag beenden wir die Vorrunde mit dem 8. Platz.....und warte schon heute auf diejenigen, die mich der Träumerei bezichtigen, wenns nicht so eintrifft.....
Ist ja lustig, seit tagen liest man hier mit und es wird fast nur negativ geschrieben.
cm47 schrieb:Jetzt entfremd ich mal eine Fussballweisheit passend zur aktuellen Situation:
@bolze
Das haste schoen gesagt. Das Problem ist halt, dass man als jemand, der nicht in der Position unserer Verantwotlichen ist, von sich geben kann, was man will, ohne dass es Konsequenzen hat.
Man kan also hinterher immer schoen alles besser wissen.
Diesen Luxus haben unsere Verantwortlichen eben nicht. Wenn die falsch liegen, dann hat das Konsequenzen, manchmal sogar ernsthafte. Die muessen es eben VORAB schon besser wissen.
Und wenn das schief laeuft, wird ihnen ein Strick draus gedreht.
Nur die wenigsten User sind aber so fair, dass sie auch zu ihren Aeusserungen stehen, wenn diese sich als falsch erweisen und dass dann eingestehen. Meisst wird einfach nur was rausgehauen, irgendwas wird ja schon eintreffen. Dabei ist das Forum hier ja noch garnichts gegen die Kommentare, die zB in der FR manchmal so abgelassen werden. Bei den Leserkommentaren da bleibt mir oft die Spucke weg... wenn man das so liest arbeiten scheinbar bei EF nur Dilletanten.
Seitdem ich mir mal bewusst gemacht habe, wie oft ich mit meinen Vermutungen und Aussagen daneben gelegen habe, habe ich mir abgewoehnt die Verantwortlichen zu dissen. Schliesslich fehlt uns hier ja auch viel Background-Info, Aber natuerlich kann auch ich mich kritisch aeussern, wenn ich etwas als problematisch ansehe. Wie die IV. Aber die Verantwortung fuer ihre Entscheidungen tragen die handelnden Personen und wenn das in die Hose geht, dann brennt hier der Baum. Ich bin mir sicher, dass ihnen das sehr wohl bewusst ist, also haben sie sicher ihre Gruende.
Momentan habe ich aber noch immer ein gutes Gefuehl, hoffe dass ich zumindest damit nicht wieder mal daneben liege
Das haste schoen gesagt. Das Problem ist halt, dass man als jemand, der nicht in der Position unserer Verantwotlichen ist, von sich geben kann, was man will, ohne dass es Konsequenzen hat.
Diesen Luxus haben unsere Verantwortlichen eben nicht. Wenn die falsch liegen, dann hat das Konsequenzen, manchmal sogar ernsthafte. Die muessen es eben VORAB schon besser wissen.
Nur die wenigsten User sind aber so fair, dass sie auch zu ihren Aeusserungen stehen, wenn diese sich als falsch erweisen und dass dann eingestehen. Meisst wird einfach nur was rausgehauen, irgendwas wird ja schon eintreffen. Dabei ist das Forum hier ja noch garnichts gegen die Kommentare, die zB in der FR manchmal so abgelassen werden. Bei den Leserkommentaren da bleibt mir oft die Spucke weg... wenn man das so liest arbeiten scheinbar bei EF nur Dilletanten.
Seitdem ich mir mal bewusst gemacht habe, wie oft ich mit meinen Vermutungen und Aussagen daneben gelegen habe, habe ich mir abgewoehnt die Verantwortlichen zu dissen. Schliesslich fehlt uns hier ja auch viel Background-Info, Aber natuerlich kann auch ich mich kritisch aeussern, wenn ich etwas als problematisch ansehe. Wie die IV. Aber die Verantwortung fuer ihre Entscheidungen tragen die handelnden Personen und wenn das in die Hose geht, dann brennt hier der Baum. Ich bin mir sicher, dass ihnen das sehr wohl bewusst ist, also haben sie sicher ihre Gruende.
Momentan habe ich aber noch immer ein gutes Gefuehl, hoffe dass ich zumindest damit nicht wieder mal daneben liege
Biotic schrieb:Das ist doch jedes Jahr dasselbe, übrigens bei allen anderen auch....entweder grundloser Optimismus oder grundloser Pessimismus, irgendwo dazwischen liegt wohl die Wahrheit.
@bolze
Wenn wir bis zum 10. Spieltag 30 Pkt. haben, ist alles recht gut verlaufen, haben wir nur 8, wird alles, was vorher war, in Frage gestellt....das ist normal in ergebnisorientiertem Sport....ich mach mir keine Gedanken darüber, ob ich richtig oder falsch liege, sondern freue mich, wenns funzt und ärgere mich, wenn nicht.....
Jetzt haben wir einen TRAINER!
Friendly_Fire schrieb:An Europa glauben auch Herr Juncker, Frau Merkel und noch paar Gruselfiguren....ich glaube an einen stabilen Tabellenplatz jenseits der Abstiegsränge....wenns mehr werden sollte, sind wir alle froh und glücklich...
Sind das alle auch Eintracht Fans?
clakir schrieb:Naja, wenn man auch negative Dinge Leuten einfach unterschiebt, zu denen man gar nichts geschrieben hat,adlerjunge23FFM schrieb:
Meine Güte, jetzt kommt doch mal wieder runter. Wenn man solche Posts liest könnte man meinen, wir wären gegen Nürnberg abgestiegen. Wo geht's uns denn mies ? Weil noch kein IV da ist oder weil wir im Testspiel keine 5 Buden gemacht haben ? Wie mans macht... Gewinnt man 6:0 heißt es, jetzt werden die wieder überheblich.
Darmstadt, Bremen und sonstwer kann uns doch sowas von egal sein. Ich kann nicht verstehen wie man derzeit alles so mies sehen kann, da wird glaube ich jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. Immer locker durch die Hose atmen, den neuen Spielern und Coach eine faire Chance geben und dann abwarten. Die Saison ist lang genug um wieder den Weltuntergang an jedem Wochenende vorauszusagen.
Der Spaß am Verfolgen dieses Forums wird einem immer mehr genommen. Die Alles-Scheiße-Fraktion ist gewaltig auf dem Vormar.sch. Muss anscheinend so sein in jedem Sommerloch.
ist das natürlich so. Zum Testspiel habe ich mich überhaupt nicht geäußert !!
Die bewerte ich eh selten positiv oder negativ, weil sie fast egal sind.
Und zu den Äußerungen der Verantwortlichen wird man sich doch mal äußern dürfen.
Und sorry auch wenn es Dir auf den Keks geht, für die momentanen Verhältnisse lasse ich Hübner und Bobic schon sehr in Ruhe.
Nur Abraham als gestandenen IV zu haben, das ist dann selbst 3 Wochen vor dem Bundesligastart etwas riskant.
Das sollte jeder Eintrachtfan verstehen können, das da viele Fans eben nicht jubeln.
Den 19 Jahre alten Spanier habe ich jetzt bewußt weggelassen.
1) momentan auch verletzt und dadurch fehlt Ihm auch Trainings und Spielpraxis.
2) er ist 19 und kommt aus einer fremden Liga.
Ich würde da jetzt nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, das da alles sofort gut klappt.
Und im Gegensatz zu früheren Jahren bin ich sehr ruhig momentan, obwohl es dafür eigentlich genügend Gründe gäbe zu schimpfen. Nur möchte ich Bobic und Kovac die Chance geben mich zu überzeugen,
das sie alles richtig machen.
Wobei ich bei Kovac wenig Bedenken habe.
Finde er macht das mit dem Training und Testspielen sehr gut.
Hyundaii30 schrieb:Meinst du nicht, das das, was du beschreibst, die Verantwortlichen nicht auch wissen......?.....die sind auch nicht dafür da, dich und mich zu überzeugen, sondern einfach ihren professionellen Job zu machen.clakir schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
Meine Güte, jetzt kommt doch mal wieder runter. Wenn man solche Posts liest könnte man meinen, wir wären gegen Nürnberg abgestiegen. Wo geht's uns denn mies ? Weil noch kein IV da ist oder weil wir im Testspiel keine 5 Buden gemacht haben ? Wie mans macht... Gewinnt man 6:0 heißt es, jetzt werden die wieder überheblich.
Darmstadt, Bremen und sonstwer kann uns doch sowas von egal sein. Ich kann nicht verstehen wie man derzeit alles so mies sehen kann, da wird glaube ich jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. Immer locker durch die Hose atmen, den neuen Spielern und Coach eine faire Chance geben und dann abwarten. Die Saison ist lang genug um wieder den Weltuntergang an jedem Wochenende vorauszusagen.
Der Spaß am Verfolgen dieses Forums wird einem immer mehr genommen. Die Alles-Scheiße-Fraktion ist gewaltig auf dem Vormar.sch. Muss anscheinend so sein in jedem Sommerloch.
Naja, wenn man auch negative Dinge Leuten einfach unterschiebt, zu denen man gar nichts geschrieben hat,
ist das natürlich so. Zum Testspiel habe ich mich überhaupt nicht geäußert !!
Die bewerte ich eh selten positiv oder negativ, weil sie fast egal sind.
Und zu den Äußerungen der Verantwortlichen wird man sich doch mal äußern dürfen.
Und sorry auch wenn es Dir auf den Keks geht, für die momentanen Verhältnisse lasse ich Hübner und Bobic schon sehr in Ruhe.
Nur Abraham als gestandenen IV zu haben, das ist dann selbst 3 Wochen vor dem Bundesligastart etwas riskant.
Das sollte jeder Eintrachtfan verstehen können, das da viele Fans eben nicht jubeln.
Den 19 Jahre alten Spanier habe ich jetzt bewußt weggelassen.
1) momentan auch verletzt und dadurch fehlt Ihm auch Trainings und Spielpraxis.
2) er ist 19 und kommt aus einer fremden Liga.
Ich würde da jetzt nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, das da alles sofort gut klappt.
Und im Gegensatz zu früheren Jahren bin ich sehr ruhig momentan, obwohl es dafür eigentlich genügend Gründe gäbe zu schimpfen. Nur möchte ich Bobic und Kovac die Chance geben mich zu überzeugen,
das sie alles richtig machen.
Wobei ich bei Kovac wenig Bedenken habe.
Finde er macht das mit dem Training und Testspielen sehr gut.
Wie die Ergebnisse dann aussehen, werden wir ja besichtigen können.
Mal bißchen weniger Aufgeregtheit und Hysterie, sondern mehr Gelassenheit und Vertrauen in die handelnden Personen, die sind nämlich an allem näher dran.
Ich finde auch, das das Heraufbeschwören der Apokalypse, die manchmal hier verbreitet wird, nicht zielführend.
Wir sind 3 Wochen vor Saisonstart, die Absteiger starten schon dieses WE...das muß man sich immer mal vor Augen halten, wir spielen 1. Liga mit einem kompetenten Trainerteam und einer Mannschaft, die sich auch sicher noch etwas verändern wird.....wie der Saisonverlauf wird, wissen wir alle nicht, aber jetzt schon Negativstimmung zu verbreiten, hilft niemandem.
Es wird wohl wieder nicht einfach werden, davon gehe ich mal aus. Das heißt aber nicht zwangsläufig, das wir uns wieder im Fahrstuhl nach unten befinden, der fährt nämlich auch nach oben.
Ich vertraue Kovac, das er das Optimale in jeder Hinsicht rausholt und wo das hinführt, werden wir sehen.
Jetzt schon alles mies zu machen, mag für einige Passion sein, die können halt nicht anders, aber meine grundsätzliche Zuversicht, das es besser läuft als zuletzt, laß ich mir erstmal nicht nehmen.
Wir sind 3 Wochen vor Saisonstart, die Absteiger starten schon dieses WE...das muß man sich immer mal vor Augen halten, wir spielen 1. Liga mit einem kompetenten Trainerteam und einer Mannschaft, die sich auch sicher noch etwas verändern wird.....wie der Saisonverlauf wird, wissen wir alle nicht, aber jetzt schon Negativstimmung zu verbreiten, hilft niemandem.
Es wird wohl wieder nicht einfach werden, davon gehe ich mal aus. Das heißt aber nicht zwangsläufig, das wir uns wieder im Fahrstuhl nach unten befinden, der fährt nämlich auch nach oben.
Ich vertraue Kovac, das er das Optimale in jeder Hinsicht rausholt und wo das hinführt, werden wir sehen.
Jetzt schon alles mies zu machen, mag für einige Passion sein, die können halt nicht anders, aber meine grundsätzliche Zuversicht, das es besser läuft als zuletzt, laß ich mir erstmal nicht nehmen.