cm47
9738
#
Adler_Steigflug
Ah, stimmt. Hrgota hatte ich vergessen. Chandler würde ich irgendwie noch als Abgangskandidaten vermuten.
Der ist Nationalspieler. Den kannst Du nicht für 4 Mio abgeben. Diegito würde da mindestens 6 Milliarden rausholen.
Wer spielt denn bei uns sonst noch Rechtsaußen? Gacinovic? Blum?
Beide könnten es, soweit ich es vernommen habe und nicht mal schlecht.....also warten wirs ab, wie Kovac das sieht.....viele Alternativen für diese Position haben wir ja nicht, es sei denn, Kovac schult Chandler zum Edeltechniker mit Turboantritt um. Dürfte in der noch verbleibenden Zeit aber schwierig werden....
Ich möchte gerne auch so ein Bild von Bruno über den Transfer:
https://twitter.com/TSV1860/status/759355130043068417
Dann gibt es doch noch Hoffnung das die Ablöse höher ist als vermutet.
ltobias schrieb:Für zwei IV auf Leihbasis wirds wohl reichen.....
cm47 schrieb:Spielerleasing ist unser Modell der Zukunft.ltobias schrieb:
Für zwei IV auf Leihbasis wirds wohl reichen.....
elche2011 schrieb:Über die Ablösemodalitäten haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart - in der Tat ein unfassbar lächerlicher Betrag. So jemand wie Du hätte 5 Fantastilliarden rausgeholt.
Für diesen Verkauf können echt alle Verantwortlichen gehen. Lächerlicher Betrag. Ich könnte kotzen
Basaltkopp schrieb:Offensichtlich tummeln sich hier kreative Nachwuchsmanager, die alles viel besser gemacht hätten, ohne überhaupt die Faktenlage zu kennen.elche2011 schrieb:
Für diesen Verkauf können echt alle Verantwortlichen gehen. Lächerlicher Betrag. Ich könnte kotzen
Über die Ablösemodalitäten haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart - in der Tat ein unfassbar lächerlicher Betrag. So jemand wie Du hätte 5 Fantastilliarden rausgeholt.
Was hier für ein Potential verschenkt wird......
Vielleicht sollte man sich damit mal abfinden, das Aigner für die neue Saison nicht mehr zur Verfügung steht. Wie die Umstände als auch die genauen Summen sind, wissen wir nicht, Fakt ist, das er weg ist.
Heißt jetzt, nach vorne schauen und die Mannschaftsformation finden, die hoffentlich eine gute Saison spielt.
Mir geht dieses Klageweibergetue und das Stochern im Nebel auf den Keks.
Die Verantwortlichen, damit sind Bobic, Hübner und Kovac als sportlich Verantwortliche gemeint, müssen und werden auch wissen, wie die Kompensation aussehen soll.
Heißt jetzt, nach vorne schauen und die Mannschaftsformation finden, die hoffentlich eine gute Saison spielt.
Mir geht dieses Klageweibergetue und das Stochern im Nebel auf den Keks.
Die Verantwortlichen, damit sind Bobic, Hübner und Kovac als sportlich Verantwortliche gemeint, müssen und werden auch wissen, wie die Kompensation aussehen soll.
laut sport1 ist der wechsel von ilse perfekt.
http://www.sport1.de/transfermarkt/2016/07/stefan-aigner-wechselt-von-eintracht-frankfurt-zu-1860-muenchen
mal rein interessehalber,
wo würdet ihr unseren aktuellen kader im vergleich zur 2. bundesliga einstufen.
nur vom gefühl her. lässt sich mit den ganzen neuen ja nur recht schwierig einschätzen.
mir ist auch klar, das es recht sinnfrei ist... würde mich trotzdem mal interessieren :P
aufstieg, relegation, oberes mittelfeld? wie schauts aus?
http://www.sport1.de/transfermarkt/2016/07/stefan-aigner-wechselt-von-eintracht-frankfurt-zu-1860-muenchen
nur vom gefühl her. lässt sich mit den ganzen neuen ja nur recht schwierig einschätzen.
mir ist auch klar, das es recht sinnfrei ist... würde mich trotzdem mal interessieren :P
LaBoom schrieb:Auf jeden Fall unter den ersten 5.....ich wage mich mal vor.....
laut sport1 ist der wechsel von ilse perfekt.
Ist doch auch egal, wer mal wann, wo, was gespielt hat....alles Geschichte.
Wichtig ist, das die Trainer eine Formation finden, auf der jeder seine Stärken auf der jeweiligen Position ausspielen kann, alles andere ist uninteressant.
Wir haben gleich Schalke und Leverkusen daheim, dazwischen Darmstadt....wenn wir da 9 Pkt. holen wollen, was super wäre, müssen bis dahin die Automatismen wenigstens halbwegs klappen, sobald die Stammformation steht. Kovac wird das hinkriegen, bin ich mir sicher.
Wichtig ist, das die Trainer eine Formation finden, auf der jeder seine Stärken auf der jeweiligen Position ausspielen kann, alles andere ist uninteressant.
Wir haben gleich Schalke und Leverkusen daheim, dazwischen Darmstadt....wenn wir da 9 Pkt. holen wollen, was super wäre, müssen bis dahin die Automatismen wenigstens halbwegs klappen, sobald die Stammformation steht. Kovac wird das hinkriegen, bin ich mir sicher.
cm47 schrieb:Nein ist es nicht wenn hier User abgefeiert werden sie würden es besser wissen und andere dafür blöd angemacht werden.
Ist doch auch egal, wer mal wann, wo, was gespielt hat....alles Geschichte
cm47 schrieb:Da hast du vollkommen Recht. Das das am Ende klappt mit den von die vorhergesagten 9 Punkten, hoffen wir alle.
Friendly_Fire schrieb:Vielleicht koennen wir ja Thomas Mueller holen, der hat mir bei der WM auch nicht sonderlich gefallen.JJ_79 schrieb:
Seferovic kann auch außen spielen, macht Ihn das jetzt zu einem LA bzw. RA, ich glaube kaum. Hasebe hat letztes Jahr auch RV gespielt so wie in Wolfsburg, macht Ihn das zu ein RV, ich glaube nicht. Wenn ich mich mit meinem Gladbacher Kollegen über Ihn (Hrgota) unterhalten habe, war sicher nicht die Rede über einen begnadeten Techniker der seine Stärken im 1 gegen 1 hat, sondern eher das er ein Abschlussspieler ist und ich denke er hat in Gladbach definitiv öfters im Sturm gespielt oder dahinter als auf den Außen.
Wenn man jetzt so wie Du behauptet, dass Hrgota ein Außenbahnspieler ist und dann Aigner das abspricht zu können obwohl der in der Vergangenheit auf dieser Position dort mehr als Bundesliga Durchschnitt gezeigt hat, dann ist das für mich schlicht weg falsch.
Wir werden sehen!
"...gezeigt hat..."
Da war er jünger, agiler und motivierter und vom Spiel her unbekannter.
Jeder Gegenspieler hat sich auf seine limitierte Spielweise eingestellt und braucht Aigner im Grunde auf der Außenbahn nur blocken um erfolgreich zu sein.
Aigner hat es versäumt sein Spiel in den letzten Jahren zu variieren.
Deutlich gezeigt hat dies die letzte Saison.
Und das ist nicht wirklich zu widerlegen.
Und die gezeigte Leistung ist definitiv keine 2 Millionen Euro wert, egal wie der Spieler heißt!
Deiner LOgik nach muesste Mueller guenstig zu haben sein.
Afrigaaner schrieb:Und der kann auch RA spielen......Friendly_Fire schrieb:JJ_79 schrieb:
Seferovic kann auch außen spielen, macht Ihn das jetzt zu einem LA bzw. RA, ich glaube kaum. Hasebe hat letztes Jahr auch RV gespielt so wie in Wolfsburg, macht Ihn das zu ein RV, ich glaube nicht. Wenn ich mich mit meinem Gladbacher Kollegen über Ihn (Hrgota) unterhalten habe, war sicher nicht die Rede über einen begnadeten Techniker der seine Stärken im 1 gegen 1 hat, sondern eher das er ein Abschlussspieler ist und ich denke er hat in Gladbach definitiv öfters im Sturm gespielt oder dahinter als auf den Außen.
Wenn man jetzt so wie Du behauptet, dass Hrgota ein Außenbahnspieler ist und dann Aigner das abspricht zu können obwohl der in der Vergangenheit auf dieser Position dort mehr als Bundesliga Durchschnitt gezeigt hat, dann ist das für mich schlicht weg falsch.
Wir werden sehen!
"...gezeigt hat..."
Da war er jünger, agiler und motivierter und vom Spiel her unbekannter.
Jeder Gegenspieler hat sich auf seine limitierte Spielweise eingestellt und braucht Aigner im Grunde auf der Außenbahn nur blocken um erfolgreich zu sein.
Aigner hat es versäumt sein Spiel in den letzten Jahren zu variieren.
Deutlich gezeigt hat dies die letzte Saison.
Und das ist nicht wirklich zu widerlegen.
Und die gezeigte Leistung ist definitiv keine 2 Millionen Euro wert, egal wie der Spieler heißt!
Vielleicht koennen wir ja Thomas Mueller holen, der hat mir bei der WM auch nicht sonderlich gefallen.
Deiner LOgik nach muesste Mueller guenstig zu haben sein.
Frankfurt050986 schrieb:Okay, also alles beim alten.
Bis auf die Langzeitverletzten haben Vallejo und Tawatha Muskelprobleme und werden (noch) geschont, trainieren also nicht mit
Hoffen wir mal, das beide zum nächsten Trainingslager fit sind.
Hab schon wieder Angst vor Oczipka auf Links.
Friendly_Fire schrieb:DAS ist allerdings auch meine größte Sorge.....Frankfurt050986 schrieb:
Bis auf die Langzeitverletzten haben Vallejo und Tawatha Muskelprobleme und werden (noch) geschont, trainieren also nicht mit
Okay, also alles beim alten.
Hoffen wir mal, das beide zum nächsten Trainingslager fit sind.
Hab schon wieder Angst vor Oczipka auf Links.
cm47 schrieb:Bist noch nicht lange Fan der SGE?! Klar war das eine ätzende Saison, aber ich vergesse auch nicht den Aufstieg und das erreichen einen EL Platzes. Dazu die EL Spiele!Tafelberg schrieb:Basaltkopp schrieb:
Gacinovic. Wer sonst? 1000 mal agiler als Aigner.
sagt Veh!
Bei dem Namen krieg ich immer noch Brechreiz....muß das sein...?
ltobias schrieb:Nee, noch nicht lange, erst 57 Jahre.....vergessen hab ich das auch nicht.....cm47 schrieb:Tafelberg schrieb:Basaltkopp schrieb:
sagt Veh!
Bist noch nicht lange Fan der SGE?! Klar war das eine ätzende Saison, aber ich vergesse auch nicht den Aufstieg und das erreichen einen EL Platzes. Dazu die EL Spiele!
http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/stefan-aigner-rueckkehr-1860-muenchen-runjaic-voller-vorfreude-6616849.html
Denn nun soll der Herzblut-Löwe vor einer Rückkehr zu seinem Lieblingsklub stehen. Wie die tz aus Aigners Umfeld erfuhr, haben sich die Gespräche zwischen Eintracht Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner und seinem 1860-Pendant Thomas Eichin in den letzten Tagen deutlich intensiviert und konkretisiert.
Bitte die genannte mögliche Ablöse überlesen, Herzinfakt Gefahr.
Denn nun soll der Herzblut-Löwe vor einer Rückkehr zu seinem Lieblingsklub stehen. Wie die tz aus Aigners Umfeld erfuhr, haben sich die Gespräche zwischen Eintracht Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner und seinem 1860-Pendant Thomas Eichin in den letzten Tagen deutlich intensiviert und konkretisiert.
Mainhattener schrieb:Da bekomme ich Schnappatmung.....ich glaubs ja nicht....
http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/stefan-aigner-rueckkehr-1860-muenchen-runjaic-voller-vorfreude-6616849.html
Uwes Bein schrieb:So ist es. Wir hätten auf rechts nur noch Blum und Gerezgiher. Meiner Meinung nach ist das zu wenig. Aber gut, das Gerücht scheint sich erledigt zu haben...
Aigner hat hier noch zwei Jahre Vertrag, ist im besten Alter und seit Jahren Stammspieler in der BuLi mit guten Scorerwerten. Drei Mio. wären meines Erachtens definitiv zu wenig!
Ansonsten muss man dem Trainer vertrauen, ob er dort zwei Spieler sieht, die rechts auf Liganiveau spielen können. Gacinovic spielt auf der 10 oder links. Er kommt also schon mal nicht in Frage.
Nur, falls man Aigner abgibt, wird man wohl so gut wie sicher einen Ersatz holen (müssen).
Das würde bei einem Abgang von Castaignos oder Seferovic eben nicht zutreffen, weswegen die beiden mMn weiterhin die am heißesten gehandelten Wechselkandidaten sind. Für Chandler und Regäsel gilt das nur eingeschränkt, da deren Marktwert wohl eher gering ist.
Tobitor schrieb:Schließt du völlig aus, das Gacinovic auch RA spielen kann.....?.....so abwegig ist das doch nicht..Uwes Bein schrieb:
Aigner hat hier noch zwei Jahre Vertrag, ist im besten Alter und seit Jahren Stammspieler in der BuLi mit guten Scorerwerten. Drei Mio. wären meines Erachtens definitiv zu wenig!
Ansonsten muss man dem Trainer vertrauen, ob er dort zwei Spieler sieht, die rechts auf Liganiveau spielen können. Gacinovic spielt auf der 10 oder links. Er kommt also schon mal nicht in Frage.
So ist es. Wir hätten auf rechts nur noch Blum und Gerezgiher. Meiner Meinung nach ist das zu wenig. Aber gut, das Gerücht scheint sich erledigt zu haben...
Nur, falls man Aigner abgibt, wird man wohl so gut wie sicher einen Ersatz holen (müssen).
Das würde bei einem Abgang von Castaignos oder Seferovic eben nicht zutreffen, weswegen die beiden mMn weiterhin die am heißesten gehandelten Wechselkandidaten sind. Für Chandler und Regäsel gilt das nur eingeschränkt, da deren Marktwert wohl eher gering ist.
cm47 schrieb:Beitrag #600
Schließt du völlig aus, das Gacinovic auch RA spielen kann.....?.....so abwegig ist das doch nicht..
So Aigner hat den angeblichen Wechsel zu 60 dementiert..
Naja, mal gespannt ob er letztenendes auch wirklich bleibt..
Naja, mal gespannt ob er letztenendes auch wirklich bleibt..
Mainhattener schrieb:Den würd ich nicht so ernst nehmen den Satz. Kann auch nur bedeuten, dass man eben wirklich im Fußball nie wissen kann, wie es in ein paar Wochen aussieht. Das ist einfach nur realistisch und ehrlich und bedeutet für mich nicht unbedingt, dass da jetzt wirklich was im Gange ist bezüglich eines Wechsels.mickmuck schrieb:
„Alles was geschrieben wurde, ist zu hundert Prozent falsch“, sagte Aigner, „ich habe noch zwei Jahre Vertrag bei der Eintracht und bereite mich so gut wie möglich auf die neue Saison vor.“
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Aigner-Voelliger-Schwachsinn;art785,2134247
Und hinterher wieder diese eine Satz.
Nostra schrieb:Der Kicker meldet die Einigung über einen Wechsel, der heute oder morgen stattfinden soll.Mainhattener schrieb:mickmuck schrieb:
„Alles was geschrieben wurde, ist zu hundert Prozent falsch“, sagte Aigner, „ich habe noch zwei Jahre Vertrag bei der Eintracht und bereite mich so gut wie möglich auf die neue Saison vor.“
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Aigner-Voelliger-Schwachsinn;art785,2134247
Und hinterher wieder diese eine Satz.
Den würd ich nicht so ernst nehmen den Satz. Kann auch nur bedeuten, dass man eben wirklich im Fußball nie wissen kann, wie es in ein paar Wochen aussieht. Das ist einfach nur realistisch und ehrlich und bedeutet für mich nicht unbedingt, dass da jetzt wirklich was im Gange ist bezüglich eines Wechsels.
Die Summe wurde nicht genannt.
Wenn Aigner geht, sehe ich das als Fehler an.
Und wenn man dafuer dann noch 3 - 4 Mio erhaelt, ist das der groesste Mist, den man die letzten Jahre vollbracht hat.
Ich wuerde Aigner nicht gehen lassen und wenn fuer 7 MIo +
Und wenn man dafuer dann noch 3 - 4 Mio erhaelt, ist das der groesste Mist, den man die letzten Jahre vollbracht hat.
Afrigaaner schrieb:Wenn er wirklich unbedingt weg will, was willste machen...?.....sportlich machts für mich keinen Sinn, aber er wird wohl gewichtige Gründe haben.....
Wenn Aigner geht, sehe ich das als Fehler an.
cm47 schrieb:Bist noch nicht lange Fan der SGE?! Klar war das eine ätzende Saison, aber ich vergesse auch nicht den Aufstieg und das erreichen einen EL Platzes. Dazu die EL Spiele!Tafelberg schrieb:Basaltkopp schrieb:
sagt Veh!
MrBoccia schrieb:Kann er aber und hat er auch schon gut gemacht. Ich denke mal, dass er lieber RA spielt als auf der Bank zu sitzen.Basaltkopp schrieb:
Gacinovic. Wer sonst?
Man sollte sich die Mühe machen und sich informieren, dass Gacinovic ungern RA spielt.
Basaltkopp schrieb:Mit der Idee, Mijat auf RA spielen zu lassen, könnte ich mich auch anfreunden....ob Kovac das auch so sieht, weiß ich nicht, er wird`s beurteilen können.....MrBoccia schrieb:Basaltkopp schrieb:
Gacinovic. Wer sonst?
Man sollte sich die Mühe machen und sich informieren, dass Gacinovic ungern RA spielt.
Kann er aber und hat er auch schon gut gemacht. Ich denke mal, dass er lieber RA spielt als auf der Bank zu sitzen.
Tafelberg schrieb:Shit.....ich natürlich auch....trotzdem Mist.....irgendjemand eine Idee, wie diese Lücke zu schließen ist...?
ich erinnere mich mehr an die vielen positiven Dinge von Aigner (Scorer/Tore). Ich habe ihn im Rahmen einer Autogrammstunde -er ging da von Tisch zu Tisch- kennengelernt, ein sehr sympathischer Mensch. Ich wünsche ihm in seiner Heimat -es wird wohl so kommen- alles erdenklich gute.