cm47
9738
#
Tafelberg
nun der "Fredi" ist ja noch nicht lange Nachfolger von "Herri", insofern muss man einfach mal abwarten. Die finanziellen Rahmenbedingungen sind erst mal auch nicht kurzfristig zu ändern. Mich würde auch interessieren wie die vielen "Herri Gegner" im Forum -Mr. Boccia ist da m.W. der Tabellenführer- dann mittelfristig die Ära nach "Herri" bewerten.
Tafelberg schrieb:Man kann für jegliche Situation Argumente finden....krebsen wir wieder unten rum, war alles Mist und wir haben nur Versager am Ruder, läufts wider Erwarten recht gut, ist der "frische Wind" dafür verantwortlich......insofern hat Exiladler recht, je nach Lage stimmte die Einschätzung oder auch nicht....
nun der "Fredi" ist ja noch nicht lange Nachfolger von "Herri", insofern muss man einfach mal abwarten. Die finanziellen Rahmenbedingungen sind erst mal auch nicht kurzfristig zu ändern. Mich würde auch interessieren wie die vielen "Herri Gegner" im Forum -Mr. Boccia ist da m.W. der Tabellenführer- dann mittelfristig die Ära nach "Herri" bewerten.
cm47 schrieb:Ohne jetzt Bruchhagen nachzutrauern, den ich grundsätzlich geschätzt habe, auch wenn mir bei weitem nicht alles gepasst hat und wo ich jetzt schon froh bin, dass nun mal wieder etwas verändert wird.vonNachtmahr1982 schrieb:cm47 schrieb:
Dir ist trotzdem hoffentlich bewußt, welch sinnfreies Geplapper das ist.
Mir wurde hier im Forum jahrelang erklärt das Bruchhagen an allem dran schuld ist (wurde gestern ja wieder bestätigt). Da kann es ja jetzt nur Berg auf gehen. Nur das "wie" scheint noch nicht gefunden worden zu sein.
Ich war zwar nie ein ausgewiesener Bruchhagen-Fan, aber ein Vollhonk war er in den 13 Jahren als VV auch nicht.....und was heißt "an allem schuld"...?.....ein Erbe anzutreten, gleich, wie es aussieht, ist nie einfach und wir alle werden sehen, was daraus wird.
Aber etwas amüsant ist es halt schon, da man von vielen hier im Forum seit über 10 Jahren liest, dass HB der Geizkragen ist, der auf dem Geldspeicher sitzt und dass er doch ruhig mal mehr Geld in die Hand nehmen sollte und nicht immer nur sparen.
Nun ist er weg. Und man liest das erste mal seit Ewigkeiten, dass man einen Transferüberschuss braucht. Wofür man natürlich jetzt HB die Schuld gibt, der Geld im Vorgriff auf die neue Saison ausgegeben hat.
Aber grundsätzlich wird das wahrscheinlich jetzt eh laufen wie in der Politik. Alles was ab jetzt irgendwie gut läuft, wird für die einen nur dadurch sein, weil HB nun weg ist, für die anderen nur erreichbar wegen der guten Vorarbeit von HB. Alles was schlecht läuft wird für die einen die noch die Schuld von HB sein, für die anderen wäre das mit HB nicht passiert.
Exil-Adler-NRW schrieb:Ich muß ehrlich gestehen, das ich das Gefühl nicht loswerde (begründet oder nicht), das wir dem lieben Herri noch nachtrauern werden....vielleicht war ich auch zu lange an ihn als Gesicht der Eintracht gewöhnt, aber das dumpfe Gefühl geht nicht weg.cm47 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:cm47 schrieb:
Mir wurde hier im Forum jahrelang erklärt das Bruchhagen an allem dran schuld ist (wurde gestern ja wieder bestätigt). Da kann es ja jetzt nur Berg auf gehen. Nur das "wie" scheint noch nicht gefunden worden zu sein.
Ich war zwar nie ein ausgewiesener Bruchhagen-Fan, aber ein Vollhonk war er in den 13 Jahren als VV auch nicht.....und was heißt "an allem schuld"...?.....ein Erbe anzutreten, gleich, wie es aussieht, ist nie einfach und wir alle werden sehen, was daraus wird.
Ohne jetzt Bruchhagen nachzutrauern, den ich grundsätzlich geschätzt habe, auch wenn mir bei weitem nicht alles gepasst hat und wo ich jetzt schon froh bin, dass nun mal wieder etwas verändert wird.
Aber etwas amüsant ist es halt schon, da man von vielen hier im Forum seit über 10 Jahren liest, dass HB der Geizkragen ist, der auf dem Geldspeicher sitzt und dass er doch ruhig mal mehr Geld in die Hand nehmen sollte und nicht immer nur sparen.
Nun ist er weg. Und man liest das erste mal seit Ewigkeiten, dass man einen Transferüberschuss braucht. Wofür man natürlich jetzt HB die Schuld gibt, der Geld im Vorgriff auf die neue Saison ausgegeben hat.
Aber grundsätzlich wird das wahrscheinlich jetzt eh laufen wie in der Politik. Alles was ab jetzt irgendwie gut läuft, wird für die einen nur dadurch sein, weil HB nun weg ist, für die anderen nur erreichbar wegen der guten Vorarbeit von HB. Alles was schlecht läuft wird für die einen die noch die Schuld von HB sein, für die anderen wäre das mit HB nicht passiert.
Dem Gefühl schließe ich mich an.
cm47 schrieb:Da musst du die fragen die in Bruchhagen die Inkarnation des bösen sehen.
und was heißt "an allem schuld"...?
Ich war weder BH Freund noch Feind. Er hat Sachen gut und schlecht gemacht. Am Ende bin ich evtl. ein wenig froh das er weg ist um mal bissi frischen Wind rein zu bekommen. Nur bin ich der Nachfolge wegen etwas skeptisch... aber ich lieg halt auch net voll auf der Vereinsschiene wie andere.
vonNachtmahr1982 schrieb:Inkarnation des Bösen sind Begriffe der römischen Inquisition, diese Zeiten sind gottseidank vorbei und auf der "Vereinsschiene", was auch immer das heißen mag, liege ich auch nicht....meine Grundskepsis ist immer noch da, aber das heißt ja nix....man sollte sich immer bemühen, Neuanfängen vorurteilsfrei gegenüberzustehen, da ist auch Irrtum inbegriffen.cm47 schrieb:
Da musst du die fragen die in Bruchhagen die Inkarnation des bösen sehen.
Ich war weder BH Freund noch Feind. Er hat Sachen gut und schlecht gemacht. Am Ende bin ich evtl. ein wenig froh das er weg ist um mal bissi frischen Wind rein zu bekommen. Nur bin ich der Nachfolge wegen etwas skeptisch... aber ich lieg halt auch net voll auf der Vereinsschiene wie andere.
Der kommende Saisonverlauf wird zeigen, ob die Skepsis berechtigt war oder auch nicht.
cm47 schrieb:Mir wurde hier im Forum jahrelang erklärt das Bruchhagen an allem dran schuld ist (wurde gestern ja wieder bestätigt). Da kann es ja jetzt nur Berg auf gehen. Nur das "wie" scheint noch nicht gefunden worden zu sein.
vonNachtmahr1982 schrieb:Ich war zwar nie ein ausgewiesener Bruchhagen-Fan, aber ein Vollhonk war er in den 13 Jahren als VV auch nicht.....und was heißt "an allem schuld"...?.....ein Erbe anzutreten, gleich, wie es aussieht, ist nie einfach und wir alle werden sehen, was daraus wird.cm47 schrieb:
cm47 schrieb:Da musst du die fragen die in Bruchhagen die Inkarnation des bösen sehen.
cm47 schrieb:Ohne jetzt Bruchhagen nachzutrauern, den ich grundsätzlich geschätzt habe, auch wenn mir bei weitem nicht alles gepasst hat und wo ich jetzt schon froh bin, dass nun mal wieder etwas verändert wird.vonNachtmahr1982 schrieb:cm47 schrieb:
Ich warte ja als noch auf die versprochenen Milch und den Honig der fließt wenn Bruchibert endlich weg ist. Scheint sich aber wohl noch etwas hin zu ziehen....
vonNachtmahr1982 schrieb:Dir ist trotzdem hoffentlich bewußt, welch sinnfreies Geplapper das ist.....ich will weder Milch noch Honig, sondern eine konkurrenz-und wettbewerbsfähige Mannschaft in der 1. Liga sehen.
Ich warte ja als noch auf die versprochenen Milch und den Honig der fließt wenn Bruchibert endlich weg ist. Scheint sich aber wohl noch etwas hin zu ziehen....
Auf welchem Wege das passiert, ist mir erstmal egal.....
cm47 schrieb:Mir wurde hier im Forum jahrelang erklärt das Bruchhagen an allem dran schuld ist (wurde gestern ja wieder bestätigt). Da kann es ja jetzt nur Berg auf gehen. Nur das "wie" scheint noch nicht gefunden worden zu sein.
steps82 schrieb:Weil man hier nicht beim FIFA Manager ist und einen Kauf mit 3 Klicks tätigen kann.
Würde man ein Vorgriff an die TV-Gelder planen, warum hat man dann nicht schon längst wenigstens einen weiteren IV geholt?
Basaltkopp schrieb:.....gibts denn in der 2. Liga keine IV, die uns weiterhelfen könnten....?.....nur mal so gefragt.....mir fallen jetzt keine Namen ein, aber da muß es doch auch Spieler geben, die auch der 1. Liga gewachsen sind oder denke ich da zu naiv....?steps82 schrieb:
Würde man ein Vorgriff an die TV-Gelder planen, warum hat man dann nicht schon längst wenigstens einen weiteren IV geholt?
Weil man hier nicht beim FIFA Manager ist und einen Kauf mit 3 Klicks tätigen kann.
nun, bei Joghurt Michel -den richtigen Nicknamen kann ich mir nie merken- hat man zumindest den Eindruck gehabt, dass er dann doch in die Diskussion eingestiegen ist. So einer ist mir lieber als bspw. Helle86 der mit einem wenig aussagefähigen Einzeiler offensichtlich nur provozieren will.
Tafelberg schrieb:Sehe ich ähnlich...natürlich kann man aktuell eine andere Sichtweise haben, die kann richtig oder falsch sein, auch die Mehrheitsmeinung muß nicht immer richtig sein.
nun, bei Joghurt Michel -den richtigen Nicknamen kann ich mir nie merken- hat man zumindest den Eindruck gehabt, dass er dann doch in die Diskussion eingestiegen ist. So einer ist mir lieber als bspw. Helle86 der mit einem wenig aussagefähigen Einzeiler offensichtlich nur provozieren will.
Aber zum jetzigen Zeitpunkt ist doch alles Spekulation, wir haben noch keine realistischen Bewertungsgrundlagen.
Ich sehe auch nicht alles gut, aber auch nicht alles schlecht. Es sind überall neue Leute am Werk und laßt die doch erst mal ihre Arbeit machen.
Ich bin für die kommende Saison nicht euphorisch, aber auch nicht pessimistisch, sondern versuche, halbwegs zu einer realistischen Beurteilung zu kommen.
Das heißt, das es außerhalb meiner Vorstellungskraft liegt, das wir nochmals so eine Grottensaison spielen, die fast mit dem Abstieg geendet hätte.
Ich rufe nicht Platz 7 aus, aber auch nicht Platz 15, sondern hoffe, das es sich irgendwo dazwischen einpendelt.
Deshalb ist es m.E. verfehlt, eine einseitige Bewertung, weder nach oben noch nach unten , vorzunehmen.
cm47 schrieb:das möchten wir nicht weiter vertiefenltobias schrieb:Tafelberg schrieb:
eine sehr gute Antwort auf Joghurt Michels Jammerei....
denkbar, dass er alle Neuverpflichtungen gut kennt, weiss ich nicht, mich stören nur immer diese Nörgelei. Ist aber sein gutes Recht, hoffentlich irrt er sich
Selbst wenn er die Spieler gut kennt, weiß er aber nicht wie sie bei der SGE spielen. Das hängt auch vom Trainer, Übungseinheiten und Mitspieler ab.
So isses.....bei der Freundin spielt man auch anders als bei der Ehefrau......
Tafelberg schrieb:Nein, möchten wir nicht.....cm47 schrieb:ltobias schrieb:Tafelberg schrieb:
denkbar, dass er alle Neuverpflichtungen gut kennt, weiss ich nicht, mich stören nur immer diese Nörgelei. Ist aber sein gutes Recht, hoffentlich irrt er sich
Selbst wenn er die Spieler gut kennt, weiß er aber nicht wie sie bei der SGE spielen. Das hängt auch vom Trainer, Übungseinheiten und Mitspieler ab.
das möchten wir nicht weiter vertiefen
Tafelberg schrieb:Das hat doch nichts mit nörgeln zu tun,ich sehe das ganzenhalt nicht ganz so optimistisch wie der große teil hier.Alle neuverpflichtungen kenne ich sicher nicht gut,wir haben jetzt von der offensive gesprochen.Und ich denke blum,hrgota und rebic gut zu kennen,verlangt jetzt nicht das allermeoste an fantasie.Varela halte ich übrigens für einen richtig guten einkauf.Die anderen beiden kenne ich tatsächlich nicht.
Yoannmiguel schrieb:Ein Grund mehr, erstmal abzuwarten, wie die Neuzugänge einschlagen....es gehört schon viel "Motivation" dazu, noch vor Saisonbeginn derart Pessimismus zu verbreiten.Tafelberg schrieb:
Das hat doch nichts mit nörgeln zu tun,ich sehe das ganzenhalt nicht ganz so optimistisch wie der große teil hier.Alle neuverpflichtungen kenne ich sicher nicht gut,wir haben jetzt von der offensive gesprochen.Und ich denke blum,hrgota und rebic gut zu kennen,verlangt jetzt nicht das allermeoste an fantasie.Varela halte ich übrigens für einen richtig guten einkauf.Die anderen beiden kenne ich tatsächlich nicht.
Wenn die Verantwortlichen so denken würden, könnten wir uns gleich in der Oberliga anmelden, denn für die BL reichts ja offensichtlich nicht....bist wirklich ein wahrer Fan......
Tafelberg schrieb:Selbst wenn er die Spieler gut kennt, weiß er aber nicht wie sie bei der SGE spielen. Das hängt auch vom Trainer, Übungseinheiten und Mitspieler ab.
ltobias schrieb:So isses.....bei der Freundin spielt man auch anders als bei der Ehefrau......Tafelberg schrieb:
cm47 schrieb:das möchten wir nicht weiter vertiefenltobias schrieb:Tafelberg schrieb:
Vielleicht warten wir alle erstmal auf die ersten Saisonspiele und dann sehen wir, ob und wie die Neuen sich präsentieren.
Es ist doch müßig, schon im Vorhinein Spieler abzuqualifizieren, über deren Leistungsvermögen man sich jetzt noch kein genaues Bild machen kann. Außerdem darf ich mal dran erinnern, das es UNSERE Mannschaft ist, auf die wir alle vertrauen.
Wenn ich jetzt schon die Transfers in Zweifel ziehe oder abwerte, bin ich entweder ein begnadeter Besserwisser oder ein Rechthaber, der darauf wartet, das sich seine düsteren Prognosen bestätigen. Beides ist nicht sonderlich prickelnd.
Ein Adlerherz hofft immer das Beste.
Es ist doch müßig, schon im Vorhinein Spieler abzuqualifizieren, über deren Leistungsvermögen man sich jetzt noch kein genaues Bild machen kann. Außerdem darf ich mal dran erinnern, das es UNSERE Mannschaft ist, auf die wir alle vertrauen.
Wenn ich jetzt schon die Transfers in Zweifel ziehe oder abwerte, bin ich entweder ein begnadeter Besserwisser oder ein Rechthaber, der darauf wartet, das sich seine düsteren Prognosen bestätigen. Beides ist nicht sonderlich prickelnd.
Ein Adlerherz hofft immer das Beste.
Schon vor den ersten Pflichtspielen lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, das NK das beste ist, was uns seit vielen Jahren passieren konnte.
Natürlich wird`s auch Rückschläge geben, aber mein Bauchgefühl sagt mir, das er die Probleme der Vergangenheit sehr gut erkannt hat und weiß, wie er in jeder Hinsicht eine Wiederholung vermeiden kann.
Ein Fußballfachmann, der weiß, warum was zu machen ist. Ich bin verdammt froh, das er hier Trainer ist und das hoffentlich noch lange.
Natürlich wird`s auch Rückschläge geben, aber mein Bauchgefühl sagt mir, das er die Probleme der Vergangenheit sehr gut erkannt hat und weiß, wie er in jeder Hinsicht eine Wiederholung vermeiden kann.
Ein Fußballfachmann, der weiß, warum was zu machen ist. Ich bin verdammt froh, das er hier Trainer ist und das hoffentlich noch lange.
cm47 schrieb:Sämtliche Fenster des größten Wolkenkratzers hast Du geöffnet. Wenn dem wirklich so sein wird, werde ich jedes einzelne wieder schließen.
Schon vor den ersten Pflichtspielen lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, das NK das beste ist, was uns seit vielen Jahren passieren konnte.
Brady schrieb:Die Protokolle werden am 24.12.2016 um 18 Uhr veröffentlicht. Sollten Sie vorher veröffentlicht werden, bitten die Protokollanten und Axel Hellmann höchstpersönlich um Verzeihung für unsere Ungeduld.Basaltkopp schrieb:https://www.youtube.com/watch?v=5OLC3RMgK8s
Warum wird hier eigentlich so rumgeeiert?
Protokolle sind beim Axel
Basalt ist in Reha
Grosse Missverständnis, Protokolle kommen bald
etc pp
Wo sind denn zur Zeit die Protokolle?
Und du kannst dich dann fast sicher sagen, wann sie online gehn, in einer Woche, in zwei...
Ich weiss nicht wo das Problem liegt eine fast genauen Termin zu nennen...
So jetzt ist der genaue Termin bekannt. Damit dürften ja alle Probleme gelöst sein.
JohanCruyff schrieb:Na, dann fröhliche Weihnachen für die Drängler und Nörgler....haben sie auch was zum Lesen.....Brady schrieb:Basaltkopp schrieb:https://www.youtube.com/watch?v=5OLC3RMgK8s
Basalt ist in Reha
etc pp
Und du kannst dich dann fast sicher sagen, wann sie online gehn, in einer Woche, in zwei...
Die Protokolle werden am 24.12.2016 um 18 Uhr veröffentlicht. Sollten Sie vorher veröffentlicht werden, bitten die Protokollanten und Axel Hellmann höchstpersönlich um Verzeihung für unsere Ungeduld.
So jetzt ist der genaue Termin bekannt. Damit dürften ja alle Probleme gelöst sein.
cm47 schrieb:Das ist keine Unbekannte. Nur waren in der letzten Saison die abspiele zu spät und zu soft und in fast jedem Spiel hatte er einen anderen Verteidiger hinter sich. Mal Iggy, mal HaseB dann Timmy und dann ab der Winterpause auch noch Regäsel.WuerzburgerAdler schrieb:Schwaelmer_86 schrieb:
Aber ich glaube das Thema artet hier gerade ein bißchen aus. Lass uns nach dem nächsten Testspiel weitermachen
Schon müd?
Aber Ok. Nur noch ein Tipp, was Aigner betrifft: guck dir mal zwei Dinge an:
Die Laufwege von Aigner. Er ist nämlich eigentlich schon ein flexibler Spieler. Hat er einen ballsicheren RV hinter sich, kommt er entgegen, bietet sich zum Kombinationsspiel an. Weiß er einen MF-Spieler am Ball, der starke vertikale Pässe spielen kann, rennt er wie ein Bekloppter die Abseitslinie entlang, immer mit einem halben Schritt Richtung Tor. Ich würde mal behaupten, dass Aigner ohne Ball die meisten Meter in der gesamten Mannschaft m*****iert.
Seine Tore. Mindestens die Hälfte seiner Tore erzielte er auf vertikales Zuspiel. Die andere Hälfte in MS-Manier nach Freistößen, Eckbällen, Flanken anderer. Kein einziges nach einem Dribbling.
Ich denke einfach: wenn man seitens des Trainers so etwas nicht sieht oder auch einfach ignoriert, braucht man Aigner in der Tat nicht mehr aufzustellen. Ein Dribbelkönig wird er jedenfalls nicht mehr. Aber wer außer Gacinovic kann das schon?
Mag alles so sein, wie du sagst.....Ochs ist damals auch viel gerannt, Heller war sogar noch schneller als der Ball, aber was heißt das.....?.....mir sind da zuviele unbekannte und spekulative Situationen dabei....ich sag ja nicht, das er verzichtbar ist, aber gefühlt sehe ich den Stefan immer im Abseits....wie gesagt, gefühlt.....
Spiel mit Aiges harte Doppelpässe und er geht zur Grundlinie oder Richtung 5er Kante, ein Auge zur Mitte und eins zum TW und dann Torschuss oder Pass in die Mitte.
Mit dem Mädchenfussball der letzten Saison hätte er auch nicht besser ausgesehen wenn er eins vs. eins wie Messi könnte
Cyrillar schrieb:Na, dann hoffe ich mal, das es so war, wie du beschreibst und das es kommende Saison besser wird...cm47 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Schwaelmer_86 schrieb:
Aber ich glaube das Thema artet hier gerade ein bißchen aus. Lass uns nach dem nächsten Testspiel weitermachen
Schon müd?
Die Laufwege von Aigner. Er ist nämlich eigentlich schon ein flexibler Spieler. Hat er einen ballsicheren RV hinter sich, kommt er entgegen, bietet sich zum Kombinationsspiel an. Weiß er einen MF-Spieler am Ball, der starke vertikale Pässe spielen kann, rennt er wie ein Bekloppter die Abseitslinie entlang, immer mit einem halben Schritt Richtung Tor. Ich würde mal behaupten, dass Aigner ohne Ball die meisten Meter in der gesamten Mannschaft m*****iert.
Seine Tore. Mindestens die Hälfte seiner Tore erzielte er auf vertikales Zuspiel. Die andere Hälfte in MS-Manier nach Freistößen, Eckbällen, Flanken anderer. Kein einziges nach einem Dribbling.
Ich denke einfach: wenn man seitens des Trainers so etwas nicht sieht oder auch einfach ignoriert, braucht man Aigner in der Tat nicht mehr aufzustellen. Ein Dribbelkönig wird er jedenfalls nicht mehr. Aber wer außer Gacinovic kann das schon?
Mag alles so sein, wie du sagst.....Ochs ist damals auch viel gerannt, Heller war sogar noch schneller als der Ball, aber was heißt das.....?.....mir sind da zuviele unbekannte und spekulative Situationen dabei....ich sag ja nicht, das er verzichtbar ist, aber gefühlt sehe ich den Stefan immer im Abseits....wie gesagt, gefühlt.....
Das ist keine Unbekannte. Nur waren in der letzten Saison die abspiele zu spät und zu soft und in fast jedem Spiel hatte er einen anderen Verteidiger hinter sich. Mal Iggy, mal HaseB dann Timmy und dann ab der Winterpause auch noch Regäsel.
Spiel mit Aiges harte Doppelpässe und er geht zur Grundlinie oder Richtung 5er Kante, ein Auge zur Mitte und eins zum TW und dann Torschuss oder Pass in die Mitte.
Mit dem Mädchenfussball der letzten Saison hätte er auch nicht besser ausgesehen wenn er eins vs. eins wie Messi könnte
Basaltkopp schrieb:Warum wird hier eigentlich so rumgeeiert?
https://www.youtube.com/watch?v=5OLC3RMgK8s
- Protokolle sind beim Axel
- Basalt ist in Reha
- Grosse Missverständnis, Protokolle kommen bald
- etc pp
Brady schrieb:Ist es nicht ausreichend und eingängig von mehreren Usern, u.a. von den direkt Beteiligten, kommuniziert worden....?.....was hat das mit rumeiern zu tun....?....der Sachverhalt sollte doch klar sein, auch für ständig nachfragende Blitzmerker.....Mann o Mann.......Basaltkopp schrieb:https://www.youtube.com/watch?v=5OLC3RMgK8s
Basalt ist in Reha
etc pp
Schwaelmer_86 schrieb:Schon müd?
- Die Laufwege von Aigner. Er ist nämlich eigentlich schon ein flexibler Spieler. Hat er einen ballsicheren RV hinter sich, kommt er entgegen, bietet sich zum Kombinationsspiel an. Weiß er einen MF-Spieler am Ball, der starke vertikale Pässe spielen kann, rennt er wie ein Bekloppter die Abseitslinie entlang, immer mit einem halben Schritt Richtung Tor. Ich würde mal behaupten, dass Aigner ohne Ball die meisten Meter in der gesamten Mannschaft marschiert.
- Seine Tore. Mindestens die Hälfte seiner Tore erzielte er auf vertikales Zuspiel. Die andere Hälfte in MS-Manier nach Freistößen, Eckbällen, Flanken anderer. Kein einziges nach einem Dribbling.
WuerzburgerAdler schrieb:Mag alles so sein, wie du sagst.....Ochs ist damals auch viel gerannt, Heller war sogar noch schneller als der Ball, aber was heißt das.....?.....mir sind da zuviele unbekannte und spekulative Situationen dabei....ich sag ja nicht, das er verzichtbar ist, aber gefühlt sehe ich den Stefan immer im Abseits....wie gesagt, gefühlt.....Schwaelmer_86 schrieb:
Schon müd?
cm47 schrieb:Das ist keine Unbekannte. Nur waren in der letzten Saison die abspiele zu spät und zu soft und in fast jedem Spiel hatte er einen anderen Verteidiger hinter sich. Mal Iggy, mal HaseB dann Timmy und dann ab der Winterpause auch noch Regäsel.WuerzburgerAdler schrieb:Schwaelmer_86 schrieb:
Schon müd?
Ich kann mich noch an Zeiten der Eintracht erinnern, da wäre sowas undenkbar und außerhalb jeglicher Realität gewesen....daher bin ich generell mal allen Beteiligten dankbar, die das ermöglichten, die Zeiten dafür haben sich gottseidank geändert.
Insofern harre ich in Ruhe dessen, was inhaltlich veröffentlicht wird, was auch eine Annäherung an die Fans und deren Engagement beinhaltet. Das ist in der BL weiß Gott nicht selbstverständlich und sollte eigentlich beispielgebend sein.
Insofern harre ich in Ruhe dessen, was inhaltlich veröffentlicht wird, was auch eine Annäherung an die Fans und deren Engagement beinhaltet. Das ist in der BL weiß Gott nicht selbstverständlich und sollte eigentlich beispielgebend sein.