>

cm47

9738

#
Frankreich kann im Halbfinale gegen uns ohne Gesichtsverlust ausscheiden, mehr war eben nicht drin.
Ist keine Schande, gegen den Weltmeister zu verlieren. Die mögen jetzt von Euphorie getragen sein, aber wir sind bei allem Respekt vor deren Leistung nicht Island.
Und auch Giroud, Payet, Griezmann usw. machen mir keine Angst, die hatte ich auch im WM-Halbfinale gegen Brasilien nicht, Ergebnis ist bekannt.
Die wollen Europameister werden, wir wollen und können es auch.
#
Die stärkste Defensive haben wir mit Italien besiegt, alle noch verliebenen Mannschaften sind defensiv schwächer....auch ich habe bei Frankreich diesbezüglich große Defizite gesehen und wenn selbst die Isländer denen zwei einschenken konnten, dann können wir das längst.l
Für volle Hosen besteht überhaupt kein Anlaß, im Gegenteil, wir sind der amtierende Weltmeister und das werden die Franzosen auch schnell zu spüren bekommen.
Die Jungen, die jetzt ranmüssen, ob Weigl, Mustafi, Can usw. sind heiß und wollen sich beweisen,
Das sind keine Thekenkicker.
Wir wuppen das und auf den Heimvorteil ist gepfiffen. Wir erreichen das Finale, möglicherweise gegen Portugal. Dann stemmen wir den Pott und Ronaldo hat immer nur noch die Haare schön.....
#
Adlerhenne schrieb:

Machs gut Carlos, als Spieler fand ich Dich super, das mit dem feinen Kerl kann man so und so sehen.

Jedes Jahr aufs Neue Wechseltheater, Ausgeheskapaden, letztes Jahr noch was von "Geld ist nicht alles und Liebe zum Verein gepostet" und jetzt ein Wechsel, der ganz augenscheinlich aus rein finanziellen Gründen erfolgt.

Finde es schon komisch, wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Wie gesagt, Leistung und Einsatz fand ich auch immer astrein, aber in den Himmel lobe ich ihn nicht. Im Endeffekt auch nur ein Fußball Söldner wie viele andere...

Das Wechseltheater kam zuallererst von der Presse. Kann mich nicht groß daran erinnern, dass Carlos das Ganze befeuerte.
Was für Ausgeheskapaden? Erinner mich nur an eine.
#
friseurin schrieb:  

Adlerhenne schrieb:
Machs gut Carlos, als Spieler fand ich Dich super, das mit dem feinen Kerl kann man so und so sehen.

Jedes Jahr aufs Neue Wechseltheater, Ausgeheskapaden, letztes Jahr noch was von "Geld ist nicht alles und Liebe zum Verein gepostet" und jetzt ein Wechsel, der ganz augenscheinlich aus rein finanziellen Gründen erfolgt.

Finde es schon komisch, wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Wie gesagt, Leistung und Einsatz fand ich auch immer astrein, aber in den Himmel lobe ich ihn nicht. Im Endeffekt auch nur ein Fußball Söldner wie viele andere...

Das Wechseltheater kam zuallererst von der Presse. Kann mich nicht groß daran erinnern, dass Carlos das Ganze befeuerte.
Was für Ausgeheskapaden? Erinner mich nur an eine.

Jetzt isser weg und wir können das Gesangbuch zuklappen.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn Du alles ungesehen unterschreibst was man Dir vorlegt und wenn Du stets allem zustimmst, ohne es zu überprüfen, würde ich Dir in Deinem Fall recht geben. Obwohl. bei Dir wird es wohl tatsächlich genau so sein.

Wer redet denn von "ungesehen" unterschreiben? Der ein oder andere fragt nach, warum die AK so niedrig oder das Gehalt so hoch ist, Hübner quasselt sie mit irgendwelchen Argumenten voll, und schon ist das Ding gegengezeichnet.
Für den AR und teils auch HB dürfte es recht schwer gewesen sein, eine Feststellung zu machen, ob Hübner dahingehend gute Arbeit lieferte. Die mussten ihm am Ende vertrauen.
#
friseurin schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Wenn Du alles ungesehen unterschreibst was man Dir vorlegt und wenn Du stets allem zustimmst, ohne es zu überprüfen, würde ich Dir in Deinem Fall recht geben. Obwohl. bei Dir wird es wohl tatsächlich genau so sein.

Wer redet denn von "ungesehen" unterschreiben? Der ein oder andere fragt nach, warum die AK so niedrig oder das Gehalt so hoch ist, Hübner quasselt sie mit irgendwelchen Argumenten voll, und schon ist das Ding gegengezeichnet.
Für den AR und teils auch HB dürfte es recht schwer gewesen sein, eine Feststellung zu machen, ob Hübner dahingehend gute Arbeit lieferte. Die mussten ihm am Ende vertrauen.

Die Gedanken sind doch müßig....HB ist nicht mehr da und der AR hat andere Prioritäten, als Kontrollfunktion auszuüben........jetzt ist Bobic da und wie es aussieht, arbeitet dieser in enger Abstimmung mit nachgeordneten Mitarbeitern auf sehr vertrauensvoller Basis.
#
Wo bleiben eigentlich die Angebote für die Defensivgranaten Chandler und Otsche..?....oder hat da ein aufstrebender Klub Interesse...?...ich bin leider aus Urlaubsgründen nicht auf dem neuesten Stand.
#

#
Adlerhenne schrieb:

Die Charly Körbels gibts aber nicht mehr.....das kann man bedauern, aber nicht mehr ändern...
#
cm47 schrieb:

...im Andenhochland soll`s aber auch sehr kalt werden, aber da war ich noch nicht....

Da wird es auch kalt. Carlos kommt aber von der Küste, da ist es tropisch heiß.

Ich glaube er wird sich angesichts der Temperaturen noch nach Frankfurt zurücksehnen.
#
Raggamuffin schrieb:  

cm47 schrieb:
...im Andenhochland soll`s aber auch sehr kalt werden, aber da war ich noch nicht....

Da wird es auch kalt. Carlos kommt aber von der Küste, da ist es tropisch heiß.

Ich glaube er wird sich angesichts der Temperaturen noch nach Frankfurt zurücksehnen.

Ich weiß nicht, ob er die Klimatabellen für die Wolgaregion gelesen hat, aber er ist ein harter Junge, wie wir alle wissen, er wird schon zurechtkommen...auch die Kontoauszüge haben sicherlich eine erwärmende Wirkung....
#
cm47 schrieb:  

DougH schrieb:
3 Millionen (ja ich weis festgeschrieben) für einen Spieler dessen Wert zweistellig ist... Schade... alles Gute in der Kälte...

Naja, so kalt isses da nicht....ca. 800 km östlich von Moskau ist noch nicht Sibirien....nur spanisch wird da kaum einer sprechen....

Mal n bisschen klugscheissen....
Wenn es in Moskau im Winter schon ekelhaft kalt wird, wird es 800 km östlich noch ekelhafter kalt werden.
Stichwort: Kontinentalklima.
#
Raggamuffin schrieb:  

cm47 schrieb:  

DougH schrieb:
3 Millionen (ja ich weis festgeschrieben) für einen Spieler dessen Wert zweistellig ist... Schade... alles Gute in der Kälte...

Naja, so kalt isses da nicht....ca. 800 km östlich von Moskau ist noch nicht Sibirien....nur spanisch wird da kaum einer sprechen....

Mal n bisschen klugscheissen....
Wenn es in Moskau im Winter schon ekelhaft kalt wird, wird es 800 km östlich noch ekelhafter kalt werden.
Stichwort: Kontinentalklima.

Mag sein...-30° Grad ist für jakutische Jäger der Frühlingsanfang, wie das bei peruanischen Abwehrspielern aussieht, weiß ich nicht....im Andenhochland soll`s aber auch sehr kalt werden, aber da war ich noch nicht....
#
cm47 schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Und 5 Punkte nach zwei Spielen wären eine Sensation.

Absolut...........ich rechne eher mit sechs gegen Schalke und Darmstadt, du hoffentlich auch....

Wenn man 20 Jahre verheiratet ist, rechnet man in aller Regel kaum noch mit....
#
Basaltkopp schrieb:  

cm47 schrieb:  

Basaltkopp schrieb:

Absolut...........ich rechne eher mit sechs gegen Schalke und Darmstadt, du hoffentlich auch....

Wenn man 20 Jahre verheiratet ist, rechnet man in aller Regel kaum noch mit....

Ich rechne grundsätzlich mit allem, auch mit dem Unwahrscheinlichen.....speziell bei der Eintracht, mit der ich länger zusammen bin als mit meiner Frau......
#
#
Basaltkopp schrieb:

#
#
Basaltkopp schrieb:

Du beschreibst das Beckenbauer-Syndrom.....Jo mei, wird scho stimmen, wos I unterschreib......
#
cm47 schrieb:  

DougH schrieb:

Gerade mal nachgeguckt. Die haben gerade zwei Spanier eingekauft, einer davon ist sogar IV. ^^
#
friseurin schrieb:  

cm47 schrieb:  

DougH schrieb:

Gerade mal nachgeguckt. Die haben gerade zwei Spanier eingekauft, einer davon ist sogar IV. ^^

Na dann.....wird er sich ja fast heimisch fühlen. Ist deren Trainer nicht auch Spanier....?
#
#
DougH schrieb:

#
Endgegner schrieb:

Ich würde mit den Prognosen erst mal warten.

Und das wird auch noch ein Weilchen dauern. Ich meine, verpflichtest Du einen Niedermeyer, weißt Du was Du bekommst und was nicht.

Bei unseren "Wundertüten" wird es bis mindestens nach den ersten 10 Spieltagen dauern und bis dahin können wir davon träumen, dass sämtliche "Wundertüten" die Sterne vom Himmel holen werden.

Im Mercato Wundertüten zu verpflichten, lässt die Transferzeit zur schönsten des Jahres werden.
#
concordia-eagle schrieb:  

Endgegner schrieb:
Ich würde mit den Prognosen erst mal warten.

Und das wird auch noch ein Weilchen dauern. Ich meine, verpflichtest Du einen Niedermeyer, weißt Du was Du bekommst und was nicht.

Bei unseren "Wundertüten" wird es bis mindestens nach den ersten 10 Spieltagen dauern und bis dahin können wir davon träumen, dass sämtliche "Wundertüten" die Sterne vom Himmel holen werden.

Im Mercato Wundertüten zu verpflichten, lässt die Transferzeit zur schönsten des Jahres werden.

Als Kind mochte ich Wundertüten, weil ich nie wußte, was drin ist.....wie bei Überraschungseiern.....und das wir überrascht werden, da bin ich sicher, hoffentlich positiv.....30 Pkt. nach 10 Spieltagen wäre eine Überraschung.....5 Pkt. auch......warten wir`s ab....
#
lt.commander schrieb:

Carlos geht......

Es ist ebenso schade wie es absehbar war. Herausragenden Leistungen und einer konstanten Verlässlichkeit standen stets die Reibereien auf dem Platz und der Malus schon vor Anpfiff besonderes Augenmerk geschenkt zu bekommen gegenüber. Auch einige Ausfälle wegen Verletzungen und Sperren.

Einen Mann seiner Qualität haben wir zur damaligen Zeit holen können, auch weil er den andere Vereine abschreckenden Beratervertrag gezeichnet hatte.

Günstig bekommen, günstig abgegeben, aber für 4 Jahre eine gute sportliche Lösung und eine Persönlichkeit auf dem Platz eingekauft. In der Summe ein gutes Geschäft.

Für die Zukunft wünsche Ich CZ alles Gute. Bleib gesund und weiter mit Feuereifer bei der Sache. Deine Zeit in Frankfurt wird Dir unvergessen bleiben und Dein Name wird auch in Frankfurt noch nachhallen. Für mich als Mensch ein ganz feiner Kerl.

+1-sehr schön beschrieben-Danke Carlos!!!
#
Sportlich sicher ein herber Verlust, der erstmal kompensiert werden muß.....ich maße mir nicht an, seine Entscheidung für Rußland zu bewerten, da mögen viele Dinge eine Rolle gespielt haben.
Er war ein "Knochen", auf den man sich immer verlassen konnte.
Danke Carlos für die Zeit hier und alles Gute für die Zukunft.....
#
Ich würde mit den Prognosen erst mal warten. Letztes Jahr gab es auch Leute bei FB, die haben uns mit der Elf schon an der CL kratzen sehen, wenn alles gut läuft und das Mindeste war die EL. Und wir wissen ja alle wie es ausgegangen ist. Aktuell warte ich erst mal ab wie sich die Sache entwickelt. Im Moment eine brauchbare Prognose abzugeben ist wirklich sehr undankbar.
#
Endgegner schrieb:

Ich würde mit den Prognosen erst mal warten. Letztes Jahr gab es auch Leute bei FB, die haben uns mit der Elf schon an der CL kratzen sehen, wenn alles gut läuft und das Mindeste war die EL. Und wir wissen ja alle wie es ausgegangen ist. Aktuell warte ich erst mal ab wie sich die Sache entwickelt. Im Moment eine brauchbare Prognose abzugeben ist wirklich sehr undankbar.

Genauso isses.....mal den Kader komplett haben, Vorbereitung und dann die ersten Spiele abwarten, um überhaupt mal einen Eindruck über das Leistungsvermögen der Mannschaft zu gewinnen....dann kann man immer noch die Kristallkugel befragen...
#
Aussichten auf die Saison 2016/17

Ist vlt. noch ein bissel zu früh, jedoch, wenn die Transferpolitik weiter so anhält, dann tippe ich schon jetzt auf zwei hessischer Absteiger-Kandidaten!
#
Wer ist denn neben Darmstadt der Zweite......?........wir könnens nicht sein und die anderen spielen in unterklassigen Ligen....da mußt du irgendetwas verwechseln......
#
Wenn wir die italienische Hürde nehmen, holen wir auch den EM-Titel, egal, wer dann die Gegner sind, da lege ich mich auch fest.....aber das wird wohl ein Traum bleiben, wenn Italien in Führung geht...das auszubügeln, ist extrem schwer.....sollten wir in Führung gehen, können wir es packen....
#
Das nun schon der garantierte 18. Tabellenplatz ausgerufen wird ist schon etwas übertrieben. Aktuell gibt es allerdings auch noch nicht viel, was auf einen tollen Saisonverlauf schließen lässt.
#
Endgegner schrieb:

Das nun schon der garantierte 18. Tabellenplatz ausgerufen wird ist schon etwas übertrieben. Aktuell gibt es allerdings auch noch nicht viel, was auf einen tollen Saisonverlauf schließen lässt.

Tobago hat recht....muß man jetzt schon in den allerschwärzesten Farben malen, was die neue Saison betrifft...?...ich bin auch dafür, erstmal in Ruhe den Verlauf der Dinge abzuwarten, schlauer sind wir ohnehin erst nach den ersten Spielen....Panik im Vorhinein hilft niemandem..
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich sehe bisher nur, dass man Leute abgibt, davon einige junge mit Potential und man nichts einkauft. Dazu noch Wechsel im Trainerstab, in Fachbereichen, die funktionierten (Kondition).

Gefällt mir bisher gar nicht. Sponsor ist auch noch nicht bekannt, vielleicht noch nicht einmal da.

Dachte, Sponsor wird erst bei Saisoneröffnung bekanntgegeben?

Wir haben jahrelang gehofft, dass da jemand mit einer Sense durchgeht und nun geschieht es. Gefällt den Leuten wieder nicht...
#
friseurin schrieb:  

Frankfurter-Bob schrieb:
Ich sehe bisher nur, dass man Leute abgibt, davon einige junge mit Potential und man nichts einkauft. Dazu noch Wechsel im Trainerstab, in Fachbereichen, die funktionierten (Kondition).

Gefällt mir bisher gar nicht. Sponsor ist auch noch nicht bekannt, vielleicht noch nicht einmal da.

Dachte, Sponsor wird erst bei Saisoneröffnung bekanntgegeben?

Wir haben jahrelang gehofft, dass da jemand mit einer Sense durchgeht und nun geschieht es. Gefällt den Leuten wieder nicht...

Was denn jetzt..??....Sensenmann oder Schattenmann....?