cm47
9737
#
cm47
Terodde geht von Bochum nach Stuttgart....den hätte ich mir auch hier vorstellen können, wieviele Buden hat der in der abgelaufenen Saison gemacht....?.....den hätte ich gegen Sefe locker eingetauscht....
Dafür hat er aber das entscheidende Tor erzielt. War dann zwar kein Kunststück mehr, man muss aber auch erst einmal da sein. wo der Ball hinkommt.
Basaltkopp schrieb:Ja, den Abstauber hätte wohl jeder gemacht.....und ist es nicht eigentlich seine Position, genau da zu stehen...?....also, was ist da so lobenswert...?.....mein Dank gilt der exzellenten Vorbereitung von Gacinovic, der das Tor erst möglich machte......Seferovic wird mir hier leistungsmäßig zu überbewertet, ein wirklicher Knipser ist er nicht.....und den bräuchten wir mal dringend...
Dafür hat er aber das entscheidende Tor erzielt. War dann zwar kein Kunststück mehr, man muss aber auch erst einmal da sein. wo der Ball hinkommt.
Alles richtig! Aber hätte Sefe eben nicht genau da gestanden und wäre nicht einen Schritt (gedankenschneller) als sein Gegenspieler gewesen, dann wäre die ganze schöne Vorarbeit von Gacinovic völlig für den ***** gewesen und nur ein weiterer Angriff, der nicht richtig zu ende gespielt wurde, weil der finale Pass nicht ankam.
Klar sieht das Ding leicht aus und muss aus der Distanz rein. Aber es ist doch nicht total selbstverständlich genau dann die zehntel Sekunde vor dem Gegner am Ball zu sein. Man muss ja auch nicht alles klein reden!
Klar sieht das Ding leicht aus und muss aus der Distanz rein. Aber es ist doch nicht total selbstverständlich genau dann die zehntel Sekunde vor dem Gegner am Ball zu sein. Man muss ja auch nicht alles klein reden!
cm47 schrieb:Meinst Du den Gekas aus der Hinrunde, oder den aus der Rückrunde? Oder doch beide zusammen (die wären immerhin auf Meier - Torschützenkönig Niveau)
Meine Meinung: verkaufen für "ordentliches" Geld (was auch immer das heissen mag)....der bringt uns auch in der neuen Saison durch die mangelnde Chancenverwertung nicht weiter und das kriegt auch kein Kovac hin....der erinnert mich an Gekas und das ist keine gute Erinnerung.....
Aus Wikipedia:
In der Hinrunde der Saison 2010/11 erzielte Gekas in 17 Bundesliga-Spielen 14 Tore und war damit bester Torschütze.
Dem stand jedoch ein Leistungsabfall in der Rückrunde gegenüber. Zwar machte er auch hier alle 17 Saisonspiele, erzielte aber nur zwei Tore.
Weilbacher_Bub schrieb:Ich meinte primär den Gekas aus der Rückrunde und die gefühlten 20mal Abseitsstellungen pro Spiel......sein versemmeltes Ding gegen die Bayern bereitet mir noch heute Übelkeit...cm47 schrieb:
Meine Meinung: verkaufen für "ordentliches" Geld (was auch immer das heissen mag)....der bringt uns auch in der neuen Saison durch die mangelnde Chancenverwertung nicht weiter und das kriegt auch kein Kovac hin....der erinnert mich an Gekas und das ist keine gute Erinnerung.....
Meinst Du den Gekas aus der Hinrunde, oder den aus der Rückrunde? Oder doch beide zusammen (die wären immerhin auf Meier - Torschützenkönig Niveau)
Aus Wikipedia:
In der Hinrunde der Saison 2010/11 erzielte Gekas in 17 Bundesliga-Spielen 14 Tore und war damit bester Torschütze.
Dem stand jedoch ein Leistungsabfall in der Rückrunde gegenüber. Zwar machte er auch hier alle 17 Saisonspiele, erzielte aber nur zwei Tore.
Wenn er dann wo anders trifft, wird gemeckert wieso man ihn für so wenig Geld abgegeben hat, vorallem wenn der Nachfolger hier nicht trifft, was der auch erstmal hier machen muss.
Alles auf Meier passt finde ich dazu besser in Sachen Gekas Vergleich, dies macht mir mehr Sorgen.
Alles auf Meier passt finde ich dazu besser in Sachen Gekas Vergleich, dies macht mir mehr Sorgen.
cm47 schrieb:Meinst Du den Gekas aus der Hinrunde, oder den aus der Rückrunde? Oder doch beide zusammen (die wären immerhin auf Meier - Torschützenkönig Niveau)
Aus Wikipedia:
cm47 schrieb:wenn man sich mal seine leistung in der rr - auch und gerade die unter kovac - anschaut, ist genau das zu befürchten. als stammstürmer auf null zählbare torbeteiligungen in einer halbserie zu kommen, das muss man erstmal schaffen - egal wie schlecht die mannschaft dasteht oder spielt...
....der bringt uns auch in der neuen Saison durch die mangelnde Chancenverwertung nicht weiter und das kriegt auch kein Kovac hin....
Wir werden schon einen Kader zusammenbekommen, der das Saisonziel Platz 15 realisieren kann, denn es geht wieder nur um den Klassenerhalt.
Ich habe zwar immer noch die Hoffnung, das durch die veränderte Vereinsgemengelage auch mal ein zarter Blick auf obere Tabellenplätze möglich wäre, aber das wird wohl wieder nicht eintreffen.
Trotzdem bleibt mein Optimismus auf eine halbwegs sorgenfreie Saison..
Ich habe zwar immer noch die Hoffnung, das durch die veränderte Vereinsgemengelage auch mal ein zarter Blick auf obere Tabellenplätze möglich wäre, aber das wird wohl wieder nicht eintreffen.
cm47 schrieb:Das ist bei Dir Optimismus? Aha.
Wir werden schon einen Kader zusammenbekommen, der das Saisonziel Platz 15 realisieren kann, denn es geht wieder nur um den Klassenerhalt.
cm47 schrieb:Das schon, aber Magdeburg ist auch keine Laufkundschaft wie man so schön sagt. Bei denen wird seit ein paar Jahren gute Arbeit geleistet, in der 3. Liga hat man sich stark präsentiert, der Zuschauerzuspruch ist durchaus da und ein neues Stadion haben sie auch. Tendenziell würde ich denen schon zutrauen in der kommenden Saison wieder Richtung 2. Liga zu schielen, ohne jetzt noch mal ein Auge auf den Kader geworfen zu haben. Auf jeden Fall ein undankbares Spiel für uns - vor diesem Gegner sollte man absoluten Respekt haben. Trotzdem sollte es natürlich nicht unmöglich sein da als Bundesligist zu gewinnen.
Gegen einen Drittligisten werden wir ja noch den Anspruch haben, zu gewinnen, ohne das Hosenflattern einsetzt...
Zicolov schrieb:Pokalspiele gegen unterklassige Gegner sind immer undankbar, weil man als Bundesligist nur verlieren kann.cm47 schrieb:
Gegen einen Drittligisten werden wir ja noch den Anspruch haben, zu gewinnen, ohne das Hosenflattern einsetzt...
Das schon, aber Magdeburg ist auch keine Laufkundschaft wie man so schön sagt. Bei denen wird seit ein paar Jahren gute Arbeit geleistet, in der 3. Liga hat man sich stark präsentiert, der Zuschauerzuspruch ist durchaus da und ein neues Stadion haben sie auch. Tendenziell würde ich denen schon zutrauen in der kommenden Saison wieder Richtung 2. Liga zu schielen, ohne jetzt noch mal ein Auge auf den Kader geworfen zu haben. Auf jeden Fall ein undankbares Spiel für uns - vor diesem Gegner sollte man absoluten Respekt haben. Trotzdem sollte es natürlich nicht unmöglich sein da als Bundesligist zu gewinnen.
Und Respekt vor jedem Gegner sollte auch selbstverständlich sein.
Ich bleibe aber dabei: dieses Spiel kann und darf kein Problem für uns darstellen, wenn wir da schon mit weichen Knieen hinfahren, wo sollen wir uns dann für die kommende BL-Saison positionieren....?.....nur mal so....
cm47 schrieb:Da hast du wohl recht. Das wird schon ne knifflige Geschichte, aber unser Anspruch muss es sein abgezockt genug zu spielen und die gar nicht erst richtig aufkommen zu lassen. Gerade wenn man ihnen früh den Zahn zieht, sollte man da als BL-Mannschaft doch bestehen können.
Pokalspiele gegen unterklassige Gegner sind immer undankbar, weil man als Bundesligist nur verlieren kann.
Und Respekt vor jedem Gegner sollte auch selbstverständlich sein.
Ich bleibe aber dabei: dieses Spiel kann und darf kein Problem für uns darstellen, wenn wir da schon mit weichen Knieen hinfahren, wo sollen wir uns dann für die kommende BL-Saison positionieren....?
cm47 schrieb:Das schon, aber Magdeburg ist auch keine Laufkundschaft wie man so schön sagt. Bei denen wird seit ein paar Jahren gute Arbeit geleistet, in der 3. Liga hat man sich stark präsentiert, der Zuschauerzuspruch ist durchaus da und ein neues Stadion haben sie auch. Tendenziell würde ich denen schon zutrauen in der kommenden Saison wieder Richtung 2. Liga zu schielen, ohne jetzt noch mal ein Auge auf den Kader geworfen zu haben. Auf jeden Fall ein undankbares Spiel für uns - vor diesem Gegner sollte man absoluten Respekt haben. Trotzdem sollte es natürlich nicht unmöglich sein da als Bundesligist zu gewinnen.
Er wurde von jemanden wie Andrea Kiewel blamiert. Das ist das dramatische an der Sache.
perrycox316 schrieb:Wer ist denn Andrea Kiewel......?....die kenn`ich überhaupt nicht.....jetzt rächt sich wieder, das ich kein Unterschichtenfernsehen gucke......unser hochdekorierter SV läßt sich von niemandem blamieren, in Stuttgart hat er das noch selbst erledigt.....
Er wurde von jemanden wie Andrea Kiewel blamiert. Das ist das dramatische an der Sache.
Löw sagte im Vorfeld das er einige Überraschungen parat hätte was die Bekanntgabe des Kaders anging. Ich war tasächlich überrascht, besonders (aber nicht nur) was die Außenverteidiger angehen und bin es noch immer. Sollen das echt die Besten des Landes sein? Das kann ich nicht glauben.
Chaos-Adler schrieb:Die Besten sitzen auf der Bank und werden bis zum Finale geschont.....für die Gruppenphase müssen die reichen, die jetzt spielen.....Löw`s Denke hat sich mir noch nie erschlossen, aber gegen den WM-Titel hab ich keine Argumente....
Löw sagte im Vorfeld das er einige Überraschungen parat hätte was die Bekanntgabe des Kaders anging. Ich war tasächlich überrascht, besonders (aber nicht nur) was die Außenverteidiger angehen und bin es noch immer. Sollen das echt die Besten des Landes sein? Das kann ich nicht glauben.
Laut Löw müssen sich Kimmich oder Weigl erst an die Qualität und das Tempo in der Nationalelf gewöhnen. Das ist fast schon eine Beleidigung an die Bundesliga. Meint der Fatzke ernsthaft seine dargebotene Spielequalität wäre höher als das was Dortmund oder Bayern spielen? Kimmich hat gegen Juve durchgespielt, meint er ernsthaft die Spiele gegen Polen, Ukraine oder Nordirland würden auf höherem Tempo/Niveau stattfinden?
Die 10 Jahre Nationalelf sind ihm langsam endgültig zu Kopf gestiegen
Die 10 Jahre Nationalelf sind ihm langsam endgültig zu Kopf gestiegen
Basaltkopp schrieb:Dann mach doch mal eine Gesprächsrunde mit Löw auf und sage Ihm das mal ins Gesicht! Bei der Gelegenheit kannst du auch noch dem ter Stegen sagen, was du von einem Torwart hälst, der bei so einem unbedeutenden Club in der Champions League zwischen den Pfosten steht. Du musst ja echt ne Menge im Leben geleistet haben, um dich so zu äussern. Unglaublich.
Da kann man mal sehen, wieviel Feingefühl dieser Popelfresser und Klabusterbärensucher hat.
Statt Trapp nimmt der einen ter Stegen mit, der in einer handvoll Länderspielen mehr dumme Gegentore kassiert hat als Uli Stein in 512 Bundesligaspielen.
magicv schrieb:Mal abgesehen von den Verbalinjurien, die Basaltkopp für Löw verwendet, hat er aber in der Sache recht.Basaltkopp schrieb:
Da kann man mal sehen, wieviel Feingefühl dieser Popelfresser und Klabusterbärensucher hat.
Statt Trapp nimmt der einen ter Stegen mit, der in einer handvoll Länderspielen mehr dumme Gegentore kassiert hat als Uli Stein in 512 Bundesligaspielen.
Dann mach doch mal eine Gesprächsrunde mit Löw auf und sage Ihm das mal ins Gesicht! Bei der Gelegenheit kannst du auch noch dem ter Stegen sagen, was du von einem Torwart hälst, der bei so einem unbedeutenden Club in der Champions League zwischen den Pfosten steht. Du musst ja echt ne Menge im Leben geleistet haben, um dich so zu äussern. Unglaublich.
ter Stegens Mitnahme zur EM erschließt sich mir auch nicht, selbst Leno ist nicht unbedingt der Kracher.
Ich kenne nicht die Intentionen von Köpke und dem Freiburger Schönfrisierten, aber warum nicht Trapp und z.B. der Kölner Horn, der auch konstante Leistungen gezeigt hat.
Daher ist durchaus eine Lobby und Seilschaft der Nominierten zu vermuten, die aber nicht unbedingt leistungsorientiert ausgewählt wurde...
Fakt schrieb:Das ist ganz wichtig:
Grüß Gottle Fredi. Herzlich willkomme in Frankfurd ond alls Guade für doi künfdig Dädigkoid.
Hir gids zwar koi Schbäddzla, dafir Erd- ond Baumäbfl. Abr schlodz nedd zvil vo unserem Moschd.
Ond am Samschdich Kehrwoch nedd vrgässa!
Alles, was sich bewegt, wird gegrüßt.
Alles was sich nicht bewegt, wird geputzt.
Das darf man als Schwabe nie vergessen........
cm47 schrieb:also wie unter Veh (der ja bekanntlich auch Schwabe ist). Ärgerlich, dass sich immer nur die anderen bewegt haben und immer nur wir geputzt wurden
Das ist ganz wichtig:
Alles, was sich bewegt, wird gegrüßt.
Alles was sich nicht bewegt, wird geputzt.
Das darf man als Schwabe nie vergessen........
Highland-Eagle schrieb:Verstehe den Zusammenhang der beide Sätze nicht. Einerseits identifiziert er sich nicht mit der Eintracht, andererseits ist es dann sogar böse zu betonen, dass er sich mit aller Kraft für den Erfolg einsetzen wird. Was soll bzw. darf er überhaupt sagen?
Das Bild, das er dabei in den Medien abgibt, lässt mich auch an seiner Identifikation mit unserem Verein zweifeln. Wenn er schon bei der Vorstellung extra betonen muss, dass er sich mit all seiner Kraft für den Erfolg der Eintracht einsetzen werde, eigentlich eine Selbstverständlichkeit, sagt das in meinen Augen etwas aus.
Ich sehe Bobic durchaus kritisch und hätte auch lieber einen anderen SV gehabt, aber bei den unglaublichen Massen an völlig absurder und unsachlicher Kritik, die hier auf den Kerl einprasseln, beginne ich so langsam, mich mit ihm zu solidarisieren. Das geht ja auf keine Kuhhaut mehr, was ihm hier vorgeworfen und unterstellt wird.
Wer von Euch hätte eigentlich die Eier in der Hose, ihm das auch ins Gesicht zu sagen?
Natürlich darf man kritisch zu der Verpflichtung stehen, ich will hier keine Kritik im Keim ersticken. Aber vieles hier ist doch so niveauarm, dass man selbst am Stammtisch dafür rausfliegen würde.
Basaltkopp schrieb:Ich kann sowohl die Befürworter als auch die Ablehner der Personalie Bobic verstehen, für beides gibt es sicherlich Gründe.Highland-Eagle schrieb:
Das Bild, das er dabei in den Medien abgibt, lässt mich auch an seiner Identifikation mit unserem Verein zweifeln. Wenn er schon bei der Vorstellung extra betonen muss, dass er sich mit all seiner Kraft für den Erfolg der Eintracht einsetzen werde, eigentlich eine Selbstverständlichkeit, sagt das in meinen Augen etwas aus.
Verstehe den Zusammenhang der beide Sätze nicht. Einerseits identifiziert er sich nicht mit der Eintracht, andererseits ist es dann sogar böse zu betonen, dass er sich mit aller Kraft für den Erfolg einsetzen wird. Was soll bzw. darf er überhaupt sagen?
Ich sehe Bobic durchaus kritisch und hätte auch lieber einen anderen SV gehabt, aber bei den unglaublichen Massen an völlig absurder und unsachlicher Kritik, die hier auf den Kerl einprasseln, beginne ich so langsam, mich mit ihm zu solidarisieren. Das geht ja auf keine Kuhhaut mehr, was ihm hier vorgeworfen und unterstellt wird.
Wer von Euch hätte eigentlich die Eier in der Hose, ihm das auch ins Gesicht zu sagen?
Natürlich darf man kritisch zu der Verpflichtung stehen, ich will hier keine Kritik im Keim ersticken. Aber vieles hier ist doch so niveauarm, dass man selbst am Stammtisch dafür rausfliegen würde.
Laßt uns in 6 Monaten eine Bewertung seiner Arbeit vornehmen, dann gibts auch handfeste Fakten über sein Arbeitsergebnis, das man pro und contra diskutieren kann.
Noch hat er keinen einzigen Tag offiziell für die Eintracht gearbeitet und Vorverurteilungen verbieten sich erstmal.
Mir ist er zwar auch nicht recht, aber der Verein hat eben so entschieden.
Ob das richtig war, werden wir künftig beurteilen können.
Ich kann sowohl die Befürworter als auch die Ablehner der Personalie Bobic verstehen, für beides gibt es sicherlich Gründe.Genau. Wir können es uns jetzt sowieso nur anschauen.
Laßt uns in 6 Monaten eine Bewertung seiner Arbeit vornehmen, dann gibts auch handfeste Fakten über sein Arbeitsergebnis, das man pro und contra diskutieren kann.
Noch hat er keinen einzigen Tag offiziell für die Eintracht gearbeitet und Vorverurteilungen verbieten sich erstmal.
Mir ist er zwar auch nicht recht, aber der Verein hat eben so entschieden.
Ob das richtig war, werden wir künftig beurteilen können.
...und ich stelle mir gerade vor wie Herr Heidel bei Schalke auf die Fresse fliegt. Aber das ist ja völlig ausgeschlossen, denn der hat woanders ja gute Arbeit gemacht
Ausserdem bringt der Bobic den Kostic mit .....
Keiner weiß, ob Alex nochmals eine Saison verletzungsfrei durchspielen kann, vermutlich eher nicht.
Keiner weiß auch, ob er wirklich gehen will.
Wenn dem so ist, sollte man ihn mit einer noch realistischen Ablöse gehen lassen, er hat`s weiß Gott verdient.
Wenn dem nicht so ist, sollte er auch nächste Saison im Rahmen seiner Möglichkeiten bei uns noch spielen, nach Vertragsende kann er sich immer noch irgendwo für sein Karriereende entscheiden.
Wartzen wir doch einfach ab, was er selbst möchte.
Keiner weiß auch, ob er wirklich gehen will.
Wenn dem so ist, sollte man ihn mit einer noch realistischen Ablöse gehen lassen, er hat`s weiß Gott verdient.
Wenn dem nicht so ist, sollte er auch nächste Saison im Rahmen seiner Möglichkeiten bei uns noch spielen, nach Vertragsende kann er sich immer noch irgendwo für sein Karriereende entscheiden.
Wartzen wir doch einfach ab, was er selbst möchte.
Dann bin ich ja froh, das wir offensichtlich einen Volltreffer verpflichtet haben, der durch sein überragendes Netzwerk dafür sorgen wird, für die neue Saison eine Mannschaft mit Perspektive nach oben in Zusammenarbeit mit Kovac aufzubauen.
Stuttgart war gestern, Eintracht ist heute, also alles gut........
Stuttgart war gestern, Eintracht ist heute, also alles gut........
cm47 schrieb:Oh das ist ja geil, du weisst gleich Bescheid, ohne Hintergruende, Absprachen und Plaene zu kennen.planscher08 schrieb:
Hübner musd bleiben. Er scheint mir eine gute M*****richtung zu haben. AK verschwinden nach und nach. Spieler werden sicher in Zukunft teuer verkauft. Bin zufrieden mit ihm
Hübner muß überhaupt nix....seinen Job kann ein kompetenter SV auch und deshalb wird er überflüssig.....
Kannst du uns nicht vielleicht auch gleich die Lottozahlen fuer die naechste Ziehung verraten ?
Biotic schrieb:Ich hab meine Meinung zu einer möglichen Konstellation dargestellt, die muß nicht richtig sein, ist aber meine Sichtweise.cm47 schrieb:planscher08 schrieb:
Hübner musd bleiben. Er scheint mir eine gute M*****richtung zu haben. AK verschwinden nach und nach. Spieler werden sicher in Zukunft teuer verkauft. Bin zufrieden mit ihm
Hübner muß überhaupt nix....seinen Job kann ein kompetenter SV auch und deshalb wird er überflüssig.....
Oh das ist ja geil, du weisst gleich Bescheid, ohne Hintergruende, Absprachen und Plaene zu kennen.
Kannst du uns nicht vielleicht auch gleich die Lottozahlen fuer die naechste Ziehung verraten ?
Und so hübsch wie die Lottofee bin ich nicht, dumme Polemik kannste dir also sparen....
Die nächste Saison beginnt zumindest mal unter ganz anderen Vorzeichen als die nun vergangene Saison. Saison 15/16 begann schon mit einem Trainer, gegen den wohl so ca. 95% der Forenuser zwischen kritisch und ablehnend eingestellt waren. Nichtsdestotrotz hatte die Vereinsführung und der Trainer (nicht das Fanumfeld, verdammt nochmal!!!) die Erwartungen angehoben. Die Läuterung fand jetzt diese Saison statt, und entsprechend kleinlaut wird man nun an die kommende Saison heran treten. Und dafür haben wir nun aber den perfekten Trainer. Kovac ist nun mal kein Schwätzer, der will eher arbeiten. Wir alle wissen nun, dass die kommende Saison hart werden könnte (ein Weggang von Meier muss mal erst einmal verkraften) und allesamt dürften begriffen haben, dass man einen Platz 9 auch erst einmal erkämpfen muss. Da steckt halt einiges an Arbeit dahinter. Aber: Unmöglich ist das doch nicht.
Wie ist denn die Ausgangslage nächste Saison allgemein?
Ob Hamburg sich jetzt dauerhaft im Mittelfeld festsetzen kann wird sich zeigen. Da finde ich Köln ein bisschen sattelfester. Bremen dürfte sich aber wieder unter den letzten 5 befinden. Freiburg, auch wenn die sich gerne in der BuLi festbeissen, muss sich erst einmal gegen den Abstieg behaupten. Evtl. nehmen die aber den Schwung aus der Zwoten mit, wie viele andere Teams zuvor auch schon. Für Darmstadt und Ingolstadt bricht dann das verflixte zweite Jahr an. Insbesondere Darmstadt sehe ich als potenziellen Bewerber um den Abstieg. Bei Hoffenheim befürchte ich aber, dass dies dieses Jahr eher ein Ausrutscher nach unten war. Und auch Augsburg läuft permanent Gefahr, nach unten abzurutschen.
Also: Mit Freiburg, Darmstadt, Bremen sehe ich schon einmal 3 Kandidaten die man wirklich hinter sich lassen sollte. Mit Augsburg, Hamburg, Ingolstadt, evtl. Leipzig (? Die werden diese Saison noch nicht komplett rocken können) und vllt. Hoffenheim 5 weiter Kandidaten die man überholen KÖNNTE. Das hieße: irgendwo zwischen 10 und 15 Ich hoffe mit Tendenz zu 10...
Ob Hamburg sich jetzt dauerhaft im Mittelfeld festsetzen kann wird sich zeigen. Da finde ich Köln ein bisschen sattelfester. Bremen dürfte sich aber wieder unter den letzten 5 befinden. Freiburg, auch wenn die sich gerne in der BuLi festbeissen, muss sich erst einmal gegen den Abstieg behaupten. Evtl. nehmen die aber den Schwung aus der Zwoten mit, wie viele andere Teams zuvor auch schon. Für Darmstadt und Ingolstadt bricht dann das verflixte zweite Jahr an. Insbesondere Darmstadt sehe ich als potenziellen Bewerber um den Abstieg. Bei Hoffenheim befürchte ich aber, dass dies dieses Jahr eher ein Ausrutscher nach unten war. Und auch Augsburg läuft permanent Gefahr, nach unten abzurutschen.
Also: Mit Freiburg, Darmstadt, Bremen sehe ich schon einmal 3 Kandidaten die man wirklich hinter sich lassen sollte. Mit Augsburg, Hamburg, Ingolstadt, evtl. Leipzig (? Die werden diese Saison noch nicht komplett rocken können) und vllt. Hoffenheim 5 weiter Kandidaten die man überholen KÖNNTE. Das hieße: irgendwo zwischen 10 und 15 Ich hoffe mit Tendenz zu 10...
Adler_Steigflug schrieb:Tendenz zu 10 würde ich mal unterschreiben wollen und sollte dies die Endplazierung sein, auch okay......alles darüber hinaus würde mich freudig überraschen....
Die nächste Saison beginnt zumindest mal unter ganz anderen Vorzeichen als die nun vergangene Saison. Saison 15/16 begann schon mit einem Trainer, gegen den wohl so ca. 95% der Forenuser zwischen kritisch und ablehnend eingestellt waren. Nichtsdestotrotz hatte die Vereinsführung und der Trainer (nicht das Fanumfeld, verdammt nochmal!!!) die Erwartungen angehoben. Die Läuterung fand jetzt diese Saison statt, und entsprechend kleinlaut wird man nun an die kommende Saison heran treten. Und dafür haben wir nun aber den perfekten Trainer. Kovac ist nun mal kein Schwätzer, der will eher arbeiten. Wir alle wissen nun, dass die kommende Saison hart werden könnte (ein Weggang von Meier muss mal erst einmal verkraften) und allesamt dürften begriffen haben, dass man einen Platz 9 auch erst einmal erkämpfen muss. Da steckt halt einiges an Arbeit dahinter. Aber: Unmöglich ist das doch nicht.
maobit schrieb:Habe heute in einer Zeitung (FR oder Sportbxxx) gelesen, dass das 7 Mio. Netto (EUR oder USD?) Angebot bereits erneuert wurde. Es wäre ein Witz, wenn wir in dem Fall nicht wenigstens eine sehr hohe Ablösesumme bekommen würden. Es würde mir zwar sehr leid tun, den AM14 nicht mehr live erleben zu können, ein großer Geldregen könnte den Schmerz aber sehr lindern! Mal sehen ob es dabei mehr als einen gewinner geben wird ...
Ein 7 Mio. Netto-Gehalt - Dollar oder Euro weiß ich nicht mehr - war vom China-Angebot für AM14 im Winter berichtet worden.
Landroval schrieb:Alex hat noch ein Jahr Vertrag.....Frage ist, wieviel den Chinesen ein Rekonvaleszent wert ist.....maobit schrieb:
Ein 7 Mio. Netto-Gehalt - Dollar oder Euro weiß ich nicht mehr - war vom China-Angebot für AM14 im Winter berichtet worden.
Habe heute in einer Zeitung (FR oder Sportbxxx) gelesen, dass das 7 Mio. Netto (EUR oder USD?) Angebot bereits erneuert wurde. Es wäre ein Witz, wenn wir in dem Fall nicht wenigstens eine sehr hohe Ablösesumme bekommen würden. Es würde mir zwar sehr leid tun, den AM14 nicht mehr live erleben zu können, ein großer Geldregen könnte den Schmerz aber sehr lindern! Mal sehen ob es dabei mehr als einen gewinner geben wird ...
Hübner musd bleiben. Er scheint mir eine gute Marschrichtung zu haben. AK verschwinden nach und nach. Spieler werden sicher in Zukunft teuer verkauft. Bin zufrieden mit ihm
planscher08 schrieb:Hübner muß überhaupt nix....seinen Job kann ein kompetenter SV auch und deshalb wird er überflüssig.....
cm47 schrieb:Tja an der Kompetenz des SV zweifle ich starkplanscher08 schrieb:
cm47 schrieb:Oh das ist ja geil, du weisst gleich Bescheid, ohne Hintergruende, Absprachen und Plaene zu kennen.planscher08 schrieb: