>

cm47

9737

#
was nutzt denen die Tradition,die wollen was sehen.Und das bietet der neue Club
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

was nutzt denen die Tradition,die wollen was sehen.Und das bietet der neue Club

Inwieweit das wirklich nachhaltig sein wird, werden wir sehen....wenn der Mateschitz die Lust am teuren Hobby verliert, kann das schnell ganz anders aussehen...
#
Eben bei SSNHD: "Eintracht Frankfurt leitet die Ära Bobic ein"....ist das nicht ein schöner Satz.....?.....also nach Definition ein Zeitalter der nachhaltigen Veränderung.....in welche Richtung, ist nicht definiert....
#
Die Leute im Osten wollen Bundesliga sehen,drum scheißen die meisten auch auf Tradition.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Die Leute im Osten wollen Bundesliga sehen,drum scheißen die meisten auch auf Tradition.

Soweit ich weiß, hat der Osten aber eine lange Fußballtradition (nicht die Dosen)....oder irre ich mich...?
#
Vielleicht wird es ja Redbull. Jetzt wo Bobic schon überschwänglich darüber redet. Von langer Hand geplant. Bobic macht uns die Bullenpisse schmackhaft und nächste Saison zieren die roten Bullen unser Trikot. Zudem gibt's dann die Redbull-Nordwestkurve, mit Dosenhalter im Steh- und Sitzbereich. Nicht zu vergessen wird Krombacher nur noch als Mixgetränke mit der göttlichen Brühe geben. Vor den Stadion fliegen dann Akrobaten und Flugzeuge im Tiefflug rum. Der Bundesliga Ball wird dann vom Fallschirmspringer aus 12.000 Meter Höhe reingeflogen.
#
planscher08 schrieb:

Vielleicht wird es ja Redbull. Jetzt wo Bobic schon überschwänglich darüber redet. Von langer Hand geplant. Bobic macht uns die Bullenpisse schmackhaft und nächste Saison zieren die roten Bullen unser Trikot. Zudem gibt's dann die Redbull-Nordwestkurve, mit Dosenhalter im Steh- und Sitzbereich. Nicht zu vergessen wird Krombacher nur noch als Mixgetränke mit der göttlichen Brühe geben. Vor den Stadion fliegen dann Akrobaten und Flugzeuge im Tiefflug rum. Der Bundesliga Ball wird dann vom Fallschirmspringer aus 12.000 Meter Höhe reingeflogen.

Du hast die miniberockten Redbull-Cheerleader vergessen, die mit klingendem Spiel das knüppelvolle Waldstadion zur Raserei bringen.....
#
cm47 schrieb:  

magico schrieb:  

cm47 schrieb:  

magico schrieb:
3-4  Millionen wären ein Witz - dann lieber behalten.  Bin mir sicher ein Eberl würde 8- 10 Millionen  raus holen.
Gruß Magico

Klar....Sammer würde sogar 20 Mio. rausholen..........bleib mal auf`m Teppich....was hier für Vorstellungen rumgeistern, genial......

Wer für einen Xhaka 45 Millionen bekommt
Dem traue ich alles zu ..... Auf jedenfall mehr als den unseren ?
PS : die 14 Millionen waren auf AMFG 14 gemünzt ?

Xhaka ist Schweizer Nationalspieler mit 39 Länderspielen und 24 Jahre jung, außerdem hatte er noch Vertrag in Gladbach bis 2019.....das ist in keinster Weise vergleichbar mit irgendeinem von uns.....Arsenal kann sich das leisten, den rauszukaufen und Eberl wäre ja blöd gewesen, diese Chance nicht zu ergreifen....aber in solche Dimensionen kommen wir doch erst gar nicht..

Leider verschenken wir unsere Spieler immer. Wenn die 7 Millionen Gehalt stimmen dann muss die Ablöse auch passen.
#
magico schrieb:  

cm47 schrieb:  

magico schrieb:  

cm47 schrieb:  

magico schrieb:
3-4  Millionen wären ein Witz - dann lieber behalten.  Bin mir sicher ein Eberl würde 8- 10 Millionen  raus holen.
Gruß Magico

Klar....Sammer würde sogar 20 Mio. rausholen..........bleib mal auf`m Teppich....was hier für Vorstellungen rumgeistern, genial......

Xhaka ist Schweizer Nationalspieler mit 39 Länderspielen und 24 Jahre jung, außerdem hatte er noch Vertrag in Gladbach bis 2019.....das ist in keinster Weise vergleichbar mit irgendeinem von uns.....Arsenal kann sich das leisten, den rauszukaufen und Eberl wäre ja blöd gewesen, diese Chance nicht zu ergreifen....aber in solche Dimensionen kommen wir doch erst gar nicht..

Leider verschenken wir unsere Spieler immer. Wenn die 7 Millionen Gehalt stimmen dann muss die Ablöse auch passen.

Wäre mir neu, das hier außer Steubing jemand 7 Mio. verdient...und für den kriegste keine Ablöse mehr.....wer soll das denn sein....?....Alex bestimmt nicht.....
#
cm47 schrieb:  

magico schrieb:
Gruß Magico

#
magico schrieb:  

cm47 schrieb:  

magico schrieb:
Gruß Magico

#
Wir haben Fredi Bobic, weil Steubing und Fischer im Aufsichtsrat sind.

Wir haben Fischer im Aufsichtsrat, weil er Vereinspräsident ist.
Wir haben Steubing im Aufsichtsrat, weil er vom e.V. mit in den Aufsichtsrat gewählt wurde.

Konsequenz daraus:

Wir brauchen dringend ein neues Vereinspräsidium!
#
MagEagle schrieb:

Wir haben Fredi Bobic, weil Steubing und Fischer im Aufsichtsrat sind.

Wir haben Fischer im Aufsichtsrat, weil er Vereinspräsident ist.
Wir haben Steubing im Aufsichtsrat, weil er vom e.V. mit in den Aufsichtsrat gewählt wurde.

Konsequenz daraus:

Wir brauchen dringend ein neues Vereinspräsidium!

Nenne kompetente Namen, die es können und auch wollen, dann bin ich sofort bei dir.....
#
Jetzt wo der Sport1-Experte schlechthin, Bobic, hier ist, wäre es doch nur von Vorteil wenn die unser Sponsor werden. Pressesprecher brauchen wir auch nicht mehr, läuft einfach alles direkt über Sport 1. Bobic sitzt dann jede Woche im Doppelpass und kann übernächste Saison dann unsere Spiele am Montagabend als Experte begleiten. WIN-WIN
#
SGEmalAnders schrieb:

Jetzt wo der Sport1-Experte schlechthin, Bobic, hier ist, wäre es doch nur von Vorteil wenn die unser Sponsor werden. Pressesprecher brauchen wir auch nicht mehr, läuft einfach alles direkt über Sport 1. Bobic sitzt dann jede Woche im Doppelpass und kann übernächste Saison dann unsere Spiele am Montagabend als Experte begleiten. WIN-WIN

Aber nur mit Mario Basler zusammen...........der Chemnitzer SD-Ikone.....
#
Gruß Magico
#
magico schrieb:

Gruß Magico

#
the_whitefalcon schrieb:

Bobic muss sich wirklich beweisen, vielleicht mehr als jeder andere im Verein. Schon bei der kleinsten Krise wird ihm ein Großteil der Fans an die Gurgel gehen wollen. Ist auch nicht verwunderlich, dass ein Mann, der bei Stuttgart im Sportvorstand so grandios gescheitert ist, bei kleineren Clubs danach nicht erst mal angefangen hat kleine Brötchen zu backen um seine Reputation zu stärken, sondern gänzlich unbescheiden und ohne jeden Selbstzweifel nur Jobs in der 1. Liga annimmt.

Bobic ist eine Bürde, aber zumindest bei mir hat jeder eine zweite Chance verdient, auch wenn ich das bei Veh sicher auch schon mal gesagt habe ...

So betrachtet haben unsere Verantwortlichen dann ja eine sensationelle Lösung gefunden. Bei Erfolg ist alles gut, bei einer Krise kommt Bobic an den Pranger, um von der vorsitzenden Inkompetenz abzulenken. Genial!
#
Frankfurter-Bob schrieb:  

the_whitefalcon schrieb:
Bobic muss sich wirklich beweisen, vielleicht mehr als jeder andere im Verein. Schon bei der kleinsten Krise wird ihm ein Großteil der Fans an die Gurgel gehen wollen. Ist auch nicht verwunderlich, dass ein Mann, der bei Stuttgart im Sportvorstand so grandios gescheitert ist, bei kleineren Clubs danach nicht erst mal angefangen hat kleine Brötchen zu backen um seine Reputation zu stärken, sondern gänzlich unbescheiden und ohne jeden Selbstzweifel nur Jobs in der 1. Liga annimmt.

Bobic ist eine Bürde, aber zumindest bei mir hat jeder eine zweite Chance verdient, auch wenn ich das bei Veh sicher auch schon mal gesagt habe ...

So betrachtet haben unsere Verantwortlichen dann ja eine sensationelle Lösung gefunden. Bei Erfolg ist alles gut, bei einer Krise kommt Bobic an den Pranger, um von der vorsitzenden Inkompetenz abzulenken. Genial!

Erfolg hat viele Väter, Mißerfolg nur einen...haste doch in Nürnberg am Montag gesehen....
#
Wenn er wirklich gehen will, dann laßt ihn gehen.
Er hat wahrlich viel für unseren Verein getan und geleistet und dieser hat ihm viel zu verdanken.
Es muß und wird auch ohne ihn weitergehen.
Ihm selbst gönne ich von Herzen einen schönen Karrierreausklang, egal wo und bei wem.
#
Ich bin jetzt weder groß begeistert noch geschockt. Bobic allein war in Stuttgart nicht das Problem und wird hier, sollte er bedauerlicherweise die Erwartungen erfüllen, auch nicht das alleinige Problem sein.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich bin jetzt weder groß begeistert noch geschockt. Bobic allein war in Stuttgart nicht das Problem und wird hier, sollte er bedauerlicherweise die Erwartungen erfüllen, auch nicht das alleinige Problem sein.

Wenn der Fisch verdorben ist, sind auch nicht die Gräten das Problem, sondern der Kopf.....
#
cm47 schrieb:

Er ist aber bislang sicherlich in sportliche Entscheidungen maßgeblich eingebunden oder meinste nicht..?

Ich weiß es nicht. Ich glaube, dass er es nicht ist. Kann das aber nicht belegen.
#
Basaltkopp schrieb:  

cm47 schrieb:
Er ist aber bislang sicherlich in sportliche Entscheidungen maßgeblich eingebunden oder meinste nicht..?

Ich weiß es nicht. Ich glaube, dass er es nicht ist. Kann das aber nicht belegen.

Als Finanzvorstand isser das nicht.....?.....das wäre aber sehr merkwürdig.....
#
cm47 schrieb:  

mickmuck schrieb:  

EintrachtOssi schrieb:
Ich habe meine Zweifel ob die Herren Steubing und Hellmann wirklich was von Fussball verstehen

ich glaube nicht, dass hellmann einen einfluss hatte.

Wenn wir schon mal beim Glauben sind: ich glaube hingegen, das Hellmann, jetzt nach Bruchhagens Abgang, eher einen Machtzuwachs erhält, wenn er ihn nicht schon hat.
Da kann mir keiner erzählen, das er maßgebliche Entscheidungen nicht mitbestimmt oder sogar dominiert, für mich ist er die Graue Eminenz im Verein.....wie gesagt, der Glaube beginnt, wo Wissen endet..

Hellmann ist für sportliche Entscheidungen gar nicht zuständig und sagt selber, dass das nicht seine Kernkompetenz ist.
#
Basaltkopp schrieb:  

cm47 schrieb:  

mickmuck schrieb:  

EintrachtOssi schrieb:
Ich habe meine Zweifel ob die Herren Steubing und Hellmann wirklich was von Fussball verstehen

Wenn wir schon mal beim Glauben sind: ich glaube hingegen, das Hellmann, jetzt nach Bruchhagens Abgang, eher einen Machtzuwachs erhält, wenn er ihn nicht schon hat.
Da kann mir keiner erzählen, das er maßgebliche Entscheidungen nicht mitbestimmt oder sogar dominiert, für mich ist er die Graue Eminenz im Verein.....wie gesagt, der Glaube beginnt, wo Wissen endet..

Hellmann ist für sportliche Entscheidungen gar nicht zuständig und sagt selber, dass das nicht seine Kernkompetenz ist.

Das mag formal so sein und was er selbst über seine Kernkompetenzen sagt, will ich nicht kommentieren.
#
Die Duisburger haben leider noch verdienter verloren als der Glubb.
#
Basaltkopp schrieb:

Die Duisburger haben leider noch verdienter verloren als der Glubb.

Seit Hübner nicht mehr dort ist, gings kontinuierlich bergab......
#
Die Kovac Brüder? Bei allem Respekt vor ihrer super Arbeit hier, aber jetzt müssen Sie ganz andere Dinge zeigen als die vergangene Runde! Und darauf bin ich gespannt.

Adler78 schrieb:  

JJ_79 schrieb:  

DougH schrieb:
Da ist sie wieder, die Frankfurter Überheblichkeit!

ZU BH, er hat mit AV das ganze zu verantworten folglich müsste er auch gehen. Sollte es stimmen, dass er ein hsv-und ein ital. - Auslaufmodell holen wollte, na dann gut N8.

Wieso Überheblichkeit? Findest Du, dass Darmstadt, Ingolstadt, Augsburg, Freiburg, Bremen besser aufgestellt sind als wir? Bei Mainz muss man schauen wie es ohne Heidel läuft. Ich rede bestimmt nicht von EL aber nächstes Jahr sollte es schwerer sein abzusteigen als dieses Jahr.

Zu BH, so schlecht wie er sich auch manchmal öffentlich präsentiert, so finde ich seine Transfers eigentich ganz gut. Bobic ist für mich persönlich das worst case szenario, lasse mich aber gerne eines besseren belehren und werde dann auch zu Kreuze kriechen, wenn er denn gute Arbeit leisten sollte.

Bezüglich der genannten Vereine sehe ich es ähnlich. Gerade Darmstadt und Ingolstadt werden eine schwere Saison vor sich haben. Brechen doch die größten Säulen in Form der Trainer weg.
Bei Mainz ähnlicher Fall. Man wird sehen wie sie die EL Saison verkraften. Aber da hatte in der Vergangenheit fast jeder Probleme.

Und vergesst einfach nicht, dass wir die Kovac Brüder haben!

#
nisol13 schrieb:

Die Kovac Brüder? Bei allem Respekt vor ihrer super Arbeit hier, aber jetzt müssen Sie ganz andere Dinge zeigen als die vergangene Runde! Und darauf bin ich gespannt.

Adler78 schrieb:  

JJ_79 schrieb:  

DougH schrieb:
Da ist sie wieder, die Frankfurter Überheblichkeit!

ZU BH, er hat mit AV das ganze zu verantworten folglich müsste er auch gehen. Sollte es stimmen, dass er ein hsv-und ein ital. - Auslaufmodell holen wollte, na dann gut N8.

Wieso Überheblichkeit? Findest Du, dass Darmstadt, Ingolstadt, Augsburg, Freiburg, Bremen besser aufgestellt sind als wir? Bei Mainz muss man schauen wie es ohne Heidel läuft. Ich rede bestimmt nicht von EL aber nächstes Jahr sollte es schwerer sein abzusteigen als dieses Jahr.

Zu BH, so schlecht wie er sich auch manchmal öffentlich präsentiert, so finde ich seine Transfers eigentich ganz gut. Bobic ist für mich persönlich das worst case szenario, lasse mich aber gerne eines besseren belehren und werde dann auch zu Kreuze kriechen, wenn er denn gute Arbeit leisten sollte.

Bezüglich der genannten Vereine sehe ich es ähnlich. Gerade Darmstadt und Ingolstadt werden eine schwere Saison vor sich haben. Brechen doch die größten Säulen in Form der Trainer weg.
Bei Mainz ähnlicher Fall. Man wird sehen wie sie die EL Saison verkraften. Aber da hatte in der Vergangenheit fast jeder Probleme.

Und vergesst einfach nicht, dass wir die Kovac Brüder haben!

Sei froh und dankbar, das die beide sich diesen Job hier freiwillig angetan haben und verdammt gute Arbeit geleistet haben.
Ich ziehe vor jedem erstmal den Hut, das gilt auch für Bobic, der die Kamikazementalität mitbringt, hier eine Position bekleiden zu wollen.
Wer will denn sonst hierher....?.....wer hat denn nicht alles dankbar abgewunken...?....wir sind doch keine Adresse, wo die Bewerber Schlange stehen, das war mal vor langer Zeit so......
#
Für diese Entscheidung sollte man Hellmann, Steubing und den Rest der Ahnungslosen, die das nicht verhindert haben,  sofort entlassen! Das ist wie, als wenn man einen Selbstzerstörungsmechnismus aktiviert hat. Ich vermisse Bruchhagen schon jetzt!
#
Bruchibert schrieb:

Für diese Entscheidung sollte man Hellmann, Steubing und den Rest der Ahnungslosen, die das nicht verhindert haben,  sofort entlassen! Das ist wie, als wenn man einen Selbstzerstörungsmechnismus aktiviert hat. Ich vermisse Bruchhagen schon jetzt!

Wer soll die denn wie entlassen.....??.....die könnten nur selbst zurücktreten, aber darauf würde ich nicht setzen...
#
Kevin Großkreutz - unn, isser schon da?
#
mittelkreis schrieb:

Kevin Großkreutz - unn, isser schon da?

Nee, der kommt erst nächstes Jahr, bis dahin ist er 2. Liga gewöhnt.....
#
EintrachtOssi schrieb:

#
mickmuck schrieb:  

EintrachtOssi schrieb:

#
Kann doch nicht sein das immer nur so Positionen wie Trainer oder die von Hübner in Frage gestellt oder ausgetauscht werden.
Was ist mit den Herren Steubing,Fischer,Hellmann ect..
Die klopfen sich nach dem Klassenerhalt noch auf die Schulter das es gut gegangen ist.
Man kann doch jetzt mit den Herren da oben jetzt nicht einfach weiter machen.
Aber wer soll die auchn Frage stellen?
So lange die da weiter murksen sehe ich keine Besserung.
Siehe die aus dem Ärmel gezauberte Verpflichtung von Bobic jetzt.
Ob es jetzt gut geht oder nicht.
Weniger kann einem gar nicht einfallen.
#
grossaadla schrieb:

Kann doch nicht sein das immer nur so Positionen wie Trainer oder die von Hübner in Frage gestellt oder ausgetauscht werden.
Was ist mit den Herren Steubing,Fischer,Hellmann ect..
Die klopfen sich nach dem Klassenerhalt noch auf die Schulter das es gut gegangen ist.
Man kann doch jetzt mit den Herren da oben jetzt nicht einfach weiter machen.
Aber wer soll die auchn Frage stellen?
So lange die da weiter murksen sehe ich keine Besserung.
Siehe die aus dem Ärmel gezauberte Verpflichtung von Bobic jetzt.
Ob es jetzt gut geht oder nicht.
Weniger kann einem gar nicht einfallen.

Die sind alle gewählt, bestimmt, ernannt...glaubste ernsthaft, von denen würde einer die Verantwortung für einen Fastabstieg übernehmen...?.....dafür hat man nachgeordnete Handlanger, die im Bedarfsfall als Sündenböcke dienen...und freiwillig einen Stuhl räumen, auf dem es doch so gemütlich und kommod ist, wäre wahrlich zuviel verlangt....