>

complice

23347

#
reggaetyp schrieb:
seinen Vertrag.
Topnachricht!
Und definitiv einen eigenen Thread wert.
Da baut jemand am eigenen Denkmal.

So ist es! Sehr, sehr geil und ein ganz wichtiges Signal.  Der Mann hat sich hier etwas aufgebaut, allen Widrigkeiten und Nörglern zum Trotz, ganz starker Charakter.

Danke Alex!
#
Nachträglich noch alles Gute!!!
#
Guter Test für les bleus

Endlich mal wieder eine gute Leistung. Da keimt ja mal Hoffnung auf.
#
Deus schrieb:
Der Lahm sagt es uns woran es lag: Die Chilenen haben 3-5-2 gespielt. Dagegen können wir leider nichts machen.

#
Deus schrieb:
Der Jogi        

Heut tut er mir aber echt Leid. Der rennt gleich auf den Platz und haut jemanden um.

Hä? Mir tut der nicht leid.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
So wie ich mich bei Sebastian Rode für seine vier Jahre bei unserer Eintracht bedanke, so bedanke ich mich bei Armin Veh für drei Jahre.
Er ist mit der Eintracht aufgestiegen und hat sie in die EL geführt. Auswärts Bordeaux (12.000 Fans) und zuhause Porto bleiben unvergessen in Erinnerung.
Aber: Bevor der Meistertrainer mit (mittlerweile) 24 Jahren Berufserfahrung zur "kleinen Eintracht Frankfurt" kam, galt er in der Branche als ausgebrannt. Die Ergebnisse in der BuLi im kompletten Jahr 2013 waren mäßig.
Er hat sieben bis acht Mio zur Verbesserung des Kaders im Sommer bekommen. Eine Entwicklung sehe ich persönlich nicht. Im Winter stellt er sich dann hin und stellt fest, dass die Vorbereitung im Sommer wohl suboptimal war. Jetzt beim Abschied redet er von fehlender Perspektive: a) hatte er diese Perspektive nicht bei Wolfsburg ? b) dadurch gibt er indirekt HB die Schuld, dass er geht.
Mein Bedauern bzgl. seines Abganges hält sich in Grenzen.
Persönlich denke ich, dass er entweder zu S06 oder sogar eher zum Werksclub geht und Sebastian Jung mitnimmt.

Ich stimme dir zu.

Außer bei b) das sehe ich nicht so, ich sehe keinen direkten Vorwurf. Mehr so eine Feststellung.

Und Sebi Jung wird er nicht mitnehmen!
#
Schöne Idee mit diesem Thread. Ich habe es schon öfter gesagt: Ich mag Johannes Flum gern. Technisch limitiert finde ich ihn gar nicht mal. Er spielt noch immer nicht ganz das aus, was er kann.

Sein Einsatz ist vorbildlich und gerade am Sonntag konnte man das genau sehen und fühlen, wie unbedingt er diesen Ball noch an den Mann (Fußballgott) bringen wollte.

Ich hoffe, dass er endlich richtig angekommen ist. Ist ein ganz feiner Kerl. Und ich mag solche Typen mit einem guten Charakter.
#
Afrigaaner schrieb:
DeWalli schrieb:
Ich habe schwere Sorgen, dass wir die Klasse nicht halten können.

Und dann dieser Thread    

Abstieg?
Da ist der 7 Platz wahrscheinlicher.

Nachdem wohl klar ist, dass wir eine intakte Mannschaft haben mit gutem Charakter ist ein Abstieg für mich auch weniger wahrscheinlich als Platz 7.  Aber das scheint mir weiterhin auch nicht realistisch... Hoffen darf man ja trotzdem  
#
Brodowin schrieb:
Fussballpeterchen schrieb:
Wie lange will die Eintracht noch mit der Vertragsverlängerung warten. Der Lange war heute nach 30 Minuten platt. Trotzdem verliert er keinen Ball, bringt den Ball immer zum Mitspieler.
Hat dann die Konzentration und den Willen das Tor in der 89. Minute zu machen.
Unglaublich!!
Wenn sich Hübner da `mal nicht verzockt. Meier ist der einzige Spieler der Eintracht mit überdurchschnittlichem Bundesligaformat.
Es gab in den letzten 20 Jahren nicht einen Spieler, der eine entsprechende Wertigkeit für den Verein hat.
Eintacht ohne Meier ist nicht bundesligatauglich.

Wer sagt denn, dass es an der Eintracht liegt, dass der Vertrag noch nicht verlängert ist?

Die Verantwortlichen wissen ganz sicher um die Wichtigkeit von Meier und ich gehe davon aus, dass sie alles tun für eine Verlängerung.

Das wird schon.
#
Erlebacher_Adler schrieb:
complice schrieb:

Freue mich für Rosi, der die Nerven behalten hat und das 1:1 gemacht hat .

Wenn das Ding aber schief geht und das Ding nicht durch die Beine vom Ullreich geht - wobei Aigner komplett frei steht - reißen unsere Jungs das Stadion ab...  

Aber alles gut...  ,-)  

Ich hatte tatsächlich Angst, er macht dieses Tor nicht. Das wäre der Horror gewesen. Und ich habe nicht mal 60 Sekunden vorher zu meiner Tochter gesagt, dass Veh dem Rosi keinen Gefallen getan hat, ihn heute zu bringen.
#
Irgendwie hat einer hinter mir gemeint, das galt nicht der Einwechslung sondern einer gleichzeitigen Schiedsrichterentscheidung.

Ich habe es allerdings auch so wahrgenommen, dass der Spieler gemeint war.

Ja und ich dachte auch an Köhler und Meier reloaded  
#
Was mich wirklich beeindruckt hat: Unsere Mannschaft hat sich nach dem Spiel am Donnerstag und dem 0:1 Rückstand nie aufgegeben. Und schafft mit verdammt viel Willen und Leidenschaft dieses Spiel kurz  vor Schluß zu drehen.

Freue mich für Rosi, der die Nerven behalten hat und das 1:1 gemacht hat und für Flum, der am Ende seiner Kräfte war und dann nochmal diese Vorlage geleistet hat. Chapeau!  Die beiden werden hier seit Wochen beschimpft (und ja ok, vor allem Rosenthal hat bisher meist enttäuscht), aber die haben Charakter diese Jungs. Und mir zumindest ist auch das wichtig.

Endlich mal ein Heimsieg gegen Stuttgart, 3 wichtige Punkte. Ich freue mich einfach!!

Wer mich noch sehr verwundert hat, war Madlung nach dem Spiel. Seine Gestik mit erhobenen Armen, Fäuste geballt, auf die Kurve zu. Der kam mir bisher immer so etwas distanziert vor. Scheint wohl angekommen zu sein.
#
Basaltkopp schrieb:
Schön zu lesen.

Ja, tut gut
#
Chaos-Adler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich denke, wir werden am Ende in dem aus vielleicht noch 2-3 Teams bestehenden Mittelfeld landen. Mit relativ großem Abstand nach oben und unten. Jedenfalls, wenn wir am Sonntag gewinnen. In meinen Augen ein verflucht wichtiges und wegweisendes Spiel. Aber für Platz 7 ist die Kluft zwischen obbe und unne dieses Jahr einfach schon zu groß.  

Das ist ohne Frage ein wichtiges Spiel. Aber gerade gegen Stuttgart würde ich das Wort "wegweisend" wegen extremer Frustgefahr nicht benutzen wollen.

Manchmal glaub ich das irgendwer einen bössen Voodoo- Fluch gegen unsere Eintracht ausgesprochen hat, so das wir fast immer gegen die verlieren.

Ich jedenfalls freue mich kein bisschen auf das Spiel.

Freuen geht wohl nicht. Ich habe in den letzten Jahren nach 4 Anläufen einen Auswärtssieg live gesehen und zuhause noch keinen einzigen Heimsieg.

Aber irgendwann sind die doch mal fällig! Und dann eben genau in dem Moment, wo man nicht mehr dran glaubt. Also am Sonntag.
#
Onkel-Kim schrieb:
Walt Disney hat mal gesagt: "Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum"

Liege grad im Krankenhaus und hab endlich mal Zeit, die ganzen youtube Videos von Bordeaux und Porto anzuschauen. Das war mit das geilste, was ich als Eintrachtfan erleben durfte.

Ich hoffe und träume davon, dass ich es noch einmal darf. Realistisch gesehen, werden wir es wohl net auf Platz 7 schaffen. Hoffentlich geht nicht wieder so eine lange Zeit ins Land, bis zum nächsten EL Auftritt der SGE.

Das hoffe ich auch, wir werden ja nicht jünger.

Krankenhaus? Gute Besserung!
#
Es ist nicht realistisch. Wir schaffen den Klassenerhalt, erholen uns ein bisschen und greifen dann nächste Saison wieder mit neuem Elan an.

Da haben dann andere Mannschaften die Doppelbelastung, wir schlagen die fröhlich in der Liga und sichern uns am Ende wieder Platz 6.

Muss auch erst wieder etwas Geld sparen, ist ja eine finanzielle Belastung für uns Fans gewesen dieses Europa.

Gegen eine grandiose Aufholjagd ab Sonntag hätte ich freilich auch nichts, aber so recht glaube ich nicht daran.
#
HessiP schrieb:
Eintracht 1
Forum 6

Gute Nacht.

Dito.
#
55gee schrieb:
complice schrieb:
55gee schrieb:
complice schrieb:
55gee schrieb:
Wir können sowas von stolz auf diese Europacup Saison sein! Was diese Mannschaft dort geleistet hat, war absoluter Wahnsinn!

Quali - 2/2 Siege
Vorrunde - 5/6 Siege (2 klar, 2 deutlich)
16F: ausgeschieden aufgrund Auswärtstorregel gegen einen CL-KO-Runden-Dauergast (und wenn nur EL (10/11), gewinnen sie sie)

Und wunderbar für die Zukunft, nah wie fern: heute das Wahnsinnsspiel OHNE RODE!!!

Den letzten Satz hättest du dir sparen können!

Warum? Kann man nicht auch stolz sein, dass die Mannschaft auch ohne ihn super Fussball spielt? Sollte nichts gegen ihn persönlich sein..

Das war nur persönlich, was sonst?

Klar, können wir auch ohne ihn gut spielen. Aber das hatte hier nichts zu suchen. Wir haben auch ohne Russ gut gespielt. Und ich hoffe, wir spielen am Sonntag ohne Schwegler gut.

achso.. Du bestimmst also, wie ich es gemeint habe echt cool von dir, danke!

Zu deinem anderen Beispielen: die spielen weiter für uns.. Rode nie wieder auch nur ein Spiel! Deswegen "Zukunft - nah wie fern" Jetzt verstanden?

Ich bin alt genug, um dich nicht verstehen zu müssen.
#
55gee schrieb:
complice schrieb:
55gee schrieb:
Wir können sowas von stolz auf diese Europacup Saison sein! Was diese Mannschaft dort geleistet hat, war absoluter Wahnsinn!

Quali - 2/2 Siege
Vorrunde - 5/6 Siege (2 klar, 2 deutlich)
16F: ausgeschieden aufgrund Auswärtstorregel gegen einen CL-KO-Runden-Dauergast (und wenn nur EL (10/11), gewinnen sie sie)

Und wunderbar für die Zukunft, nah wie fern: heute das Wahnsinnsspiel OHNE RODE!!!

Den letzten Satz hättest du dir sparen können!

Warum? Kann man nicht auch stolz sein, dass die Mannschaft auch ohne ihn super Fussball spielt? Sollte nichts gegen ihn persönlich sein..

Das war nur persönlich, was sonst?

Klar, können wir auch ohne ihn gut spielen. Aber das hatte hier nichts zu suchen. Wir haben auch ohne Russ gut gespielt. Und ich hoffe, wir spielen am Sonntag ohne Schwegler gut.
#
concordia-eagle schrieb:
complice schrieb:
adlerkadabra schrieb:
complice schrieb:
Eintracht war heute im Stadion. Hier leider nicht.  

Wenn Du diesen Thread nochmal durchliest - okay, muss nicht sein    - , und zwar zur Zeit des Spieles selbst, wirst Du sehen, dass Dein Urteil ungerecht ist.

Nö, kann ich echt nicht mehr lesen. Wenn ich aus dem Stadion komme, lese ich ein paar Seiten zurück, das muss reichen.
Mein Kommentar bezog sich halt auf gewisse User, die hier immer mal wieder auftauchen, auch wenn die Nicks mal andere sind. Die tummeln sich auch im Notenthread. Das geht mir auf die Nerven.

Wollte nicht ungerecht sein...

Bist Du nicht. Du hast völlig recht und ja, die Hohlroller kamen mal wieder alle aus einer Kiste, die monatelang geschlossen war. Hoffen wir alle, dass sie uns demnächst wieder erspart bleiben.

Merci mon pote.