>

complice

23348

#
Polemaetus schrieb:
Boah eh können die kack Dortmunder jetzt ma langsam den Sack zu machen gegen 10 punktlose Franzosen?
Ich will die nicht in der EL haben.
Die schmeissen uns am Ende noch aus 2 Wettbewerben raus.  

oder umgekehrt...  
#

#
Alles Gute lieber Friedhelm Funkel!
#
mickmuck schrieb:
das war doch kein rot?!

Irgendwie schon. Blöd, dass der Junge sich noch selbst verletzt hat. Kuriose Szenerie war das eben...
#
Ich kann mit Zahlen nichts anfangen.

Wenn nicht irgendwer besonderes ante portas steht, muss man jetzt in der Winterpause nicht groß Geld in die Hand nehmen. Das hat eher selten geholfen.

Im Sommer sieht es dann anders aus. Und dann wird eine Menge Kohle bereit stehen, davon gehe ich mal aus. Bin ja Optimistin.

Und ich bin da bei HB: Habe weiter großes Vertrauen in unsere Mannschaft.
#
SGE_Werner schrieb:
Remis kann gerne bleiben.

Finde ich auch.
#
Nun sollten die Schalker aber mal das 2. Tor machen...

Zeit rennt dahin.
#
ach nun doch mal ein Tor, Schalke... Bisschen Spannung jetzt wäre schön.
#
skyeagle schrieb:
Also dieser orangene Kragen bei Hoppe sieht aus wie so ein Schlabberlätzchen        

Orange Kaos...

Da geht immer noch nichts bei Schalke. So wird das nichts.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
schobbe schrieb:
Haliaeetus schrieb:
complice schrieb:
Die Hoppis neigen ja dazu, auch gern ein paar Treffer zu kassieren, wenn sie erstmal welche gemacht haben...

Wegen Samstag mache ich mir noch keine Sorgen. Erstmal morgen abwarten...

Das geht mir ganz genauso. Morgen zählt - Samstag ist noch weit weg

Also mir ist das Spiel morgen ob der Ligaleistungen irgendwie ziemlich egal.
BL hat für mich Priorität.

geht um die psychologische Wirkung

Allerdings! Fliegen wir gegen Sandhausen raus, ist die Moral völlig am *****!

So ist es. Wenn wir nicht mal nach Europapokalsiegen selbstbewusst sind, was sind wir dann erst nach einer Pokalniederlage gegen Sandhausen? Im Moment traue ich uns auch keine Trotzreaktion zu. Deswegen zählt auch morgen. Und ich will da auch weiterkommen. Heißt ja auch nicht, wir verlieren morgen, damit wir dann am Samstag gewinnen können.
#
Die Hoppis neigen ja dazu, auch gern ein paar Treffer zu kassieren, wenn sie erstmal welche gemacht haben...

Wegen Samstag mache ich mir noch keine Sorgen. Erstmal morgen abwarten...
#
skyeagle schrieb:
Schalke 06 .... Kennt man doch

auch wieder wahr... Da geht ja gar nichts bisher.
#
theonlylegend schrieb:
complice schrieb:
theonlylegend schrieb:
Fährmann!

Ja, entschuldige. Der arme Ralle... *sniff*

Falsch gedeutet. Oder der Smiley passt nicht...  
#
theonlylegend schrieb:
Fährmann!

#
Daniel_SGE7 schrieb:
Beister      

ein bisschen Theatralik...  
#
fastmeister92 schrieb:
complice schrieb:
Egal wie schlecht wir heute spielen, man kann wohl nicht behaupten, dass die Jungs es nicht versuchen. Die haben jedenfalls mehr Mumm als die meisten User dieses Forums. Auch wenn nichts klappt, sie probieren es. Das ist unser ziemlich letztes Aufgebot, wo wichtige viele Stammspieler fehlen.

Unsere Situation ist sicher nicht einfach, aber dieses Rumgeheule hier in einem männerdominierten Forum: Unfassbar!!! Mimimi...

Schon klar, von mir haben sie ein Sonderlob für den dynamischen Einlauf zu Spielbeginn bekommen.

Nur zur Info, das ist ein Fußballforum und da gehört Kritik einfach dazu. Dein Mimimi kannst Du Dir in die Haare schmieren.

Dann heul halt weiter.
#
Egal wie schlecht wir heute spielen, man kann wohl nicht behaupten, dass die Jungs es nicht versuchen. Die haben jedenfalls mehr Mumm als die meisten User dieses Forums. Auch wenn nichts klappt, sie probieren es. Das ist unser ziemlich letztes Aufgebot, wo wichtige viele Stammspieler fehlen.

Unsere Situation ist sicher nicht einfach, aber dieses Rumgeheule hier in einem männerdominierten Forum: Unfassbar!!! Mimimi...
#
Hyundaii30 schrieb:
Gute Nacht

Eintracht Frankfurt

Und das Spiel gegen sandhausenist noch lange nicht gewonnen!!!!!

Wie auch, es ist ja nicht mal angepfiffen.
#
Kriegt euch mal wieder ein. Was ein Gejammer...
#
DomeSGE schrieb:
Supportvideo von über 12 Minuten nun auch online!

Sehr geil!