complice
23348
reggaetyp schrieb:
Der Flum ist ein kluger Kerl, sympathisch noch dazu.
Und ich bleibe dabei: Der kann ein richtig, richtig Guter werden. Ein echter Stratege. Der gehört ins zentrale defensive Mittelfeld.
Schwegler und Flum als Doppelsechs, ein Traum.
Ja.
Da ist noch eine Menge Potential. Und das wird er uns auch noch zeigen.
Ich persönlich mag Fußballer, die auch was im Kopf haben und einen feinen Charakter.
Basaltkopp schrieb:
Kapitän war Okß nie, er hat nur eine zeitlang die Binde spazieren getragen.
Und in dem Zusammenhang zu hoffen, das wäre ein Grund, hier nicht mit Pfiffen empfangen zu werden... Hmmm, interessante Idee. Die Tatsache, dass er sich damals Kapitätn nannte und als erster das sinkende Schiff verlassen wollte, macht es doch eher noch schlimmer.
Meine Tochter überlegte schon, ihr erstes Trikot mit der Ochs-Beflockung am Samstag im Stadion zu verbrennen. Aber ich möchte nicht, dass sie Ärger bekommt wegen der Zündelei.
Ach ja, natürlich tut es mir leid, dass der Herr Ochs beruflich so schwere Jahre hatte seit er die Eintracht verlassen hat.
prinz_otter schrieb:prinz_otter schrieb:
Nochmals meine Nachfrage, da ich der Französischen Sprache nicht mächtig bin.
Ab Anfang November sind Tickets für das Spiel gegen die Eintracht zu erwerben, richtig? Also über Bordeaux.
Nicht, dass ich gerade die Verkaufsphase verpasse.
Danke für die vielen Antworten
Also ich finde da keinen Termin auf der Seite, obwohl ich der französischen Sprache mächtig bin...
Aktuell gibt's jedenfalls nur Karten für das nächste Liga Spiel und für das Spiel gegen Nikosia am Donnerstag.
Kallewirsch schrieb:
Ich spreche jetzt mal nur für mich, ich möchte meinen Verein in unseren Farben durch Europa begleiten und nicht mit einer holländischen Kaffeefahrt verwechselt werden.
So ist es.
Ich hätte angesichts der Jahreszeit eine Mützenaktion nicht verkehrt gefunden, so wie damals in Nürnberg... Da gab es so schwarz/weiße.
Naja, nur meine bescheidene Meinung.
Andy schrieb:
Begreift einer dieses Posting? Hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11196335,13031017/goto/
Nö, ich stolperte heute auch schon drüber. Habe aber nicht mal einen Zusammenhang mit irgendwas herstellen können.
concordia-eagle schrieb:complice schrieb:concordia-eagle schrieb:sotirios005 schrieb:
. Ich denke, das sollte aus der bisher recht qualitätsvollen Diskussion herausgekommen sein.
Ich lege allerdings Wert darauf, dass ich kein alter Sack bin. Ich dabbel zwar auch schon seit 40 Jahren in den Wald, bin aber im Kopp höchstens 9.
Ich glaube ja, im Kopp bist du frühpubertär... ,-)
So alt?
Nein, nein.
Och das sind Jungs schon früh und dafür auch ganz lange... Glaub' mal einer jungen Mutter
concordia-eagle schrieb:sotirios005 schrieb:
. Ich denke, das sollte aus der bisher recht qualitätsvollen Diskussion herausgekommen sein.
Ich lege allerdings Wert darauf, dass ich kein alter Sack bin. Ich dabbel zwar auch schon seit 40 Jahren in den Wald, bin aber im Kopp höchstens 9.
Ich glaube ja, im Kopp bist du frühpubertär... ,-)
Blablablubb schrieb:BadBlueBoy schrieb:
freue mich auch schon auf mindestens 12000 Frankfurter.
das wird ein Fest
Offizielles Kartenkontingent wurde wohl in Absprache mit der Polizei in Frankreich auf 12.000 erhöht! "Es soll kein Frankfurter ohne Karte vor dem Stadion stehen!".
Das ist einerseits sehr vernünftig, und man kann den Franzosen nur danken, dass wir am Ende des Tages dort fast die Hälfte des Stadions einnehmen.
Mit den den über Bordeaux bestellten Karten könnten wir auf ca. 15.000 Gästefans kommen. Das wäre einmalig!
Quelle?
Ich bin da mal ganz bei dir.