>

complice

23348

#
concordia-eagle schrieb:
Blablablubb schrieb:
Jetzt bleibt doch mal im Slip.

Gegen die Söldnertruppe aus WOB zu verlieren, ist normal. Wenn hier irgendeiner in einer "Pflichttabelle" oder sonstwas meint, da müsse man punkten, hat sie nicht alle.

Wir haben die Punkte anderswo liegen lassen, und das ist sehr ärgerlich!

Hätten wir die späten Ausgleiche gegen Hamburg, Freiburg und Nürnberg nicht kassiert, würde hier doch keiner meckern, weil wir dann wieder an den Euro-Plätzen kratzen würden. Es ist nunmal wie es ist, und es muss daran gearbeitet werden, die Siege einzufahren, die man auch realistisch erwarten kann!

Es ist die Tendenz, die nicht stimmt. Und Russ ins LM zu beordern hat etwas von einer Verzweiflungstat.

Die Spieler selbst haben gesagt, dass sie sich im 4-2-3-1 sicherer fühlen. Warum das der Trainer inoriert, muss er selbst mal hinterfragen.

Und nur um es klarzustellen, ich bin ein Veh-Fan. Aber noch wesentlich intensiver bin ich ein Eintrachtfan und die Aufstellung heute war mit Verlaub gesagt scheiße.

Das darf man dann auch mal sagen, wie ich finde.

Ich bin da mal ganz bei dir.
#
reggaetyp schrieb:
Der Flum ist ein kluger Kerl, sympathisch noch dazu.
Und ich bleibe dabei: Der kann ein richtig, richtig Guter werden. Ein echter Stratege. Der gehört ins zentrale defensive Mittelfeld.
Schwegler und Flum als Doppelsechs, ein Traum.

Ja.

Da ist noch eine Menge Potential. Und das wird er uns auch noch zeigen.

Ich persönlich mag Fußballer, die auch was im Kopf haben und einen feinen Charakter.
#
Basaltkopp schrieb:
Kapitän war Okß nie, er hat nur eine zeitlang die Binde spazieren getragen.  

Und in dem Zusammenhang zu hoffen, das wäre ein Grund, hier nicht mit Pfiffen empfangen zu werden... Hmmm, interessante Idee. Die Tatsache, dass er sich damals Kapitätn nannte und als erster das sinkende Schiff verlassen wollte, macht es doch eher noch schlimmer.

Meine Tochter überlegte schon, ihr erstes Trikot mit der Ochs-Beflockung am Samstag  im Stadion zu verbrennen. Aber ich möchte nicht, dass sie Ärger bekommt wegen der Zündelei.

Ach ja, natürlich tut es mir leid, dass der Herr Ochs beruflich so schwere Jahre hatte seit er die Eintracht verlassen hat.
#
SGE_Werner schrieb:
Armin Veh: "In der 86. Minute wäre eine Auszeit gut. "

Hat doch geklappt. Aigner lag nach dem Foul in der 85. Minute die halbe 86. noch auf dem Boden.    

Stimmt, das habe ich auch zu meiner Tochter gesagt:  So kann man die ominöse Minute ja rumkriegen  
#
Einfach großartig und unvergeßlich. Ich sage auch Danke!
#
prinz_otter schrieb:
prinz_otter schrieb:
Nochmals meine Nachfrage, da ich der Französischen Sprache nicht mächtig bin.

Ab Anfang November sind Tickets für das Spiel gegen die Eintracht zu erwerben, richtig? Also über Bordeaux.

Nicht, dass ich gerade die Verkaufsphase verpasse.

Danke für die vielen Antworten    

Also ich finde da keinen Termin auf der Seite, obwohl ich der französischen Sprache mächtig bin...

Aktuell gibt's jedenfalls nur Karten für das nächste Liga Spiel und für das Spiel gegen Nikosia am Donnerstag.
#
stormfather3001 schrieb:
complice schrieb:
Lauter Italiener. Dio mio  

Kannst Du auch richtig auf italienisch fluchen?  ,-)  

Vai a cagare, maledetto stronzo!

Ist nicht persönlich gemeint  
#
Kallewirsch schrieb:

Ich spreche jetzt mal nur für mich, ich möchte meinen Verein in unseren Farben durch Europa begleiten und nicht mit einer holländischen Kaffeefahrt verwechselt werden.  

So ist es.

Ich hätte angesichts der Jahreszeit eine Mützenaktion nicht verkehrt gefunden, so wie damals in Nürnberg... Da gab es so schwarz/weiße.
Naja, nur meine bescheidene Meinung.
#
Andy schrieb:
Begreift einer dieses Posting? Hier:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11196335,13031017/goto/

Nö, ich stolperte heute auch schon drüber. Habe aber nicht mal einen Zusammenhang mit irgendwas herstellen können.
#
concordia-eagle schrieb:
complice schrieb:
concordia-eagle schrieb:
sotirios005 schrieb:
. Ich denke, das sollte aus der bisher recht qualitätsvollen Diskussion herausgekommen sein.

Ich lege allerdings Wert darauf, dass ich kein alter Sack bin. Ich dabbel zwar auch schon seit 40 Jahren in den Wald, bin aber im Kopp höchstens 9.  

Ich glaube ja, im Kopp bist du frühpubertär...  ,-)  

So alt?

Nein, nein.  

Och das sind Jungs schon früh und dafür auch ganz lange... Glaub' mal einer jungen Mutter  
#
concordia-eagle schrieb:
sotirios005 schrieb:
. Ich denke, das sollte aus der bisher recht qualitätsvollen Diskussion herausgekommen sein.

Ich lege allerdings Wert darauf, dass ich kein alter Sack bin. Ich dabbel zwar auch schon seit 40 Jahren in den Wald, bin aber im Kopp höchstens 9.  

Ich glaube ja, im Kopp bist du frühpubertär...  ,-)
#
Lauter Italiener. Dio mio
#
Blablablubb schrieb:
BadBlueBoy schrieb:
freue mich auch schon auf mindestens 12000 Frankfurter.

das wird ein Fest

Offizielles Kartenkontingent wurde wohl in Absprache mit der Polizei in Frankreich auf 12.000 erhöht! "Es soll kein Frankfurter ohne Karte vor dem Stadion stehen!".
Das ist einerseits sehr vernünftig, und man kann den Franzosen nur danken, dass wir am Ende des Tages dort fast die Hälfte des Stadions einnehmen.

Mit den den über Bordeaux bestellten Karten könnten wir auf ca. 15.000 Gästefans kommen. Das wäre einmalig!

Quelle?
#
AdlerWien schrieb:
Das man ständig nach der Führung aufhört Fußball zu spielen. UN-FUCKING-FASSBAR.

Hamburg, Freiburg, Nürnberg. Diese völlig unnötigen Unentschieden machen echt keinen Spaß mehr.    

Zumal sich diese Unentschieden wie Niederlagen anfühlen. Heute bin ich auch mal richtig sauer.
#
Interessant ist das jetzt. Ein Tor, das keines war, ein Elfer, der keiner, war, aber nicht rein will....    
#
Bin mal gespannt wie das mit dem Pseudotor am Ende gelöst werden wird....
#
Da ist er wieder. Uns Volker  
#
+ 4

2 etwas ältere und 2 junge Adlermädels

Macht 200
#
Doc_Aeppl0r schrieb:
http://aeppler.wordpress.com/2013/10/11/und-dann-nach-nikosia-eine-woche-sandstrand/

[img]http://aeppler.files.wordpress.com/2013/10/nicosia_i.jpg?w=510&h=255[/img]

Sehr schöner Bericht. Danke dafür.
#
SGE-Tobias schrieb:
Bin ich erschrocken als ich den fred gesehn hab!    

Dito