>

complice

23347

#
SGE_Werner schrieb:
Hoffentlich haut denen Dortmund nä. Woche schon mal die Bude voll.

Davon gehe ich mal aus. Zumindest kann der HSV, auch mit eventuell neuem Trainer, das nicht gewinnen.
#

#
Dilltal_Mimi schrieb:
Es muss mal sein.
Ich lobe Pirmin Schwegler obwohl er überhaupt nicht gespielt hat.

Heute hat man mal wieder gesehen wie sehr er fehlt.

Das stimmt. Er fehlt. Besonders bitter, weil er gerade wieder richtig fit war.
#
Nett sind eigentlich nur die Spielstände von Stuttgart, HSV, Bremen...

Unser Spiel vergessen wir am besten ganz schnell.
#
Warum hat Weis überhaupt gespielt?
#
Kadaj schrieb:
was genau spielt weiß da eigentlich? der rennt ja völlig vogelwild übern platz...

Der heißt zwar Weis, aber ansonsten frage ich mich das  auch. Und warum der überhaupt spielt.
#
Sheik_Yerbouti schrieb:
complice schrieb:
Diese Gerüchte immer...

Ich habe nicht das Gefühl, dass Kevin Trapp hier unbedingt schnellstmöglich weg will. Der ist noch jung und nicht doof.

im gegensatz zu rhoda v8 könnte trapp aber bei einem 1B topclub durchaus spielen.  

Ich habe ein Problem, deinen Satz zu lesen.
#
Diese Gerüchte immer...

Ich habe nicht das Gefühl, dass Kevin Trapp hier unbedingt schnellstmöglich weg will. Der ist noch jung und nicht doof.
#
adlerkadabra schrieb:
Matzel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Matzel schrieb:
Sehe ich insgesamt ganz ähnlich, was die 2. HZ angeht sehe ich das sogar noch ein wenig positiver. Da waren ein paar wunderbar öffnende Pässe und Kombinationen über rechts dabei. Gefehlt hat dann nur die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor.

... und zwar, weil vor dem Tor ...

...nicht ins Tor...

... bzw. Rode oder niemand stand.

Rode vor dem Tor, da weiß sogar meine jüngere Tochter, dass das nichts wird. Wir winken da direkt ab. Schade.

Seinen unermüdlichen Einsatz spreche ich ihm nicht ab, der ist da. Aber er gehört eh ins DM und wenn er tatsächlich noch mal ein Tor (kein Eigentor) für uns macht... Den Tag würde ich nie vergessen...
#
Sensemann schrieb:
complice schrieb:
mickmuck schrieb:
achso

@böllerzünder

ich hoffe du hast aufs maul bekommen.  

Das hoffe ich auch. Ich habe mich so aufgeregt. Was für ein Idiot!

Hat's da einen von Kameraleuten erwischt?
Zwei sind direkt danach weg von der Bande, obwohl das Spiel ja noch einige Minuten lief.

Zumindest ist das Ding direkt zwischcn 2 Leuten aufgekommen. Was dann war, habe ich nicht verfolgt, weil ich so in Rage war. Wie dumm kann man sein. Direkt vor einem stehen Ordner, die da Dienst schieben für 6,50 die Stunde, davor die Fotografen...  
#
achim0815 schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Könnte jemand bitte mal schreiben was Zorc bzw. Veh gesagt haben?

Zu Zambrano bleibt bur zu sagen, das er heute einen der besten Stürmer Europas kalt gestellt hat. Das er bei der einen Szene den Körper so gegen Lewandowsky war zwar unnötig, aber schlimm war das nicht. Das der Dortmunder das Spiel ohne gelbe Karte beendet ist ein Witz...

Zambrano ist der beste Adler diese Saison.

Zambrano und Lewandowski haben beide hart gespielt. Ersterer als überragender aber nicht unfairer Verteidiger, Letzterer aus purer Verzweiflung und Hilflosigkeit aufgrund der übermächtigen Stärke seines Gegenspielers. Und gelb war aber insgesamt nicht notwendig heute, und das hat der Schiri vertretbar gelöst.

Lewandowski hat einfach ständig versucht, Zambrano zu provozieren, weil er gegen ihn kein Land gesehen hat. Das finde ich unsportlich. Und ich habe durchaus Szenen gesehen, wo er die gelbe Karte hätte bekommen können. Klar, im Stadion, vor meiner Nase in HZ 2, da bin ich sicher nicht gänzlich objektiv. Ich bin ein ums andere Mal ausgerastet.

Wie auch immer, wir können froh sein, dass wir so einen Innenverteidiger haben.
#
mickmuck schrieb:
achso

@böllerzünder

ich hoffe du hast aufs maul bekommen.  

Das hoffe ich auch. Ich habe mich so aufgeregt. Was für ein Idiot!
#
Mainhattener schrieb:
complice schrieb:
Falls Russ ins DM soll/muss, dann bitte Bamba Anderson und nicht Madlung. Oder ist Bamba nicht nur in Ungnade gefallen, sondern krank/verletzt/unfit?

Madlung ist zu langsam und sehr unsicher. So kam es mir am Samstag jedenfalls vor, ein Fremdkörper auf dem Platz. Auch wenn hier so viele andere Meinungen sind.

Was ist mit Lanig als DM? Den gibt es doch auch noch? Dann kann Russ als IV bleiben,

Unsicher finde ich Madlung nicht, aber dass mit dem langsam stimmt schon, ist aber jetzt auch nicht neu.

Lanig ist auf alle Fälle einer, den man auf der Bank haben sollte.
Er ist eigentlich immer ein guter Joker.
Fehlen nur noch gute Flanken und Ecken.  

Aber Madlung ist nicht besser als Bamba.
#
Falls Russ ins DM soll/muss, dann bitte Bamba Anderson und nicht Madlung. Oder ist Bamba nicht nur in Ungnade gefallen, sondern krank/verletzt/unfit?

Madlung ist zu langsam und sehr unsicher. So kam es mir am Samstag jedenfalls vor, ein Fremdkörper auf dem Platz. Auch wenn hier so viele andere Meinungen sind.

Was ist mit Lanig als DM? Den gibt es doch auch noch? Dann kann Russ als IV bleiben,
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Steinhöfer war besser als manch anderer hier...außerdem war er der erste, der das Unheil Skibbe kritisiert hat...

So ist es.
#
reggaetyp schrieb:
Gut, dann würde man sich auf Rosenthal einschießen als Sündenbock.
Dennoch würde ich mich auch für Flum freuen.

Guter Typ, guter Spieler.

Habe ich auch schon immer gesagt, Flum ist ein Guter.

Und Rosi wird das auch noch beweisen.
#
prothurk schrieb:
complice schrieb:
prothurk schrieb:
complice schrieb:
1martin3 schrieb:
Gibt es eigentlich genaueres zu Schweglers Verletzung?

Würde mich auch interessieren. Und was war mit Flum?

Oberschenkelzerrung

Flum bekommt von mir heute die 1 mit Stern. Der war von der ersten Sekunde voll im Spiel. Ich hoffe, das geht so weiter dann kann er ein sehr wichtiger und wertvoller Spieler werden!

Schön, dass das mal jemand schreibt. Sehe ich genauso.

Ja, wär schön, wenn er und Pirmin am Dienstag dabei sind, wenn wir die Zecken aus dem Waldstadion schießen! Ich sag Dir, das wird noch eine denkwürdige, gute Saison mit vielen Siegen und unvergesslichen Momenten. Meine Gedanken kreisen nur um DI 20.45 Uhr - Kämpfen und Siegen!

#
prothurk schrieb:
complice schrieb:
1martin3 schrieb:

Oberschenkelzerrung

Flum bekommt von mir heute die 1 mit Stern. Der war von der ersten Sekunde voll im Spiel. Ich hoffe, das geht so weiter dann kann er ein sehr wichtiger und wertvoller Spieler werden!

Schön, dass das mal jemand schreibt. Sehe ich genauso.
#
1martin3 schrieb:

#
Cyrillar schrieb:
Aqualon schrieb:
complice schrieb:
Aqualon schrieb:
Beim Rückrundentippspiel ist Frage 6 mit dem 2400. Tor durch Aigner für mich schon mal falsch. Aber das kann die Stimmung nicht vermiesen

Dem Stefan Aigner hat das Tor sichtlich gut getan.
War das das 2400. Tor? Ok, dann verzichte ich gern auf die Tippspielpunkte. Ich glaube, ich habe Meier getippt, das war dann wohl knapp daneben

Hab auch auf Meier getippt. Knapp daneben ist halt auch vorbei, außer es gibt Trostpunkte fürs das 2399. Tor

Zumal ohne das 2399 niemals das 2400 gefallen wäre ... welches ist nun also das wichtigere ?

Also die Alextipper sollten auch Punkte bekommen  ,-)

Bin ich auch sehr dafür!