>

complice

23348

#
SGESeph schrieb:
grossaadla schrieb:
Inui hat sich ja auch mächtig gefreut hinter Veh.  

Das dachte ich mir auch. Schade, dass er nicht mitfieber, nur weil er mal auf der Bank sitzt. Da fehlt es an Charakter?

Er ist Asiate und neigt auch sonst nicht zu Gefühlsausbrüchen. Seinen Charakter würde ich nicht in Frage stellen. Wenn der unzufrieden ist, dann eher mit sich selbst.
#
Cyrillar schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
PhillySGE schrieb:
Super Pass vom verhassten Flum.
Super Tor.
Nur so kann den Hatern das Maul gestopft werden.
Wieder bester Mann wie schon gegen HSV

war auch die einzig positive Aktion,freu dir`n Keks.

Freu dich ... Flum hatte heute einige gute Aktionen. Aber das es evtl nicht in deiene Welt passt sei dir verziehen ... gutes Spiel von Flum und gut is.  

Danke.
#
Danke für die Eröffnung.

Freue mich auf das Spiel und grüße die mitgereisten Fans in Nikosia . Ich hoffe, das wird ein Fest mit Auswärtssieg!
#
Danke für den Service, bringt uns Daheimbleiber ein bisschen näher ran.
#
concordia-eagle schrieb:
Andy schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Ausprobiert habe ich es nicht, da mir zu viele Probleme zu folgen scheinen und ich es auch grundsätzlich ablehne eine bezahlte Dienstleistung nur dann entgegennehmen zu können, wenn ich vorher Cookies löschen und Cache leeren muss.

Sollte aber jetzt gehen, ohne Cookies löschen, ohne Cache leeren.

Guude Andy, wie gesagt, wenn Doofies wie ich problemlos ihr Geld loswerden wollen, gerne, wenn ich lese, was andere für Probleme habe, die Filme ablaufen zu lassen

Da ich aber nicht angemeldet bin, bin ich auf Erfahrungsberichte anderer angewiesen. Und die lassen mich noch abwarten. Und wenn es bei einem klappt, scheint es beim anderen noch lange nicht zu klappen.

Wenn Du auf Sendung bist, denke ich noch mal drüber nach.

Also ich hatte/habe keine Probleme. Sollte dir Mut machen  
#
FLX schrieb:
Weiß jemand, warum das Gespann in der Halbzeit gewechselt hat? In der 2.Halbzzeit stand nicht mehr der Glatzkopf an der Linie, sondern (mein Gefühl) der Sippel, der ja eigentlich 4. Mann war.

Verletzungsbedingt oder taktisch geprägter Wechsel?

War mir auch aufgefallen. Wurde irgendwo im TV damit erklärt, dass der ohne Haare eine Zerrung hatte. Sippel wirkte ziemlich unsicher mit der Fahne in der Hand.
#
oko1979 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Schuetzinger83 schrieb:
Danke Maddin!!
...und zwar für das "Im Herzen von Europa" zu Ehren
unseres Kurtis nach dem Spiel.

Hatte Gänsehaut!!!

Das war in der Tat ganz groß!  

Und der passende Doppelhalter dazu, der dann auch noch im ganzen Stadion übern Würfel zu sehen war. Schöne Aktion!

Ja, das war wundervoll, ich war sehr berührt. Schal hoch und noch mal für Kurti singen... Er hat das einfach verdient.

Da der Weg für mich in der Mittagspause zu weit ist, werde ich um 12.00 Uhr morgen an ihn denken.
#
Eagleheart1986 schrieb:
Was für ein Abend im Stadion. Die Heimfahrt nach Köln war hart und in 5 Stunden wieder raus, aber das ist es Wert absolut geiler Abend. Ich finde es schön, das wir den Bayern Fußball spielen. Wir springen nur so hoch, wie wir müssen. Gewinnen aber dennoch klar. Klasse  

Ich muss aber auch meinen  Respekt an die Fans von Bordeaux aussprechen. Die 200 (?) Leute haben klasse Stimmung gemacht und das nach nem 0:3 und er roten Karte. Respekt.  

Habe die gar nicht hören können, aber gesehen, was du beschreibst. Leider waren sie nicht so zahlreich da. Wird im Rückspiel interessant werden  
#
SGE_Werner schrieb:
Dieses Geschleime. Bester Zuschauerzuspruch aller EL-Spiele und Kabel1 legt ne Schleimspur für unsere Zuschauer. Und Veh sowieso.

Einfach nur freuen, Werner.
#
Mainhattener schrieb:
complice schrieb:
Mainhattener schrieb:
Gleich nach der Pause bei Kabel 1, das Spiel der Eintracht.

Endlich...  

Das beste kommt zum Schluss.    

Wie wahr . Gab nix zu meckern. Mannschaft und Fans 1a!
#
Mainhattener schrieb:
Gleich nach der Pause bei Kabel 1, das Spiel der Eintracht.

Endlich...
#
PhilStepDE schrieb:
Welch' ein Traumabend im Stadion, mit Papa, Frau und Kind zur Eintracht gegangen, alle happy, für meinen Kleinen (5 Jahre) war es das erste Spiel.

Riesenaugen, mitgesungen, mitgeklatscht....   Die Fackel wird weitergereicht!
*

So muss es sein!
#
JoeSkeleton schrieb:
philadlerist schrieb:
Mitesserzentrale schrieb:
Off Topic: Freiburg-Liberec   nach 2-0 grad das 2-2 und noch mit 10 Mann   der Tag ist noch nicht zu ende und kann noch besser werden....LOOOL

Lass doch die Freiburger gewinnen
Die habens schwer genug
Und heute ist definitiv ein guter Tag, um anderen was zu gönnen

dem SCF immer,nur nicht gegen uns.Ich mag die.

Ich mag sie auch. Unglaublich, wie sie noch eingebrochen sind. Als ich zuhause war, führten sie noch 2:0. Ich hätte ihnen einen Sieg gegönnt. Wie wir gegen die in der Liga spielen, das liegt ja in unserer Hand.
#
JJ_79 schrieb:
Super Spiel, super Stimmung, gute Bahnverbindung, was will man mehr?!

Ja, so ist es. Sogar so schnell wie noch nie mit Straba, S-und U-Bahn zuhause gewesen. Perfekter Abend.
#
Ein so besonders wunderbarer Mann mit einem großen (Eintracht-) Herzen und viel Humor.  Wenn ich ihn sah,  habe ich immer gedacht: Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten.

Das macht mich wirklich traurig. Ein Stück Eintrachtgeschichte.

Gute Reise und immer schön von oben zuschauen, wenn die Eintracht spielt!
#
PhillySGE schrieb:
Bordeaux schont einige Spieler für die wichtigeren Ligaspiele.
Gegen die B-Elf erwarte ich einen ungefährdeten und souveränen Sieg!
Tipp: 4:1

B-Elf will nicht unbedingt was bedeuten. Man hat es bei unserer sogenannten gesehen. Und wir hoffen eben auch mit eben dieser auf einen Sieg.
#
Oh. 93 ist ein gesegnetes Alter. Aber irgendwie dachte ich, der bleibt ewig.

Ruhe in Frieden.
#
Freut mich sehr.
#
Das ganze Geld... Millionen um Millionen...
#
Gut, dass hier keine Franzosen aus Bordeaux mitlesen... Oder eher schade. Der Humor der Eintrachtfans ist manchmal doch nett zu lesen  ,-)