>

complice

23347

#
oh je, oh je...
#
Der Stadionsprecher könnte mir eine große Freude machen und den Vornamen Constant wenigstens das eine Mal am Freitag richtig aussprechen...  Bei Joselu geht er immer voll ab, aber immer dieses Konstant  

Kann man dem eine Mail schreiben?
#
Kuckuck schrieb:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151855808208543&set=np.53384199.1807696615&type=1&theater¬if_t=notify_me

Da werden bei mir Tränen fließen    

Nicht nur bei dir.
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
etienneone schrieb:
Einerseits freut man sich ja über die Leistungen von z.B. Schröck und Djakpa, andererseits zeigt das auch, dass diese Spiel nicht zu unrecht schon seit Wochen gefordert wurden und man sich schon fragt, warum Veh so lange brauchte um zu der Erkenntnis zu erlangen, dass es DURCHAUS Alternativen zu z.B. Oczipka gibt.

Weil es dazwischen die sauschlechte Vorstellung gegen Tel Aviv gab? Nur eine Idee.

Nach gutem Spiel hat er sie ja gebracht.

P.S. Grundsätzlich glaube ich, dass DJ und auch Schröck wenig kompatibel zu dem Spiel sind, welches Veh im Optimalfall vorschwebt. Nur haben wir aber zur Zeit alles andere als einen Optimalfall.

schröck war aber nicht sauschlecht gegen tel aviv. und djakpa konnte nicht schlechter als oczipka sein, das geht gar nicht.  

Bedenke das P.S. Da muss wohl auch Veh erst mal über seinen eigenen Schatten springen.

hätte er mal früher auf uns gehört. Aber nein, der Meistertrainer meint ja, stur wie der olle CE sein zu müssen.    

#
reggaetyp schrieb:
orao schrieb:
Seit langem hat man nicht mehr so einen 'dreckigen' Sieg gesehen.
Wenn die Punkte nicht so dringend nötig wären und der Gegner nicht Leverkusen wäre, müsste man sich beinahe schämen. Die 2. Halbzeit von uns war spielerisch so unterirdisch, dass man nicht mehr hingucken konnte. Horrorfussball. Die Fehlpässe hätten für 10 Niederlagen gereicht. Und das Unvermögen dieser 2. HZ reicht als Ausgleich für 10 unglückliche Niederlagen der vergangenen 2 Jahre.
Hoffentlich sehen wir gegen den FCA wieder etwas Fussball, gewinnen kann man so unter regulären Bedingungen nicht.
Und den Elfer muss nicht der Strandkicker, sondern natürlich der Capitano treten.
Was ist bloß los in dieser Mannschaft?

Hoffen wir, dass dieser Sieg einiges wieder ins Lot bringt.

Mir fallen nicht viele Gegner ein, bei denen ein Auswärtssieg schwieriger ist.
Gefrustet, dass du net über Pyro abkotzen kannst?

Danke Jungs! Schönes Geburtstagsgeschenk.  

Nur die SGE!

Auch von mir: Alles Gute zum Geburtstag!
#
Danke Jungs!!!
#
Der Herri
#
Wir schaffen das.
#
Was da abgeht...
#
Hyundaii30 schrieb:
Das gewinnen wir wieder nicht wegen vehs zu später wechsel

Du nervst!!!
#
Kein Foul gegen uns wird da mehr gepfiffen. Es ist zum ....  
#
Mei Nerve. Ich halt' das nicht mehr aus....
#
Kießling        
#
JJ_79 schrieb:
Stark langsam wird es lächerlich!

+1
#
Tenere schrieb:
Bei Leverkusen flattern die Nerven    

Die sind sehr nervös.
#
Ich hatte gehofft, TuT bleibt uns erspart...  
#
complice schrieb:
Zum brechen, dass VW Richtung Europokal oder sogar CL unterwegs ist. Ekelhaft    

Europapokal
#
Zum brechen, dass VW Richtung Europokal oder sogar CL unterwegs ist. Ekelhaft  
#
Einfach nur ekelhaft und dumm. Wer macht so einen Mist? Was soll das?
#
Polemaetus schrieb:
complice schrieb:
Polemaetus schrieb:
Boah eh können die kack Dortmunder jetzt ma langsam den Sack zu machen gegen 10 punktlose Franzosen?
Ich will die nicht in der EL haben.
Die schmeissen uns am Ende noch aus 2 Wettbewerben raus.  

oder umgekehrt...    

Deutsch-deutsches Finale reloaded mit dem gleichen Verlierer?  
Ja ne ich mag die trotzdem nich in der EL.  

Nee, will ich ja auch nicht wirklich. Aber die scheinen das wohl anzustreben.