complice
23348
SGESeph schrieb:BwBavar schrieb:
Habs dann auch mal nach 13 Stunden Autofahrt zurück geschafft. Spiel war...naja 3 Punkte und noch schön mit Mannschaft und AV gefeiert (Die Fahnen aktion war schon ganz cool)
Schön fand ich auch die immer wiederkehrenden Armin Veh rufe der ganzen Kurve. Bisher scheint sein Trainerstuhl nur im Internet zu wackeln ,-)
Support fand ich eigentlich okay. Aufjedenfall in der 2 Halbzeit. In der 1 wurd irgendwie etwas gepennt
Stadion Bordeaux war schön aber Bewirtung müssen die Jungs noch lernen. 3 Freßbuden für 12.000 Mann....Und diese 12.000 auch nur durch ein Tor durchzulassen war auch nicht gerade prickelnd. Pyro wurd ja oft genug durchgekaut aber auf dem Weg zum Stadion sah es schon ganz gut aus.
Btw: Sicherheitskontrollen waren m.e nicht vorhanden. Polizei in Bordeaux war sowieso überfordert. Viele Autofahrer waren plötzlich von unserem Marsch eigekesselt. Manche Autos wurden mit Stickern beklebt manche wurden etwas zum Wackeln gebracht und bei einigen war der Seitenspiegel weg.
Sonst waren die Franzosen glaube ich ziemlich begeistert von sovielen Fans. Sowas hatten die mit sicherheit nie gesehen.
Zum Abschluss: Französische Taxifahrer sind die beschissesten bescheisser die uns jemals beschissen haben ,-)
Warum macht jemand sowas?
Der Alkoholpegel war einfach sehr hoch. Für viele eine sehr lange Anreise, früh angefangen und nicht mehr aufgehört.
Die Bevölkerung und die Polizei waren aber wirklich entspannt, das muss man betonen. Ich habe mit einigen Menschen, auch Polizisten, dort gesprochen und die waren entspannt und freundlich. Ich persönlich hatte mit einigen Dingen selbst so gewisse Probleme.
Am Ende ist mein Fazit aber positiv. War halt nur irre anstrengend.
reggaetyp schrieb:seventh_son schrieb:reggaetyp schrieb:seventh_son schrieb:
Noch jemand im connemara heute?
Meine Eltern und mein Sohn sind noch bis Sonntag früh in Bordeaux,
Wie erkenn ich die? Ham die alle rastas?
Nö. Aber mein Sohn hat ne orangefarbene Mütze.
Die Oma auch. Oder war die nur ausgeliehen vom Enkel?
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
So, gerade letzter Zwischenstopp im McDonald's FFM Hbf.
In genau 35 Minuten geht's los!
Wird bestimmt genauso schön wie Kopenhagen 2006.
Und wenn wir gewinnen und Gruppensieger werden, wünsch ich mir schon mal Anderlecht.
Au revoir et bon voyage toutes les aigles.
Gute Reise. Und danke, dass du gerade den weiblichen Adlern eine gute Reise wünschst. Sehr aufmerksam
Tuess schrieb:AdlerWalldorf schrieb:complice schrieb:Doomsday schrieb:captain_tsubasa schrieb:
der schöne bruno!
Bin ich der Einzige den er an Alfred E. Neumann erinnert?
Mich erinnert er an so einen Schauspieler. Komm grad' nicht auf den Namen...
Meinst Du vielleicht Peter Coyote:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.epilog.de/e1f/images/person/Coyote_Peter_1942.jpg&imgrefurl=http://www.epilog.de/person/coyote-peter-1942&h=201&w=150&sz=6&tbnid=kcEDsCYAstgHqM:&tbnh=94&tbnw=70&zoom=1&usg=__Ij16yrObcjOkNUPXyyIUxjIsIAY=&docid=qiA0W90If3o9CM&hl=de&sa=X&ei=PzWWUov9COT5yAP72IEg&ved=0CEUQ9QEwAw&dur=144
Jürgen Prochnow?
Vielleicht ist der Bruno einfach eine Mischung aus guten Schauspielern, so optisch natürlich nur .
Jedenfalls sieht er jetzt "interessanter" aus als vorher.
AdlerWalldorf schrieb:complice schrieb:Doomsday schrieb:captain_tsubasa schrieb:
der schöne bruno!
Bin ich der Einzige den er an Alfred E. Neumann erinnert?
Mich erinnert er an so einen Schauspieler. Komm grad' nicht auf den Namen...
Meinst Du vielleicht Peter Coyote:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.epilog.de/e1f/images/person/Coyote_Peter_1942.jpg&imgrefurl=http://www.epilog.de/person/coyote-peter-1942&h=201&w=150&sz=6&tbnid=kcEDsCYAstgHqM:&tbnh=94&tbnw=70&zoom=1&usg=__Ij16yrObcjOkNUPXyyIUxjIsIAY=&docid=qiA0W90If3o9CM&hl=de&sa=X&ei=PzWWUov9COT5yAP72IEg&ved=0CEUQ9QEwAw&dur=144
Den meinte ich nicht, aber würde gut passen. Ich meinte Peter Danzeisen, aber ich finde kein Foto, wo sich eine Ähnlichkeit feststellen lassen könnte. War mal hier am Schauspiel.
Irgendwie musste ich sofort an den denken, als ich das eine Foto von Bruno jetzt sah...
O
Physisch platt waren sie nicht, nein. Niederlage, welche Niederlage, heute war Unentschieden.
Kadaj schrieb:complice schrieb:Kadaj schrieb:Matzel schrieb:
Nach dem heutigen Spiel sollte man diesen Thread schließen. Die Luft ist definitiv nicht raus, nur das Pech müssen wir irgendwie besiegen!
aber warum bricht man gegen ende schon wieder ein? ich hab nur die letzten 10-12 minuten gesehen, will mir daher kein urteil über die leistung heute erlauben, aber in der zeit hat nur schalke gespielt (und das nicht sonderlich gut) und unsere spieler wirkten total platt und dann fängst wieder einen. also das jedesmal mit pech zu erklären, also sorry, aber...
Du solltest das ganze Spiel noch sehen. Und die waren nicht platt. Das war nicht der Grund für die Niederlage. Ein paar Minuten Unsicherheit, Schalke hat plötzlich gedrückt und so nahm das Unheil seinen Lauf.
die waren am ende nicht platt? ich glaub der konter gegen ende war exemplarisch dafür. und ne grund für die niederlage war das sicher nicht, falls doch hab ich wohl eine andere endphase gesehen, bei der das spiel unentschieden ausging.
Physisch platt waren sie nicht, nein. Niederlage, welche Niederlage, heute war Unentschieden.
TyTabor schrieb:
Lieber Fußballgott (wenn es dich überhaupt gibt),
was bitteschön haben wir dir getan? O. k., du warst gut zu uns letzte Saison, sehr gut sogar, und dafür sind wir dankbar. Aber musst du uns diese Güte jetzt so entziehen? Haben wir nicht schon genug Sch... am Fuß gehabt diese Saison? Reicht nicht ein saublödes Eigentor und zwei Pfostenschüsse an Pech für ein Spiel? Muss dann der Ball wirklich noch wie eine Billiardkugel von Russ über Barnetta bei Höwedes landen? Findest du nicht auch, es reicht langsam? Hätten die Jungs es nicht mal verdient gehabt, heute nach Spielschluss mit erhobenem Haupt gen Nordwestkurve zu laufen uns sich feiern zu lassen? Warum machst du das? Stellst du nur unsere Treue auf die Probe? Dann sag ich dir, diese werden wir bestehen - gemeinsam mit der Mannschaft und dem Trainer! Und wenn du das endlich kapiert hast, kannst du ja vielleicht mal aufhören mit diesem Schwachsinn und uns ein bisschen ausgleichende Gerechtigkeit zukommen lassen! Vorn mir aus schon gerne in Hannover!
PS. Und das mit den Bayern heute Abend war doch auch nicht nötig, oder?
Ich dachte ja, dass dieser Fußballgott mal endlich zurück bei uns ist. 3:2, endlich hat er uns wieder entdeckt... Tja, hoffen wir mal, dass er das mal komplett schafft. Fußballgott, haaaallloooo, hier sind wir!
Kadaj schrieb:Matzel schrieb:
Nach dem heutigen Spiel sollte man diesen Thread schließen. Die Luft ist definitiv nicht raus, nur das Pech müssen wir irgendwie besiegen!
aber warum bricht man gegen ende schon wieder ein? ich hab nur die letzten 10-12 minuten gesehen, will mir daher kein urteil über die leistung heute erlauben, aber in der zeit hat nur schalke gespielt (und das nicht sonderlich gut) und unsere spieler wirkten total platt und dann fängst wieder einen. also das jedesmal mit pech zu erklären, also sorry, aber...
Du solltest das ganze Spiel noch sehen. Und die waren nicht platt. Das war nicht der Grund für die Niederlage. Ein paar Minuten Unsicherheit, Schalke hat plötzlich gedrückt und so nahm das Unheil seinen Lauf.
Einstellung hat gestimmt. Joselu und Lanig neu von Anfang an dabei und beide haben das Vertrauen des Trainers gerechtfertigt.
Nein, bei Veh ist nicht die Luft raus.
arminho schrieb:
Als wir nach 18 Minuten 0:2 hinten lagen, dachte ich zunächst: na super, das war's mal wieder. Obwohl wir bis dahin gut gespielt hatten. Nach einer halben Stunde hatte ich dann das Gefühl, dass vielleicht doch noch was geht. Gut war auch, dass wir heute die Zweikämpfe besser angenommen haben. Das schien eine Vorgabe zu sein. Die gelben Karten kamen nicht von ungefähr. Veh hatte ja angekündigt, dass sich etwas ändern würde. Das war später auch der Schlüssel zum Erfolg. Toll, wie unsere Mannschaft zurückgekommen ist. Ärgerlich, dass wieder kurz vor Schluss der Ausgleich fiel und so das leidige Thema ständig wieder hochgekocht wird. Dabei war es wieder Pech: Russ grätscht den Ball eigentlich schön ab, schießt dabei Barnetta an, der den eigentlich im Abseits stehenden Höwedes "einsetzt". Aber auch bezeichnend für den heutigen Tag, an dem ziemlich viel Pech dabei war. Umso höher ist einzuschätzen, dass sich das Team nie aufgab und wenigstens den Punkt mitnahm. Für die Moral war das eher positiv.
Trapp 3: Hielt, was zu halten war. Undankbarer Tag für einen Torhüter, der drei nicht haltbare Tore fing.
Jung 3: Bereitete den Ausgleich mit schöner Flanke vor. Auch sonst viel unterwegs. Defensiv bei hohen Bällen nach wie vor mit Problemen.
Zambrano 2,5: Wieder ein bisschen unbeherrscht, war dann am Rande der gelb-roten Karte. Zumeist aber abgeklärt in den Zweikämpfen.
Russ 3: Ebenfalls solides Spiel. Rettete kurz vor Schluss nochmal in höchster Not, verletzte sich dabei. Vor dem 3:3 etwas zu hastig auf Farfan rausgerückt, anschließend Pech, dass er mit der Grätsche Barnetta anschießt.
Oczipka 4: Am Anfang sehr engagiert. Dann wieder mit Problemen. Etwas gefestigter als zuletzt aber noch nicht der alte.
Rode 3: Lief viel, kämpfte. Wenig am Spielaufbau beteiligt, schloss aber weitgehend die Lücken. Manchmal dabei zu ungestüm und nicht immer rechtzeitig im Zweikampf. Wandelte ebenfalls zwischendurch am Rande der gelb-roten Karte.
Lanig 2: Überraschend starkes Comeback. Zog im Mittelfeld die Fäden, gewann viele Zweikämpfe, verarbeitete die Bälle gut, sehr ballsicher. Hätte ich so nicht für möglich gehalten.
Barnetta 3: Begann stark, ließ dann aber nach. Die Freistöße müssen besser kommen. Trotzdem mit aufopferungsvoller Laufbereitschaft. Nach knapp 60 Minuten wieder besser im Spiel. Belohnte sich in der zweiten Hälfte selbst, als endlich mal eine Flanke ankam und Flum verwandelte. Legte später nach einem Solo raus zu Joselu, der die Führung erzielte.
Kadlec 4: Hing teilweise ein bisschen in der Luft. Viel gelang nicht. Immerhin mit guter Laufbereitschaft. Ist in einem kleinen Tief.
Flum 3: Zunächst der Unglückrabe. An beiden Gegentoren beteiligt. Das erste unglücklich, aber irgendwie auch unnötig. Beim zweiten verliert er den Zweikampf. Danach verunsichert. Holte sich dann mit einem Pfostenschuss wieder Selbstvertrauen. In der zweiten Hälfte verbessert. Das Tor toll gemacht. Das war gleichzeitig die Wende. Fast noch mit einem zweiten Treffer, dabei aber knapp im Abseits. Haute sich rein, ständig unterwegs. Man sah ihm an, dass er sein Missgeschick wieder gut machen wollte.
Joselu 1,5: Lief in der ersten Hälfte noch etwas nebenher, wenn auch schon mit guten Ansätzen. Steigerte sich in der zweiten Hälfte und erzielte zwei Klasse-Tore. Gewann dann auch viele Luftkämpfe. Diesmal mit viel Einsatz für die Mannschaft. Stark, wie er so manchen Ball mit dem Rücken zum Gegenspieler behauptete, vor allem weil es sich häufiger um hohe Bälle handelte.
Rosenthal (-): Quasi ohne Aktion.
Schwegler (-): Schön, dass er wieder da ist, auch wenn er vor dem 3:3 nicht richtig an den Ball kommt. Trotzdem nachvollziehbar, dass Veh den Kapitän brachte in einer Phase als wieder wieder etwas hinten rein gedrängt wurden.
Celozzi (-): Zu spät.
Kann mich hier komplett anschliessen.
Mir hat das auch gefallen.
Was mir nicht gefallen hat, waren die Männer auf dem Frauenklo. Aber das Zeichen für Frauen war auch mikroskopisch klein...