complice
23348
#
complice
NDR Talkshow... Mit Boris Becker
Eintracht-Er schrieb:DelmeSGE schrieb:
Mal ehrlich,alle Welt schreibt uns ab und glaubt,daß wir da morgen richtig einen vor den Latz kriegen.
Ich habe ein ausgezeichnetes Gefühl,glaube an ein richtig hart geführtes ,umkämpftes Spiel,daß wir letztlich für uns entscheiden.
3-1 : Kadlec,Meier und Kempf,das M1er Tor zum 1-3 fällt in der 89.Minute..
Das setzt Willen voraus, den wir momentan nicht haben, wenigstens nicht über 90 Minuten. Wenn manche Spieler ihre jetzige Form um 120% steigern, könnte was gehen.
Ich bin eigentlich nicht pessimistisch, aber ich glaube nicht an diese Steigerung um 120%.
derwaldackerer schrieb:
Endlich Karten angekommen - puh
Flug Mittwoch Ffm-Paris + Paris-Bordeaux
abends irish Pup
Donnerstag Spiel
Freitag und Samstag roten Wein im Medoc schlürfen und Dune de Pyla + Austern schlürfen Bassin d´árcachon
Sonntag nach Ffm zurück über Paris
Zu den Austern dann aber weißen Wein . Hört sich nach einem guten Programm an.
Jermaine82 schrieb:
Habe gerade die Reservierungsbestätigung bekommen, das Komische ist, dass ich den Betrag überweisen soll, obwohl ich Kreditkarte angegeben habe. Die Karten waren auch nicht anbei. Ist jemandem ähnliches widerfahren? Oder hat jemand ne Ahnung was da los ist?
Will endlich die Tickets in der Hand halten
Mir ist es nicht passiert, aber einer Freundin. Ihr wurde am Telefon versichert, dass das Ticket kommt.
Aigner ist in meinen Augen eine Säule unseres Erfolgs der letzten Saison. Ist es nicht so, dass er seit geraumer Zeit nur mit Schmerzmitteln wegen einer anderen Verletzung spielen kann? War diese Verletzung zwischenzeitlich auskuriert?
Wie auch immer: Gute Besserung.
Ganz bitter sein Ausfall. Mir wird ständig banger irgendwie.
Wie auch immer: Gute Besserung.
Ganz bitter sein Ausfall. Mir wird ständig banger irgendwie.
mussigger schrieb:
hier :
http://tv.eintracht.de/de/saison/bundesliga/saison-2013/14/hintergrund/ef_2013_11_08_vorbericht_mainz_nb/page/460---164-.html
Eintracht TV
Nun habe ich es auch gehört und gesehen. Das geht ja gar nicht. Dachte erst, er hat sich unglücklich ausgedrückt. Aber ich fürchte jetzt, er meint das wirklich: Er war gut, die anderen schlecht und deswegen haben wir verloren
Sehr eigenartig diese Aussage. Oder kann man das nicht so ernst nehmen?
etienneone schrieb:
Zumindest sollten sich jetzt die Rotations-Forderungen hier erledigt haben. Was mich übrigens inkludiert, hatte mir da natürlich deutlich mehr von erhofft.
Unterm Strich macht es das aber umso erschreckender...
So ist es. Ich bin fassungslos. Und ratlos. Was ist das, was das passiert?