>

complice

23348

#
Gut, dass hier keine Franzosen aus Bordeaux mitlesen... Oder eher schade. Der Humor der Eintrachtfans ist manchmal doch nett zu lesen  ,-)
#
EF-74 schrieb:
Mexikoadler schrieb:
Avec Wingenbach ca serai échecs de gazon - mais ne personne le veut...

(Leute, hab 2 Minuten für den Dreckssatz gebraucht und wahrscheinlich noch 20 Fehler drin...)

Na klasse, ich versteh ihn trotzdem nicht   .

Der Standardsatz mit Wingenbach und Rasenschach.  Klasse  
#
bla_blub schrieb:
Kann einer mal den was schreibt eigentlich Bordeaux Thread aufmachen, mein Französisch ist, naja alssen wir das  

Das lohnt sich nicht wirklich. Also in dem offiziellen Forum schreiben so ein paar Nasen, dass sie keinen rechten Plan haben, was von uns zu erwarten ist.
Man weiß jetzt, dass am Samstag 3:0 gegen Werder gewonnen wurde, aber dass wir bisher noch nicht groß gepunktet haben in dieser Saison.

Insgesamt machen sie sich wenig Hoffnung was die EL betrifft und finden, dass sie mit der Liga schon genug Probleme haben. Einer schreibt was, dass ein Unentschieden schon sehr gut wäre am Donnerstag. Für sie.

So in etwa der Gesamttenor...

Naja, die werden uns dann schon kennenlernen
#
sotirios005 schrieb:
tierulf schrieb:
Hab mir die Szene mir Zippi nochmal angeschaut. Ich bin mir sicher das der Bremer ihn gesehen hat. Er erfasst ihn zweimal im Augenwinkel. Der gehört min fünf Spiele gesperrt.  

Früher hat man gesagt, dass "die Uruguayer" so absolut rücksichtslos mit der Gesundheit der Gegenspieler umgehen. Möglicherweise ist dieser Argentinier nahe der uruguayischen Grenze groß geworden...

Egal: Gute Besserung, Sebastian Oczipka, vor allem auch für den angeschlagenen Oberschenkel! Und diesen Argentinier möchte ich in der Bundesliga nicht mehr sehen.

Das ist alles richtig. Aber er heißt Bastian. Nicht wie Jung und Rode...

Wenn das mit den Verletzungen aber so weitergeht, dann haben wir Ende Oktober keine Spieler mehr und der Ersatz-TW und der Busfahrer müssen im Feld mitspielen...
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Armin66 schrieb:
Vor drei Spielzeiten lag hier auf den ersten Blick fast alles in Trümmern...jetzt fahren wir als Favorit nach Bremen und gewinnen deutlich und doch reicht das Vielen nicht. Versteh ich nicht ganz. Für mich war das ein blitzsauberer Auftritt nach zwei Spielen gegen die CL-Finalisten, welche wir auch schon auf Augenhöhe bestritten haben. Natürlich gibt es immer etwas zu verbessern, aber dieses ist vermutlich sogar bei den Bayern der Fall.

So sehe ich das auch!

Ich auch.
#
Mickey_ffm schrieb:
Hab kein gutes Gefühl. So wie er schreibt, hat er anscheinend noch deutliche Schmerzen und muss morgen gleich zum MRT. Mist

Ja, den bösen Tritt hat er gut weg gesteckt. Bleibt zu fürchten, dass er davon unabhängig aber was im Oberschenkel gerissen hat. Echt fies, vor allem weil er heute richtig stark war und in der Form der letzten Hinrunde.
#
Taunusabbel schrieb:
complice schrieb:
Guter Einstand heute . Hätte ja nicht gedacht, dass das so schnell geht. Aber bei der Verletztensituation kann man so einen Mann wohl bedenkenlos ins kalte Wasser werfen. Spricht für ihn und die Mannschaft.

Ich würde ihn gerne öfter sehen, man hat ihm angesehen daß er brennt finde ich.

Absolut. Hier kann er wieder spielen und ist in einer echten Mannschaft. Denke, das passt genau.
#
Guter Einstand heute . Hätte ja nicht gedacht, dass das so schnell geht. Aber bei der Verletztensituation kann man so einen Mann wohl bedenkenlos ins kalte Wasser werfen. Spricht für ihn und die Mannschaft.
#
singender_hesse schrieb:

Kadlec 1
2 tore, arbeitete mit, un heute wenig ballverluste.
an dem werden wir noch viel spass haben.
wenn er die leistung bestätigen kann, sehe ich ihn bald bei einem grossen europäischen vereine.
nur ab und an etwas naiv.

Dann ist er ja bereits angekommen. Er spielt bei einem großen europäischen Verein  
#
Klasse Kevin Trapp  
#
Sheik_Yerbouti schrieb:
schobbe schrieb:
Sheik_Yerbouti schrieb:
die fee soll jetzt doch wechseln, das wird doch nichts mehr.

10 gg 10, vollkommen unnötig.  

Er kann weiter machen    

mir tut das immer in der seele weh, wenn ich so ramponierte spieler wieder auf dem platz sehe.  

Geht mir auch so.
#
LuzernerAdler schrieb:
Auswärtssieg !!

Da stimme ich gern zu.
#
LuzernerAdler schrieb:
Leider haben die Franzosen auch so ein Bild von uns, was auch oft mit anderen Wörtern betitelt wird. Habe da schon öfters meine eigenen Erfahrungen gemacht.
Daher ist das Wort was ich benutzt habe noch recht Freundlich. Sollte es einigen zu nahe gegangen sein, entschuldige ich mich !

Ich habe auch meine Erfahrungen gemacht. Über viele Jahre. Man kann auch  dafür sorgen, dieses Bild gerade zu rücken. Gleiches mit Gleichem und so, das muss ja nicht sein.

Es gibt auch nicht "die Franzosen" oder "die Deutschen" oder was auch immer.. Idioten gibt es überall, in Deutschland, Frankreich und in jedem Land. Aber ich mag es nicht, wenn man alle über einen Kamm schert.

Die Bordelais kommen auch zu uns am Donnerstag und ich hoffe, sie treffen auf Gastfreundschaft.
#
riwwelkuche schrieb:
LuzernerAdler schrieb:
Mal eine andere Frage !!!!!!!!
Haben die Froschfresser eigentlich richtiges Bier ????

Ja, muss echt nicht sein  
#
francisco_copado schrieb:
Doppelschlag! Ribéry und Nasri! 3:2 für Frankreich!    

Und Pogba mit dem 4:2. Läuft!

Geht doch!
#
gelnhausen schrieb:
complice schrieb:
2:1 für die Weißrussen....unfassbar    

2:2
#
2:1 für die Weißrussen....unfassbar    

#
BUUUUUUUUUUUUUUTTT!! Ribéry! Na also, geht doch!    

#
concordia-eagle schrieb:
und Frankreich liegt auch nur knapp mit 1:0 bei den Giganten von Weißrussland zurück.

Die Weißrussen spielen aber auch ein verrücktes 7-2-1    

Sieht wohl nicht gut aus? Kann's nicht sehen.
#
Schön mal wieder einen Trainingsbericht von dir zu lesen, liebe Sabine. Danke