complice
23348
sotirios005 schrieb:complice schrieb:Henk schrieb:Nachtfeuer schrieb:
So, wieder daheim. Sorry falls es schon besprochen wurde aber ging dem 1:0 vom BxB nicht ein Stürmerfoul voraus? Im Stadion sah mir das massiv so aus...
das war (mal wieder) eine zambrano-schwalbe, nach leichtem kontakt, der kein foul war. aber auch ohne schwalbe hätte er ihn nicht mehr aufhalten können, so hat er es eben unfair probiert das tor zu verhindern.
Als Schwalbe habe ich das nicht gesehen, er kam halt ins Straucheln.
Im Stadion sah ich freilich ein Stürmerfoul... Schon manchmal interessant. Wir waren genau davor, hatten gute Sicht und sahen alle ein Foul.
Ich hatte 1A-Sicht mit den Kollegen aus dem Unterrang der Westtribüne: Der Zambrano schmeißt sich nicht freiwillig auf den Boden und lässt den Stürmer ziehen. Und vorhin im TV einwandfrei zu sehen: Der Dortmunder verschafft sich mit einem heftigen Stumper gegen Zambrano den entscheidenden Vorteil. Im umgekehrten Fall hätte es in dieser fraglichen Situation einen Elfer für den BVB gegeben.
Ich habe die Zusammenfassung der Sportschau gesehen, da war eine Berührung, aber mehr eigentlich nicht zu sehen. Vor Ort war ich direkt davor, in 42E und es sah klar nach Foul aus. Tja...
Glaube aber auch nicht, dass Zambrano sich in der Situation fallen lässt.
Henk schrieb:Nachtfeuer schrieb:
So, wieder daheim. Sorry falls es schon besprochen wurde aber ging dem 1:0 vom BxB nicht ein Stürmerfoul voraus? Im Stadion sah mir das massiv so aus...
das war (mal wieder) eine zambrano-schwalbe, nach leichtem kontakt, der kein foul war. aber auch ohne schwalbe hätte er ihn nicht mehr aufhalten können, so hat er es eben unfair probiert das tor zu verhindern.
Als Schwalbe habe ich das nicht gesehen, er kam halt ins Straucheln.
Im Stadion sah ich freilich ein Stürmerfoul... Schon manchmal interessant. Wir waren genau davor, hatten gute Sicht und sahen alle ein Foul.
Zen schrieb:complice schrieb:
Weiß jetzt nicht, ob das schon jemand gefragt hat, aber was wurde da in er Halbzeit auf der Gegentribüne unten rumgetragen?
Choreo-Spendensammlung - die sind mit dem Banner durch die Blöcke gegangen (und haben augenscheinlich gut kassiert ).
Ok, danke. Wir haben echt gerätselt...
Zen schrieb:
Zwei Dinge, die ich noch loswerden muss:
Zecken-Fans: Widerlich. Die arrogantesten Erfolgsfans im ganzen Land, was die sich auf sich selbst einbilden ist nicht mehr feierlich, da kommen nicht einmal die Bayern-Fans ran.
Kloppo: Gleiches wie bei den Fans. Ein Selbstdarsteller vor dem Herren, nicht zum aushalten. Wie er nach dem Spiel wieder bei den Gästefans war um seine Säge durchzuziehen, da wäre es mit fast hochgekommen. Hätte schon während des Spiels auf die Tribüne gehört für seine Hampelmanneinlagen.
Das unterschreibe ich!! Ekelhaft.
Schobberobber72 schrieb:
Ich muss auch ein wenig improvisieren, da wir erst Donnerstag bzw. Mittwoch Nacht los können und Samstag früh wieder in FFM sein müssen. Da gab es keinen vernünftigen und zudem bezahlbaren Flug.
Also fahren wir bis Paris mit dem Auto (an der "Grenze" in DE auf Firmenkosten volltanken, womit kaum Spritkosten anfallen), fliegen von da dann für 90.- Euro weiter nach Bordeaux und Freitag Mittag wieder zurück. Ankunft in Bordeaux 14.05 Uhr. Passt
Interessante Variante...
ThorstenH schrieb:MagEagle schrieb:grinch schrieb:
Ich möchte hier mal alle Bahnfahrer auf etwas Wichtiges hinweisen:
In Paris braucht man lange, um umzusteigen, da man an einem Bahnhof (Est oder Nord) ankommt und dann mit der Metro zu einem anderen Bahnhof (Montparnasse) fahren muss. Man sollte hier mindestens 1 Stunde Umsteigezeit einplanen!
Gut das du darauf hinweist! Ich kann das bestätigen!
Wir haben 55 Minuten für die Strecke Gare de L'Est bis Montparnasse. Lt. Plan braucht die Metro 25 Minuten. Reicht das?
Da wir komplett bei der SNCF gebucht haben, würde bei verpassen eine Stunde später der nächste TGV nach Bordeaux fahren.
Knappe Stunde reicht wohl. Man muss halt auch immer ewig laufen an den Metrostationen. Und wenn Zug 1 VErspätung hat...
Diegito schrieb:
Was für eine Zuschauerresonanz hat Girondins eigentlich international? Kann das mal einer recherchieren?
Ich kann es absolut nicht abschätzen ob Eintracht Frankfurt bei denen zieht... glaube es eigentlich eher nicht...
Die Kartennachfrage unsererseits wird sehr groß sein, bei einem 5 % Kontingent sind die paar Tickets ja ruckzuck weg... wäre super zu wissen ob man eventuel vor Ort noch was bekommt, an der guten alten Stadionkasse ,-)
Das interessiert mich auch. Nicht mal wie die Eintracht da zieht, sondern Europapokal überhaupt. Könnte man vielleicht auch im Vorfeld über Bordeaux Karten bestellen . Wenn das bei denen so abgeht wie bei uns, dann hat man ja eher weniger eine Chance. Ich bin ja sehr frankophil, aber mir fehlt die Zeit, mich da auf dem Laufenden zu halten.
Eintrachtonkel schrieb:Sir_Raphael schrieb:UnityEagles schrieb:
Mal gespannt ob er am 03.09.2013 noch zu unserm Kader gehört. Ich hab im diesem Fall ein komisches Gefühl in der Bauchgegend
Ja das Gefühl habe ich auch. Leider kommt bei mir das gleiche Gefühl bei Carlos auch noch. Denke die beiden haben was auf dem Tisch liegen...
Dito!
Meine Güte, wie kommt man denn auf sowas? Also daran habe ich überhaupt noch nicht gedacht...
Das sehe ich auch so. Gebe zu, dass ich mehr als skeptisch war vor dem Spiel. So ohne Meier vor allem. Aber die Leistung der Jungs auf dem Platz war richtig gut. In Bremen holen wir Punkte, da bin ich sicher.