complice
23348
concordia-eagle schrieb:Alphakeks schrieb:Rhaegar schrieb:Alphakeks schrieb:bils schrieb:Alphakeks schrieb:
Weg von OT:
Ich will sagen: Wir können mE sehr wohl eine Auswahl von IV finden, die Zambrano mehr als nur gleichwertig ersetzen können. Namen? Keine Ahnung, dafür haben wir Hübner. Aber wir thronen nicht an Europas spitze, bei der uns nur noch Spieler von Barca und Real weiterhelfen würden.
Wenn es eine Auswahl von IVs gibt die Zambrano mehr als nur gleichwertig ersetzen können, warum sind die Verantwortlichen von Liverpool oder Sevilla dann so blöd und holen nicht gleich diese Spieler?
Man muss die individuelle Klasse eines Spielers mit einem Risikofaktor diskontieren. Bei Zambrano weiss Sevilla offensichtlich, was man zu erwarten hat, Risikofaktor in deren Augen wohl gering. Daher Preis hoch.
Die Spieler, die die Eintracht als Ersatz verpflichten könnte, haben logischerweise dann mehr Risiko, weshalb natürlich auch die Möglichkeit besteht, dass der ganze Schuss nach hinten losgeht, wenn die als Ersatz verpflichteten Spieler nicht gut genug sind. Risiko für die Eintracht hoch, aber eben auch Potential für Verbesserungen. Wenn man für eine hohe Zambrano-Ablöse zwei Spieler holen kann, die Hübner meint gut einschätzen zu können, dann ist die Chance auf ein Fortschritt gegeben.
Ist das jetzt ein C-E?
Kann mir das mal einer definieren? Ich weiss, es hat mit concordia-eagle zu tun, der (glaube ich) Jurist ist, aber was genau ist damit dann gemeint? Basalti hat mich schonmal versucht zu belehren, aber ich bin nicht draus gekommen
c-e heißt einfach, dass man etwas postet, was inhaltlich ein anderer schon zuvor gepostet hat.
Warum das c-e heißt, ist mir allerdings auch unverständlich
Diese Eigendynamik...
Finsterling schrieb:Finsterling schrieb:
Die Mär das er in früheren Jahren nicht so erfolgreich war und erst seit letzter Saison den richtigen Durchbruch geschafft hat kann ich einfach nicht mehr hören und ertragen.
Ja er ist im Moment wirklich in der Form seines Lebens.
Es gibt keinen Spieler dem ich aus dem aktuellen Kader diesen Erfolg mehr gönne.
Die jetzige Wertschätzung hat es sich mehr als verdient. Er hat sie sich aber viel härter als unzählige ehem. Spieler erarbeiten müssen und durfte durch dutzende Stahlbäder laufen.
Für mich aber war er bis auf wenige Ausnahmen schon immer! einer der wichtigsten Säulen der Mannschaft.
Ich habe diesen Kerl jahrelang in meinem Club verteidigt und auf die effektiven Zahlen hingewiesen, egal Meier war immer Schuld.
Auch hier im Forum habe ich ein paar mal die Zahlen aufgetischt interessiert hat es die wenigsten.
Auf meine Frage in diesen Fred " nennt mir mal ein paar effektivere Mittelfeldspieler" habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
Alex Meier hat leider in den letzten Jahren auch mit vielen Gurken zusammen spielen müssen, das wird oft vergessen. Trotzdem hat er uns Jahr für Jahr mit seinen Toren und Vorlagen, viele wichtige Punkte geholt.
Saison 2004/5 2. Liga und DFB Pokal
Pflichtspiele 37
Tore 10
Vorl 8
Top Einstand bei unserer Eintracht!
An jedem 2.Spiel an einem Tor beteiligt. 9 seiner Tore haben 7 mal zum Sieg und zwei mal zum Unenschieden beigetragen.
Saison 2005/6 1. Liga und DFB Pokal
Pflichtspiele 38
Tore 10
Vorl 9
Super Bilanz für eine erste komplette Saison in der 1.Liga
Wieder in jedem 2.Spiel an einem Tor beteiligt.
8 seiner 10 Tore haben zu einem Sieg beigetragen.
Saison 2006/7 1. Liga und DFB Pokal
Pflichtspiele 33
Tore 7
Vorl 6
An jedem 2.5 Spiel an einem Tor beteiligt. Wieder eine gute und solide Statistik für einen Mittelfeldspieler in der Buli.
Wieder nur ein Tor bei einer Niederlage der Rest Unenschieden und ein Sieg.
Saison 2007/8 1. Liga und DFB Pokal
Pflichtspiele 13
Tore 7
Vorl 2
Verletzungsbedingt nur 13 Spiele.
An jedem 1.5 Spiel an einem Tor beteiligt.
Die sieben Tore haben zu sechs siegen und einem Unenschieden geführt.
Super Bilanz!!!!!
Saison 2008/9 1. Liga und DFB Pokal
Pflichtspiele 20
Tore 3
Vorl 0
Erste schlechte Saison. Verletzung und Formkrise. Die gesamte Mannschaft war aber schlecht. Das gesamte Umfeld " piss off" und das Ende der Funkel Zeit.
Nichts desto Trotz von den drei Toren nur eines bei einer Niederlage.
Fazit: Abhaken
Saison 2009/10 1. Liga und DFB Pokal
Pflichtspiele 37
Tore 12
Vorl 7
Erste Saison unter neuen Trainer und wieder zu alten Stärke gefunden. Guter und solider Mittelfeldspieler in der Buli.
Wieder an jedem 2.Spiel an einem Tor beteiligt.
10 seiner 12 Tore haben zu 7 siegen und drei Unenschieden beigetragen.
Saison 2010/11 1. Liga und DFB Pokal
Pflichtspiele 27
Tore 2
Vorl 2
Die einzig wirklich desolate und schlechte Sasion von Alex Meier.
Ein Sieg und ein Unenschieden bei seinen 2 Toren.
Saison 2011/12 2. Liga und DFB Pokal
Pflichtspiele 34
Tore 17
Vorl 8
An jedem 1.34 Spiel an einem Tor beteiligt.
15 seiner 17 Tore haben zu einen Sieg und ein Tor zu einem Unenschieden beigetragen.
Saison 2012/13 1. Liga und DFB Pokal Stand 12. Spieltag
Pflichtspiele 13
Tore 9
Vorl 2
An jedem 1.18 Spiel an einem Tor beteiligt.
7 seiner 9 Tore haben zu einen Sieg und ein Tor zu einem Unenschieden beigetragen.
Ausgang offen
Pflichtspiele 1oder2 Liga und DFB Pokal 283 Tore 84 Vorlagen 45
An jedem 2.19 Spiel der Eintracht an einem Tor beteiligt.
Von 84 Pflichtspieltoren haben 78!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! zu Siegen oder Unenschieden beigetragen.
Noch Fragen?
Alex Meier du bist Eintracht!
Ich habe fertig
Zum Saisonabschluss habe ich mal meine Statistik von unserem Fußballgott aktualisiert.
Saison 2012/13 1. Liga und DFB Pokal
Pflichtspiele 32
Tore 16
Vorl 3
Durchschnittlich an jedem 1,7 Spiel an einem Tor beteiligt.
14 seiner 16 Tore führten 8x zum Sieg und 2x zu einen Unentschieden. Zwei Torvorlagen führten zu einem weiteren Sieg.
Nur zwei Tore (in Stuttgart und Leverkusen) brachten keine Punkte.
Es wird ja nach dieser Saison von den Medien und uns Fans( mich eingeschlossen!) immer wieder behauptet dass es die beste Buli Saison seiner Karriere war. Natürlich sind 16 Tore und 3 Vorlagen seine Bestmarke in der 1.Liga und ein Tor war schöner als das andere.
Aber in Sachen Effektivität waren bei ihm die Runden 2005/2006 (inkl DFB Pokal 10T 9V / nur Buli 7T 9V) und 2009/2010 ( inkl DFB 12T 7V / nur Buli 10T 5V) fast identisch. Ich meine vor allem die Punktausbeute nach seinen Toren oder Vorlagen in der Buli.
Fällt halt nicht so auf wenn man im Mittelfeld rumdümpelt, oder um den Abstieg spielt.
Gesamtbilanz von Alex Meier bei unserer Eintracht
314 Pflichtspiele 1oder2 Liga und DFB Pokal
91 Tore
46 Vorlagen
Durchschnittlich an jedem 2,3. Spiel an einem Tor beteiligt.
Von 91 Pflichtspieltoren haben 83!! zu einem Sieg oder Unentschieden beigetragen.
Er ist einfach ein guter Kicker. Wir können uns glücklich schätzen ihn in unseren Reihen zu haben.
Alex Meier du bist Eintracht!
Danke dir. Und danke Alex Meier, Fußballgott!
pipapo schrieb:
Ich hab mich kurz geärgert, aber jetzt ist es mir schon wieder egal.
Ich hoffe nur, sie nehmen den nationalen Pokal jetzt noch ernst.
Die B-Elf wird da sicher gewinnen. So wie die Bayern den Rest der Saison angegangen sind, nachdem die Meisterschaft schon klar war, können wir uns beruhigt zurücklehnen.
SGE_Werner schrieb:concordia-eagle schrieb:Kurvenfan schrieb:
Wert der Mannschaft vor 2 Jahren - Wert der Mannschaft heute - dann sieht man auch die 15 Millionen Eigenkapital mit anderen Augen.
Da ist viel dran. Ich denke, dass sich der reale Wert mehr als verdoppelt hat.
Im Nachhinein ist man sogar dem Skibbe dankbar.
Ich bin hauptsächlich dankbar, dass er nicht mehr da ist.
Denis schrieb:concordia-eagle schrieb:Denis schrieb:
2:0 gewinnen... Ist möglich.
Aber die versagen auch immer gegen Hoffe Im Rückspiel muss das dann anders sein.
Klar Lautern auswärts und zu Hause sind 2 verschiedene Teams.
Aber bisher, laut Aussage des Kommentators: Jetzt 7. Spiel gegen Hoffe = Kein Sieg FCK
Wir haben auch ein paar Anläufe gebraucht...
Habe mit dem Schlusspfiff umgeschaltet. Freue mich für uns, aber mir reicht es jetzt.