>

complice

23348

#
sotirios005 schrieb:
Noch mal zum Publikum bei Länderspielen:

Beim WM-Viertelfinale 2006 im Waldstadion (FRA - BRA) hatte mir die FIFA eine Karte zugeteilt (witzigerweise im Block 40...) und was erblickte ich unmittelbar neben mir und um mich herum? Ein paar Opis und Omis mit Mainz 05-Schals, die "mal ein gutes Fussballspiel sehen" wollten.

Da Fussball nur Spass macht, wenn man zu einem Team hält, hatte ich mich an jenem Abend für Frankreich entschieden (wir Europäer mussten ja zusammenhalten...) und stimmte entsprechende "Allez les Bleus!"-Rufe und ähnliches an. Und schon glotzten die Meenzer in meine Richtung.

Es war übrigens am Ende sehr emotional: Auf der Treppe des 40ers herzte ich mich feste mit einem schwarzen Franzosen, der vollkommen aus dem Häuschen war. Fussball verbindet also doch Menschen verschiedener Nationen und verschiedener Hautfarben und verschiedener Religionen usw.

Liebes Fussballpublikum in München beim Länderspiel: Es geht also auch vollkommen  anders!    Man muss es nur ganz fest wollen. Und nicht wie im Kino dasitzen.

ich sage immer: Liebe Leute, wir sind in einem Fussballstadion, wer es ruhiger möchte, sollte besser einen Spaziergang über den Frankfurter Hauptfriedhof machen und dort mal nach den Eichhörnchen gucken.

Bei diesem Viertelfinale war ich auch. In der Ecke der Franzosen. Da war eine klasse Stimmung, wir standen alle und haben gesungen, wie ich es sonst nur von der Eintracht auswärts kenne. Werde ich nie vergessen diesen Abend.
#
Mainhattener schrieb:
complice schrieb:
Ihr schreibt hier Barnetta rein? Der hat bisher nicht ein Mal trainiert mit der Mannschaft. Das dürfte wohl zu früh sein.

Damit ist der Transfer schon mal recht erfolgreich, Quillo macht ohne dazusein schon Druck auf Inui.  

Ja klar, Forum macht Trainerarbeit  
#
Ihr schreibt hier Barnetta rein? Der hat bisher nicht ein Mal trainiert mit der Mannschaft. Das dürfte wohl zu früh sein.
#
Mainhattener schrieb:
3:2

2:3 genauer gesagt.
#
1:2
#
jjacoby schrieb:
complice schrieb:
Was soll das bedeuten, dass Kinder nicht rein dürfen? Kann das wahr sein? Also ich muss da mal anrufen. Hatte das schon beim PSG Spiel gelesen.

Wie kommst du darauf? In dem Text steht nur, dass es keine Kindertarife gibt.

Ich hatte erst das "n'y d'ayant droit" so verstanden, aber wahrscheinlich ist das wirklich nur auf den Tarif bezogen. Und ich schiebe so schnell Panik  
#
betzebow schrieb:
Es gibt zwischenzeitlich im Ticketshop schon die Packageversion für die EL-Heimspiele von Bordeaux:
http://www.girondinsbilletterie.com/pack-uefa-europa-league.html

Die Preise sehen ziemlich fair aus. Man könnte fast schon jetzt für alle drei Spiele ein Ticket reservieren und dann nur zu unserem Gastspiel gehen  

Was soll das bedeuten, dass Kinder nicht rein dürfen? Kann das wahr sein? Also ich muss da mal anrufen. Hatte das schon beim PSG Spiel gelesen.
#
Mist  

Gute Besserung.
#
Sie spricht so viel besser jetzt. Wahnsinn, was sie erreicht hat. Was für ein Wille, nie aufgeben.
#
Irgendwie läuft das gerade richtig schief  

Mache mir Sorgen um Pirmin.
#
Gute Genesung!
#
Hätte ich den doch glatt vergessen. Gut zu wissen, dass es ihn, diesen Thread  und eine seiner Frisuren noch gibt  
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Adler-77 schrieb:
Bezahlen fürs Doppelzimmer 63 Euro.
Als mein Kumpel gebucht hat, stand auf der homepage "Sie sind der 65. Gast der heute aus Deutschland eingebucht hat"
Wird bestimmt lustig werden...  

Mein Rezeptionist meinte:
And just one question, we have a lot of germanese bookings for November 27th and 28th. What’s happened? Is there an event?  

Die Sprach Englisch?  

Das war ein Er.   Und ich hab sogar Französisch geschrieben und er hat auf Englisch geantwortet. Vll. war mein Französisch so schlecht wie sein Englisch.  

#
ThorstenH schrieb:
Tickets ausdrucken gg. Paris geht... Die versenden halt nicht nach Deutschland. Nur zur Info. Soviwl zum Thema Tix ueber Bohr do!

Hast du dich mit einer französischen Adresse da angemeldet? Anders kommt man da nicht mal rein, oder?

Zu dem Paris Spiel geht es auch nur mit bestimmten PLZ in Frankreich, wenn ich recht gelesen habe. Da bin ich gar nicht weitergekommen. Und eine französische Handynummer braucht es auch.

Dass es Print@home wohl gibt habe ich auch mitbekommen.
#
Mainhattener schrieb:
Ein kleines Löbschen an Allofs, Kader erfolgreich auf 23 Spieler reduziert, alle losgeworden, nur der Oxxse ist noch da.

Wollte den denn keiner???
#
Tschock schrieb:
..... Johannes Flum.

Außerdem wird Stepis 65. nachgefeiert, als Überdenkleelober ist Maurizio Gaudino eingeladen.

*sing* "die Sonne scheint bei Tag und Nacht ..."

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_44772584  

Geht bald los...

Der Stepi fährt gerade öfter irgendwie an mir im Auto vorbei, in Enkheim und letzten Mittwoch im Riederwald.
#
Ich behalte ihn auch in guter Erinnerung.

R.I.P.
#
Grüezi und herzlich willkommen!

Ich mag ja die Schweizer
#
Snuffle82 schrieb:

Habe meinen Chef auch gleich am Freitag gesagt, dass ich Urlaub brauche. Er findet das lustig. Aber ich hatte ihn auch schon drauf vorbereitet beim Einstellungsgespräch, worauf er bei mir Rücksicht nehmen muss
#
miri1178 schrieb:
Stelle mit heute zum wiederholten Male die Frage: Wofür eigentlich Linienrichter?

Beide haben mehrfach erst nach Kommunikation mit Gräfe irgendwas angezeigt.
Einmal hat der auf der  Gegengerade deutlich die Fahne schon angehoben und hats dann gelassen.

Und der arme 4. Offizielle dem blutet jetzt noch das Ohr. Armselig Herr Klopp.  

Der 4. hat Blumenkohl an den Ohren. Der Klopp hat permanent auf ihn eingeredet. Ich habe mich da irgendwann so aufgeregt, keine Ahnung, was ich alles Böses gebrüllt habe.

Der Linienrichter auf der Hauptribühnenseite war oft blind. Wenn er dann mal die Fahne oben hatte, wollte Graefe ihn nicht sehen...  So kam es mir halt vor.