complice
23348
Larruso schrieb:
Was hier wieder ein riesen Wirbel gemacht wird. Vor Ort war rund rum friedliche Sommerstimmung, Bier Wurst kühle Getränke. Eintracht International. Von den hier so ausgeschalteten Szenarien wurde vor Ort kaum gesprochen. Selbst die Ordner haben das äußert sportlich genommen, ein kleines Achselzucken und ein lächeln war die Reaktion. Und nein, ich habe bezahlt. Also bitte keine Hetze hier.
Ganz egal, wie die das aufgenommen haben: Es ist nicht ok.
Ansonsten war es friedlich, die Stimmung gut, klar. Aber wohl nur, weil das luxemburgische Gemüt wohl ein besonderes ist. Die haben auch genau richtig reagiert.
Kann bei 12 Euro keinen Wucher erkennen. Zumal die Getränke- und Wurstpreise sehr moderat waren.
Diese Aktion, die Ordner zu überrennen war einfach nur dumm und asozial. Weiß nicht, was das soll. Wenn ich mir den Eintritt nicht leisten kann, muss ich draußen bleiben. Oder sammeln.
Die waren dort sehr gastfreundlich und nett., die Luxemburger. Da schäme ich mich ehrlich für so eine Aktion.
Diese Aktion, die Ordner zu überrennen war einfach nur dumm und asozial. Weiß nicht, was das soll. Wenn ich mir den Eintritt nicht leisten kann, muss ich draußen bleiben. Oder sammeln.
Die waren dort sehr gastfreundlich und nett., die Luxemburger. Da schäme ich mich ehrlich für so eine Aktion.
pelo schrieb:complice schrieb:
Die wollen mir kein schriftliches Angebot machen. Das wäre nicht möglich. Nur telefonisch. Was soll das denn?
Nach Kündigung haben sie mir schon schriftliche Angebote gemacht.
Aber ist doch im Prinzip egal,ob schriftlich o. mündlich.
Ich habe auch schon telefonische Angebote von Sky angenommen. Die haben sich bei mir auch an telefonisch übermittelte Angebote gehalten.
Ich mag das telefonische Verkaufsgespräch nicht so. Mir ist das schriftlich lieber. Bin da irgendwie komisch
Sledge_Hammer schrieb:complice schrieb:Mittelbucher schrieb:
Sky komplett mit HD und Sky Go für 34,90 EUR / Monat für 2 Jahre inklusive Festplattenreceiver.
Abgeschlossen 4 Tage vor Ende der Kündigung.
Bin zufrieden.
Komplett? Was ist denn dabei (also außer HD und Sky Go)?
Sorry, aber das ist die Frage des Jahres.
Naja, das ist weit unter dem normal angebotenen Preis. Auch sorry, dass ich gefragt habe.
sag' ich doch die ganze Zeit...