complice
23348
adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:
Dennoch bestehe ich darauf, dass mich das Geschwafel von zu auswärts, zu dahaam gegen Gute, zu früh gegen Uffsteiger etc. nerven darf Leute, wir spielen in der 1. Liga, das ist kein, naja, irgendwas mit Pony. Außerdem sind wir Eintracht Frankfurt, spielen Eurobbaboggaaal, und ca. 80% der Liga darf berechtigterweise mehr Schiss vor uns haben als wir vor denen. E basta.
Und trotzdem behaupte ich, dass der Spielplan unfair ist. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir bei 34 Heimspielen gegen Braunschweig echte Meisterschaftschancen gehabt hätten.
Hm ich trink mal noch einen Becher Roten und lass mir diese These derweil durch den Kopf gehn.
Trink' mal lieber 2 Becher und schlaf' eine Nacht drüber...
concordia-eagle schrieb:Diegito schrieb:maz-23- schrieb:
Beim Confed Cup Spiel Japan - Mexico wurde gerade erwaehnt, dass die Japanische Nationalmannschaft im Anschluss noch den East Asia Cup vom 20-28.07 absolviert... Also bekommt man mit Pech einen platten Inui, ohne jegliche Team Vorbereitung zurück...
Ein Grund mehr das wir dringend noch eine Alternative für links brauchen... ich denke deshalb war man auch an Prib dran... Kittel wird ebenfalls die komplette Vorbereitung verpassen und für die Hinrunde wohl kein Thema sein!
Nach dem Transferverlauf, vermute ich sehr stark, dass Prib als Scheweglerersatz eingeplant war. Für Inui steht Rosi bereit.
concordia-eagle schrieb:Diegito schrieb:maz-23- schrieb:
Beim Confed Cup Spiel Japan - Mexico wurde gerade erwaehnt, dass die Japanische Nationalmannschaft im Anschluss noch den East Asia Cup vom 20-28.07 absolviert... Also bekommt man mit Pech einen platten Inui, ohne jegliche Team Vorbereitung zurück...
Ein Grund mehr das wir dringend noch eine Alternative für links brauchen... ich denke deshalb war man auch an Prib dran... Kittel wird ebenfalls die komplette Vorbereitung verpassen und für die Hinrunde wohl kein Thema sein!
Nach dem Transferverlauf, vermute ich sehr stark, dass Prib als Scheweglerersatz eingeplant war. Für Inui steht Rosi bereit.
Scheweglerersatz
SGE-URNA schrieb:
Twitter ist Scheisse!
Die reinste Kommunikationsvergewaltigung, wie schon angesprochen wird. Kein Wunder, dass die rhetorischen Fähigkeiten völlig verloren gehen.
Wie wahr. Auch wenn ich es schon immer schätze, wenn das Wichtige möglichst kurz auf den Punkt gebracht wird. Langes Blabla ohne bzw. wenig Inhalt nervt auch.
complice schrieb:
Ich mag die Aktion. Man mag es naiv nennen oder sinnlos oder egal was. Aber warum nicht mal was versuchen, ein positives Zeichen setzen?
Mein Text ist jetzt verewigt. Und meinen Argumenten wird der nicht widerstehen können. Er bleibt
wusste ich es doch.
Danke für die Aktion und deinen Einsatz Hansolo. Was auch immer den Ausschlag gegeben hat für die Entscheidung.
Taunusabbel schrieb:MaurizioGaudino schrieb:
ja aber bei einer frau um die 40 ist es doch sowieso nur noch eine frage der zeit bis sich das von alleine regelt.
Deshalb mein verdacht, der bei dir natürlich nicht in frage kommt, das es sich bei vielen nur vordergründig um eine selbstlose geste gegenüber der geliebten ehefrau handelt sondern vielmehr um eine befreiung von einem der risiken außerehelicher aktivitäten.
Ein Bewismittel a la Billy Clinton würde dann auch wegfallen
Ähm, das können aber auch noch gut und gerne 15 bis 20 Jahre werden. Denn selbst wenn die Wechseljahre einsetzen, das geht ja auch nicht von heute auf morgen.
So ist es. Das zieht sich schon mal über etliche Jahre...
Filzlaus schrieb:Filzlaus schrieb:
gude,
bleibt jemand übernacht?
welches hotel?
klick und
klack
gebucht
http://www.booking.com/city/lu/differdange.de.html?label=fac419jc-confirm-
Die Auswahl ist ja riesig da
Milhouse van H. schrieb:FredSchaub schrieb:Milhouse van H. schrieb:
Mann, Mann Mann, ich bin ja pünktlich zum Anpfpff eingeschlafen und zum Halbzeitpfiff aufgewacht. Die Müller-Hohenstein sieht mit blonden Haaren noch beschissener aus als früher und warum ist der ter Stegen eigentlich dabei? Sollte der sich nicht erstmal nur Hoffung auf die U23 machen?
Na, mal sehen was noch so geht, hoffentlich penn ich nicht wieder ein.
wie die ist jetzt blond?
Joh, sah so aus, aber vielleicht hab ich mich auch verguckt. Oh, Tor für uns.
Ich habe die nur an der Stimme erkannt...
Ich weiß nicht, ob ich auch solche Nerven habe...