complice
23348
Ich sehe alle Heimspiele im Stadion. Dass ich eins verpasse kommt nur sehr, sehr selten vor.
Wir fahren ca. 7-8 Mal pro Saison auswärts, mal mehr mal weniger, je nachdem wie es passt und bezahlbar ist.
Die anderen Auswärtsspiele sehe ich auf sky. Wenn es (selten) mal vorkommt, dass ich nicht gucken kann, bevorzuge ich einen live Ticker per SMS. Da gibt es jemand, die das hervorragend macht .
Im Großen und Ganzen ist es schon so, dass die Eintracht Priorität hat und wir alles andere drumherum bauen. Da ich das aber mit meinen beiden Töchtern durchziehe, bleibt familiär alles im Lot.
Wir fahren ca. 7-8 Mal pro Saison auswärts, mal mehr mal weniger, je nachdem wie es passt und bezahlbar ist.
Die anderen Auswärtsspiele sehe ich auf sky. Wenn es (selten) mal vorkommt, dass ich nicht gucken kann, bevorzuge ich einen live Ticker per SMS. Da gibt es jemand, die das hervorragend macht .
Im Großen und Ganzen ist es schon so, dass die Eintracht Priorität hat und wir alles andere drumherum bauen. Da ich das aber mit meinen beiden Töchtern durchziehe, bleibt familiär alles im Lot.
Danke, dass ihr uns Daheimgebliebenen mit so schönen Berichten und Fotos versorgt. Treibt einem fast ein bisschen die Tränen der Rührung in die Augen, wenn man das alles so liest. Toll.
Ich hoffe so, dass die nächste Auswärtsfahrt irgendwie halbwegs für mich und meine Töchter finanziell erschwinglich und durchführbar sein wird. Also weiter sparen...
Danke noch mal!
Ich hoffe so, dass die nächste Auswärtsfahrt irgendwie halbwegs für mich und meine Töchter finanziell erschwinglich und durchführbar sein wird. Also weiter sparen...
Danke noch mal!
Snuffle82 schrieb:
Kulinarisches Highlight!
Ich bekomme schon wieder Pipi in die Augen.
Wir hatten uns in einem Biergarten neben dem Stadion versammelt. Außer einem konnte dort keiner auch nur einen einzigen Brocken Englisch. Nicht weiter schlimm, nur auffällig. Es roch dort so unglaublich lecker nach gegrilltem Fleisch, es war nur irgendwie nicht zu finden. Innen konnte man diverse Speisen ordern, die meisten ließen sich wohl einfach irgendwas kommen, weil es tatsächlich schwierig war, zu erfahren, was es überhaupt gibt, wenn der des Englisch mächtigen gerade woanders rumschwirrte. Ich bin an die Durchreiche zur Küche, wohinter sich einige liebe Frauen befanden und Tomate-Gurken-Salat und anderen Kram schnibbelten und versuchte in Erfahrung zu bringen, ob es auch etwas lecker duftendes vom Grill gibt. Keine Chance. Sie zögerte aber nicht lange, nahm meine Hand, gestikulierte, ich solle hintenrum in die Küche kommen und das machte ich dann auch. Hinten im Flur kam sie mir schon entgegen, schnappte sich meine Hand, zog mich hinterher und gab mir zu verstehen, ich solle doch bitte in alle Töpfe schauen und mir was aussuchen. Drumherum noch ein Koch und weitere Frauen, die sich alle gefreut haben wie kleine Kinder - wie ich. Überhaupt waren ALLE in dieser Stadt so unglaublich gastfreundlich. Ich schnief jetzt mal ne Runde ins Schnuffeltuch und schreibe später ausführlicher im Erlebnisse-Fred ...
Nur kurz noch vorweg, weil es hier auftauchte: Flughafen, Visa, ... = 0,0 Probleme!
Toll! Ich beneide dich ein wenig um diese Reise, diese Erfahrungen. Aber dir gönne ich es natürlich!
Diegito schrieb:complice schrieb:SemperFi schrieb:
Also wenn man sieht, wie Stuttgart auswärts rumgurkt, gegen einen Gegner, der nur wahrlich nicht stärker einzustufen ist, dann haben unsre Jungs die Sache echt nicht schlecht gelöst.
Auch Schlake gegen Saloniki war nun wahrlich keine Offenbarung und Saloniki ist nun auch alles andere als gehobene BuLi Klasse.
Da stimme ich dir zu. Zumal die Stuttgarter gerade ein Gegentor kassiert haben.
Seid mir net böse... aber Rijeka ist mindestens ne Klasse besser als Agdam!
Der Rasen da ist aber besser, also haben die bessere Bedingungen.
SemperFi schrieb:
Also wenn man sieht, wie Stuttgart auswärts rumgurkt, gegen einen Gegner, der nur wahrlich nicht stärker einzustufen ist, dann haben unsre Jungs die Sache echt nicht schlecht gelöst.
Auch Schlake gegen Saloniki war nun wahrlich keine Offenbarung und Saloniki ist nun auch alles andere als gehobene BuLi Klasse.
Da stimme ich dir zu. Zumal die Stuttgarter gerade ein Gegentor kassiert haben.
Habe es irgendwie ein wenig anders erlebt:
Ich habe mich ziemlich gewundert, was die Polizei da für Münchner in die Straba gelassen hat an der Haltestelle Stadion. Haben sie wohl selbst auch gemerkt, dass das nichts Gutes wird und so sind erst auch Polizisten mitgefahren.
An der nächsten Haltestelle sind jede Menge von den Münchnern rausgestürmt, um sich eine Runde zu prügeln. Schön fand ich, dass die auch alle schön wieder einsteigen durften .
Was das genau war, habe ich immer noch nicht kapiert. Mir kam das alles ziemlich unecht vor. Allein, dass so ein Milchbubi versucht hat mich (Frau mittleren Alters) und meine Tochter zu provozieren, das war sowas von lächerlich. Die ganze Aktion war irgendwie merkwürdig, wie aus einem schlechten Film.
Ich habe mich ziemlich gewundert, was die Polizei da für Münchner in die Straba gelassen hat an der Haltestelle Stadion. Haben sie wohl selbst auch gemerkt, dass das nichts Gutes wird und so sind erst auch Polizisten mitgefahren.
An der nächsten Haltestelle sind jede Menge von den Münchnern rausgestürmt, um sich eine Runde zu prügeln. Schön fand ich, dass die auch alle schön wieder einsteigen durften .
Was das genau war, habe ich immer noch nicht kapiert. Mir kam das alles ziemlich unecht vor. Allein, dass so ein Milchbubi versucht hat mich (Frau mittleren Alters) und meine Tochter zu provozieren, das war sowas von lächerlich. Die ganze Aktion war irgendwie merkwürdig, wie aus einem schlechten Film.
Mich würde mal interessieren, wie es dazu kam, dass solche Pseudoultras aus München in die Straßenbahn gelangt sind. Dann steigen noch Polizisten zu, die aber nicht verhindern können, dass die an der ersten Haltestelle rausrennen und sich eine Art Schlägerei liefern. Um dann auch noch wieder einzusteigen... Tolle Rückfahrt war das
Ansonsten ein Dank an die Mannschaft, das war ein Schritt in die richtige Richtung. Ich hatte kaum an solch eine Reaktion geglaubt nach dem Debakel in Berlin.
Ansonsten ein Dank an die Mannschaft, das war ein Schritt in die richtige Richtung. Ich hatte kaum an solch eine Reaktion geglaubt nach dem Debakel in Berlin.
Eschbonne schrieb:Handkäs_mit_musik schrieb:Eschbonne schrieb:dk2004 schrieb:
Schröck 3.5
Gehts noch?
Was willst du Schröck nach der ersten HZ bitte geben?
3.5 gerechfertigt
Naja die erste Halbteit war schon schlecht im vergleich zu der zweiten. Man muss aber auch bedenke, dass der Junge
1. sein erst 11 Buli Spiel gespielt hat
2. letzte Saison sogut wie keine Spielpraxis hatte
Und 3. er gegen einen Frank Rinery gespielt hat.
Man sollte in seinem Fall zum vorallem seinen Einsatz beureilen, und da war er einfach einsame Spitze heute. Was der Junge gefigjtet hat heute war echt lobemswert.
Ich will aber dazu sagen, dass ich in der Schwiz aufgewachsen bin und wohne und wir da ein anderes Notensystem haben (1=schlecht, 6=gut). Daher weiss ich gar nicht was eine 3,5 genau bedeutet. Klingt für mich aber zu niedrig.
Finde ich auch, dass man diese Punkte bei der Bewertung von Schröck berücksichtigen muss. Hat mich absolut positiv überrascht der Junge. Da kann man schon mal eine bessere Note geben.
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 7
2. Wieviel Punkte hat die Eintracht am Ende der Hinrunde? 25
3. Welche Tordifferenz weist die Eintracht zum Abschluss der Hinrunde auf?
+2
4. Wieviele Ecken gibt es GEGEN die Eintracht?
70
5. Wie weit kommt die Eintracht im DFB Pokal (Aus in Runde 1, Runde 2, Achtelfinale, Überwintern)? Achtelfinale
6. Welcher Spieler kommt auf die meisten Starteinsätze im Sturm (auch möglich: "Der Neue", solange kein Name bekannt)? Joselu
7. Kann Eintrachts U23 vor den Oxxenbacher Kickers überwintern? Ja
8. Wie weit kommt die Eintracht in der Europa League (Playoff-Aus, Platz 1, 2, 3 oder 4 in der Gruppenphase) ? 2. Gruppenphase
9. Wer macht das erste Tor für die Eintracht in der Europa League?
Alex Meier
10. Wieviele Platzverweise gibt es in der Europa League bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)?
3
11. Wieviele Strafstöße gibt es in der EL (plus Quali) bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 3
12. Wieviele deutsche Vereine überwintern international in CL und EL (maximal 7) ?4
13. Wie sieht die Tabelle der 1. Bundesliga zur Winterpause aus (alle 18 Einzelplatzierungen!!!)?
1. Bayern
2. Dortmund
3. LEV
4. Schalke
5. Stuttgart
6. WOB
7. SGE
8. Stuttgart
9. Gladbach
10. Hannover
11. Hoffenheim
12. Freiburg
13. Mainz
14. Nürnberg
15.Bremen
16. AUgsburg
17. Hertha
18. Braunschwei
14. Wer ist 1. , 2. und 3. der zweiten Liga zur Winterpause?
Lautern, Fürth, Düsseldorf
15. Welcher Spieler führt die Torjägerliste der 1. Bundesliga im Winter an?
Kießling
16. Wieviele Mannschaften aus Liga 2 und tiefer erreichen das DFB-Pokal-Viertelfinale?
2
17. Wer wird der notenbeste Mittelfeldspieler (Kicker) der Hinrunde?
Ribéry
18. Wer wird der notenbeste Torhüter (Kicker) in der Hinrunde?
Adler
Danke Werner und CE für eure Arbeit!
2. Wieviel Punkte hat die Eintracht am Ende der Hinrunde? 25
3. Welche Tordifferenz weist die Eintracht zum Abschluss der Hinrunde auf?
+2
4. Wieviele Ecken gibt es GEGEN die Eintracht?
70
5. Wie weit kommt die Eintracht im DFB Pokal (Aus in Runde 1, Runde 2, Achtelfinale, Überwintern)? Achtelfinale
6. Welcher Spieler kommt auf die meisten Starteinsätze im Sturm (auch möglich: "Der Neue", solange kein Name bekannt)? Joselu
7. Kann Eintrachts U23 vor den Oxxenbacher Kickers überwintern? Ja
8. Wie weit kommt die Eintracht in der Europa League (Playoff-Aus, Platz 1, 2, 3 oder 4 in der Gruppenphase) ? 2. Gruppenphase
9. Wer macht das erste Tor für die Eintracht in der Europa League?
Alex Meier
10. Wieviele Platzverweise gibt es in der Europa League bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)?
3
11. Wieviele Strafstöße gibt es in der EL (plus Quali) bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 3
12. Wieviele deutsche Vereine überwintern international in CL und EL (maximal 7) ?4
13. Wie sieht die Tabelle der 1. Bundesliga zur Winterpause aus (alle 18 Einzelplatzierungen!!!)?
1. Bayern
2. Dortmund
3. LEV
4. Schalke
5. Stuttgart
6. WOB
7. SGE
8. Stuttgart
9. Gladbach
10. Hannover
11. Hoffenheim
12. Freiburg
13. Mainz
14. Nürnberg
15.Bremen
16. AUgsburg
17. Hertha
18. Braunschwei
14. Wer ist 1. , 2. und 3. der zweiten Liga zur Winterpause?
Lautern, Fürth, Düsseldorf
15. Welcher Spieler führt die Torjägerliste der 1. Bundesliga im Winter an?
Kießling
16. Wieviele Mannschaften aus Liga 2 und tiefer erreichen das DFB-Pokal-Viertelfinale?
2
17. Wer wird der notenbeste Mittelfeldspieler (Kicker) der Hinrunde?
Ribéry
18. Wer wird der notenbeste Torhüter (Kicker) in der Hinrunde?
Adler
Danke Werner und CE für eure Arbeit!
Kaum zu glauben, aber wohl wahr.