>

complice

23348

#
Mein aufrichtiges Beileid.
#
grossaadla schrieb:

aber der lauf,die form und die Personalie sprechen auch nicht für grenzenlosen Optimismus.

Vielleicht haben wir ab morgen auch den Jetzt-erst-recht-Lauf.
So ähnlich wie beim ersten Spiel gegen Leverkusen, wo man eigentlich nach der Pleite in Aue nicht wirklich was erwartet hat. Und dann hatten wir einen Lauf.
#
Wo ist er denn der Fußballgott, wenn man ihn mal braucht?

Ich kann das den miesen Stuttgartern nicht gönnen. Die fiesesten Treter und Schauspieler    
#
Diese Stuttgarter nerven nur. Mannnnn, können die Freiburger nicht endlich mal den Ausgleich machen?
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
arti schrieb:
vielleicht müssen vier bundesligisten miteinander fussionieren, damit man den bayern mal über einen längeren zeitraum paroli bieten kann...

Nix, die müssen nur abwarten. Ich behaupte: Guardiola übersteht die nächste Saison nicht. Der Erwartungsdruck ist so riesig, dass Osram alles Pulver verschießt, auch das seines Nachfolgers.
Und wenn die Bayern die Erwartungen nicht erfüllen können, weil selbst ein 2:0 gegen Berlin oder Stuttgart eine popelige Scheiße ist, dann geht's auch mal schnell in ne Durststrecke.
Diese Saison sind sie leider unschlagbar und selbst Barcelona wird gegen die abkacken.
Aber ab August werden die Karten alle neu gemischt, jeder fängt wieder bei 0 an.
Und dann wird Pep der nächste Klinsi - mein Wort drauf!    

Das sind irgendwie auch meine Gedanken, hoffe es kommt so.  Das ist kein Trainer für die Bayern.

Trotzdem hoffe ich noch darauf, dass sie es in der CL nicht schaffen, den Pokal zu holen.
#
Ansgar lohnt doch das einschalten  
#
FFade schrieb:
concordia-eagle schrieb:
FFade schrieb:
Es wird keine Überaschungen in der Aufstellung geben - leider...
Celozzi für Jung (da gesperrt)
Wenn Meier nicht fit ist, wird wahrscheinlich Matmour spielen.

Wünsche mir eine (Denk-)Pause für Inui und Ocipka - zumindest erst einmal auf die Bank.
Gerne einige der "jungen Wilden" eine Chance geben von Beginn an zu spielen.

Letztendlich haben wir doch nichts zu verlieren - das Ziel "Klassenerhalt" ist geschafft, also frei nach vorne (am Besten nach EurXXX...)

Kannst Du auch Namen für die "jungen Wilden" nennen?

Stendera, Kittel, Kempf

Kempf? Für wen denn? In der IV haben wir gerade keine Not, oder?

Stendera ist auch erst 17. Ob das Sinn macht am Samstag? Ich weiß es nicht. Müssen wir auch glücklicherweise nicht entscheiden.
#
Schön, dass Bruno Hübner ganz heimlich, still und leise verlängert hat.

Guter Mann, der Bruno.
#
concordia-eagle schrieb:
complice schrieb:
Horten schrieb:
complice schrieb:
Horten schrieb:
ich habe heute eigentlich mit einem SIEG gerechnet und wurde mal wieder total enttäuscht.
Was denken sich diese Spieler eigentlich? Wir Fans sind doch eigentliche ihre Geldgeber! Wir müssen im Alltag auch unsere Leistungen bringen, aber so etwas wie heute ist unterirdisch - Note 6 für alle    

Ohje, da kommen einem ja die Tränen... Wir Fans zahlen das Gehalt der Spieler? Ach ja? Sind wir die zahlenden Kunden oder auf was reduzieren wir uns?

Meine Güte, das war zwar nix heute, aber man kann es auch übertreiben. Mal wieder total enttäuscht??  Und was warst du in der Hinrunde? Und in der 2. Liga und davor in der Abstiegssaison?

Ich wünsche mir auch Europa, da sparen wir für. Aber das ist die Fußball, das ist Eintracht Frankfurt. Und am Samstag geht es weiter.

also so einen unqualifizierten mist kommentiere ich nicht! halloooo wach mal auf - ohne die zuschauer würde man im dieser sportart keine riesigen summen verdienen! ich wollte damit ausdrücken, dass ich enttäuscht bin von dieser heutigen mannschaftsleistung. die fans nehmen sich frei ..fahren ins stadion und zu den auswärtsspielen! "aber wenn ich deine meinung höre - kostet das ja wohl nix" !

und noch etwas ..ich habe in den letzten jahren nicht ein spiel unserer eintracht verpasst!

Mir brauchst du darüber nichts erzählen, was mich die Eintracht finanziell kostet. Aber das ist meine eigene Entscheidung.

Und ab und an kommen solche Spiele bei rum. Ja, so ist das eben. Und wenn du in den letzten Jahren kein Spiel verpasst hast, wirst du das selbst wissen.

Ich gehe davon aus, dass die Mannschaft heute nicht absichtlich nicht gut gespielt hat. Hat eben nichts gepasst. Fertig. Und das ist Jammern auf hohem Niveau, oder willst du mit Fürth tauschen? Die haben auch Fans.

Gute Güte. Von der guten complice locker abgehängt. Ich werd alt.  

Merci, mon cher... Tut trotzdem gut. Oder gerade deswegen.
#
Horten schrieb:
complice schrieb:
Horten schrieb:
ich habe heute eigentlich mit einem SIEG gerechnet und wurde mal wieder total enttäuscht.
Was denken sich diese Spieler eigentlich? Wir Fans sind doch eigentliche ihre Geldgeber! Wir müssen im Alltag auch unsere Leistungen bringen, aber so etwas wie heute ist unterirdisch - Note 6 für alle    

Ohje, da kommen einem ja die Tränen... Wir Fans zahlen das Gehalt der Spieler? Ach ja? Sind wir die zahlenden Kunden oder auf was reduzieren wir uns?

Meine Güte, das war zwar nix heute, aber man kann es auch übertreiben. Mal wieder total enttäuscht??  Und was warst du in der Hinrunde? Und in der 2. Liga und davor in der Abstiegssaison?

Ich wünsche mir auch Europa, da sparen wir für. Aber das ist die Fußball, das ist Eintracht Frankfurt. Und am Samstag geht es weiter.

also so einen unqualifizierten mist kommentiere ich nicht! halloooo wach mal auf - ohne die zuschauer würde man im dieser sportart keine riesigen summen verdienen! ich wollte damit ausdrücken, dass ich enttäuscht bin von dieser heutigen mannschaftsleistung. die fans nehmen sich frei ..fahren ins stadion und zu den auswärtsspielen! "aber wenn ich deine meinung höre - kostet das ja wohl nix" !

und noch etwas ..ich habe in den letzten jahren nicht ein spiel unserer eintracht verpasst!

Mir brauchst du darüber nichts erzählen, was mich die Eintracht finanziell kostet. Aber das ist meine eigene Entscheidung.

Und ab und an kommen solche Spiele bei rum. Ja, so ist das eben. Und wenn du in den letzten Jahren kein Spiel verpasst hast, wirst du das selbst wissen.

Ich gehe davon aus, dass die Mannschaft heute nicht absichtlich nicht gut gespielt hat. Hat eben nichts gepasst. Fertig. Und das ist Jammern auf hohem Niveau, oder willst du mit Fürth tauschen? Die haben auch Fans.
#
Horten schrieb:

#
Viel Kraft im Kampf gegen diese tückische Krankheit. Alles Gute.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Hey, wir können sagen, Juve ist so stark wie wir.

Wir sind damit also mindestens championleagueviertelfinaltauglich.
#
Ich kann's immer noch nicht nachvollziehen, wie man sich über ein Tor der Bayern freuen kann. Ich kriege das Würgen  
#
reggaetyp schrieb:
Das Projekt wird mindestens 16. Eher 15.
Leider.  

Also ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Noch ist alles möglich. Die waren auch nicht gut am letzten Spieltag. Düsseldorf war nur zu blöd.
#
Zicomania schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich mag den Friedhelm, hab ihn immer gemocht, werde ihn immer mögen

dito

Doppeldito. Ist einfach ein Guter.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
*polier*

Dito!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
In 4 jahren steht der Oka wieder im Tor.

#
ABGer1982 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Filzlaus schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich hatte mal eine, die roch nach Leberworscht!  ...hat nicht lange gehalten!  

grobe oder feine?

da gabs ma en fim "die bettwurst"      

http://www.youtube.com/watch?v=c2A2Tgz7JhE  

egal, Hauptsache man stellt sich so bei den neuen Schwiegereltern vor

Grandiose Szene!    

Definitiv.

Achja @Afrigaaner: Is deine Tochter Eintracht Fan?

Das ist ja immer meine erste Frage, wenn meine Tochter sich mit einem männlichen Wesen trifft  .
#
Meierei schrieb:
DeWalli schrieb:
Meierei schrieb:
DeWalli schrieb:
Friedhelm ist eine lebende Legende! *polier*

Die Legende vom Mittelmass mit Rumpelfussball.....  

Raus!  

Ist er Gott sei dank ja.....  

Mit wem waren wir denn zuletzt in Europa?

Ich poliere mal weiter...