complice
23348
SGE_Werner schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:J_Boettcher schrieb:
Sie walzen alles platt, was sich bewegt. Pokal, Liga, Champions League. Auswaerts ungeschlagen. Tordifferenz +100. Sie sind grandios, sie sind geil.
Und dann verlieren sie am 25. Mai mit 1:0 gegen Kloppo. Und auf einmal ist das ganze Jahr im *****
Aber wirklich, das hätte was.
Ich stell mir gerade Klopp auf der anschließenden PK vor. Mit breitem Grinsen. Neben ihm ein roter Hoeneß mit deutschen und britischen Polizisten in Handschellen. Links neben ihm ein ähnlich roter Heynckes, dem die Adern am Hals fast zu platzen scheinen und dann noch als Spieler Philipp Lahm "Ja, wir haben total gut gespielt und keine Fehler gemacht" sowie Großkreutz "Boah, Alter, ne eh, geil eh, voll krass Alter". Feine Vorstellung.
briegel schrieb:J_Boettcher schrieb:
Freu mich, ich fahre lieber nach Lautern als nach Koeln. Naechstes Jahr koennen die Ziegen rauf, aber ein bisschen Demut tut ihnen gut und weitere Schulden duerften diesen Konkurrenten auf Jahre schwaechen. Von mir aus kann Lautern auch Augsburg schlagen in der Relegation, der Berg ist die bessere Ausxaertsfahrt, bisschen asozialer halt, aber das ist gerade das lustige da unten.
ich lade dich dann zum Bier ein und du bringst die geile Rindswurst von der Metzgerei Gref-Völsings aus der Hanauer Landstraße mit...
Dass du Gref-Völsings kennst, spricht für dich
geraeuschloser schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Freidenker schrieb:
Ich würd den guten Marco auch gern mal loben. Hat sich vorne bei Standards gut gegen die Schalker Riesen behauptet und gab im Mittelfeld den Ton an. Der Führungsspieler, den Marco vor 2 Jahren nur selbst gesehen hat, habe ich heute auch gesehen. Für ~500.000 sollte man ihn schon behalten, auch wenn er wahrscheinlich Bundesliga-Stammspieler-Ansprüche hat. Aber wo soll er die finden.
Er kann bei uns International spielen... konnte er das bei Wob? Oder gibt es eine Mannschaft die Interesse an ihm hat die International spielt? Mal so ganz Anspruchsmäßig gedacht....
Der Idiot hätte nur nach dem Abstieg einfach bei uns bleiben sollen, dann hätte er sich nicht so viel Kredit verspielt. Tschuldigung für das Idiot aber ich denke er weiß inzwischen selber das der Wechsel zu Wob nicht die beste Entscheidung für ihn war... für unsere Kasse schon.
Die Geschichte ist damals in meinen Augen sauber abgelaufen . Ich hatte fast den Eindruck dass es den Verantwortlichen bei der eintracht auch in die Karten erspielt hat ihn für eine satte Ablöse ziehen zu lassen .
Deshalb würden sich vergleiche mit Ochs absolut für mich verbieten. ,-)
Absolut richtig. So war das. Russ wäre auch geblieben. Der Eintracht tat das Geld gut. Mit Ochs nicht zu vergleichen.
strassenapotheker schrieb:JJ_79 schrieb:
Hut ab Draxler! Sehr sympathisch!
auch im interview war der sympathisch "was oka nikolov heute gehalten hat, war der wahnsinn!"
Aber dass er dann noch unbedingt das Trikot wollte, spricht noch mehr für ihn. Ich dachte bis vorhin, das ist halt nur das übliche Blabla. Der weiß aber wohl, dass er gegen eine Legende spielen durfte. Und er konnte miterleben, wie so jemand gefeiert wird.
Wie bei eigentlich jedem Spieler, so gilt es bei Meier aber besonders: Er muss 100% fit sein, damit er seine Leistung bringen kann.
So gern ich ihn spielen sehe, es macht keinen Sinn, einen halbfitten Meier aufzustellen.
Ich hab's auch nicht verstanden, warum er in Augsburg so lange weiterspielen musste. Das war so kontraproduktiv.
Genauso bei Schwegler, der war alles andere als fit. Das bringt dann nichts.
So gern ich ihn spielen sehe, es macht keinen Sinn, einen halbfitten Meier aufzustellen.
Ich hab's auch nicht verstanden, warum er in Augsburg so lange weiterspielen musste. Das war so kontraproduktiv.
Genauso bei Schwegler, der war alles andere als fit. Das bringt dann nichts.
Basaltkopp schrieb:complice schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:etienneone schrieb:
Wenn er nicht zu viel kostet sollte man ihn halten.
Das wäre wohl der Knackpunkt. Ich hab gerade keinen Schimmer was Wob für ihn haben will...
1 Million, wenn ich mich recht erinnere.
Dafür werden sie ihn kaum loswerden. Ich kann mir vorstellen, dass sich hier eine Lösung finden lässt, dass er hier bleibt. Ich glaube, es war HB, der auch schon meinte, man versuche da noch was. Fände ich gut.
Heute hat er richtig überzeugt. Toller Einsatz.
Meines Wissens haben wir eine KO mit dieser einen Mio Ablöse. Die will/wollte die Eintracht bisher aber nicht ziehen. Aber jetzt muss man mal abwarten, wie die letzten Spiele laufen. Sollte Russ da auch oft und gut spielen, wird er am Ende wieder interessant für andere Verein und die Eintracht muss die Option doch ziehen, wenn er gehalten werden soll.
Sollte man Rode schon im Sommer verkaufen, dann wäre das Milliönchen für Russ ein Schnäppchen. Und mit der Doppel-6 Russ/Schwegler würde ich uns nicht einmal schlechter aufgestellt sehen als aktuell. Die Vorteile, die Rode gegenüber Russ beim Zweikampf und der Bissigkeit haben mag (wenn es denn so ist) macht Russ locker durch seine Torgefahr wieder wett. Insbesondere, wenn Stendera die Standards schießt!
Da würde ich dir mal zustimmen. Wobei ich finde, dass Russ halt manchmal etwas hüftsteif wirkt. Allerdings war er gestern auch überaus bissig in den Zweikämpfen.
Bin mal gespannt, wie er sich die nächsten Spiele schlägt und ob er am Ende doch bleibt.
vonNachtmahr1982 schrieb:etienneone schrieb:
Wenn er nicht zu viel kostet sollte man ihn halten.
Das wäre wohl der Knackpunkt. Ich hab gerade keinen Schimmer was Wob für ihn haben will...
1 Million, wenn ich mich recht erinnere.
Dafür werden sie ihn kaum loswerden. Ich kann mir vorstellen, dass sich hier eine Lösung finden lässt, dass er hier bleibt. Ich glaube, es war HB, der auch schon meinte, man versuche da noch was. Fände ich gut.
Heute hat er richtig überzeugt. Toller Einsatz.
AKUsunko schrieb:
was hier los ist. rode ist ein feiner kerl und ein guter kicker. er hat sich hier immer korrekt verhalten. ich weiß gar nich was hier jetzt gegen ihn gestänkert wird?!?
klar ist man enttäuscht, weil wiedermal ein hoffnungsvolles talent nicht gehalten werden konnte. aber ihm deswegen einen vorwurf zu machen??? warum?
sicher sollte man ihn im sommer schon abgeben. er geht woanders hin (wohin ist noch gar nicht bestätigt) und so ist das im geschäft. also sollten wir ihn gewinnbringend veräußern, so ist es nämlich ebenso im geschäft.
man muss es halt akzeptieren wie es ist. rode hatte die möglichkeit sich hier einen status zu erarbeiten, der bleibt, oder zu wechseln und zu schauen, wohin seine fähigkeiten ihn noch bringen können. er hat sich entschieden und das mit dem recht eines freien mannes.
ich sag mal noch nicht "gude" denn noch isser ja da.
Ich stimme dir zu. Rode hat hier nichts verbrochen, im Gegenteil. Er ist ein Spieler, wie man ihn sich wünscht.
Dazu meine ich auch, dass er wenn dann besser zum Sommer wechselt. Ihn für lau an die Bayern zu geben, das wäre unlustig. Außerdem will ich mir gar nicht vorstellen, was los wäre, wenn er mal nicht so gut spielt.
Dennoch bin ich skeptisch, ob er sich bei den Bayern durchsetzen kann. Außerdem ist da bis jetzt noch jeder Fußballer in den letzten Jahren zu einem arroganten A.... geworden. Das wäre auch traurig.
Das habe ich auch so ähnlich gesagt vorhin.