complice
23348
adlerkadabra schrieb:Exil-Fan schrieb:Dauzieher schrieb:mickmuck schrieb:
das 2:2 ist anscheinend der verdienst der kurve
http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/spieltag/videopressekonferenzmitdieterheckingundarminveh100.html
Ist es auch.
Ohne die lauten Jubelschreie hätte der Verteidiger Benaglios Rufe sicher gehört.
Ich finde wir sollten beantragen, dass den Eintracht-Fans offiziell der Assist gutgeschrieben wird.
Was heißt hier Assist? Die Schallwelle hat ihn reingedrückt, knapp über den Scheitel des VW-Verteidigers.
so war es!
SGE-URNA schrieb:
Schade.... und das mein ich ganz ernst. Es gibt viel zu wenig Konstanten im heutigen Fussballgeschäft, das war eine der letzten.
So ist es. Schade, sehr schade. Diese Kontinuität war sehr wohltuend. Und Schaaf ist ein angenehm unaufgeregter Trainer ohne diesen Drang zur Selbstdarstellung...
Andy schrieb:
Schlimmer als Klatschpappen sind sich wichtig nehmende Stadionsprecher, die den Torschützen-Namen immer dreimal ins Mikrofon brüllen müssen. Bis auf die Eintracht und ich vermute St. Pauli eine einzige Pest in jedem deutschen Stadion...
Das finde ich auch ganz schlimm. Da hoffe ich ebenso, dass diese Unart bei uns nie Einzug hält.
Noch schlimmer die Witzfigur in Mainz, der jeden gehaltenen Ball von Wetklo übers Mikrofon bejubelte
nicole1611983 schrieb:
Was heißt denn"nicht gefallen lassen"?
Und der Block wurde geschlossen, weil er überfüllt war, weil man einfach über den Zaun geklettert ist. UNd nein, man ist nicht über den Zaun geklettert und nach "unten" gestürmt und hat alles was im Weg stand zur Seite geschoben, zur Seite gedrängt etc. Nein, man hat ganz höflich gefragt, ob man diese Plätz bitte haben dürfte.
Nur mal zur Info: auch der ein oder andere Sitzplatzfan ist Allesfahrer.
Diese aufgeblasene Arroganz und die Selbstverständlichkeit für Aktionen, kotzen mich an. Die Kurve besteht nicht nur aus Ultras und Ultrassympatisanten, sondern auch aus ner Menge anderer Allesfahrer. Diese haben genauso ein Recht auf ihre Plätze und vorallem haben sie das Recht mit Respekt behandelt zu werden. Aber Respekt kennen viele von dieser selbsternannten Elite ja nicht.
Viele der Allesfahrer, die heute normalerweise auf den Sitzplätzen zu finden sind, sind schon zu Auswärtsspielen gefahren, da hat keiner an die UF gedacht und 90% der Möchtegernelite war noch nicht einmal in Abrahams Worschtkessel.
Die sollen jetzt alle auf ihre Plätze verzichten nur weil ein bestimmter Haufen meint ihnen gehört die Kurve und wenn ihnen ihre Plätze nicht gefallennimmt man einfach die Plätze die einem besser gefallen, auch wenn es einfach die Plätze von anderen sind?
Das hört sich ganz mies an, das kann ja wohl nicht sein
Mainhattener schrieb:complice schrieb:Mainhattener schrieb:
So als Gedankengang
Man hat ihn heute vieleicht auch nicht von Anfang an spielen lassen, weil er morgen noch mal bei der U19 eingreifen soll, da ist der letzte Spieltag wenn ich es richtig sehe und es geht um den Klassenerhalt.
Weiß nicht ob Heribert im Stadion war, mit dem könnte er dann aber runter nach München fliegen.
Kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass er da spielen wird.
Wichtig wäre es aber wohl, wäre eine Katastrophe wenn die U19 und vieleicht noch die U23 absteigen. :neutral-face
Problem ist nur der Reisestress der da auf kommen könnte.
Ja sicher, aber ich weiß nicht, ob Marc Stendera den Retter spielen könnte. Wird er auch nicht.
Mainhattener schrieb:
So als Gedankengang
Man hat ihn heute vieleicht auch nicht von Anfang an spielen lassen, weil er morgen noch mal bei der U19 eingreifen soll, da ist der letzte Spieltag wenn ich es richtig sehe und es geht um den Klassenerhalt.
Weiß nicht ob Heribert im Stadion war, mit dem könnte er dann aber runter nach München fliegen.
Kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass er da spielen wird.
captain_tsubasa schrieb:complice schrieb:adlerkadabra schrieb:Afrigaaner schrieb:adlerkadabra schrieb:
Eintracht, vorletzter Spieltag, und alles schon klar machen?
Dekadent
So sieht es aus - mal ein Spieltag ohne zu zittern - man was waere das langweilig.
Ich habs genau gesehn, vor unserem zweiten Tor: die Jungs haben sich blitzschnell verständigt und dann rasch das entscheidende Schrittchen ins Abseits gemacht, damit die große Fete im Waldstadion steigen kann
Genau, das wird ein grandioses Finale. Ein letzter Spieltag mit positiver Spannung. Was will man mehr?
Letzte Saison ging ja nix mehr, nachdem der Aufstieg klar war. Diesmal feiern wir am Ende. Und zwar richtig! Finale furioso oder so.
Mit Platzsturm?
,-)
adlerkadabra schrieb:Afrigaaner schrieb:adlerkadabra schrieb:
Eintracht, vorletzter Spieltag, und alles schon klar machen?
Dekadent
So sieht es aus - mal ein Spieltag ohne zu zittern - man was waere das langweilig.
Ich habs genau gesehn, vor unserem zweiten Tor: die Jungs haben sich blitzschnell verständigt und dann rasch das entscheidende Schrittchen ins Abseits gemacht, damit die große Fete im Waldstadion steigen kann
Genau, das wird ein grandioses Finale. Ein letzter Spieltag mit positiver Spannung. Was will man mehr?
Letzte Saison ging ja nix mehr, nachdem der Aufstieg klar war. Diesmal feiern wir am Ende. Und zwar richtig! Finale furioso oder so.
Wie hier wieder rumgeheult wird. Als wären wir völlig chancenlos. Dem ist doch nicht so. Der Vergleich mit Augsburg hinkt auch, das war ein ganz schlechtes Spiel. Da ging gar nichts.
Heute würde ich das nicht behaupten. War doch auch klar, dass Bremen alles versuchen wird und uns nicht einfach so durchwinkt.
Da kann der Armin doch noch was dran drehen in der Halbzeit. Hoffe, er tut es.
Heute würde ich das nicht behaupten. War doch auch klar, dass Bremen alles versuchen wird und uns nicht einfach so durchwinkt.
Da kann der Armin doch noch was dran drehen in der Halbzeit. Hoffe, er tut es.
HanSolo87 schrieb:
-------------------------------------Oka-----------------------------------
Jung---------------Zambrano------------Bamba------------Oczipka
--------------------------Russ-------------Rode--------------------------
Aigner--------------------------Stendera---------------------------Inui
------------------------------------Lakic-----------------------------------
Perfekt.
Gute Besserung!