>

complice

23348

#
EF-74 schrieb:
Da Gomes sich ja während des Spiels die Hand brach, kann ich mir durchaus vorstellen, dass er am nächsten Wochenende auf der Bank sitzt.

Gestern wurde irgendwo behauptet, dass nein. Da gibt es noch so einen jungen Torwart, der kommt auf die Bank. Name ist mir sofort entfallen.

Wiese ist raus. Endgültig.
#
AlexUSA schrieb:
Woher wisst ihr eigentlich alle, dass der Schiri gefragt hat, ob er mit der Hand am Ball war?

Ich weiss, er war es und es hätte 11meter geben müssen.

Aber wenn der Schiri das nicht gesehen haben sollte, dann ist es natürlich erstmal eine Fehlentscheidung des Schiedsrichter. Aber dann muss er noch entscheiden, ob es Eckball oder Abstoss gibt. Vielleicht hat er nur gefragt, ob Dante dran war. Und der hat geantwortet "JA". Also hat der Schiri Ecke gegeben.

Keiner von uns weiss, wie es war. Wir vermuten alle nur.....

Schade, wäre vermutlich der Ausgleich gewesen und wer weiß, vielleicht wäre dann sogar noch mehr drin gewesen...

Worüber sollen die sonst gesprochen haben? Wohl nicht über das Wetter.
#
adler_rider schrieb:
Die haben doch eben nicht etwa im ZDF-Sportstudio den berechtigten Handelfmeter von Dante nicht so hingestellt, als dass es keiner wäre???                

Jetzt ist der Tag für mich endgültig gelaufen. Drecks-Sender.    

Was hast du erwartet?
#
reggaetyp schrieb:
Das ist aber schade. Wie alt war Monoton?

Gute Reise!

Hmmm, der war doch aus der Punk/Skinheadszene damals, Anfang der 80er. Schätze er müsste so Mitte 40 rum gewesen sein...

RIP Markus.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Das ganze Rechnen bringt eh nichts,wir sollten jetzt jedes Spiel genießen.

Von Spiel zu Spiel denken, so sagt man doch.

Mal sehen, was dabei raus kommt. Zumindest keine Abstiegssorgen. Insofern sollte man genießen. Ob das dann so kommt? Muss man abwarten. Europa scheint so nah. Und wer hat denn nicht diese Sehnsucht... Ich denke, es wird noch ein paar Nerven kosten. Aber egal wie es am Ende ausgeht: Die geniale Hinrunde kann uns keiner nehmen.
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
#
MrBoccia schrieb:
francisco_copado schrieb:
Mist... 0:1    

sehr schön

Nicht schön  
#
Cyrillar schrieb:
Bolzkopp schrieb:
Wer von den U21 Jungs hat eigentlich den Kevin zum Stolpern gebracht, weiß das jemand? Ausfallquote bei Nichterreichen europäischer Wettbewerb nach Medien ca. 15 Millionen Euro, DFB, bitte zahlen, Bedauern a la Flick reicht nicht!

War sicher nen Schalker U21er der vom Armin angewiesen wurde Trapp kaputt zu machen damit Schalke zu 100% vor uns landet  ,-)

Das Trapp zu Schalke geht ist auch klar ... wir bekommen Fährmann zurück. Ausserdem geht Rode zu S04 zusammen mit Schwegler ... dafür kommt NADW zurück.

Der Armin wirft uns quasi um 3 Jahre zurück ... einzig wir realisten haben das schon gewusst bevor der Armin hier angeheuert hat. Ihr träumer mit EL/CL ... da kann man doch nur lachen  

Irgendwie hab ich gerade Bock einen zu trinken ... leider muss ich noch stundenlang arbeiten    

Ich hätte dir jetzt eher geraten, das mit dem Alkohol ganz zu lassen...  ,-)
#
Mensch, das ist doch großer Mist. Tut mir sehr leid für ihn. Und für uns.

Ok, wir haben Oka, dem wir vertrauen können. Trotzdem, das ist ganz blöd.
#
EF-74 schrieb:
complice schrieb:
EF-74 schrieb:
complice schrieb:
EF-74 schrieb:
complice schrieb:
Meierei schrieb:
Wie sieht denn der Immel aus?......  

Tja, jünger wird er halt nicht. Was erwartet du? Lifting?

Also Oka sieht in 14 Jahren nicht soooo aus ,-) .

Oka ist ein Ausnahmetyp. Warte mal auf Neuer in 25 Jahren...

Wer...?

,-)  

Der, der jetzt schon als ewiger Milchbubi ganz alt aussieht    

Du meinst diesen ungezogenen Arroganzling?

Diesen pseudocoolen Arroganzling, ja.
#
EF-74 schrieb:
complice schrieb:
EF-74 schrieb:
complice schrieb:
Meierei schrieb:

Wer...?

,-)  

Der, der jetzt schon als ewiger Milchbubi ganz alt aussieht  
#
Freidenker schrieb:

Klang in jedem Fall so, als würde er uns treu bleiben.

Was denn sonst?
#
EF-74 schrieb:
complice schrieb:
Meierei schrieb:

#
Ibanez schrieb:
complice schrieb:
Oka. Ganz groß, toller Sportler, fair und so menschlich. Danke.

Jepp und 1 Jahr kann er ruhig dran hängen, vielleicht auch 2, denn Klandts Vertrag läuft erst 2015 aus!    

Yes  
#
Oka. Ganz groß, toller Sportler, fair und so menschlich. Danke.
#
Ibanez schrieb:
Meierei schrieb:

Da könnt ich jetzt nen Reim bringen, denn auf Immel reimt sich... Lassen wir das. Der Klandt bekommt keinen Geraden Satz raus.  

Der ist halt nervös.
#
Meierei schrieb:

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Och Mensch, Arndt...    Das tut mir wirklich leid und ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass Du bald wieder fit und zurück am GD bist.

Da schließe ich mich an.
#
Och Mensch, das lese ich jetzt erst. Gerade haben wir sein Jubiläum gefeiert.

Ruhe in Frieden. Mein Beileid an die Familie.
#
Basaltkopp schrieb:
Haltet mich für blauäugig und naiv. Wenn Veh sagt, er verhandelt nicht, bevor die 40 Punkte erreicht sind, macht er das auch nicht mit den Uschis!

Ich halte Veh für einen Mann, der zu seinem Wort steht und ich glaube, dass er ehrlich ist.
Draxler arbeitet bei einem Blatt, wo Ehrlichkeit nicht wirklich groß geschrieben wird. Einfach mal ein wenig nachdenken und dann kommt man selber drauf. Zudem stehen in dem "Artikel" ausschließlich Konjunktive. Veh könnte sich auch am Montag in der Früh DD-Titten operieren lassen. Wird er aber wahrscheinlich auch nicht machen!

So ist es. Und man fragt sich doch was das ständig soll, warum die Unruhe unablässig weiter hier rein getrieben wird. Es nervt!!!