complice
23348
AlexUSA schrieb:
Woher wisst ihr eigentlich alle, dass der Schiri gefragt hat, ob er mit der Hand am Ball war?
Ich weiss, er war es und es hätte 11meter geben müssen.
Aber wenn der Schiri das nicht gesehen haben sollte, dann ist es natürlich erstmal eine Fehlentscheidung des Schiedsrichter. Aber dann muss er noch entscheiden, ob es Eckball oder Abstoss gibt. Vielleicht hat er nur gefragt, ob Dante dran war. Und der hat geantwortet "JA". Also hat der Schiri Ecke gegeben.
Keiner von uns weiss, wie es war. Wir vermuten alle nur.....
Schade, wäre vermutlich der Ausgleich gewesen und wer weiß, vielleicht wäre dann sogar noch mehr drin gewesen...
Worüber sollen die sonst gesprochen haben? Wohl nicht über das Wetter.
HappyAdlerMeenz schrieb:
Das ganze Rechnen bringt eh nichts,wir sollten jetzt jedes Spiel genießen.
Von Spiel zu Spiel denken, so sagt man doch.
Mal sehen, was dabei raus kommt. Zumindest keine Abstiegssorgen. Insofern sollte man genießen. Ob das dann so kommt? Muss man abwarten. Europa scheint so nah. Und wer hat denn nicht diese Sehnsucht... Ich denke, es wird noch ein paar Nerven kosten. Aber egal wie es am Ende ausgeht: Die geniale Hinrunde kann uns keiner nehmen.
Cyrillar schrieb:Bolzkopp schrieb:
Wer von den U21 Jungs hat eigentlich den Kevin zum Stolpern gebracht, weiß das jemand? Ausfallquote bei Nichterreichen europäischer Wettbewerb nach Medien ca. 15 Millionen Euro, DFB, bitte zahlen, Bedauern a la Flick reicht nicht!
War sicher nen Schalker U21er der vom Armin angewiesen wurde Trapp kaputt zu machen damit Schalke zu 100% vor uns landet ,-)
Das Trapp zu Schalke geht ist auch klar ... wir bekommen Fährmann zurück. Ausserdem geht Rode zu S04 zusammen mit Schwegler ... dafür kommt NADW zurück.
Der Armin wirft uns quasi um 3 Jahre zurück ... einzig wir realisten haben das schon gewusst bevor der Armin hier angeheuert hat. Ihr träumer mit EL/CL ... da kann man doch nur lachen
Irgendwie hab ich gerade Bock einen zu trinken ... leider muss ich noch stundenlang arbeiten
Ich hätte dir jetzt eher geraten, das mit dem Alkohol ganz zu lassen... ,-)
EF-74 schrieb:complice schrieb:EF-74 schrieb:complice schrieb:EF-74 schrieb:complice schrieb:Meierei schrieb:
Wie sieht denn der Immel aus?......
Tja, jünger wird er halt nicht. Was erwartet du? Lifting?
Also Oka sieht in 14 Jahren nicht soooo aus ,-) .
Oka ist ein Ausnahmetyp. Warte mal auf Neuer in 25 Jahren...
Wer...?
,-)
Der, der jetzt schon als ewiger Milchbubi ganz alt aussieht
Du meinst diesen ungezogenen Arroganzling?
Diesen pseudocoolen Arroganzling, ja.
EF-74 schrieb:complice schrieb:EF-74 schrieb:complice schrieb:Meierei schrieb:
Wie sieht denn der Immel aus?......
Tja, jünger wird er halt nicht. Was erwartet du? Lifting?
Also Oka sieht in 14 Jahren nicht soooo aus ,-) .
Oka ist ein Ausnahmetyp. Warte mal auf Neuer in 25 Jahren...
Wer...?
,-)
Der, der jetzt schon als ewiger Milchbubi ganz alt aussieht
Basaltkopp schrieb:
Haltet mich für blauäugig und naiv. Wenn Veh sagt, er verhandelt nicht, bevor die 40 Punkte erreicht sind, macht er das auch nicht mit den Uschis!
Ich halte Veh für einen Mann, der zu seinem Wort steht und ich glaube, dass er ehrlich ist.
Draxler arbeitet bei einem Blatt, wo Ehrlichkeit nicht wirklich groß geschrieben wird. Einfach mal ein wenig nachdenken und dann kommt man selber drauf. Zudem stehen in dem "Artikel" ausschließlich Konjunktive. Veh könnte sich auch am Montag in der Früh DD-Titten operieren lassen. Wird er aber wahrscheinlich auch nicht machen!
So ist es. Und man fragt sich doch was das ständig soll, warum die Unruhe unablässig weiter hier rein getrieben wird. Es nervt!!!
Gestern wurde irgendwo behauptet, dass nein. Da gibt es noch so einen jungen Torwart, der kommt auf die Bank. Name ist mir sofort entfallen.
Wiese ist raus. Endgültig.