>

complice

23348

#
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute der jungen Familie!
#
paluschke schrieb:
Ein unfassbar packendes Freitagsspiel bisher...  

War auch irgendwie nicht anders zu erwarten...
#
francisco_copado schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Und gegen die verlieren wir am Sonntag, passt uff.      

Ich hatte es die Tage schon im anderen Thread geschrieben: Habe noch nie einen Heimsieg gegen den VfB gesehen und ich wüsste nicht, warum sich das am Sonntag ändern sollte    

Habe auch noch keinen Heimsieg gegen den VFB gesehen, aber irgendwann ist immer das erste Mal, also glaube ich dran.

Schon merkwürdig diese Atmosphäre da in Rom.
#
Das kann eigentlich nur ein gutes Zeichen sein. Der Enkhaamer mit Trainingsbericht. Ich sage Danke.
#
#
Schade, schade  
#
yeboah1981 schrieb:
Bitteeeeeeeee! Jetzt noch n Neuerpatzer oder irgendwas.  

Ich fürchte, das wird nichts mehr  
#
Kadaj schrieb:
complice schrieb:
Im Stadion konnte ich es nicht klar erkennen, nun sehe ich also, dass das Tor von Alex kein abseits war. Und Pirmins Rettungstat eigentlich hinter der Linie war. Also eigentlich ein 1:1, oder?

weder nochh, die habens bei dsf auufgelöst. erstmal war meiers bein hauchdünn im abseits und die andere szene haben sie als computermodell dargestellt, und auch der ball war nicht ganz hinter der linie, aber auch das sau knapp.

letztlichh kannste beides als linienrichter net sehen sondern musst nach gefühl entscheiden.

Kadaj schrieb:
complice schrieb:
Im Stadion konnte ich es nicht klar erkennen, nun sehe ich also, dass das Tor von Alex kein abseits war. Und Pirmins Rettungstat eigentlich hinter der Linie war. Also eigentlich ein 1:1, oder?

weder nochh, die habens bei dsf auufgelöst. erstmal war meiers bein hauchdünn im abseits und die andere szene haben sie als computermodell dargestellt, und auch der ball war nicht ganz hinter der linie, aber auch das sau knapp.

letztlichh kannste beides als linienrichter net sehen sondern musst nach gefühl entscheiden.

Wie auch immer, war halt ein Unentschieden. Ein 1:1 wäre eben wenigstens das Ende der Torflaute gewesen...
#
#
Programmierer schrieb:
upandaway schrieb:

Nee, Matmour hat nichts gerechtfertigt. Macht er schon seit Wochen nicht. Kann absolut nicht nachvollziehen, was Veh an seiner Spielweise findet.

Jetzt bin ich mir sicher, dass Matmour morgen eine gute Partie abliefern wird. Ein Tor oder ein Assist von ihm würde mich nicht wundern.

#
Meierei schrieb:
Veh wird bleiben. Da bin ich mir nach der Verpflichtung von Rosenthal sicher.
Mit welchem Argument bekommt man einen gefragten Spieler dazu, sich so fruehzeitig an uns zu binden? Geld? Europapokal? Nein......
Das verlockendste Argument fuer einen Spieler ist doch wohl: Du bist der Wunschspieler unseres Trainers!
Ohne die Zusage naechste Saison hier mir Veh zu arbeiten, haette er wohl nicht so schnell unterschrieben.....

Das war auch mein Gedanke.

Aber mich nervt das Gerede. Warum kann man nicht einfach mal abwarten, bis wir diese 40-Punktemarke geknackt haben. Und meine Güte, wenn der Armin tatsächlich weg will, dann soll er gehen. Dass hier keine Schulden mehr gemacht werden, das ist gut so.
#
edmund schrieb:
6:1 (so wie wir morgen in Hannover)
Bornheim heute Nacht vor Kölle.
Sieht gut aus.

Morgen werden wir eher nix holen in Hannover. Vielleicht klappt es aber am Sonntag...

Glückwunsch FSV. Aber die wollen wohl eigentlich nicht wirklich aufsteigen, oder?
#
Tja gegen Nürnberg ist es nicht einfach...
#
Herzlich Willkommen. Gute Entscheidung, zur Eintracht zu kommen  
#
theeagleshaslanded schrieb:
Frage im Hoffenheimforum: Wie geht das Kellerduell aus?
Antwort 1: Wir stossen den Bock um  ,-)  ,-)
http://www.1899-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=3141

Schön. Damit sollte der Abstieg besiegelt sein  
#
Den Schweinsteiger sehen und hören ist einfach nur  schmerzhaft. Würg.
#
zappzerrapp schrieb:
Autocorso in Gießen        

Neeee, oder? Toller Witz...
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Hach...ist das nicht schön? Bayern mal wieder Sieger.
Ich geh kotzen.    

Warte, ich komme mit  
#
eintracht069 schrieb:
Triple würde ich den Bauern aber nicht gönnen.  :neutral-face

Muss wohl jemand andres die CL gewinnen    

Dortmund?
#
VW wird die Bayern schon stoppen im Halbfinale