>

concordia-eagle

45870

#
Filzi ich muss sagen, den Boccia hast Du etwas sehr hart rangenommen.

Als er nach dem ersten Knockout versuchte, wieder aufzustehen, hättest Du nicht noch mal zuschlagen müssen. Der kann ja auf Wochen nicht mehr aus den Augen schauen.
#
JoeSkeleton schrieb:
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ordentliches Spiel, kein Spieler abgefallen, drei Punkte, runde Sache.

so isses.

Nee so isses nicht. Piazon war sehr schwach, spielte aber durch. Ob man für die 2 guten Pässe von Inui 24 völlig sinnfreie Ballverluste hinnehmen muss, kann man auch diskkutieren.

Wenn irgendeiner auch nur so etwas ähnliches wie ein System gesehen haben sollte, bitte ich um Aufklärung. Mir hat es sich verborgen.

Mit Flum kam sofort die gewünschte vertikale Dynamik.

Bei Freiburg spielte der unauffällige U19 EM von Beginn an. Unser wesentlich auffälligere U19 EM saß nicht mal auf der Bank.

Warum der MT meinte, dass er unseren besten IV auf die Bank setzen muss bleibt ebenfalls im Unklaren, jedenfalls mir.

Ich warte noch 2 Tage bevor ich meinen "Schaaf raus" Thread eröffne

Aber ehrlich, ich sehe null Plan. Weder im Spiel noch bei der Aufstellung.

Ich hätte lieber einen "Chichi-Trainer" mit Plan, als einen Stollenschuh ohne.

Carlos war einige Tage zu Hause ob familiärer Probleme,Stendera wohl noch nicht zu 100% fit bzw mitm Kopp noch bei der EM   ,Piazon war nicht der Bringer heute,aber soo schwach auch wieder nicht,Inui des öfteren alleine gelassen mit seinen Ideen,und der tolle MOK hätte mit einem kapitalen Fehler beinahe nen Treffer für uns eingeleitet (nichtsdestotrotz das beste Spiel von Kempf in der BuLi heute,war sicher auch nochmal extra motiviert).
Keine Ahnung was du heute so gross zu motzen hast,war das erste Spiel einer komplett umgekrempelten Mannschaft,und wir haben gewonnen (Alex,Flum und Nelson hätten noch das ein oder andere draufpacken können,Freiburg hatte egtl nur eine 100%ige,zunichte gemacht von Weltklasse-Trapp  ,-) ).Wo ist das Problem?

Ich habe doch geschrieben, was ich zu motzen habe. Wenn Du es nicht liest, ist das ja nicht mein Problem.

Zambrano kam oft erst am Freitag morgen aus Peru und lieferte erstklassige Leistungen. Inui hat das gespielt, was er seit 1,5 Jahren immer spielt, dafür saß unser zuverlässigster Scorer auf der Bank und Flum war der Spieler, der vertikal spielte. Stendera spielte die selbe EM wie Kempf.

Ich kapiere also schlicht die Personalentscheidungen nicht und was wir für ein System auch nur zu spielen versucht haben, hast Du wohlweislich auch nicht erklärt.

Oder andersrum gesagt, wenn Du null auf meinen Post eingehst, warum zitierst Du ihn dann?
#
edmund schrieb:
Inui sah ich klar stärker als die meisten hier.
Sehr belebend, kaum vom Ball zu trennen.

Schade dass dies seine Gegenspieler nicht gewusst hatten. Die haben ihm die Kugel einfach weggenommen.
#
Kadaj schrieb:
Trapp: 2+ zwei mal ganz, ganz stark, auch sonst absolut souverän. bester mann auf dem platz.

Iggy: 2- überraschend gut. defensiv meistens sicher und sogar offensiv mit guten szenen. manchmal positioniert er sich  aber einfach zu zentral.

Anderson: 3+ defensiv absolutes bollwerk, dafür mit ausbaufähigem spielaufbau. teils sehr, sehr planlos.

Russ: 3- defensiv auch er in der regel souverän, wenn auch nicht so stark wie sein nebenmann. spielaufbau siehe anderson. wurde im dm nicht besser.

Djakpa: 4 wie immer halt. defensiv zudem ein paar mal völlig falsch gestanden. die hereingaben schlecht.

Hasebe: 2- Defensiv stark abgeräumt, viel übersicht und mit klugen pässen. ein paar fehler trüben ein klein wenig das gute gesamtbild.

Lanig: 4 trennt sich zu spät vom ball. defensiv manchmal hinterhergelaufen aber auch mit ein paar wenigen guten aktionen. dennoch: hier sollte ein dynamischerer spieler her.

Inui: 4 hatte 2-3 gute momente, ansonsten leider blass geblieben.

Piazon: 4- enttäuschend. war überhaupt nicht zu sehen. und auch wenn er viel arbeitet, das defensivverhalten ist meistens sehr, sehr schwach.

Valdez: 3- spielerisch zum vergessen, aber der einsatz ist wahnsinn. ein absolutes tier. was der läuft und ackert. wirft sich in jeden zweikampf rein. imponierend.

Seferovic: 2 das tor war einfach nur saustark gemacht. den muss man erstmal so verwandeln. auch sonst richtig gut ins spiel eingebunden. ich mag seinen spielstiel einfach. weicht oft auf die flügel aus, ist aber trotzdem in den entscheidenden momenten da. kicken kann er auch. ich glaub der typ schlägt hier richtig ein.

Zambrano: / führte sich bestens ein und zeigte direkt mal, wer der chef hinten drin ist. klasse.

Meier: / nach dem kopfball leider sehr wenig. hatte auch paar blöde ballverluste.

Flum: / schade, das tor hätte er machen müssen.

Da bin ich einverstanden mit der Maßgabe dass Piazon und Inui jeweils eine halbe Note runter bekommen. Ansonsten habe ich es genau so gesehen.
#
peter schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ordentliches Spiel, kein Spieler abgefallen, drei Punkte, runde Sache.

so isses.

Nee so isses nicht. Piazon war sehr schwach, spielte aber durch. Ob man für die 2 guten Pässe von Inui 24 völlig sinnfreie Ballverluste hinnehmen muss, kann man auch diskkutieren.

Wenn irgendeiner auch nur so etwas ähnliches wie ein System gesehen haben sollte, bitte ich um Aufklärung. Mir hat es sich verborgen.

Mit Flum kam sofort die gewünschte vertikale Dynamik.

Bei Freiburg spielte der unauffällige U19 EM von Beginn an. Unser wesentlich auffälligere U19 EM saß nicht mal auf der Bank.

Warum der MT meinte, dass er unseren besten IV auf die Bank setzen muss bleibt ebenfalls im Unklaren, jedenfalls mir.

Ich warte noch 2 Tage bevor ich meinen "Schaaf raus" Thread eröffne

Aber ehrlich, ich sehe null Plan. Weder im Spiel noch bei der Aufstellung.

Ich hätte lieber einen "Chichi-Trainer" mit Plan, als einen Stollenschuh ohne.
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel_im_Exil schrieb:
philadlerist schrieb:

Spieler des Spiels, zumindest was alle Jahresrückblicke angeht, war Junior Malanda, der den Ball aus 50 cm Entfernung nicht ins leere Tor kriegt.

Na toll, diese blöde Aktion hat mich jetzt bestimmt mindestens 10-15 Kicker-Punkten gekostet...

frag mal den CE, wies ihm mit seinem Guiladingsbums geht

Schlecht.
#
Mainhattener schrieb:
MrBoccia schrieb:
irgendwie wollen alle vorm CE sein

Ich weiß, das ich es nicht sein werde.    

Mach Dir nix draus, die annern werden es auch nicht sein.
#
Guude lieber Axel, mein Präse und lieber Freund.

Gerne wäre ich heute bei Dir  gewesen aber es kommt halt manchmal anersd.

Dir einen herzlichsten Geburtstagsgruß und bleib genau so, wie Du bist (ok. Haare könnten wieder e bissi kürzer  werden).

Liebe Grüße

Uli
#
MrBoccia schrieb:

Hauptsach vorm Heinz!

Da hätten wir auch aus 20 m mit Dartpfeilen auf die Kicker-Auflistung werfen können.

Das ist doch kein Ziel.
#
Brady schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich Depp musste ja unbedingt in FB auf den Link vom Winkelsee klicken. Gehe mal kotzen.

krasse bilder

das sind vollkommen Wahnsinnige

krank im kopf

Klärt Ihr auch die Fratzenbuchmeidenden auf?

der anner bei dir, solls dir morgen mal zeigen...anber mix essen vorher

Ah, wohl die Hinrichtung von Foley.

Hab ich nicht gesehen. Aber gehört von. Das erzeugt sogar bei der größten Frienspfeife dieser Welt gewisse Hassgefühle.
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich Depp musste ja unbedingt in FB auf den Link vom Winkelsee klicken. Gehe mal kotzen.

krasse bilder

das sind vollkommen Wahnsinnige

krank im kopf

Klärt Ihr auch die Fratzenbuchmeidenden auf?
#
Schlau vom HSV. Die wollten den Spieleretat von 43 auf 38 Mio senken. Resultat: er ist auf 46 Mio gewachsen. Zuzüglich den 8,5 Mio Minus bei Spielertransfers sind die schönen Kühne Mios schon weg. Und ca. 15 Mio Verbindlichkeiten dürften 13/14 auch noch dazugekommen sein.

Quelle: Print Kicker
#
pipapo schrieb:
Mit Verlaub, an meiner Fragestellung war rein gar nichts provokativ.

Ach komm. Der ganze pipapo ist eine einzige Provokation.
#
upandaway schrieb:
Das sah durchaus gut aus heute mit Stendera auf rechts (nominell), immer hat er sich nicht dort aufgehalten, offenbar nach Schaafs Vorgabe, daß die Offensiven frei "floaten"  und keineswegs auf ihren Positionen festgebabbt sein sollen.
So ist beispielsweise das einzige Tor des Trainingsspiels gefallen, indem sich Inui in der Mitte durchsetzte und auf den von rechts(!) draußen in den Strafraum  stürmenden Seferovic durchsteckte und der mit links flach ins lange Eck schlenzte. Beifall von den zahlreichen Kiebitzen. Kommt äußerst selten vor.
Stendera hat jedenfalls bei der U19-EM genau diese Position gespielt und daran kann man sich ja durchaus mal orientieren. Alles was er von da hereinbrachte, war immer gutes Futter für die Leute innen. Ich denke, er kann aus dieser "freien" Position jedenfalls deutlich mehr entwickeln als Valdez und eventuell sogar mehr als von Aigner in seiner momentanen Form zu erwarten wäre.

Flum sah neben Hasebe auch gut aus, könnte sein, daß er aufsteigende Form gewinnt. Bei ihm gefällt mir, wie er trotz eines Fehlers unverdrossen weiter wühlt und kurbelt.

Einzig ob Russ aktuell neben Zambrano so eine gute Idee ist? Da wäre mir lieber, Anderson bliebe zunächst mal dessen Partner und könnte wieder an die besten Zeiten dieses Duos anschließen.

Oczipka nach längerer Zeit mal wieder auf LV. Blieb unauffällig.

Nunja, Schaaf wollte in dieser Woche sehen, wer sich im Training wie bewegt und anbietet. Die Konsequenz daraus war wohl die heutige A-Elf.

Es ist jedenfalls erfreulich, daß das Trainerteam tatsächlich auf Tageseindrücke reagiert und bemüht ist, alle mitzunehmen. Niemand wird vergessen oder gar völlig kalt gestellt.

Sollte sich auszahlen, eine solche Vorgehensweise.

Vielen Dank für die Informationen.
#
Brady schrieb:
pipapo schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
propain schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Aber du erkennst auf dem Foto echt gar nix.  

Auf der Kopie die du hast, wie sieht es mit dem Original aus?

Er hatte das Original dabei, da siehste genauso wenig.  

Und dann gibst du freiwillig die Fahrerin an?  

Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen...ist ja auch so, dass man keine Auskunft erteilen muss, wenn es sich um einen Familienangehörigen handelt...

Dann könnte aber ein Fahrtenbuch drohen. Das sollte man sich für heftigere Verstöße aufsparen.

Schobbe, wenns Stress gibt sag Bescheid.
#
Taunusabbel schrieb:
Schöbbsche,
Du machst Fotos bitte.

Und ich mach den Ringrichter.
#
RS_1403 schrieb:
Doch noch gefunden!

Prima.
#
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bobbelche schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
clakir schrieb:
Der Artikel in der Augsburger machte zwei Dinge klar: erstens, dass der Schreiber keine Ahnung von der Eintracht hat und zweitens, dass man uns dort klar unterschätzt. Ersteres ist mir wurscht, das zweite finde ich gut. Sollen uns doch ruhig alle unterschätzen! Besser als andersrum.

es könnte aber auch sein, dass wir uns überschätzen - was ich nicht hoffe    

Die Fans definitiv (nicht alle!)
Zum Glück haben wir aber eine ruhigen Trainer , der alles sehr neutral bewertet.
Er redet weder alles schlecht und noch fordert er irgendwelche Dinge oder gibt erstmal hohe Ziele aus.

Bin froh das wir Schaaf geholt haben.
Auch wenn es diese Saison nicht wunschgemäß laufen sollte.
Schaaf wird alles dafür tun das bestmögliche aus den Spielern rauszukitzeln.

Viel wichtiger ist, was die Spieler daraus machen.
Das wirft eher Skepsis bei mir auf.
Wenn ein Meier schon meckert, weil er einmal nicht von Anfang an ran darf.

Einerseits ist es wie Schaaf sagt gut das es Meier stinkt auf die Bank zu müssen, andererseits finde ich es ein Stück weit arrogant anderen Spielern gegenüber. Ich mag Meier und mochte ihn auch schon als viele ihn und Köhler für alles verantwortlich machten.
Trotzdem sollte er sich da ein Beispiel an den anderen nehmen die es auch klaglos hinnehmen und sich halt im Training anbieten.

Dazu ist es wie Du schon sagst , respektlos gegenüber seinen Mitspielern und
erst recht eine Frechheit gegenüber dem neuen Trainer.
Andere Spieler hätten hierfür eine Geldstrafe bekommen.

Warum musst Du eigentlich immer so übertreiben. Geldstrafe, gute Güte, warum nicht gleich fristlose Kündigung.    

Wo steht das ich eine Geldstrafe fordere.
Eine Übertreibung macht Du daraus!

Ich habe nur geschrieben, das es schon für ähnliche Dinge, Geldstrafen für Spieler gab, nicht das ich eine fordere !!!

Das sind so feine Unterschiede die man als neutraler Leser beachten sollte.

Du hast echt nicht mehr alle am Sträuschen. So etwas, oder ähnliches, hörst Du nach jedem Spieltag von allen möglichen Spielern. Ich habe noch nie gehört, dass einer dafür eine Geldstrafe bekommen hätte.  

Jetzt häng Dich doch net dauernd an der "Geldstrafe" auf Äbbelsche, ich finde für solch unannehmbare Wortwahl kommt wahlweise Vierteilen, Hängen oder zumindest Teeren und Federn in Betracht.

Geldstrafe, Pfft.  

In den See..... ?    

Erst beim dritten mal. Vorher Stock und dann Peitsche.
#
Schobberobber72 schrieb:
steps82 schrieb:
Die heutige Aufstellung im Training sah folgendermaßen aus:

Kevin
Iggy Carlos Russ Otsche
Flum Makoto
Stendera Inui Lucas
Sefe

sah teilweise sehr gut aus was die Jungs auf den Rasen gebracht haben.
Die beiden Duos Flum/Hasebe und vor allem Sefe/Inui haben ganz gut zusammen harmoniert.
Maximal 3/4 Pässe im Mittelfeld und dann geht die Post ab nach vorne.

Hasebe/Flum fänd ich gut. Ich hatte eigentlich eh schon die ganze Zeit mit den beiden als Doppel 6 gerechnet.

Bedenke aber, dass Flum wg. seiner Schulter OP noch lange nach Trainingsbeginn keine Zweikämpfe bestreiten durfte und daher auch keine Spiele, nicht mal im Training. Von daher kann ich nachvollziehen, dass er noch Rückstand hat(te).
#
Taunusabbel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bobbelche schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
clakir schrieb:
Der Artikel in der Augsburger machte zwei Dinge klar: erstens, dass der Schreiber keine Ahnung von der Eintracht hat und zweitens, dass man uns dort klar unterschätzt. Ersteres ist mir wurscht, das zweite finde ich gut. Sollen uns doch ruhig alle unterschätzen! Besser als andersrum.

es könnte aber auch sein, dass wir uns überschätzen - was ich nicht hoffe    

Die Fans definitiv (nicht alle!)
Zum Glück haben wir aber eine ruhigen Trainer , der alles sehr neutral bewertet.
Er redet weder alles schlecht und noch fordert er irgendwelche Dinge oder gibt erstmal hohe Ziele aus.

Bin froh das wir Schaaf geholt haben.
Auch wenn es diese Saison nicht wunschgemäß laufen sollte.
Schaaf wird alles dafür tun das bestmögliche aus den Spielern rauszukitzeln.

Viel wichtiger ist, was die Spieler daraus machen.
Das wirft eher Skepsis bei mir auf.
Wenn ein Meier schon meckert, weil er einmal nicht von Anfang an ran darf.

Einerseits ist es wie Schaaf sagt gut das es Meier stinkt auf die Bank zu müssen, andererseits finde ich es ein Stück weit arrogant anderen Spielern gegenüber. Ich mag Meier und mochte ihn auch schon als viele ihn und Köhler für alles verantwortlich machten.
Trotzdem sollte er sich da ein Beispiel an den anderen nehmen die es auch klaglos hinnehmen und sich halt im Training anbieten.

Dazu ist es wie Du schon sagst , respektlos gegenüber seinen Mitspielern und
erst recht eine Frechheit gegenüber dem neuen Trainer.
Andere Spieler hätten hierfür eine Geldstrafe bekommen.

Warum musst Du eigentlich immer so übertreiben. Geldstrafe, gute Güte, warum nicht gleich fristlose Kündigung.    

Wo steht das ich eine Geldstrafe fordere.
Eine Übertreibung macht Du daraus!

Ich habe nur geschrieben, das es schon für ähnliche Dinge, Geldstrafen für Spieler gab, nicht das ich eine fordere !!!

Das sind so feine Unterschiede die man als neutraler Leser beachten sollte.

Du hast echt nicht mehr alle am Sträuschen. So etwas, oder ähnliches, hörst Du nach jedem Spieltag von allen möglichen Spielern. Ich habe noch nie gehört, dass einer dafür eine Geldstrafe bekommen hätte.  

Jetzt häng Dich doch net dauernd an der "Geldstrafe" auf Äbbelsche, ich finde für solch unannehmbare Wortwahl kommt wahlweise Vierteilen, Hängen oder zumindest Teeren und Federn in Betracht.

Geldstrafe, Pfft.