>

concordia-eagle

45870

#
retrufknarf schrieb:
Zum Glück hab ich Bellarabi in die Startelf gestellt    61 Punkte    

Das kann ich Wort für Wort so übernehmen.
#
DeMuerte schrieb:
Auf "Teufel komm raus" würde ich jetzt keinen mehr verpflichten. Nichts desto trotz wäre evtl. Obasi noch eine Option als Valdez Ersatz. Seine Stammposition ist RA, aber er könnte auch im Sturm und als LA aushelfen.

Ich denke wenn man noch einen holt, dann sollte dieser auch sehr variabel in der Offensive sein.

Bei Obasi könnte ich mir ähnlich wie bei Barnetta eine Leihe vorstellen. Allerdings würde ich in dem Fall, entgegen zu Barnetta, eine Kaufoption vereinbaren.

Ich weiß nimmer, wo ich es gelesen hatte, als Obasi zu Schalke wechselte, ich meine mich aber an ein Gehalt von 3 Mio zu erinnern.

Ich denke, das ist er ganz sicher nicht wert.
#
Kadaj schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
kicker:

Trapp 4,5
Ignjovski 3
Zambrano 3
Anderson 2,5
Djakpa 4
Russ 3
Hasebe 3,5
Valdez 4,5
Inui 3
Piazon 4,5
Seferovic 5
Chandler 4
Stendera ---
Kadlec ---

Sefe eine 5?

Den habe ich in meiner Managermannschaft. Da benoten die Redakteure seit Jahren gegen mich.  

hör auf frankfurter in dein team zu nehmen. dann würden wir auch mal besser abschneiden in der liga.  
find die fünf auch stark überzogen. den rest kann man so geben, auch wenn russ mmn zu gut wegkommt. aber der war letzte saison schon kickerliebling.

Ich habe den extra genommen, weil der Kicker normalhin auf Lauf- und Kampfschweine wie Sefe steht. Ne 5 ist schon heftig.
#
Yes! klar auf CL Kurs.

Danke für den thread.
#
Kadaj schrieb:
kicker:

Trapp 4,5
Ignjovski 3
Zambrano 3
Anderson 2,5
Djakpa 4
Russ 3
Hasebe 3,5
Valdez 4,5
Inui 3
Piazon 4,5
Seferovic 5
Chandler 4
Stendera ---
Kadlec ---

Sefe eine 5?

Den habe ich in meiner Managermannschaft. Da benoten die Redakteure seit Jahren gegen mich.
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
reggaetyp schrieb:
erwin stein schrieb:

Sportdirektor Bruno Hübner: [...] Wir haben uns schon länger mit diesem Transfer beschäftigt und sind froh, dass es nun geklappt.“

Wie ist das möglich?
Wir agieren doch nur vone einem Moment auf den anderen, ohne System und Strategie?

trotzdem war ein anderer vorgesehen.

ja, aber ich bin froh, dass es der andere nicht geworden ist.  

Wieso? Der hat deutlich mehr klasse und wäre genau der spielertyp gewesen den man gesucht und gebraucht hätte.  

Kennt aber die Liga nicht und spricht vermutlich kein Deutsch. Mir ist Slobo auch lieber.

Aber französisch, englisch und wahrscheinlich auch ein bissi spanisch. Hätte zum verständigen gereicht.

Aber gut, jetzt hoffen wir, dass Slobo durchstartet.
#
Frankfurt050986 schrieb:
zuckerruebe schrieb:
Einen kritischen Punkt habe ich: Wie Piazon und dann Djakpa den Caliguiri vor dem 2:1 haben laufen lassen ist nicht bundesligatauglich.

Aber wir haben in Wolfsburg insgesamt ein gutes Spiel hinbekommen. Trotz sprudelnder Geldquellen hat VW-Stadt kein Team, wir hingegen beweisen Teamgeist kombiniert mit einer erkennbaren Struktur. Und an Bembel und Zampe werden sich noch ganz andere die Zähne ausbeißen. Wenn unser Torwart dann wieder Normalform hat, ist mir auch ohne Meier gegen Augsburg nicht bange.    

Hab ich genauso gesehen. Die Kamera hatte sogar zu der Szene schön rangezoomt gehabt, Piazon trabt so rum um halt eventuell "im Weg zu stehen"

Das war einfach katastrophal. Und dann fiel das 2:1 als Resultat der Szene    

Ich glaube, dass Piazon unter Djakpa und Djakpa unter Piazon leidet.

Beide zusammen sind e bissi riskant.
#
mickmuck schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Wenn´s tatsächlich das Kreuzband ist, bin ich mal gespannt, ob sich bis Montag transfermäßig noch was tut.  

da muss sich m.e. dann was tun, weil wir auch nicht wissen wann aigner wieder richtig fit ist.

Aigner, Meier, Valdez, und ja auch Waldschmidt, dafür, dass es erst der 2. Spieltag ist, ist unsere Offensive schon ganz schön gebeutelt.
#
SGE_Werner schrieb:
War ja ein Heimspiel. So muss ich noch auf die Quantität bei den Forumsbeiträgen in den HSV-Foren warten. Aber mrogen oder übermorgen les ich mir das genüsslich durch.

Och, das dürfte schon heute ab ca. 20.00-21.00h ganz amüsant werden.
#
Bobbelche schrieb:
Wieso aber immer die Abschläge von Trapp? Wieso kein Spielaufbau?

Doofe Frage ist das ne Vorgabe vom Trainer?

M.E. ja.

Aber ergebnistechnisch und vom Einsatz kann man nicht viel sagen.

Ich bevorzuge allerdings ein kombinationsreicheres Spiel. Schee find ichs net aber so lange wir den Schnitt halten, will ich mal über die 68 Punkte am Saisonende nicht meckern.
#
sportsharry schrieb:
.....eine Innenverteidigung aus Ignjovski und Zambrano gut. An denen dürfte schwer vorbeikommen sein.

#
Stoppdenbus schrieb:
Kadaj schrieb:
...der muss da zudem wohl ziemlich schlecht gespielt haben.

Und die 20 Saisoneinsätze hat er aus Mitleid bekommen?
Oder hat er was mit Heckings Tochter?

Nun ja, im Wolfsburg Forum schreiben sie, er wäre wohl so eine Art Trainingsweltmeister, könne dies aber im Spiel meist nicht umsetzen.

Ob das stimmt, weiß ich allerdings auch nicht.
#
mickmuck schrieb:
diesmal das knie, nicht die sehne

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/alexander-meier-erneuter-rueckschlag-fuer-meier,1473446,28249280,view,asFirstTeaser.html

Schön, dass ich nochmal aktualisiert hatte, sonst wäre ich die übliche Minute später dran gewesen.
#
upandaway schrieb:
Hmmm.

Meier hat das gesamte Training mitgemacht. Er wurde weder von einem Physio behandelt, noch hat er selbst irgendwie "gezuckt",  noch hat er das Training, wie die Woche schon mal, vorzeitig verlassen.

Was er aber im ausgedehnten Trainingsspiel in der B-Elf abgeliefert hat, wurde von den Beobachtern als "beleidigte Leberwurst" qualifiziert.

Wer aber Meier wohlgesonnener ist, wird  "erneute Knieprobleme" bevorzugen.

Ich frag drübbe noch mal nach uaa.
#
Lt. Blog-G Meier wieder am Knie verletzt.
#
SGE_Werner schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Gut erkannt Werner. Denk mal über ein Jura-Studium nach. Ernsthaft.

Meine Ex hat Jura studiert. Lass mal. Scheiss Studiums-Fach. Und am Ende wird man so wie Du oder ce. Damit gewinnt man zwar Tippspiele scheinbar, aber sonst...    

Siehste Wener, es ist halt Mist, wenn Du wie der Heinz wirst, wirst Du hingegen wie der c-e. kannst Du Dich von und zu nennnen.  

Im Ernst, wie es irgendeinen geben kann, der Verwaltungshandeln auf eine strafrechtliche Ebene hiefen will, erschließt sich mir nicht. Das ist Unkenntnis oder Absicht.
#
AgentZer0 schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Aber viel schlechter kann man nicht spielen.

Schaaf: "Wir können viel, viel besser spielen"

Da hat Schaaf recht. Ob das Mittelfeld klappt bezweifel ich, trotz Würburgers nachvollziehbarem Kommentar. Ob das allerdings in geplanter Unterzahl  im Mittelfeld klappt, erscheint mir zweifelhaft.
#
WurstBlinker schrieb:
würde wahrscheinlich der ce sogar finden

Bitte?

Lass mich daraus. Ich höre nur und sehe nix.
#
Danke Werner,

die Mediennoten decken sich wesentlich mehr mit meinem Eindruck als die Forumsnoten. Gewonnen, schön.

Aber viel schlechter kann man nicht spielen.
#
invinoveritas schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Gutealtezeit schrieb:

Schwer zu glauben, dass du dir solch manch schöne Spiele in der CL oder WM nicht anschaust und doch Fussballverrückt zu sein scheints..  
Wie soll das funktionieren? Fussballfan zu sein und dann nicht mal eine WM zu schauen?      

Komische Frage. Ich persönlich fühle mich in erster Linie mal als Frankfurter und dann, mit etwas Abstand als Hesse. Danach kommt lange nichts.

Die Spieler der anderen Vereine, verfluche und beschimpfe ich Jahr für Jahr, Woche für Woche. Insbesondere auch die der Bayern. Warum um alles in der Welt, sollte ich denen nun alle 2 Jahre oder gar in der CL die Daumen drücken oder mich gar freuen, wenn sie gewinnen? Es sind die gleichen Arschgeigen wie zwischen den WMs/EMs/CL Spielen auch.

Nicht dass ich jetzt groß gegen die Nationalmannschaft wäre, es ist mir schlicht und ergreifend Wurscht, wenn kein Frankfurter dabei ist.

Außer die Nationalmannschaft  spielt gegen ein Team, in dem ein Eintrachtler spielt. Dann ist klar, für wen ich bin. Selbstverständlich immer für Frankfurt....

Du sprichst mir aus der Seele  -seh das ganz genau so

Dito. Die gute alte Zeit ist halt irgendwo im Nachkriegsdeutschland stehen geblieben.

Ist auch völlig ok. Der Eine tickt halt so, der Andere so. Aber es ist halt so, dass einige, auch ich Fans von Eintracht Frankfurt sind, nicht Fans der Nationalmannschaft.

Das aber darf und muss jeder für sich entscheiden. Lebbe und lebbe lasse.