concordia-eagle
45870
MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:
huch, da hatte ich mich schwer verschätzt, der Sieger hatte bloss was um die 1700. Ich habe keine Ahnung mehr, wieviel ich hatte. 1300?
Ist doch wurscht. In jedem Fall waren es tausend zu viel.
na, immer noch deprimiert weil ich dich zum ahnungslosen Statisten degradiert habe? Mach dir nix draus, diese Saison stelle ich nur 10 Mann auf, vielleicht hast dann ne Schangse.
Depimiert ist sicher der falsche Ausdruck aber ich müsste lügen, wenn ich nicht gerne ein Pünktchen vor Dir gelandet wäre. Aber so viel hat denn doch nicht gefehlt und neue Saison, neues Glück.
sei unbesorgt, die neue Saison wirst vermutlich vor mir abschliessen. Bin von meinem Kader nicht so überzeugt wie letztes Jahr.
Ich von meinem auch nicht. Das Mittelfeld ist erste Sahne aber Abwehr und vor allem der Sturm könnten abkacken.
MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:
huch, da hatte ich mich schwer verschätzt, der Sieger hatte bloss was um die 1700. Ich habe keine Ahnung mehr, wieviel ich hatte. 1300?
na, immer noch deprimiert weil ich dich zum ahnungslosen Statisten degradiert habe? Mach dir nix draus, diese Saison stelle ich nur 10 Mann auf, vielleicht hast dann ne Schangse.
Depimiert ist sicher der falsche Ausdruck aber ich müsste lügen, wenn ich nicht gerne ein Pünktchen vor Dir gelandet wäre. Aber so viel hat denn doch nicht gefehlt und neue Saison, neues Glück.
MrBoccia schrieb:
Doomsday schrieb:Cino schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
die einnahmeseite ist erschöpft, da gibt es nicht mehr viel zu verbessern.
Marketing und TV-Kohle, da ist noch einiges drinne. ich glaube kaum, dass beim Marketing nicht mehr drinnen sein soll.
sportfive, catering, stadionmiete.
das sind die größten schlagworte die mir spontan einfallen in denen enormes potential steckt. aber der heribert hat ja für seine amtszeit keine ziele mehr.
Doch hat er. Er will die Eintracht in der Bundesliga zementieren. Wie im übrigen seit zwölf Jahren schon.
"Gibt es ein Ziel, das Sie in Ihren letzten beiden Jahren bei der Eintracht noch erreichen möchten?
Nein........."
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurts-vorstandschef-heribert-bruchhagen-im-gespraech-12894450-p4.html
Tag des offenen Tors oder?
MrBoccia schrieb:
grade massiv umgebaut, Billiglösung ins Tor, mit der überschüssigen Kohle das MF umgebaut. Und im ST riskiere ich auch.
Hauptsach vorm CE.
Vergiss es.
clakir schrieb:Bobbelche schrieb:Yoannmiguel schrieb:
Schaaf kotzt mich jetzt schon richtig an, wie kann man Meier so behandeln. Schaaf raus, Meier rein. Danke
Ich nehme einfach an das es ein Spaß ist
Alles andere wäre echt spaßig!
mickmuck schrieb:
ich verstehe dich c-e, es macht wirklich keinen spaß mehr.
mickmuck schrieb:concordia-eagle schrieb:Cyrillar schrieb:HeinzGründel schrieb:
Schön zu lesen das wir uns alle fernab jeglicher Realität bewegen und die Wahrheit nicht hören wollen.
Danke Papa.. ich bin ja erst 52. Ich brauch immer noch jemand der mir das Leben erklärt.
so langsam sollte man doch wirklich den alten ignorieren können ... wenn man nicht unbedingt SDB ist der sicherlich gleich wieder Amok läuft ?
Jede Woche die gleiche leier und jede Woche mindestens 1 mal ein "Herry-Spezial" SaW
Ich kommentiers hier auch nimmer.
finde ich doof. ehrlich.
Ich nicht. Es kommen ja dann doch immer nur die Beißreflexe von den immer gleichen Leuten. Das ist mir zu Hamsterradmäßig.
Cyrillar schrieb:HeinzGründel schrieb:
Schön zu lesen das wir uns alle fernab jeglicher Realität bewegen und die Wahrheit nicht hören wollen.
Danke Papa.. ich bin ja erst 52. Ich brauch immer noch jemand der mir das Leben erklärt.
so langsam sollte man doch wirklich den alten ignorieren können ... wenn man nicht unbedingt SDB ist der sicherlich gleich wieder Amok läuft ?
Jede Woche die gleiche leier und jede Woche mindestens 1 mal ein "Herry-Spezial" SaW
Ich kommentiers hier auch nimmer.
Ich finde den Kommentar (nicht der verlinkte Artikel) von Durstewitz völlig zutreffend.
Meier sollte das intern ansprechen aber Schaaf darf mit AMFG durchaus auch wenigstens reden und ihm seine Beweggründe mitteilen.
Die 2 sollten sich zusammensetzen und miteinander reden. Das ist sonst Kindergarten.
Meier sollte das intern ansprechen aber Schaaf darf mit AMFG durchaus auch wenigstens reden und ihm seine Beweggründe mitteilen.
Die 2 sollten sich zusammensetzen und miteinander reden. Das ist sonst Kindergarten.
complice schrieb:Steinat1975 schrieb:
Und dann sieht man 70 VW Fans!
Es waren wohl mal ein paar mehr, aber nur ein paar. Aber es ist dennoch zum
Sieh es mal so. Für eine Saison mit Dreifachbelastung scheint mir ein Spiel mit Verlängerung und Elfmeterschießen nicht der schlechteste Beginn.
Völlig pervers. Mitte August am Wochenende die ersten gut 2 Kilo Pilze eingesammelt.
Ein buntes Potpourri. Viele Steinpilze und Maronen aber auch Hexenröhrling, Goldröhrling, Butterpilze und einen Gallenröhrling, den wir erfreulicherweise vorgetestet und ausgeschieden haben.
Aber Mitte August?
Ein buntes Potpourri. Viele Steinpilze und Maronen aber auch Hexenröhrling, Goldröhrling, Butterpilze und einen Gallenröhrling, den wir erfreulicherweise vorgetestet und ausgeschieden haben.
Aber Mitte August?
complice schrieb:
Bist du sicher?
Ziemlich.
complice schrieb:concordia-eagle schrieb:complice schrieb:
Was hat Jung eigentlich für eine Verletzung?
Muskelfaserriss im Aduktorenbereich.
Ok. Danke. Der war ja selten bei uns verletzt, deswegen wunderte ich mich.
Nun ja, gerade Muskelverletzungen hatte er in den letzten 1,5 Jahren schon nicht wenige. 3 wenn ich mich recht erinnere und jeweils langwierige.
complice schrieb:
Was hat Jung eigentlich für eine Verletzung?
Muskelfaserriss im Aduktorenbereich.
SGE_Werner schrieb:Afrigaaner schrieb:concordia-eagle schrieb:Chaos-Adler schrieb:
Oder Schlagzeile 2: " Skibbe entlassen-! Eintracht- Urgestein CE senkte den Daumen!"
Ja, das wäre es doch gewesen. Da hätte sich Herry hinter mir verstecken können.
Ich hatte übrigens bzgl. der Bedenken schon im November 2010 in einem eigenen Thread auf die Schieflage unseres Spiels aufmerksam gemacht. Es war also wirklich zu erkennen.
Aber spätestens nach dem Wintertrainingslager hätte Herry handeln müssen. Zu mal ja auch jeder wusste und sehen und hören konnte, dass Skibbe eine sehr lasche Arbeitsauffassung hatte und immer, wirklich immer, selbst zu spät kam.
Seit dem Thread - sage ich mir immer der Junge (CE) der hat Ahnung vom Fussball. (Auch wenn es nicht immer so aussieht).
Seit dem Tippspielsieg vor drei Monaten glaubt er es leider auch noch selbst.
Chaos-Adler schrieb:
Oder Schlagzeile 2: " Skibbe entlassen-! Eintracht- Urgestein CE senkte den Daumen!"
Ja, das wäre es doch gewesen. Da hätte sich Herry hinter mir verstecken können.
Ich hatte übrigens bzgl. der Bedenken schon im November 2010 in einem eigenen Thread auf die Schieflage unseres Spiels aufmerksam gemacht. Es war also wirklich zu erkennen.
Aber spätestens nach dem Wintertrainingslager hätte Herry handeln müssen. Zu mal ja auch jeder wusste und sehen und hören konnte, dass Skibbe eine sehr lasche Arbeitsauffassung hatte und immer, wirklich immer, selbst zu spät kam.
Maabootsche schrieb:HeinzGründel schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Exil-AdlerHH schrieb:JayJayGrabowski schrieb:tobago schrieb:
er hat großen Anteil am Tasmanenabstieg durch seine Fehlverhalten als Hauptverantwortlicher in der Amanatidissache
Legende strick
Findest Du? Offensichtlich sah der AR doch zumindest eine "Teilschuld", sonst wäre die Forderung nach einem Sportdirektor wohl kaum aufgekommen.
Der größere Anteil gehörte aber Michael Skibbe und der großartigen Wintervorbereitung. Findest du nicht das dies etwas mehr zum Abstieg beigetragen hat als unser Apfelkuchenessender Freund?
Mit der Wintervorbereitung hast du recht. Indes... wenn HB das gewußt hat.. hätte er Konsequenzen ziehen müssen.. wenn er es nicht gewußt hat.. Gute Nacht. Was ist eigentlich schlimmer?
Prinzipiell ist das natürlich richtig, Skibbes Rauswurf kam definitiv zu spät.
Ich stelle es mir halt etwas schwer vor, den Trainer zu entlassen, der vor der besagten Wintervorbereitung die erfolgreichste Hinrunde seit den 90ern hinter sich gebracht hat, gerade wenn man kein schneller Trainerrauswerfer ist.
Man muss auch unpopuläre Entscheidungen treffen können. Und wer Augen hatte konnte schon in der Hinrunde sehen, dass wir katastrophal schlecht spielten und die Punkte nur holten, weil in der Phase Gekas aus jeder noch so kleinen Chance einnetzte.
Und wenn ich das sah, muss es der Sportdirektor auch sehen. Und wenn dann noch das Wintertrainingslager komplett ausartete muss der Sportdirektor und VV handeln.
Selbst wenn der Heinz dann krakelt.
SGE-Forum