concordia-eagle
45871
Ich lese da nicht einmal ein Gerücht heraus, dass Veh nach Stuttgart gehen würde, das ist eine reine Spekulation.
Im Übrigen ist mir herzlich wurscht, wohin er geht.
Im Übrigen ist mir herzlich wurscht, wohin er geht.
MrBoccia schrieb:womeninblack schrieb:
Schon klar, Heribert ist wieder schuld.
das schreibt keiner.
Ich vermute es aber mal still vor mich hin.
Haliaeetus schrieb:Haliaeetus schrieb:DerSchwarzeAbt schrieb:pelo schrieb:DerSchwarzeAbt schrieb:
Und tschüss. Einen Langzeitverletzten weniger. Ganz ehrlich, ich traue Schwegler keine Träne nach. Weiß man, wie hoch die Ablösesumme ist???
Ja ,sehr hoch 2 Millionen
Was? Ausstiegsklausel?
Zukünftig wünsche ich mir nur noch Verträge OHNE Ausstiegsklausel. Rode geht für 0 €, Schwegler für 2.000.000 € - Spieler mit einem Marktwert von zusammen über 10.000.000 €. Ich habe die Schnauze voll. Lieber mal Spieler für eine hohe Ablöse ziehen lassen, als diese mit Ausstiegsklauseln, von denen nur der Spieler profitiert, krampfhaft im Verein zu halten.
Mich kotzt das nur noch an. Ich habe die Schnauze gestrichen voll. Und Jung wird wahrscheinlich auch noch eine AK haben, oder? Sorry, aber das ist betriebswirtschaftlich der reine Selbstmord den wir hier begehen.
Von mir aus holt junge Spieler und dann geht es eben gegen den Abstieg und zur Not dann in der 2. Liga weiter. Alle mal besser als diese Söldner zu unterhalten. Einen solchen Kurs würde ich ohne zu meckern unterstützen. Irgendwie sind wir nur die Doofen, die das mit sich machen lassen. Mainz holt Millionen für Schürrle rein. Augsburg Millionen für Hahn. Die Hertha Millionen für Ramos - nur wir sind die Deppen, die Spieler dann für umme ziehen lassen müssen.
Was sagt Dir der Begriff Privatautonomie?
wie dumm von mir - scheint ein allgemeines Verständnisproblem zu sein.
Saudumm. Ich bin auch privat kein Autonomer.
MrBoccia schrieb:raideg schrieb:concordia-eagle schrieb:raideg schrieb:concordia-eagle schrieb:raideg schrieb:
Die dümmste Begründung, die ich hier gelesen habe, das er nix für die Eintracht wäre, ist die angebl. fehlende BL-Erfahrung.
Wusste gar nicht das Guardiola z.B. schon ein Dutzend Bundesligavereine trainiert hat, bevor er zu den Bazis kam.
Guardiola konnte sich ein Jahr über die hiesigen Verhältnisse kundig machen und dürfte wohl verdammt viele Bundesligaspiele studiert haben. Im Übrigen ist die Bundesliga für die Bayern auch mit einem dressierten Meerschwein zu gewinnen.
Und vor allem hat Schuster ja schon bewiesen, dass er mit der hiesigen Art der Spieler nicht! zurecht kam. Lies Dir einfach mal alles rund um seinen Abflug in Köln durch.
Kenntnisse über die hiesigen Begebenheiten sind sicher nicht zum Schaden.
Bin enttäuscht, das Argument ist ja noch blöder als die angebl mangelnde BL-Erfahrung
Da er Fernsehen hat, sieht er auch in Spanien ständig die BL.
Ausserdem war er oft genug auch live in Deutschland.
Bis letztes Jahr war er auch regelmäßig Experte bei Liga Total.
Nochmal: Wieviel Erfahrung in der 1.Liga haben die hier so geforderten Nachwuchstrainer?
Genau! Erheblich weniger als ein Bernd Schuster.
Sind alle von 2 und 3.-Ligisten bzw Ismael hat gerade erst seinen Lehrgang absolviert.
Wie gesagt, mir ist erstmal egal wers wird. Hauptsache es kommt überhaupt einer
Stell Dich net doofer als Du bist. Ich habe doch explizit von den "hiesigen Verhältnissen" geschrieben. Es ging mir weniger um die Sichtung des Spiels A:B.
Hey! Behaupte nochmal ich würde mich verstellen
Herrschaften, benehmt euch. Und der raideg ist bei weitem nicht so blöd, wie der CE ausschaut.
raideg schrieb:concordia-eagle schrieb:raideg schrieb:
Die dümmste Begründung, die ich hier gelesen habe, das er nix für die Eintracht wäre, ist die angebl. fehlende BL-Erfahrung.
Wusste gar nicht das Guardiola z.B. schon ein Dutzend Bundesligavereine trainiert hat, bevor er zu den Bazis kam.
Guardiola konnte sich ein Jahr über die hiesigen Verhältnisse kundig machen und dürfte wohl verdammt viele Bundesligaspiele studiert haben. Im Übrigen ist die Bundesliga für die Bayern auch mit einem dressierten Meerschwein zu gewinnen.
Und vor allem hat Schuster ja schon bewiesen, dass er mit der hiesigen Art der Spieler nicht! zurecht kam. Lies Dir einfach mal alles rund um seinen Abflug in Köln durch.
Bin enttäuscht, das Argument ist ja noch blöder als die angebl mangelnde BL-Erfahrung
Da er Fernsehen hat, sieht er auch in Spanien ständig die BL.
Ausserdem war er oft genug auch live in Deutschland.
Bis letztes Jahr war er auch regelmäßig Experte bei Liga Total.
Nochmal: Wieviel Erfahrung in der 1.Liga haben die hier so geforderten Nachwuchstrainer?
Genau! Erheblich weniger als ein Bernd Schuster.
Sind alle von 2 und 3.-Ligisten bzw Ismael hat gerade erst seinen Lehrgang absolviert.
Wie gesagt, mir ist erstmal egal wers wird. Hauptsache es kommt überhaupt einer
Stell Dich net doofer als Du bist. Ich habe doch explizit von den "hiesigen Verhältnissen" geschrieben. Es ging mir weniger um die Sichtung des Spiels A:B.
MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:
das ist wielange her? 10 Jahre? Oder noch mehr? Könnte es denn sein, dass er sich gebessert hat? Wie der Jupp, z.B? Der war später auch ganz souveräner als früher.
Natürlich könnte es sein, dass er sich geändert hat aber wenn nicht haben wir ein massives Problem und das muss man sich ja nicht freiwillig ins Haus holen.
och, wir haben eh genug interne Probleme, da macht eines mehr auch nix. Unterhaltungswert hat er sicher, der Bernd. Und das ist den meisten eh wichtiger als die Ergebnisse.
Das Argument lasse ich selbstverständlich gelten.
Kadaj schrieb:
mal kurz bei tm.de wg schuster geschaut. malagaanhänger, kommentar aus den letzten paar tagen:
"Das Spiel Schusters mit langen diagonalen Bällen möchte ich gar nicht bewerten, jedoch habe ich vom Spielermaterial am Saisonanfang mit einer ganz anderen Spielweise gerechnet."
"Nach dem Spiel gab es mal wieder das fast schon übliche Theater mit Schuster und seinem Auftreten auf der Pressekonferenz. Statt interner Aufarbeitung ging Schuster seine Spieler öffentlich an, sprach von einigen Akteuren, die "nicht wiederzuerkennen" seien und das seine Mannschaft "nicht ans Limit" gehen wolle. Die erfahrenen Spieler seien in dieser Sache keine Hilfe, möglicherweise wegen der Presse oder Einflüssen von außen, stellte Schuster weitere Hypothesen in den Raum. Hatten derlei Auftritte zuvor lediglich die Unzufriedenheit der Mannschaft vermuten lassen, so trat diesmal Willy vor die Mikrofone und holte zum umgehenden Konter aus: "Wenn ich etwas zu Schuster zu sagen habe, oder er uns etwas zu sagen hat, würde es mir gefallen, wenn man es sich ins Gesicht sagen würde. Wir sagen die Sachen offen und direkt und versuchen, Leistung zu bringen." Weiter führte der Argentinier aus, in der Kabine nichts von Schuster gehört zu haben: "Mir würde es gefallen, im Anschluss mit dem Trainer zu sprechen und wenn er etwas zu sagen hat, soll er es sagen und ich werde es verstehen."
ich mag den breitenreiter haben.
Ah, vielen Dank Kadaj, Boccia, ich konstatiere, er hat sich nicht geändert, das ist fast O-Ton aus seiner Kölner Zeit.
MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:
das ist wielange her? 10 Jahre? Oder noch mehr? Könnte es denn sein, dass er sich gebessert hat? Wie der Jupp, z.B? Der war später auch ganz souveräner als früher.
Natürlich könnte es sein, dass er sich geändert hat aber wenn nicht haben wir ein massives Problem und das muss man sich ja nicht freiwillig ins Haus holen.
MrBoccia schrieb:raideg schrieb:
Das einzige was mich bei Schuster etwas abschreckt, das Boccia für ihn ist.
ich bin nur für ihn, weil der CE dagegen ist. Der war ja einst auch für Skibbe.
Letzte Ermahnung sonst lasse ich Dich atomisieren.
raideg schrieb:
MrBoccia schrieb:
CE, du warst doch einst pro Skibbe und bist jetzt contra Bernd. Somit ist eh alles klar.
Jetzt hör doch mal uff!
Ich war nie! für Skibbe, niemals nicht. Ich war für Mahdavikia und fand Rehmer sinnvoll, ich hätte den freien Rensing verpflichtet statt Trapp.........aber ich war nie, nie, nie für Skibbe und einer seiner ersten entschiedenen Kritiker hier.
@ Schobberobber,
weil Schuster sich seit 10 Jahren bestenfalls sehr rudimentär mit der Bundesliga beschäftigt hat, er nirgends länger engagiert war und bei seinem einzigen Deutschlandtrainerjob wenig erfolgreich war und danach alle und insbesondere die Spieler beschimpft hat, die ihm nicht so bedingungslos gehorcht hätten, wie das Spieler in Spanien tun würden.
Zusammengenommen ein Auslaufmodell ohne Perspektive und Erfahrung über die heutige Mannschaftsführung in Deutschland.
Schobberobber72 schrieb:Bart_des_Amanatidis schrieb:
Schuster
Aber interessant wäre es irgendwie allemal.
Wenn Du masochistische Neigungen hast, mag das sein.
DeMuerte schrieb:realdeal schrieb:
Sportlich kann ich nicht genau Beurteilen was Schuster die letzten Jahre gemacht hat. Er hat aber ein ganz seltsames Auftreten und sein Abgang als Spieler in Leverkusen fand ich auch grenzwertig, wo er mit einem Anwalt zum Spiel kam.
Die Pillen hatten Ihn ja kürzlich auch wieder als Trainerkandidat auf der Agenda. Das Interesse kam bestimmt nicht von ungefähr.
Die Pappnasen lassen sich ja auch den Schmidt andrehen.
MrBoccia schrieb:
39 Punkte Vorsprung vor dem letzten Spieltag. Schau mer mal, ob sich der Sieg ausgeht.
Und über 150 vorm CE, der holt mich nimmer.
Ich lasse die Saison, wie unsere Jungs, austrudeln.
MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:
hier äussert er sich, neben vielem anderen, auch etwas über seine Spielidee.
http://www.welt.de/sport/fussball/article112417199/Nach-der-Absage-ging-Allofs-nicht-mehr-ans-Handy.html
Das obligatorische Blablubb.
"Schön spielen, offensiv spielen, Abwehrorganisation nicht vernachlässigen, Pressing, Gegenpressing, Einsatz, Kondition, Tore, gewinnen wollen, Zuschauer begeistern, Plan, Vision, Aufbau, kurz-, mittel- und langfristig....."
Das wäre jetzt mal meine Antwort, wenn ich zu meinen Trainerideen gefragt würde.
immerhin bringe ich einen Beitrag mit Fakten. Und bin proBernd!!
Fakten werden, ebenso wie ein pro Bernd, generell überschätzt.
Allerdings ist es Fakt, dass ich mich sinngemäß wie oben dargelegt, äußern würde.
MrBoccia schrieb:
hier äussert er sich, neben vielem anderen, auch etwas über seine Spielidee.
http://www.welt.de/sport/fussball/article112417199/Nach-der-Absage-ging-Allofs-nicht-mehr-ans-Handy.html
Das obligatorische Blablubb.
"Schön spielen, offensiv spielen, Abwehrorganisation nicht vernachlässigen, Pressing, Gegenpressing, Einsatz, Kondition, Tore, gewinnen wollen, Zuschauer begeistern, Plan, Vision, Aufbau, kurz-, mittel- und langfristig....."
Das wäre jetzt mal meine Antwort, wenn ich zu meinen Trainerideen gefragt würde.
MrBoccia schrieb:Andy schrieb:MrBoccia schrieb:
Veh nach Stuttgart würde mich schon sehr amüsieren. Darf er nächste Saison viele Siegerhände schütteln.
Das glaubt ja wohl niemand ernsthaft?
weiss man nicht. Ich glaube, der wollte nach LEV und hat jetzt etwas Panik, dass es keinen Platz mehr für ihn gibt. Da könnte auch Stuttgart eine Alternative sein.
Ich glaube nicht, dass er auf Lev spekuliert hatte. Er hat ja schon im Winter entschieden und da saß Sami ja vermeintlich bombenfest im Sattel. Dass mag zwischenzeitlich kurz eine mögliche Alternative gewesen sein aber mehr auch nicht.
WuerzburgerAdler schrieb:
Wäre es so, gäbe es keine Theater-, Film- oder Literaturkritik.
Wovon redet Du hier?
Adler2015 schrieb:
Also nachdem wir jetzt seit Jahren stagnieren und immer wieder im unterem Viertel landen, muss jetzt mal ein radikaler Schnitt gemacht werden, wie es Veh schon vorgeschlagen hat.
Für nächste Saison muss sich dringend was ändern.
Tor
Dort sind wir mit den 3 Torhütern und Deutschlands besten Trapp bestens aufgestellt
Abwehr
Erstmal Russ verkaufen. Er hat zwar diese Saison einige Tore gemacht, jedoch hat sein schlechtes Stellungsspiel auch einige Gegentor provoziert.
Außerdem fand ich seine Aussage in Wolfsburg, Geld und 1.Liga sind wichtiger in der Karriere sehr unpassend. Hätte er Charakter, wäre er mit in die 2. Liga. So ist in einer Gruppe mit Streit, Mornar und Jones.
Auch weg sollte Bamba. Er ist einfach zu unkonstant.
Neben Zambrano brauchen wir einen starken und vor allem großen Innenverteidiger. Warum nicht van Buyten? Der wäre auch bei Ecken torgefährlich, wenn denn unsere Ecken wenigstens mal vernünftig geschossen würden.
Auf den Außen finde ich Basti und Seb gut genug.
Djakpa und Celozzi haben für mich Zweitligaformat. Vielleicht wäre die Idee mit Contento gar nicht mal so schlecht. Zumal ich das Kampfschwein Schröck auch gerne in der Stammelf sehen würde. Der Typ hat eine Einstellung wie Schur.
Mittelfeld
Fehleinkäufe Flum und Inui.
Meier und Schwegler sehe ich gesetzt. Rode hätte man schon letztes Jahr für Geld abgeben können. Ebenso Lanig.
Hier bräuchten wir einen 6er und einen schnellen Flügelflitzer (wie damals Gebhardt). Und WARUM finden wir keinen wie Sobotzik, der geile Freistöße und Ecken schießen kann??? Warum kriegen das unsere Scouts nicht hin??
Sturm
Zu Kadlec (Bruder von Fenin?) sage ich nichts. Ich habe damals die Petition für Bendtner unterschrieben und gehörte auch zu der knapp 7000 Mann starken "Bendter nach Frankfurt"-Facebook Gruppe. Leider hat es nix geholfen. Skandale hin oder her. Der Typ ist beidfüßig, kopfballstark und hat sich jahrelang in der Premiere League mit den Besten gemessen. Stattdessen holen wir einen zweiten Fenin, der zwar in Tschechien stark war, aber da hätte man auch stattdessen den Torschützenkönig der Oberliga Mitte holen können.
Joselu ist da schon ein anderes Kaliber. Nicht umsonst hatten ihn Real Scouts damals in die Jugend geholt.
Nun gut, schauen wir mal, wen Hübner holt. Vor allem der neue Trainer interessiert mich.
Cool wären Bommer, Lorant oder Matthäus. Alle 3 wohl leider zu teuer.
Das ist Satire, gell?
Ich habe alle! auf ignore.
Toll das Forum jetzt. Vor allem meine Weisheiten.