>

concordia-eagle

45871

#
So, dann soll mal morgen noch Fuerth Dritter werden und dann wollen wir mal sehen, wer von Euch Pappnasen am schoenen c-e vorbeiziehen kann.
#
SGE_Werner schrieb:
c-e hat übrigens Platz 13 und 36 Punkte beim RR-Tippspiel getippt. Schön, dass man ihm mal wieder nen Gefallen tut.    

Ich kenn doch meine Eintracht.
#
SGE_Werner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kadaj schrieb:
schröck is sowas von überfordert. der kann mit schwegler dann gleich draußen bleiben....

Aber es fordern doch immer alle Schröck.    :neutral-face  

Ich nicht.

Alle, die die Gründung der SGE nicht miterlebt haben.

*****!
#
SGE_Werner schrieb:
Kadaj schrieb:
schröck is sowas von überfordert. der kann mit schwegler dann gleich draußen bleiben....

Aber es fordern doch immer alle Schröck.    :neutral-face  

Ich nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
veh will sich nochmal mit ner richtigen müllaufstellung verabschieden. naja, einmal doch, dann ist es endlich vorbei.

Du hast doch bisher über jede Auftsellung gemault, oder?
Selbst wenn Veh so aufstellen würde, wie Du es im Aufstellungsfred schreibst, wäre es Dir sicher nicht recht!  

nö, ich maul nur wenn ich sie scheiße find. aber ja, ist zuletzt oft genug vorgekommen. bin halt kein fan davon gefühlte 11 defensivspielern aufzustellen und spieler auf positionen einzusetzen, die sie normalerweise nicht spielen (können). veh dagegen hat ein fable dafür, von daher maul ich da öfter, ja.

Ich finde bei der Aufstellung maulst Du voellig zu recht.  

Wir haben es doch bald geschafft.

Ich bin ja auch voellig relaxt. Ich haette aber gleichwohl anders aufgestellt.
#
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
veh will sich nochmal mit ner richtigen müllaufstellung verabschieden. naja, einmal doch, dann ist es endlich vorbei.

Du hast doch bisher über jede Auftsellung gemault, oder?
Selbst wenn Veh so aufstellen würde, wie Du es im Aufstellungsfred schreibst, wäre es Dir sicher nicht recht!  

nö, ich maul nur wenn ich sie scheiße find. aber ja, ist zuletzt oft genug vorgekommen. bin halt kein fan davon gefühlte 11 defensivspielern aufzustellen und spieler auf positionen einzusetzen, die sie normalerweise nicht spielen (können). veh dagegen hat ein fable dafür, von daher maul ich da öfter, ja.

Ich finde bei der Aufstellung maulst Du voellig zu recht.
#
dj_chuky schrieb:
Eigengewächs hat den Vorteil, dass man weiß was man da angebaut hat^^.

Eben! Es koennte ja sein, dass dies der Grund dafuer ist, Schur nicht zum Cheftrainer zu machen.
#
MrBoccia schrieb:
Klar, CE im Glitzerkleid. Und der Heinz springt am Trampolin. Schönen Dank.  

Und Heinz oeffnet dabei Dosen.
#
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Filzlaus schrieb:
@ boccia

moje singt euere wurst, was is en des für eh teil?

der, die oder das?

klick  

Tolle Figur, schönes Gesicht, aber der Bart geht gar nicht.

Sozusagen concordia-wurst, nur halt mit Bart.

Um die Figur vergleichen zu können müsste ich Dich mal in so einem engen Glitzerkleid sehen

Ich bin mir nicht sicher, ob Du das wollen tun tätest. Ich bin ja schon ca. 5 Jahre älter.

Ach komm Hase, Saisoneröffnung am GD und Du in einem hautengen Glitzerkleid

Haette was, keine Frage.
#
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Filzlaus schrieb:
@ boccia

der, die oder das?

klick  

Um die Figur vergleichen zu können müsste ich Dich mal in so einem engen Glitzerkleid sehen

Ich bin mir nicht sicher, ob Du das wollen tun tätest. Ich bin ja schon ca. 5 Jahre älter.
#
Taunusabbel schrieb:
Filzlaus schrieb:
@ boccia

der, die oder das?

klick  

#
DeMuerte schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
DeMuerte schrieb:
So langsam werden die Blüten immer skurriler welche die Presselandschaft so treibt.

Shkodran Mustafi zur Eintracht? Das ist echt ein guter Witz

Allein die Tatsache das der Mann von Beruf Innenverteidiger ist lässt das ganze schon völlig unrealistisch erscheinen. Es sei denn Zambrano verlässt uns noch in dieser Transgerperiode. Ansonsten wird man wohl kaum den größten Teil seines Transfervolumens in einen Spieler investieren, dessen angestammte Position bei uns quantitativ mehr als ausreichend bzw. auch qualtitativ gut besetzt ist.

Da haben wir auf ganz anderen Positionen definitiv dringenderen Handlungsbedarf respektive in welche wir unser Budget  investieren sollten.

Außerdem sollte es Mustafi tatsächlich in die Bundesliga ziehen, wird schon sein Baba den richtigen Vertag für ihn aushandeln und das dieser mit großer Wahrscheinlichkeit nicht bei uns unterschrieben wird, davon ist mal auszugehen.

Halte es auch für unwahrscheinlich, ausschließen würde ich aber nix.

Was wäre wenn man Kempf und Kinsombi an einen 2. Ligisten (natürlich ohne KO) ausleiht ? Dann hätte man Carlos, Bamba und Marco. Da wäre ein weiterer IV schon nicht schlecht, Allerdings hast du vollkommen recht, dass wir momentan erstmal die anderen Stellen besetzen sollten (Speziell einer fürs DM, 1-2 LA bzw RA und, je nach Erfolgschancen was eine weitere Verpflichtung von Joselu angeht, noch 1-2 Stürmer. Und auch ein Verbleib von Sebi steht ja noch net fest, sodass man da eventuell noch nachbessern muss  wenn er geht. Wobei Mustafi ja auch RV kann ...    

Klar, du hast natürlich recht, das man das nicht grundsätzlich ausschließen kann und erstrecht nicht, wenn sich die derzeitige Zusammensetzung unserer IV noch verändern sollte.

Jedoch selbst dann sehe ich da kaum Chancen, solch einen Spieler zu verpflichten.

Aber nun kommt sicher gleich wieder der "(Miss) Erfolgskrieger" um die Ecke und belehrt mich mit einer seiner "edlen" Weisheiten" eines besseren ,-)

Ganz ehrlich, ich bin erstmal heilfroh, wenn der neue Trainer da ist. Dies ist unsere wichtigste Baustelle und da hoffe ich auf auf den wirklich passenden Mann für uns.

Alles andere wird sich in diesem Zuge dann von ganz alleine entscheiden.

Wir haben ab nächster Saison 2 U-Nationalspieler IV im Kader. Ich denke, das reicht erst mal.
#
gizzi schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Zumindest deutet der Transfer von Kinsombi ja darauf hin, dass man grundsätzlich durchaus gewillt ist, auf junge Talente zu setzen. Bin gespannt, wie er sich macht.  

Das gilt mal abzuwarten.
Wir hatten mal hier den jungen Spieler Bell aus Mainz, der eine Runde ohne nennenswerten Einsätze gedreht hat, zurück ging und jetzt dort Stammspieler ist.

Das Bell Gerücht hat mittlerweile auch schon Marin Status.
Bell spielte auch nach seiner Rückkehr nach Mainz 1,5 Jahre praktisch nicht. Das spricht schlicht dafür, dass er seinerzeit einfach noch nicht so weit war.

Darüberhinaus hatten unsere Talente auch wirklich jede Menge unglaubliches Verletzungspech.
#
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
DeMuerte schrieb:
pipapo schrieb:
Aragorn schrieb:
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
SpaX schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Guter Kommentar vom Behrenbeck!

Nuja, Basalti. Er schreibt nur nach, was hier schon tagelang steht.
Und Russ und Ignovski ersetzen Schwegler und Rode. Ist klar.
Meine Prognose: Im Leben net.
Da muss schon bisschen mehr kommen.

Ignovski wird total unterschätzt.. An dem werden wir auf der DM Position viel Freude haben!    

Halte ich dagegen.    

Ach komm, der ist fast ein Klon von Rode. Gut, vielleicht ein bisschen weniger Dynamik und ein bisschen weniger Technik aber dafür mit identischer Torgefahr.

Rode und Technik?  

Ich vermute c-e spricht hier von Heimtechnik. Stereoanlage, Heimkino etc.

Stereoanlage & Heimkino kennt der C-E doch noch gar nicht. Seine Heimtechnik besteht noch aus nem SW Fernseher und nem ollen Röhrenradio  

Fernseher?

Radio?

What the hell ist das?  

Beides irgendwie wie Kasperltheater. Allerdings beides elektrisch und letzteres ohne Bild.

Was ist elektrisch?
#
DeMuerte schrieb:
pipapo schrieb:
Aragorn schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SpaX schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ignovski wird total unterschätzt.. An dem werden wir auf der DM Position viel Freude haben!    

Halte ich dagegen.    

Ach komm, der ist fast ein Klon von Rode. Gut, vielleicht ein bisschen weniger Dynamik und ein bisschen weniger Technik aber dafür mit identischer Torgefahr.

Rode und Technik?  

Ich vermute c-e spricht hier von Heimtechnik. Stereoanlage, Heimkino etc.

Stereoanlage & Heimkino kennt der C-E doch noch gar nicht. Seine Heimtechnik besteht noch aus nem SW Fernseher und nem ollen Röhrenradio  

Fernseher?

Radio?

What the hell ist das?
#
SpaX schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Halte ich dagegen.    

#
powder schrieb:
propain schrieb:
powder schrieb:
propain schrieb:
powder schrieb:
nur mal angenommen, der hopp wäre zufällig eintracht-fan und hätte seine kohle bei uns investiert, dann den spieler schwegler aus hoffenheim für die saison 14/15 zur eintracht geholt woraufhin dieser sich mit attila, dem eintracht logo, harry und hübner hätte ablichten lassen - inklusive bild-interview mit lauter tollen aussagen zur rosigen zukunft mit der eintracht ...

was wäre dann hier los?

Dann wäre ein Teil der Leute hier garnicht mehr da.

nonsens - und ich wette, dass weißt du ganz genau.

Leute wie du sollten nicht von sich auf andere schließen. Ich wäre weg wenn die Eintracht das Spielzeug eines Geldsackes wäre. Und ich weiß das noch eine Reihe anderer Fans weg wäre und das wären alles Leute die 30 Jahre und länger ins Stadion rennen.

leute wie ich sind realisten. und als realist ahne ich, dass die meisten derer, die am lautesten brüllen "niemals mit einem sugardaddy" auch am lautesten jubeln würden, wenn man mit dessen kohle auch mal wieder dauerhaft näher dahin käme, was man mit "erfolgreiche saison" verbindet.

aber mag sein, dass du moralisch so gefestigt bist, dass du das für dich komplett ausschließen kannst. ich kann es für mich nicht

Was hat das mit Moral zu tun? Ich bin aufgewachsen mit dem Verein Eintracht Frankfurt. Wenn dieser Verein nicht mehr Mehrheitsgesellschafter eines Fußballunternehmens wäre und auch nicht das Sagen hätte, wieso bitte sollte ich Fan des Fußballbetriebes eines X-beliebigen Milliardärs oder Unternehmens sein?

Verstehe ich nicht. Ich habe dann doch gar keinen persönlichen Bezug zu dem Fußballunternehmen mehr. Eigentümer ist ein mir völlig fremder Dritter, der lediglich die Namensrechte und die Lizenz erworben hat. Mit meinem Verein hat das dann rein gar nichts mehr zu tun.

Da würden mir dann FSV, Rot-Weiss Frankfurt oder von mir aus auch Concordia Eschersheim wesentlich näher stehen.
#
Ozzy schrieb:
Cyrillar schrieb:
Ozzy schrieb:
seventh_son schrieb:
Ozzy schrieb:

Und wenn's schiefgeht - mein Gott. Dann haben wir's probiert. Soooo unfassbar schlecht geht es uns nicht, dass wir nach zwei so Jahren ohne Ergebnisse in die Insolvenz müssten.  

Wie kommst Du zu der Annahme? Ein Abstieg unter diesem Szenario würde uns sicherlich an den Rand der Insolvenz bringen. Wir haben unsere Rücklagen für den Atomaufstieg komplett aufgebraucht und dieses Jahr einen Vorgriff auf die EL-Einnahmen getätigt, um die Sommertransfers zu stemmen. Dazu die horrende Stadionmiete und die unsichere Lage des e.V.
Unser Budget ist auf Kante genäht, wir haben kaum etwas in der Hinterhand.

Nach dem Risiko rufen ist einfach, wenn man es nicht selbst händeln und verantworten muss. Im Übrigen würde auch ein anderer VV hier keine freie Hand bekommen, dann musst du schon auch noch den kompletten AR mit neuen Schaumschlägern besetzen.

Da hast du natürlich recht mit den Freigaben. Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich das erwarte. Ich hab gesagt das wäre der einzige mir einfallende Weg, wie man zu mehr Nachhaltigkeit und einer sportlich weiter oben gefestigten Situation kommen könnte. Ich *denke* dass sich der Verein einen solchen Schuss erlauben könnte. Wenn dem nicht so ist, müssen Fehler auf anderen Ebenen ausgemerzt werden. Ein praktisch bei jedem Heimspiel volles Stadion und eine so dermaßen hohe Akzeptanz in der Region müssen einfach dazu führen, dass man sportlich was davon hat. Ist das nicht so, gehören vielleicht wirklich mal ein paar Schaumschläger ausgetauscht. So wie jetzt ist es ein Hamsterrad mit Dauerbremse.

Für eine "Risikosaison" zahl ich auch gerne nen Zehner mehr an der Kasse, nur so als Gedanke...

Bist du Hamburger ?

"Hamburger"... boah, der hat gesessen. Gähn...  

Gott wie ich es liebe wenn man hier versucht mit Leute auf einem normalen Niveau zu diskutieren und dann so Edelfans wie Du daherkommen und nix anderes bieten können als ne halbe Zeile mit irgend so dümmlich-armen Phrase die nur dazu dient zu zeigen, was Du doch für ein toller Hecht bist und dass der andere nur ScheiBe labert...  

Haste Eier in der Hose, dann nimm sachlich Bezug auf Punkte die Du anders siehst. Aber ich glaub irgendwie geht's Dir da gar nicht so drum, hm?

Guude Ozzy, sei net so empfindlich. Cyrillar hat Dir ja in seinem ersten Post sachlich geantwortet und kommt halt zu dem persönlichen Ergebnis, dass es ihm zu viel Risiko sei.

Ich bin näher an Deinem Ansatz und meine auch, dass man durchaus ein kalkuliertes Risiko eingehen kann. Hatten wir ja vor der Saison offensichtlich auch gemacht und waren ja wohl ca. 4 Mio ins Obligo gegangen in der Hoffnung auf weitere Einnahmen. Was sich dann ja auch mehr als bezahlt gemacht hat.

Aber dann müssen wir uns über einen launigen Spruch doch net uffresche.

Ich zumindest stehe auf flapsige Einzeiler
#
horstihorsti1 schrieb:
[/quote]

Das ist mal ein Kommentar, dem ich mich voll umfänglich anschließe.
#
Tube schrieb:

Wer spielt bei Real Madrid:
a) di Maria
b) der Josef

Hua hua.

Nice!