>

concordia-eagle

45872

#
SubKiss schrieb:
Cool, kann man jetzt hier im Forum Choreos bestellen?

Im Ernst, es steht jedem frei sich zu engagieren, aber hier Choreos zu bestellen ist schon vermessen.

Yep, jedes weitere Wort halte ich für überflüssig.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
womeninblack schrieb:
Dass  Tranquillo Barnetta allerdings net gebraucht werden würde, weil wir Marc Stendera haben, halte ich für ein großes Missverständnis.

Ich auch.

Ich halte Barnetta zu den kolportierten Konditionen auch für zu teuer. Viel zu teuer.
Stendera wird an ihn so schnell aber nicht herankommen.

Da stimme ich zu. Aber wenn man den Bub net als Backup einkalkuliert........?

Es ist Zeit, ihn zu werfen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Aber im Ernst, ich bin da völlig bei der Friseurin.

Komm, du spekulierst doch nur auf einen kostenlosen Haarschnitt.    

Du unterschätzt mich. Ich spekuliere auf eine kostenfreie Friseurin.
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Ich könnte ein paar Gramm vertragen

Also ich hab da anderes gehört.

Hm, da mich ausser der Petra hier niemand unbekleidet kennt, solltest Du das vielleicht nicht so ernst nehmen.

Also ich hatte jetzt auch nicht so den Eindruck, dass du  so viel über hättest.  

und Du kennst mich noch zu propereren Zeiten

Du hast noch weiter abgenommen?  
#
mickmuck schrieb:
hört auf den alten mann.

Die Friseurin ist ein alter Mann?
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich will auch so viel wie die Flasche!

Wegen so ein paar Penunzen, begebe ich mich nicht mal ins Büro.

Aber im Ernst, ich bin da völlig bei der Friseurin. Barnetta wäre selbst für geschenkt aller Voraussicht nach zu teuer.

Selbst wenn er bei den kolportierten 2,7 Mio auf 25% verzichten würde, wären das immer noch rund 2 Mio. Er ist sicher ein ordentlicher bis guter Spieler aber für einen OM eindeutig zu ineffektiv. Bei einem Spieleretat von ca. 30 Mio wird das aus meiner Sicht nicht hinhauen.

Und wo soll er nächste Saison spielen? Links hält er die Seite nicht und als Backup zu Meier haben wir Stendera.

Fazit: Ich sehe keine Notwendigkeit, so viel Geld für Barnetta zu investieren.
#
Wenn Du denen nur einen Milimeter Platz lässt, schießen die Tor auf Tor
#
concordia-eagle schrieb:
Und schnellwieder auf Defensivmodus umschalten.  

Wieso hören die nicht auf mich?
#
Und schnellwieder auf Defensivmodus umschalten.
#
Ureich1907 schrieb:
Ist auch genug kleenex für den Kommentator da?
Der rubbelt sich bei jeden Bauern Angriff einen  

Schau doch ZDF, da gehts und der Kommentator hat eben sogar die Rotation in Augsburg nicht unkritisch kommentiert.
#
MrBoccia schrieb:
propain schrieb:
MrBoccia schrieb:
propain schrieb:
MrBoccia schrieb:
propain schrieb:
Gerade um Langzeitverletzte wieder in die Spur zu bekommen ist die U23 sinnvoll und wichtig, auch wenn man es nicht immer braucht.

wieviele Langzeitverletzte haben denn jetzt, sagen wir mal in den letzten 5 Jahren, in der U23 gespielt um fit zu werden?

Hab ich nicht drauf geachtet

ich auch net, würde mich aber mal interessieren. Aber gefühlt sehr wenige.

Viele waren es bestimmt nicht, laß es 2-3 mal gewesen sein, dann ist es schon viel. Ich weiss nur das es ab und zu angedacht war, in wie weit es dann gemacht wurde weiss ich net.

somit fiele aber einer der Gründe, warum man sich eine U23 halten solle, weg.

Meines Wissens nach hat in den letzten 5 Jahren kein einziger Rekonvaleszent in der U23 gespielt. Allerdings haben junge Kaderspieler, wie Kittel, Kempf, Waldschmidt und anfangs auch Jung einige Spiele dort gemacht.
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Im Ernst, irgendeine übergeordnete "neutrale" Instanz, die nicht betriebsblind ist, wäre sicher hilfreich. Dann ist auch die meist angemahnte Transparenz wurscht.

der brady

#
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
es hat einfach keinen sinn mehr, sich hier irgendwie einzubringen

Ja, scheint so.

Alles wäre leicht zu regeln, wenn man ein "Forumsgericht" einführt.

User, die sich falsch behandelt fühlen, rufen das "Forumsgericht" an und das holt eine Stellugnahme des/r Mods ein. Danach entscheidet das "Forumsgericht".

Scheitert wahrscheinlich daran, dass die Mods innerhalb der Schriftsatzfrist keine Stellungnahme hinbekommen.  

Im Ernst, irgendeine übergeordnete "neutrale" Instanz, die nicht betriebsblind ist, wäre sicher hilfreich. Dann ist auch die meist angemahnte Transparenz wurscht.

Dankt mir nicht.
#
SGE-Wuschel schrieb:
Es gibt in der Bundesliga schlimmere Vereine als die Bienen.

Nicht mehr seit dem 34. Spieltag 2013.
#
Wuschelblubb schrieb:
hreinsch schrieb:
DerPossmann schrieb:
In erster Linie - was noch keiner schrieb - ist dies die erste Saison, indem nicht mehr die Durchschnittsplatzierung, sondern die Endplatzierung zählt. Und schon kommt es uns entgegen

und das ist gut so
- fairer
- spannender (es wird bis zum schluss um die plätze gekämpft)

wahnsinn
wie so ein verein "auf augenhöhe" wie gladbach von uns entfernt ist

wir müssen hier dringend mal weiter klettern

Gladbach war in 2012 der viert umsatzstärkste Club der ganzen Bundesliga. Die sind sicherlich vieles, aber nicht auf Augenhöhe mit uns.

Da gingen aber auch 30 Mio Transfergelder rein, 35 raus und CL-Quali plus EL-Spiele.

Aber richtig ist, sie liegen vor uns.
#
Bin ganz zufridde heute.
#
prinzhessin schrieb:
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
wegjubler schrieb:
winnisachsen schrieb:
Bruno Hübner hat ja mal gesagt, dass sich der bzw. die Kandidat (en) prächtig entwickelt haben. Diese Aussage passt zu Kosta eigentlich nicht.

Es ist wirklich fraglich, ob Bruno und Herri wirklich einen Trainer holen, der bisher noch nie in der 1. Liga gearbeitet hat.  

+1 Das unterschreib ich

Bruno würde sicher sofort einen Trainer holen, der noch nicht erste Liga trainiert hat. "Prächtig entwickelt" = R.Schmidt

Herry will sicher ein Buli-Urgestein = Schaaf

Ergo entscheidet der AR.  

und ich wette, dass die sich in der frage auch nicht einig sind.  

Ich denke, dass BH und HB sich einig sind. Es geht bestimmt nur noch um die Ablöse.  

HB und BH sind sich bestimmt nicht! einig.

Hier ging es aber konkret um die Frage, ob sich der AR einig ist. Und da sehe ich vier, die sicher auf der Seite Hellmann/Hübner zu stehen scheinen, 4 von denen ich es nicht weiß und den Vorsitzenden, der sicher auf Herrys Seite steht.
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
wegjubler schrieb:
winnisachsen schrieb:
Bruno Hübner hat ja mal gesagt, dass sich der bzw. die Kandidat (en) prächtig entwickelt haben. Diese Aussage passt zu Kosta eigentlich nicht.

Es ist wirklich fraglich, ob Bruno und Herri wirklich einen Trainer holen, der bisher noch nie in der 1. Liga gearbeitet hat.  

+1 Das unterschreib ich

Bruno würde sicher sofort einen Trainer holen, der noch nicht erste Liga trainiert hat. "Prächtig entwickelt" = R.Schmidt

Ergo entscheidet der AR.  

und ich wette, dass die sich in der frage auch nicht einig sind.  

Da halte ich nicht dagegen. Ich bin ihn vorhin mal durchgegangen und komme auf ein sehr knappes Ergebnis.
#
wegjubler schrieb:
winnisachsen schrieb:

+1 Das unterschreib ich

Ergo entscheidet der AR.
#
Basaltkopp schrieb:
Liverandi schrieb:
Also ich finde das grundsätzlich nicht gut. Rekonvalstente Spieler, oder der eine oder andere junge Spieler kann hin und wieder spielpraxiserhalten. die gesparten 800.000 gehen doch sowieso in die lizenzspielerabteilung...besser in die Jugend investiert..aber da fehlt mir mal wieder der glaube!

Die 800.000 Euro sind grundsätzlich erstmal Geld des e.V. und es gibt keinen Grund, wieso die Kohle 1:1 in die AG fließen soll. Würden wir Zambrano für 10 Mio verkaufen, würde das Geld im Umkehrschluß ja auch nicht komplett in den e.V. fließen!  

Das ist so nicht richtig Basalti. Jedenfalls nach Aussage von Förster achtet die AG sehr darauf, dass deren Mittel ausschließlich für den Bereich Fußball verwendet werden und angeblich auch, wie diese verwendet werden.

Sollte das richtig sein, zahlt entweder zukünftig die AG weniger an den eV oder die Gelder fließen in U19 und jünger. Man wird da sicher ein Konzept ausgearbeitet haben.