concordia-eagle
45872
iran069 schrieb:Cyrillar schrieb:
Hsv, Stuttgart und H96 als Absteiger würden ja ohne zutun schon über 3 Mio für uns bringen oder ?
Müssten dann doch alle 3 im TV-Ranking hinter uns stehen oder raff ich das ganze System (mal wieder) nicht ?
also hsv und stuttgart abstieg würde uns erst in der übernächsten saison was bringen
Nö.
SGE_Werner schrieb:
Ach ja, das generelle Problem, was Tuess damit wieder andeutet: Ihr seid zu viele Mods mit zu vielen unterschiedlichen Meinungen. Ansonsten wäre Bradys Idee eines Threads für Vorschläge zur Verbesserung der Netiquette (Vereinheitlichung z.B.) oder der Umsetzung dieser, nicht schlecht. Vllt. mach ich mal einen gleich auf.
Es ist wie immer im Leben, einer muss entscheiden. Ich bräuchte keine 10 Minuten, um einige grundlegende Änderungen zu beschließen, würde dies kommunizieren und der liebe Frank darf das dann -soweit nötig- umsetzen.
Gibt es keinen "Entscheider" läuft sich alles tot. Spannt Zolo ein, der braucht auch keine 10 Minuten, um hier für Änderungen zu sorgen. Oder wählt einen "Obermod".
karibik schrieb:concordia-eagle schrieb:karibik schrieb:concordia-eagle schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
ist nicht mein favorit aber es hätte schlimmer kommen können.
aber nicht viel schlimmer
damit dürfte auch endgültig klar sein, wer die hosen an hat.
Leider.
Ich halte von Schaaf absolut rein gar nichts. Aber es wäre eine typische Herry-Wahl.
Schon interessant, da stehen nix als unbelegte Vermutungen im Raum und schon wird HB ein Machtkampf untergejubelt, den er für sich entschieden hat.
Konjunktiv kannst Du nicht, gell?
Was ist das?
karibik schrieb:concordia-eagle schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
Leider.
Ich halte von Schaaf absolut rein gar nichts. Aber es wäre eine typische Herry-Wahl.
Schon interessant, da stehen nix als unbelegte Vermutungen im Raum und schon wird HB ein Machtkampf untergejubelt, den er für sich entschieden hat.
Konjunktiv kannst Du nicht, gell?
mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
Leider.
Bämm!
mickmuck schrieb:concordia-eagle schrieb:mickmuck schrieb:littlecrow schrieb:MrBoccia schrieb:
was soll denn diese Beitragsverstümmelung? Sperren oder löschen, aber dieses Editieren ist Blödsinn.
Sperren:
Die (gemeldeten) Beleidigungen bleiben weiterhin sichtbar
Löschen:
Folgebeiträge / Zitate entbehren der Grundlage und müssen ebenfalls gelöscht werden was bei manchen Usern bereits zu recht heftigen Unmutsäußerungen führte.
Editieren:
Verstümmelte Beiträge bleiben stehen.
Jeder der drei "Lösungen" ist auf ihre Art Schrott.
Gruß
littlecrow
löschen inkl. folgebeiträge oder geht es hier um inui?
Inui? Kenn ich net.
Soll doch dieser Boccia lieber auch mal ins Stadion gehen.
der osterhase
Genau.
Lieber Heinz,
alles aber auch wirklich alles erdenklich Gute wünsche ich Dir.
Die persönlichen Glückwünsche hole ich dann gleich nach.
LG
Uli
alles aber auch wirklich alles erdenklich Gute wünsche ich Dir.
Die persönlichen Glückwünsche hole ich dann gleich nach.
LG
Uli
mickmuck schrieb:littlecrow schrieb:MrBoccia schrieb:
was soll denn diese Beitragsverstümmelung? Sperren oder löschen, aber dieses Editieren ist Blödsinn.
Sperren:
Die (gemeldeten) Beleidigungen bleiben weiterhin sichtbar
Löschen:
Folgebeiträge / Zitate entbehren der Grundlage und müssen ebenfalls gelöscht werden was bei manchen Usern bereits zu recht heftigen Unmutsäußerungen führte.
Editieren:
Verstümmelte Beiträge bleiben stehen.
Jeder der drei "Lösungen" ist auf ihre Art Schrott.
Gruß
littlecrow
löschen inkl. folgebeiträge oder geht es hier um inui?
Inui? Kenn ich net.
Soll doch dieser Boccia lieber auch mal ins Stadion gehen.
Tube schrieb:
...dass ein Vorzeigeuser wie Du......
Vorzeigeuser? Echt jetzt?
Dafür hätt ich dann gern en rosa Kärdsche neberm Nick.
Jugger schrieb:Matzel schrieb:
Nun, da sprichst Du ein Argument an, dass durchaus gegen einen neuerlichen Einsatz von Karten sprechen könnte.
Weia! Bei dem mangelnden Textverständnis wundert mich eigentlich nix mehr...
Ich glaube, bzw. hoffe, dass Matzel das ironisch gemeint hat.
Tube schrieb:
schrieb viel Richtiges....
Ich kann nicht anders. Mir kommts dann immer wieder so vor, dass einige Leute dieses Forums und sich selbst hier wichtiger nehmen, als ich glaube, dass man es nehmen sollte. Aber das ist halt nur meine Meinung.
Nö, das ist auch meine Meinung.
Das Modteam ist im Moment sicher nicht optimal besetzt, was ich ohne jede Abwertung verstanden wissen will, ich zB wäre ein absoluter Scheißmod.
Es bringt aber m.E. nicht allzuviel auf Leute draufzuhauen, die ja nicht böswillig handeln sondern ihr Bestes zu tun versuchen.
Das führt -gerade bei schlechter Moderationsfähigkeit- eher zu einer Verhärtung als zur Selbstreflexion.
Insgesamt halte ich es für kontraproduktiv auf die oder einige Mods einzuhauen und im Umkehrschluss sollten die Mods auch nicht in völligem Chorgehorsam an der (Fehl)Entscheidung eines oder mehrerer Mods festhalten.
Auf gut Deutsch. Lasst die Jugend wieder frei, ist gut jetzt, sie werden es kapiert haben.
Tuess schrieb:Jugger schrieb:Tuess schrieb:
Die Karten wurden in dieser Konzeption teilweise nicht wirklich ernst genommen...
Kein Wunder, wenn man bedenkt für was man sich ne gelbe Karte einhandeln konnte...
Damals hatte das Modteam aber eine ganz andere Zusammensetzung. Ich kann auch nur aus eigener Erfahrung berichten, dass man sich hier von früheren Mods auch ganz schnell eine gelbe Karte eingefangen hat. Von daher kann sich so vieles gar nicht verändert haben.
Nun ja. Ich hatte mal eine und die hatte ich mir redlich verdient und ein ganzes Weilchen stolz neben dem Nick getragen.
Ich fand es sinnvoll. Sonst gab es ja erst mal eine Ermahnung per PN. Die Abstufung Ermahnung, Gelbe, Rote war deshalb stimmig, weil man sich schon nach der ersten Ermahnung mit der Modansicht auseinandersetzen konnte. In Ermangelung eines festen Strafenkatalogs (den ich auch nicht befürworte, dessen Fehlen aber immer das Gefühl der Ungerechtigkeit verursacht) eine wesentliche Hilfe.
Früher war nicht alles schlechter.
Cyrillar schrieb:concordia-eagle schrieb:Cyrillar schrieb:
und Besserwisser kann ich nicht sein da es da nur den einen gibt ... in ca. einigen Wochen wird er sich sicher auf diesen Post hier melden und sich outen
Frechheit.
Nicht umsonst nennt man mich auch Blitz c-e
wir sprechen uns wenn ich dir in der nächsten Winterpause mitteilen muss das dein aktueller Lieblingsspieler netmehr da ist. Hat ja damals nachm Aufstieg auch geklappt das du das Saisonziel angepasst hattest .
Ähem, räusper.
Cyrillar schrieb:
und Besserwisser kann ich nicht sein da es da nur den einen gibt ... in ca. einigen Wochen wird er sich sicher auf diesen Post hier melden und sich outen
Frechheit.
Nicht umsonst nennt man mich auch Blitz c-e
pipapo schrieb:Stoppdenbus schrieb:pipapo schrieb:
Also wollte C-E nur mal wieder provozieren. Anders kennt man ihn ja leider nicht mehr.
Was um alles in der Welt ist daran provokativ, wenn CE einen Abschnitt aus dem Journal-Frankfurt, in dem Cohn-Bendit sich zur Eintracht äußert, zitiert?
@SDB, pipapo hat das nicht wirklich ernst gemeint.
Würde er sich auch nie trauen. ,-)
Cohn-Bendit:
Der Europaabgeordnete der Grünen und Fußball-Experte Daniel Cohn-Bendit findet deutliche Worte für den Vorstandsvorsitzender der Eintracht Frankfurt Fußball AG: "Bruchhagen nervt", so der Politiker gegenüber dem Journal Frankfurt. "Was die Eintracht braucht ist eine dynamische Neuordnung von Verein und Mannschaft. Dafür braucht es einen jungen Trainer. Es wäre vielleicht nicht das Schlechteste, wenn Heribert Bruchhagen zusammen mit Veh gehen würde, um die Neuorientierung zu ermöglichen
http://www.journal-frankfurt.de/journal_news/Sport-4/Neuanfang-fuer-Eintracht-Frankfurt-Cohn-Bendit-fordert-Rueckzug-von-Heribert-Bruchhagen-21268.html?newsletter_id=1893
Der Europaabgeordnete der Grünen und Fußball-Experte Daniel Cohn-Bendit findet deutliche Worte für den Vorstandsvorsitzender der Eintracht Frankfurt Fußball AG: "Bruchhagen nervt", so der Politiker gegenüber dem Journal Frankfurt. "Was die Eintracht braucht ist eine dynamische Neuordnung von Verein und Mannschaft. Dafür braucht es einen jungen Trainer. Es wäre vielleicht nicht das Schlechteste, wenn Heribert Bruchhagen zusammen mit Veh gehen würde, um die Neuorientierung zu ermöglichen
http://www.journal-frankfurt.de/journal_news/Sport-4/Neuanfang-fuer-Eintracht-Frankfurt-Cohn-Bendit-fordert-Rueckzug-von-Heribert-Bruchhagen-21268.html?newsletter_id=1893
reggaetyp schrieb:DeMuerte schrieb:reggaetyp schrieb:DeMuerte schrieb:reggaetyp schrieb:PhillySGE schrieb:
Aus dem Krieger-Interview mit Rode;
"Ich habe das, ehrlich gesagt, nicht verstanden, warum das damals gesagt wurde, damit hat man mir keinen Gefallen getan. Ich habe mich immer zurückgehalten. Ich habe nichts preisgegeben."
Unser VV hat nach Gutsherrenart nach Veh auch in der Rose Sache entgegen aller Absprachen eigenmächtig gehandelt und dem Spieler so in schwulitäten gebracht.
Rauszulesen ist auch, dass Rode aufgrund der sportlichen Talfahrt und Abstiegsplatz seinen Wechsel.nicht bekannt geben wollte. Wahrscheinlich auch aus Respekt vor den Fans um.nicht durchs Dorf getrieben zu werden.
Da hat er die Rechnung ohne unsern VV gemacht
Wenn man wechselt und der Transfer beschlossene Sache ist, kann man auch dazu stehen.
Verstehe nicht, wieso man da so eine Geheimniskrämerei drum machen sollte.
Zumal Rode selbst immer vom nächsten Schritt und der sportlichen Herausforderung sowie Champions League erzählte.
Darum geht es doch gar nicht. Wenn ein Spieler ausdrücklich um Stillschweigen über seinen Wechsel bittet dann hat sich der abgegebende als auch aufnehmende Verein daran zu halten.
Warum?
Schon mal was von Vertauen, Anstand, Respekt und Verschwiegenheit gehört?
Such dir was aus
Du meinst, so verschwiegen wie Seppl, der überall erzählte, dass er uns verlassen wird?
Dass Seppl geht steht ja fest aber steht denn auch wirklich fest, dass er zu den Bayern geht? Dafür spricht bisher außer Herrys Aussage noch nicht so wirklich viel.
Warten wir es ab.
tobago schrieb:
Gut, vielleicht weißt Du manchmal die Dinge etwas spät besser, aber besser spät als nie.
Gruß,
tobago
Gut Ding will Weile haben.
Was kann ich dnn dafür, wenn er Unfug erzählt
Wer in die 2. Liga absteigt bekommt zwingend und immer nur die 2. Liga TV-Vergütung. Ergo klettern wir dementsprechend in der Erstligatabelle um den freigewordenen Platz nach oben. Wer weit vor uns liegt könnte evtl nach einem sofortigen Wiederaufstieg wieder vor uns sein, dies beträf aber dann erst die übernächste Saison. Diese Saison rücken wir für jeden Absteiger, der nicht Braunschweig, Hertha oder Augsburg ist, einen Platz nach oben.
Ausführlich genug?