concordia-eagle
45873
Basaltkopp schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Man sollte Djakpa eine Chance geben.
Dringend. Da hast du recht.
Das verstehe ich auch nicht. Bis auf das Spiel in Bremen nur mäßige bis katastrophale Leistungen von Otsche.
Und DJ war bei seinen Einsätzen immer besser als BO zurzeit.
Immer?
Auch in Tel Aviv?
Aber ich gebe Euch recht, DJ hat eine neue Chance verdient oder um es genauer zu sagen, Otsche hat sie ihm verdient.
realdeal schrieb:
. Denn in einem Punkt hast du natürlich Recht es läuft eigentlich das ganze Jahr Saisonübergreifend nicht gut bzw. werden zuwenig Punkte eingefahren.
Nun ja, dir Rückrunde war vielleicht nicht toll aber 21 Punkte sind für einen Aufsteiger schon aller Ehren wert.
SGE_Werner schrieb:SGE.Domi schrieb:
Schröck in meinen Auge der beste bis jetzt. Warum ihn raus?!?
Taktisch bedingt. Tippe , dass er der ist, der taktisch am ehesten verzichtbar ist.
Ich vermute mal, weil Kadlec jetzt rechts spielt und links kann er nicht.
MrBoccia schrieb:JJ_79 schrieb:
Hat c-e schon was bezgl. Schröck auf Rechts gesagt?!
Achtung, Brüller - vermutlich hat er sich zu sehr erschröckt.
Was soll ich dazu sagen. Man kann jeden Spieler auf jede Position stellen.
Ich hoffe sehr, dass Schröck einen guten RM gibt.
Ach so, wenn gewünscht, werde ich mich morgen auch sachlich zum Thema äußern.
Nur ein paar Stichworte: EK ist wichtig. Ich kaufe die Spieler, die der Trainer wünscht, wenn es finanziell machbar ist. Heribert ist lieber ein kleiner Herr als ein großer Diener. Es ist alles zementiert.
To discuss tomorrow.
Nur ein paar Stichworte: EK ist wichtig. Ich kaufe die Spieler, die der Trainer wünscht, wenn es finanziell machbar ist. Heribert ist lieber ein kleiner Herr als ein großer Diener. Es ist alles zementiert.
To discuss tomorrow.
Tackleberry schrieb:concordia-eagle schrieb:haustroll schrieb:
Lieber Heribert,
Danke für 10 erfolgreiche Jahre. Ich hoffe Sie bleiben uns noch einige Jahre, in welcher Funktion auch immer, erhalten.
Ich erteile mir mal selbst -bis auf weiteres- in diesem Thread Postingverbot.
Zur Entlastung der Mods.
Was sind für Dich schon 10 Jahre?
Im Promillebereich.
Taunusabbel schrieb:
Ich mach dann schon mal Popcorn
Mit Bitterschoki?*
*Insider
Misanthrop schrieb:
Klappt ja super. Immerhin 50 % der bisherigen Beträge waren nicht von Dir.
Ich hab mir übrigens mal erlaubt, dem Threadtitel ein wenig mehr Griffigkeit zu verleihen.
Du zwingst mich zum posten, sonst schaffe ich die 50% Quote nicht.
haustroll schrieb:
Lieber Heribert,
Danke für 10 erfolgreiche Jahre. Ich hoffe Sie bleiben uns noch einige Jahre, in welcher Funktion auch immer, erhalten.
Ich erteile mir mal selbst -bis auf weiteres- in diesem Thread Postingverbot.
Zur Entlastung der Mods.
Andy schrieb:iran069 schrieb:
Bamba ist nächste Woche wieder fit.
Schreibt er zumindest
Na toll. Das Spiel morgen ist diese Woche.
Andy, ein angeschlagener Bamba hätte uns in Hannover auch nichts genutzt. Die werden treten, was das Zeug hält.
EFCB schrieb:Robsvl schrieb:
wäre vllt. noch einmal mit guten französischkentnissen so nett, zu schauen ob Bordeaux nach dem Spiel etwas zu unserem Auftritt geschrieben hat?
Dankeschöne.
Ich nutze Fratzebuch aus Prinzip nicht, habe aber intensiv die Zeitungen Sud-Ouest und L'Équipe mitsamt Leserbriefen und die größten Girondins-Fanforen gelesen.
Aus dem Bordeaux-Umfeld werden unsere vielen Fans eher gar nicht behandelt. Man regt sich über die Tatsache auf, daß der Tabellenfünfzehnte der Bundesliga und ein Verein aus Israel bzw. Zypern Bordeaux überflügelt haben und sie ausscheiden lassen.
In Bordeaux muß erst noch etwas Normaität einhergehen, man wähnt sich da noch zu sehr in alten Zeiten mit Mannschaften mit Zidane. Lizarazu, Trésor, Tigana, Giresse & Co.
In den Leserbriefen bei der L'équipe sieht das ein wenig anders aus, da sind die 12.000 Frankfurter sehr wohl ein Thema. Viele sprechen das respektvoll an, andere versuchen die Zahl zu relativieren z.B. durch die Anzahl von Fangruppen bei Endspielen ( ei wir aus Marseille waren doch beim Europacupfinale viel mehr ... bzw. würden wir aus XYZ international spielen dann würden wir ganz bestimmt zig tausend .... blah ... blah... ). Einige vermuten auch allen Erstes daß der Verein unsere Fahrtkosten getragen hätte.
Am allerschönsten fand ich ein ironisches Posting in einem Bordelaiser Fanforum:
"Moment de rigolade hier soir, quand sur les écrans géants du stade, le club passait le message " Gna Gna Gna allumez pas des fumi, amis supporters, ça coûte cher au FCGB " pour les 4 fumis présents dans le VS, alors qu'en face, le virage nord brulait littéralement. Toute la débilité du club résumée dans un moment de grâce. J'ai ri."
Und als Ergänzung von einem anderen zu diesem Posting:
Surtout quand tout le monde autour de moi en présidentielle était tourné vers le virage Nord soit comme ça : :shock: soit comme ça : :à-genoux:
Einen Momenent zum Lachen gab es gestern abend als der Club eine Meldung durch die Stadionlautsprecher durchgab: "*Knack Knack Knack* Bitte zünden Sie keine benaglischen Feuer an liebe Sportfreunde, das kostet Girondins Bordeaux nur eine Stange Geld. - bezogen auf vier Bengalos in der Virage Süd - währenddessen die Virage Nord gerade lichterloh an allen Ecken brannte.
Die ganze Hilflosigkeit des Clubs spiegelte sich in diesem Moment wieder. Ich habe nur noch gelacht.
Die Ergänzung: In diesem Moment (der Durchsage) starrte die gesamte Haupttribüne etwas schockiert aber sehr beeindruckt zur Virage Nord
Danke EFCB
reggaetyp schrieb:
Ich finde,man sollte Trambahnen und Busse verbieten.
.
Wenn Du meinst. ,-)
Mainhattener schrieb:
Rode reißt wohl mit, aber Bamba fällt weiterhin aus. ,-)
Keine Ahnung, ob Rode etwas reißen wird aber ich schenke Dir ein s und klaue Dir ein ß
Wir wissen, dass Hannover draufgehen wird, weshalb ich davon absehen würde angeschlagene Spieler in die Startelf zu stellen.
Rode war schon vor der Verletzung nach 60.-70 Minuten platt, Schwegler dürfte nach den 3 Monaten Pause einen Mördermuskelkater haben und woher soll die Fitness für 2 Spiele in 3 Tagen kommen?
Auch Rosi kommt m.E. nach 8 Wochen Pause nicht für die Startelf in Frage, bei Bamba weiß ich es nicht, richtig fit kann er auch nicht sein und auch für Kempf dürften 2 Spiele in der kurzen Zeit noch zu viel sein.
Damit stellt sich die Mannschaft von alleine auf.
Trapp
Jung-Zambrano-Flum-Oczipka
Lanig
Schröck----------------------Inui
Barnetta
Kadlec-Joselu
Rode war schon vor der Verletzung nach 60.-70 Minuten platt, Schwegler dürfte nach den 3 Monaten Pause einen Mördermuskelkater haben und woher soll die Fitness für 2 Spiele in 3 Tagen kommen?
Auch Rosi kommt m.E. nach 8 Wochen Pause nicht für die Startelf in Frage, bei Bamba weiß ich es nicht, richtig fit kann er auch nicht sein und auch für Kempf dürften 2 Spiele in der kurzen Zeit noch zu viel sein.
Damit stellt sich die Mannschaft von alleine auf.
Trapp
Jung-Zambrano-Flum-Oczipka
Lanig
Schröck----------------------Inui
Barnetta
Kadlec-Joselu
sgevolker schrieb:
Ungefähr so viele wie durch die neue Landebahn schon entstanden sind.
Arbeitsplätze sind nicht alles und bringen null, wenn dadurch die Region unbewohnbar wird. Die Belastung mit der durch eine Strassenbahn zu vergleichen ist schon daneben
Wie weit wohnst Du denn von einer Straßenbahnlinie entfernt?
Glaube mir, das kann richtig laut sein. Ein Bus bergauf an der Ampel losfahrend übrigens auch. Da wackelt sogar die Wohnung.
SGE_Werner schrieb:SGE_Werner schrieb:
Abpfiff. Besser werden die Ergebnisse nicht.
Ok, 3:1 gegen Mainz lasse ich gelten.
Nein, das hat 2 Punkte im Tippspiel gekostet.
SGE_Werner schrieb:
So ein Sch... bin dem ce immerhin wieder auf ne Zehntel rangekommen und führe ihm gegenüber manchmal bis zu ner Sekunde nachm zweiten Sektor. Da ist noch Potenzial da.
Eben habe ich so viele Stürze gehabt, dass ich bei ner guten Fahrt statt der Leertaste aus Reflex schon die R-Taste gedrückt hab.
Ich lasse Dich gerne mal überholen.
Aber nicht beim Rennen mein Lieber.
sgevolker schrieb:
Wurden für die drei Heimspiele in der Gruppenphase schon Einnahmen kalkuliert oder ist das alles On Top?
On Top. Konnte ja keiner wissen, ob wir die Quali überstehen.
@alphakeks,
3,2 Mio aus dem Marketpool sind der Eintracht schon sicher (Freiburg 3,8). Wieviel dazu kommt hängt noch von den Variablen ab.
sandi82 schrieb:
hoffentlich gibt es den jungen buben einen schub fürs nächste auswärtsspiel!!...
wir sind echt mega grottig über die runden gekommen und hatten ein super spielzug wo alles gestimmt hat...so muss es eben auch mal laufen, damit bin ich völlig zufrieden!...des is eben fussball! ...topp!
und von wegen rode, er sei nur so übers feld gestolpert und was weiss ich was!....maaan, der kerl war noch einer der besten....er sticht immer wieder raus, wenns ums kämpferische geht!!!!...in so viel spielen schon!!!!
ich kann die ganzen spaggen nicht verstehn, die als ihren stuhl hier zu rode ablassen, nur weil er geht und eventuell auch noch was anderes vorsieht in seinem zukunftsplan. er gehört zur mannschaft und reisst sich n ***** für sie auf!!!...das sollte man schon tolerieren, wenn einem wirklich was an der mannschaft gelegen ist!
Du wirst es wohl nicht nachvollziehen aber man kann Rodes Leistung ohne jede Verlustangst sehen und die war nicht wirklich gut.
So ist es mein Lieber.
Wir hatten letzte Saison von genau 2 Mannschaftsteilen gelebt. Torhüter und Mittelfeld.
Von unserem Mittelfeld sind nur noch der enorm formstarke Inui und ein Schwegler in seinem 2. Spiel nach 3 Monaten Verletzungspause übrig geblieben.
Wer da planvolles, schnelles und strukturiertes Spiel erwartet, hat irgendetwas nicht richtig verstanden.
Und Trapp hält halt diese Saison auch recht wenige "Unhaltbare".