concordia-eagle
45873
MrBoccia schrieb:
hihi, der Heinz ist schneller als der CE
Das ist auch nun wirklich nicht mein Kurs.
WuerzburgerAdler schrieb:Basaltkopp schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Basaltkopp schrieb:
Gilt das auch für die sowjetisch besetzte Zone?
Nein, da müssen die Unterlagen in Rubel eingereicht werden.
Solange selbiger rollt ist doch alles ok.
Ich bin nur nicht sicher, ob Kadlec komplett aus dem ursprünglichen Etat finanziert wurde, oder ob man sich da schon aus dem "Nachtragshaushalt" bedienen musste.
Das ist durchaus möglich.
Nein.
http://www.blog-g.de/wahnsinn-oder-methode.html
MrBoccia schrieb:
so, dank des schweizer Grosskapitalisten ist Beitrag 1 aktuell. Vor allem wäre es fein, wenn sich alle, die mitfahren, in diesem Fred eintragen, damit deren Nick bekannt ist. Bislang sinds erst 5, die sich genannt haben.
Was ist das denn für eine beschissene Aktualisierung:
"Man kann Freunde hinzufügen".
Habbisch net.
Und wer will schon gegen Geister fahren?
reggaetyp schrieb:
wollen ihn viele hier spielen sehen, die keinen blassen Schimmer von seinem derzeitigen Leistungsvermögen haben.
Davon gehe ich sicher aus.
Habe ich es mir doch gedacht. Zu wenig klare Kante.
Aachener_Adler schrieb:
Rund 15 Jahre Knebelung gehen zu Ende. Was ein Glück! Da kann man sich ein gewisses Grinsen nicht verkneifen beim Blick nach Köln zum FC oder zur Hertha. Um sich finanziell über Wasser halten zu können, müssen die aktuell vermutlich ziemlich ähnliche Knebelverträge unterschreiben wie wir damals. Verträge, an denen sie noch 10+ Jahre zu knabbern haben werden, weil sie zukünftige Einnahmen jetzt schon verramschen müssen. Das alles mit ziemlich ähnlich geringen Hoffnungen wie bei der Eintracht, auf absehbare Zeit an die ganz großen Fleischtöpfe (sprich: Champions League) heran zu kommen.
Vergiss mir den HSV nicht. Die haben gerade im Sommer ihre Rechte an ISPR verkauft, um das Minus in den einstelligen Bereich zu drücken.
Auch Bremen dürfte im nächsten Jahr das EK nahezu aufgebraucht haben.
Gleichwohl muss Herry uns nicht mit Phrasen wie "unser Etat ist ausgeschöpft" nerven.
Soll er einfach sagen, dass er Wintereinkäufe für nicht sinnvoll erachtet, da gehe ich in den meisten Fällen mit ihm durchaus konform. Uns anlügen muss er aber nicht.
MrMagicStyle schrieb:adlerpille schrieb:
Da bin ich die ganze Zeit noch mit der falschen Skieinstellung gefahren, dann wechselt man und siehe da, es läuft.
1:55,966
Welche Einstellungen werden denn empfohlen?
Nach zwei Durchgängen stehe ich aktuell bei 2:13.028
Mit Zigarettenpause?
adlerpille schrieb:
Da bin ich die ganze Zeit noch mit der falschen Skieinstellung gefahren, dann wechselt man und siehe da, es läuft.
1:55,966
Mit welcher Einstellung fährst Du?
Ich fürchte, ich habe noch zu viel Gleiten drauf.
Kadaj schrieb:
meine güte, ließ doch erstmal richtig, was da steht.
Lesen wird generell überschätzt.
stefank schrieb:skyeagle schrieb:concordia-eagle schrieb:
Basalti,
ich habe von meinen Eltern ein Patenkind in Afrika geerbt und das natürlich weitergeführt.
Wir schreiben uns auch regelmäßig, da sie mittlerweile ein bisschen englisch gelernt hat.
Ich habe zwar keine Ahnung, wie viel davon in der Verwaltung hängen bleibt aber ganz offensichtlich kommt auch einiges an.
Das gibt einem irgendwie einen unglaublich direkten Bezug. Aber es ist natürlich eine Dauerbindung und verpflichtet Dich moralisch (je nach Alter) auf ca. 15 Jahre.
Werbung will ich keine machen aber wenn Du näheres wissen willst, informiere ich Dich gerne per PN.
Du hast sicher die Patenschaft geerbt, nicht das Patenkind Sorry für's Verbessern, aber bevor noch jemand denkt man könnte Kinder vererben...
Du täuschst dich. Damals, als CEs Vorfahren verstarben, haben sie ihm neben umfangreichen Latifundien und dem Stadtpalast am Forum in Rom auch dieses Patenkind sowie alle Sklaven, einschließlich der Kinder, vererbt. Zu Concordias Ehrenrettung muss man aber sagen, dass er im Lauf der Zeit fast alle freigelassen hat.
Und zuletzt sogar Dich.
Naja, machen wir halt hier eine Liste, in die man seine Trainingszeiten einträgt, bei nennenswerten Steigerungen kann man die dann aktualisieren.
Hat man dafür hier alles im Blick.
Ich fang mal an:
1. concischl 2:01,297
Hat man dafür hier alles im Blick.
Ich fang mal an:
1. concischl 2:01,297
MrBoccia schrieb:
hmmm, so wies ausschaut, kann man keine eigenen Gruppe mehr erstellen. Grossartig.
Hatte das letztes Jahr nicht auch bis Tag 2 gedauert?
2:01,297
2:03 ebbes
Ich hasse diesen Kurs.
Ich hasse diesen Kurs.
Tackleberry schrieb:concordia-eagle schrieb:
shame on me. Ich meinte bis 14.00h
Bin frühestens 18:00 Uhr von der Arbeit zu hause.
Macht nix, dann halt bis morgen 14.00h
Habe mal ne 2:04 ebbes Zeit vorgelegt. Aber mit fürchterlich vielen Notbremsen vor überraschenden Kurven. :neutral-face
shame on me. Ich meinte bis 14.00h
magico schrieb:
Blickpunkt Sport brauch ich nicht- Gute Nacht
Gruß magico
Ich schau den Mist auch nicht mehr, Schon gar nicht, wenn Berthold dabei ist.
Tackleberry schrieb:concordia-eagle schrieb:Tackleberry schrieb:
Was muss ich als Neueinsteiger jetzt machen? Morgen die Software runterladen, und dann alles wie im Threaderöffnungsposting beschrieben?
Tackle, ich weiß ja net, was morgen auf mich zukommt aber wollen wir eine Trainingsmeisterschaft bis um 2.00h austragen?
Und nein Boccia, Du bist raus!
Ach so, ich schlage als Teamname "86.Minute" vor.
Opi dopi!
Supi. Bin gespannt, kann Beaver Creek gar nicht, gab es bisher auch selten. Ich hoffe morgen auf wenige Mandanten.
Einsatz ein Pils, wenn Du es mal ans GD schaffst?
MrBoccia schrieb:
qualifizieren,
Überforderst Du jetzt den Heizi nicht ein bisschaen?
Tackleberry schrieb:
Was muss ich als Neueinsteiger jetzt machen? Morgen die Software runterladen, und dann alles wie im Threaderöffnungsposting beschrieben?
Tackle, ich weiß ja net, was morgen auf mich zukommt aber wollen wir eine Trainingsmeisterschaft bis um 2.00h austragen?
Und nein Boccia, Du bist raus!
Ach so, ich schlage als Teamname "86.Minute" vor.
Allein Merkel Wirtschaftsliberalismus zu unterstellen, zeugt von völliger Ahnungslosigkeit. Als ob Merkel irgendeine Anschauung hätte. Absurd. Merkels einzige Vorgabe ist Machterhalt.
Ansonsten ist das ein Abschreiben des O-Tons von Gysi.
Aber bitte, wems gefällt.