concordia-eagle
45873
Basalti,
ich habe von meinen Eltern ein Patenkind in Afrika geerbt und das natürlich weitergeführt.
Wir schreiben uns auch regelmäßig, da sie mittlerweile ein bisschen englisch gelernt hat.
Ich habe zwar keine Ahnung, wie viel davon in der Verwaltung hängen bleibt aber ganz offensichtlich kommt auch einiges an.
Das gibt einem irgendwie einen unglaublich direkten Bezug. Aber es ist natürlich eine Dauerbindung und verpflichtet Dich moralisch (je nach Alter) auf ca. 15 Jahre.
Werbung will ich keine machen aber wenn Du näheres wissen willst, informiere ich Dich gerne per PN.
ich habe von meinen Eltern ein Patenkind in Afrika geerbt und das natürlich weitergeführt.
Wir schreiben uns auch regelmäßig, da sie mittlerweile ein bisschen englisch gelernt hat.
Ich habe zwar keine Ahnung, wie viel davon in der Verwaltung hängen bleibt aber ganz offensichtlich kommt auch einiges an.
Das gibt einem irgendwie einen unglaublich direkten Bezug. Aber es ist natürlich eine Dauerbindung und verpflichtet Dich moralisch (je nach Alter) auf ca. 15 Jahre.
Werbung will ich keine machen aber wenn Du näheres wissen willst, informiere ich Dich gerne per PN.
grinch schrieb:
Hausaufgaben: Siehe Gebabbel.
grinch schrieb:schobbe schrieb:SGE.Domi schrieb:
Kann hier jemand französisch und mir sagen was 'Er fiel aber durch weitere Beleidigungen und Zensuren seiner Gedichte negativ auf' heißt? Zumindest sowas in der Art...
Il a produit une impression désagréable à cause des insultes et de la censure de ses poèmes.
oder so..
Respekt!
Du kannst ja ganz relaxt sein, wenn sich Deine Schüler die Lösungen aus dem Eintracht Forum holen, Du bekommst das schließlich mit.
Domis Lehrer hingegen wundert sich über die eklatanten Leistungssteigerungen.
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:
drecks unangekündigter Schnee im Taunus
ja, Frechheit. Und sowas im Winter. Sollte man verbieten.
Mais en Francfort l`hiver est tres agreable.
adlerkadabra schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Diejenigen, die Frankfurt - welches auch immer - siegen sehen wollen, sind nur zwei.
In die Schneewehe! In die Schneewehe!
Was is?
c) ? ... c-e) ? Egal, eh dasselbe
Ich hätte mir ja dackeln können, dass Ihr nur rumblödelt.
Sätzen Sä säch, Sä sänd albärn.
WuerzburgerAdler schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Ich geh jetzt den ganzen Fred nochmal durch und ordne die Beiträge in drei Spalten:
a) Ironie
b) Spaß
c) nix verstanden
Spalte d): Was is?
2cvrs schrieb:
Ich seh´ schon auch, daß der Seppel teilweise ganz schön auf den Felgen läuft.
Aber neben einem unserer beiden Schöngeister tut ein Kampfschweinderl wie Herr Schröck nach meiner Einschätzung unserer Stabilität schon besser.
Hihi, Schröck!
Natürlich! Kann RV, LV, LM, LA, RM, RA, DM und bestimmt auch OM. Nur für IV und Tor ist er ein Ticken zu klein, sonst könnte er es natürlich auch.
Sagenhaft, dass der für uns kickt.
Frankfurt4everever schrieb:
Ich möchte Frankfurt siegen sehen.
Ich unterstelle einfach mal, dass das auch die Meckerdippche wollen.
MrBoccia schrieb:
morsche gehts los.
Leider mit der falschen Strecke. :neutral-face
Gute Güte, was habe ich denn da losgetreten?
Aber bei Euch Kaspern war das ja bingend bezwingt.
Aber bei Euch Kaspern war das ja bingend bezwingt.
SGE-URNA schrieb:
Das ist pure Redundanz, da die beiden Aussagen sich gegenseitig zwingend bedingen.
Du musst mal dringend an Deiner Rechtschreibung arbeiten.
Rundtanz heißt das R u n d t a n z!
Unmöglich.
Wehrheimer_Adler schrieb:concordia-eagle schrieb:
Abgesehen davon, dass mir völlig unklar blieb, warum der "Kapitän" einfach mal so ein volles Geständnis abgab
Weil es Zeit dafür war.
Sonst hätte der Tatort Überlänge haben müssen, mannomann.
Siehe: http://www.youtube.com/watch?v=9QENcN-srE0
Hihi.
zwerg_nase schrieb:concordia-eagle schrieb:
Abgesehen davon, dass mir völlig unklar blieb, warum der "Kapitän" einfach mal so ein volles Geständnis abgab, wieso die Kommissarin plötzlich wieder auftauchte und warum auf dem Schiff ohne jeden ersichtlichen Grund im Steuerstand die Leuchtraketen losgingen.
bei den ersten beiden punkten gebe ich dir recht...
die leuchtraketen waren jedoch ersichtlich... der käptn hatte sich beim rausfahren die signalpistole noch zur hand genommen und vor die brust gehalten und beim rauszoomen dann abgedrückt...
Und wer macht so was?
Als Kapitän kennt er ja die Wirkung von Signalpistolen. Mit einem Schuss vor die Brust, wird er sich in 99 von 100 Fällen zwar verletzen, evtl. auch schwer aber nicht töten.
Und ein ehemaliger Kapitän würde das auch niemals mitten in einem Hafen machen. Und wahrscheinlich auch nicht "in Fahrt". Dazu ist der Respekt vor dem eigenen aber auch vor anderen Schiffen/Booten viel zu tief eingebrannt.
Aragorn schrieb:
Der Tatort von gestern...hochgepriesen, aber totlangweilig! Dieser dauerheulende Jugendliche hat genervt! Nur die Insel war schön...der Rest *gääääähhhn*!
Ich empfand ihn ganz genau so.
Abgesehen davon, dass mir völlig unklar blieb, warum der "Kapitän" einfach mal so ein volles Geständnis abgab, wieso die Kommissarin plötzlich wieder auftauchte und warum auf dem Schiff ohne jeden ersichtlichen Grund im Steuerstand die Leuchtraketen losgingen.
Wuschelblubb schrieb:Kadaj schrieb:
kicker
Trapp 3
Jung 3,5
Zambrano 3
Russ 3
Ocipka 4
Rode 3,5
Barnetta 4,5
Flum 4,5
Kadlec 5
Joselu 1,5 (SDS)
. Russ etwas zu gut.
Nein, nein. Russ habe ich in meiner Managermannschaft. Daher geht die Note völlig in Ordnung.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Das gleiche habe ich auch gedacht, gestern hätte er nicht wechseln sollen. Das hat der Mannschaft das Signal gegeben, dass es ab jetzt um ergebnissicherung geht. War das falsche Zeichen...
?
Es kam Stürmer für Stürmer (respektive OM für OM, je nach dem, wie man Joselus Rolle interpretierte) und DM für DM.
Basaltkopp schrieb:concordia-eagle schrieb:Bobbelche schrieb:
Wieso sind so viele immer der Meinung das sie es einfach besser wissen und auch besser könnten?
Völlig richtig. Das ist mir auch unverständlich, bin ich doch der Einzige, der es besser weiß und kann.
Du hast ja auch mehr Zeit zum Überlegen als alle anderen zusammen.
Bobbelche schrieb:
Wieso sind so viele immer der Meinung das sie es einfach besser wissen und auch besser könnten?
Völlig richtig. Das ist mir auch unverständlich, bin ich doch der Einzige, der es besser weiß und kann.
MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:
Trapp
Jung-Carlos-Kempf-DJ
Rode-Lanig
Celozzi-Joselu-Inui
Lakic
Die Vielspieler und Angeschlagenen schonen, insbesondere Kadlec hat jetzt schon 25 Vereinsspiele plus die Länderspiele gemacht. Das ist Irrsinn.
wieso willst denn den Rode nicht schonen? Der war doch schon wieder platt. Nach 70 Minuten.
Nenne mir die Alternative? Flum hat zuletzt genau so viel gespielt. Soll halt jeder eine Halbzeit spielen aber irgendeine Startformation muss ich ja benennen.
P.S. ich würde sagen, Rode hat schon knapp 80 Minuten durchgehalten. Er ist halt kurz vor seiner Auswechslung einmal seinem Gegenspieler nicht mehr nachgekommen. Eine Minute später wurde gewechselt.
Na gut, dann machen wir halt doch Werbung .
Die haben uns auch unser Patenkind vermittelt und ich habe wirklich den Eindruck, dass da auch ein Großteil ankommt.
Speziell, wenn die Kinder etwas älter werden, berichten sie Dir ja selbst (zumindest mein Patenkind).
Es ist eine Einstellungssache, ob Du an Anonyme spendest oder an eine bestimmte Person. Zwar schließt sich nicht beides aus aber natürlich gibt es auch wirtschaftliche Grenzen.
Ich gestehe, dass ich mich mit den großen Organisationen etwas schwerer tue, obwohl ich auch da spende aber das Persönliche ist mir lieber.