concordia-eagle
45878
yeboah1981 schrieb:
Vielleicht sollte man es mal mit drei 6ern probieren, wobei die beiden äußeren auch die Flügel absichern. So könnten die offensiven Außen offensiver stehen.
Da würde ich auch momentan die größte Chance sehen, mehr Offensivgeist auf den Außen zu erzielen.
Ob es klappt, steht allerdings auf einem anderen Blatt.
SemperFi schrieb:
Im Bezug auf Schlüsselspieler...
Ich finde es irgendwie bezeichnend, daß ausgerechnet im jahr nach Spycher so eine Situation entstanden ist.
Schon die Katastrophensaison unter FF war Saison 1 nach "Spychers Vorgänger" als interne Führungsfigur Weissenberger.
Sollte man vielleicht mal drüber nachdenken.
Nachdenken?
Hier?
Wo du lebbe?
Macbap schrieb:
"Bruchhagen dagegen schaut auf das Wolfsburger Restprogramm (gegen Köln, in Bremen, gegen Kaiserslautern, in Hoffenheim). "Das ist viel, viel leichter als das unsere."
Auch wenn das objektiv richtig ist. Es ist aber nicht zielführend, das ständig zu postulieren. Überhaupt nervt mich diese Gemaule von HB. Von den Usern hiier im Forum ist das ok, aber der Herr Vortandsvorsitzender hat eine andere Rolle zu spielen. Zum Beispiel könnte sich schon langsam mal Gedanken machen, wie wir in Zukunft nicht wieder in eine solche Situation kommen. Stichworte sind: besseres Scouting, geschicktere Vertragsverhandlungen, konsequentere Nachwuchsintegration und vor allem:
professionellere Eigendarstellung.
Das ist ja nicht mehr zum Aushalten mit dem zementierten Apfelkuchen.
Völlig richtig, zumal Wolfsburg aus dem Mörderprogramm Stuttgart (16.), Frankfurt (14,), Schalke (10.) und St.Pauli (17.) fette 3 Punkte abgesahnt hat, also hemmungslos gegen Gegner aus der unteren Tabellenhälfte punktet.
Natürlich macht man sich Gedanken aber da die Liga ja gottseidank zementiert ist, steigen logischerweise Freiburg oder Mainz ab, wir auf keinen Fall.
Jetzt erst mitbekommen. Alles Gute Ralf, Eintrachtler steigen vielleicht mal ab, abbrennen haben wir aber nicht im Repertoire.
Drücke Euch die Daumen.
Drücke Euch die Daumen.
sCarecrow schrieb:
Am geilsten finde ich aber Boccia, Concordia und Co, die auf Skibbe zeigen, er hätte dafür gesorgt, dass die Eintracht rote Zahlen schreibt.
In diesem Zusammenhang wird HB irgendwie untern Tisch fallen lassen.
Obwohl er in dieser Hinsicht wohl deutlich mehr in der Verantwortung steht.
Ich habe es Dir 2mal erklärt, ein drittes mal tue ich es nicht.
Und ich habe niemals HBs Verantwortung unter den Tisch fallen lassen sondern habe noch in der Sommerpause laut und deutlich formuliert, dass ich mehr als enttäuscht bin, dass HB den Verpflichtungen/Verlängerungen (Gekas, Altintop, Heller, Nikolov) zugestimmt hat. Auch Köhler, Meier sind auf beiderseits Mist gewachsen.
Du gehst manchmal so ab, dass Du die Posts anderer nur noch selektiv liest. Gerade geschätzte 15 posts weiter oben schrieb ich, dass ich die Installierung eines Sport- und Managementvorstandes begrüßen würde. Klingt irgendwie nicht so, als ob ich HBs Verantwortung unter den Tisch kehren würde oder?
Okocha-Flix schrieb:
Fährmann
jung Russ Vasoski Köhler
Schwegler Preuß Rode
Kittel
Fenin Gekas
Anders gehts mit Niederlage aus
Preuß? Dann doch lieber Bajramovic oder Chris.
Ich will eine junge Mannschaft und damit Ihr was zu raten habt, schreibe ich nur das jeweilige Alter rein.
22
20-18-25-19
20-24
25-24-18
24
Durchschnittsalter: 22,5, mit der Jugend die Bayern rocken.
22
20-18-25-19
20-24
25-24-18
24
Durchschnittsalter: 22,5, mit der Jugend die Bayern rocken.
Willensausdauer schrieb:Morphium schrieb:
Naja, auch wenn er nicht trifft, alleine wie er die Bälle annimmt und wie er plötzlich vorm Tor auftaucht, rechtfertigt seine Aufstellung. Das können die Anderen nicht.
Weiter auf ihn setzen, irgendwann wird er auch treffen.
Würd ich normalerweise auch sagen, aber der Hertha-Verweis bringt mich etwas ins Zweifeln.
Aber wenn er noch weitere 4 Tore in der Rückrunde schießt, sollte noch das eine oder andere Pünktchen drin sein.
Mchal schrieb:Morphium schrieb:
Bei uns spielen immer noch x-Spieler aus der letzten 2.Liga-Saison. Darauf sollten wir stolz sein, das ist viel wichtiger als sportlicher Erfolg. *hust*
Völlig falsch. Das zeigt dass seit dem aufstieg 17 millionen in spieler verpulvert wurde, die es noch nicht mal geschafft haben an den etablierten 2. Ligaspielern vorbeizukommen und die mannschaft einfacht nicht weiterentwickelt wurde. Deine Meinung teilen zwar viele ist aber völlig falsch und zeigt gerade warum wir jetzt so tief fallen. Fehlentscheidungen bei neuen Spielern. Ich behaupte mal eine einzige richtige Entscheidung wie zB bei hannover Yakonan ode in Freiburg Cisse bringt den Verein um Lichtjahre voran. Fehler wie Fährmann, Caio, Bellaid, petkovics und wie sie alle heissen führen zum Abstieg.
Wieviel deutlicher als durch das *hust* hätte Morphium es denn machen können?
Sotirios und Macbap,
ehrlich, ich habe jetzt Eure letzten Beiträge gelesen, Ihr könnt aufhören sie zu vervielfältigen. ,-)
ehrlich, ich habe jetzt Eure letzten Beiträge gelesen, Ihr könnt aufhören sie zu vervielfältigen. ,-)
ok. wie immer zu langsam , der Würburscher hats schon gesagt.
Meier hat in 156 Bundesligaspielen 32 Tore und 21 diekte Torvorlagen gemacht. In jedem dritten Spiel ist er folglich direkt an einem Tor beteiligt. Das ist eine ordentliche Quote und wird nicht von vielen Mittelfeldspielern in der Bundesliga getoppt.
Dass er in diesere Saison kaum trifft ist logisch. Ein Phantom schleicht sich an eine bestimmte Stelle, meist zwischen die gegnerische IV und trifft dann. Diese Stelle ist in dieser Saison von Gekas besetzt, weshalb Meier natürlich an Torgefährlichkeit eingebüßt hat.
Was mir aber rätselhaft ist, ist der Verlust an defensiver Kopfballstärke. Offensivkopfball konnte er noch nie aber defensiv war er früher für uns wichtig. Mittlerweile aber verliert er auch 5 von 6 Defensivkopfbällen.
M.E. hängt das entweder mit mangelnder Fitness oder fehlendem Selbstvertrauen zusammen. Sicher ist jedenfalls, dass er eine ganz schwache Saison spielt, warum auch immer. Genau so sicher erscheint mir alerdings, dass er durchaus die Anlagen zu einem ordentlichen bis gutem Mittelfeldspieler hat, allein er bringt die PS nicht auf den Boden.
Dass er in diesere Saison kaum trifft ist logisch. Ein Phantom schleicht sich an eine bestimmte Stelle, meist zwischen die gegnerische IV und trifft dann. Diese Stelle ist in dieser Saison von Gekas besetzt, weshalb Meier natürlich an Torgefährlichkeit eingebüßt hat.
Was mir aber rätselhaft ist, ist der Verlust an defensiver Kopfballstärke. Offensivkopfball konnte er noch nie aber defensiv war er früher für uns wichtig. Mittlerweile aber verliert er auch 5 von 6 Defensivkopfbällen.
M.E. hängt das entweder mit mangelnder Fitness oder fehlendem Selbstvertrauen zusammen. Sicher ist jedenfalls, dass er eine ganz schwache Saison spielt, warum auch immer. Genau so sicher erscheint mir alerdings, dass er durchaus die Anlagen zu einem ordentlichen bis gutem Mittelfeldspieler hat, allein er bringt die PS nicht auf den Boden.
Endgegner schrieb:Bigbamboo schrieb:
1860, FC Bayern, Real Madrid und so:
http://www.sueddeutsche.de/sport/tsv-hasan-ismaik-mich-reizt-das-ganze-paket-1.1084017
The next TSG is coming.
Mit 30 Mio wird da nicht viel gehen, insbesondere wenn die Gläubiger auf ihren 14 Mio beharren.
Das Problem ist m.E. dass es absurd ist, wenn man glaubt, man könne ein 70 Mio-Unternehmen quasi allein führen. Dann hat man für nichts hinreichend Zeit und verliert den Überblick.
Meine Vorstellung von einer zeitgemäßen Aufstellung des Vorstandeas wäre:
VV Bruchhagen, Aufagebengebiet: Stimme der AG, Koordinator Vorstand, Bundesligaerklärer.
Vorstand Fanbelange: Lötzbeier
Vorstand Finanzen: Pröckl
Vorstand Marketing: Hoffmann
Vorstand Sport: Beiersdorfer oder Kuntz (Kuntz wäre mir lieber aber ob der von Lautern loszueisen wäre?)
Klar, kostet das erstmal zusätzlich Geld aber ich bin mir sicher, dass sich das schnell amortisieren würde.
Meine Vorstellung von einer zeitgemäßen Aufstellung des Vorstandeas wäre:
VV Bruchhagen, Aufagebengebiet: Stimme der AG, Koordinator Vorstand, Bundesligaerklärer.
Vorstand Fanbelange: Lötzbeier
Vorstand Finanzen: Pröckl
Vorstand Marketing: Hoffmann
Vorstand Sport: Beiersdorfer oder Kuntz (Kuntz wäre mir lieber aber ob der von Lautern loszueisen wäre?)
Klar, kostet das erstmal zusätzlich Geld aber ich bin mir sicher, dass sich das schnell amortisieren würde.
Wunschaufstellung wäre (vorausgesetzt Jung fällt aus).
Ralle
Ochs-Franz-Russ-Jung
Rode-Schwegler
Altintop-Fenin-Kittel
Gekas
Allein das Durchschnittsalter würde mich begeistern.
Ralle
Ochs-Franz-Russ-Jung
Rode-Schwegler
Altintop-Fenin-Kittel
Gekas
Allein das Durchschnittsalter würde mich begeistern.
tomisl schrieb:
Scheiss Manchester.
Immer noch besser als die Abramovitschis. Wenn auch nur ein klitzekleines bisschen.
WuerzburgerAdler schrieb:Maabootsche schrieb:
Zur Möglichkeit der Einwechslung: Da sieht man es wieder, alles Folgen vom laxen Skibbe-Training
Dafür sitzt der Kurzpass wie im Schlaf.
Ja, kurz kann ich.
gelnhausen schrieb:
wer ist CE?
Carl Ernst
Maabootsche schrieb:
Genau! Grundschnelligkeit war in grauer Vorzeit vorhanden...
Ich habe das mal korrigiert. Sportabi u.a. 100m
Und was die Einwechsliung betrifft:
Bitte nicht vor der 93. Für 2-6 Sekunden dürfte die Luft reichen. Danach müsste ich mich in eine Verletzung oder in ein Sauerstoffzelt retten.
Liebe Christine auch nachträglich alles Gute.
LG
Uli