concordia-eagle
45878
3zu7 schrieb:
Schattenparker? Du bist bestimmt so ein Schutzfolieaufdemhandydrauflasser...
Den CE, den ich kenne, der sich in einer Linie mit Vettel und Petkovic sieht, hätte seinen Mann gestanden.
Nix Schutzfolie aber bei Petkovic hätte ich in der Tat meinen Mann gestanden.
3zu7 schrieb:francisco_copado schrieb:
ich verstehe nicht, warum er (franz) nicht einfach mal einen gang zurück schaltet. man muss sich doch nicht bei jedem zweikampf fallen lassen und fünf mal um die eigene achse drehen, oder? total unnötig.
Hat heute schon mal irgendwer gepostet, ist aber bei dem allgemeinen Tuchelgeheule untergangen: Er musste den sterbenden Schwan spielen, weil die Gefahr auf Gelb-Rot bestand. Wäre er stehen geblieben und der andere macht auf verletzt, wäre er geflogen.
Und grundsätzlich finde ich auch nicht, dass er sich bei jedem Zweikampf fallen läßt. Vielleicht schaue ich aber auch andere Spiele.
Bei dem Tempo mit dem Avdic, den Unterarm voran in Franz reingesprungen ist, hätte ich als bekennender Schattenparker,den sterbenden Schwan nicht mal zu spielen brauchen.
sotirios005 schrieb:crasher1985 schrieb:JanFurtok4ever schrieb:
Also ich bin für Pauli. Wolfsburg und Stuttgart müssen runter, sonst stehen die nächste Saison wieder vor uns. Den Klassenerhalt machen wir schön aus eigener Kraft klar.
Nur das beide das potenzial haben problemlos noch an uns vorbei zu gehen ..
Ich denke, in dieser "verrückten" Saison wird einer absteigen (oder zumindest in die Reli müssen) der heute noch immer glaubt, er habe das Potenzial, um drin zu bleiben. Ich hoffe sehr, das wird nicht die Eintracht sein. Aber selbst die Reli unter CD würde mich nicht absolut hoffnungslos zurücklassen.
Yep und wer nach 29 Spieltagen 28 bzw. 30 Punkte hat, hat eben (zumindest) in dieser Saison kein so dolles Potential.
AKUsunko schrieb:
wobei ich sagen kuss das er bei gazientepspor seit wochen auch nix mehr reißt...
Das ist wohl wahr. 2 Tore beim 3:2 Sieg heute, finde ich auch schwach.
AKUsunko schrieb:
der vertrage mit fraport ist doch anfang der saison erst um 2(3?) jahre verlängert worden, oder täusche ich mich?!
Nee, war nur für ein Jahr.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=51447&key=standard_document_39034415
Also in Realation zu den Konkurrenten und dem Tabellenplatz sind wir mit Fraport ganz gut bedient. Und der regionale Bezug ist auch da.
complice schrieb:
Nun ja, wenn all die anderen Spieler nicht wirklich fit waren, wie sollte es dann gerade Ama sein? Der hatte großen Nachholbedarf und man konnte sehen, dass er noch einen Tacken weniger fit war.
In deinem Bericht kommt es für mich negativ rüber, wie du das beschreibst, von wegen plötzlich allein und leise. Ama war der Einzige, der mal den Mund aufgemacht hat, dass etwas nicht stimmt. Und so unrecht hatte er wohl nicht. Auch wenn es ihm dabei um seine Person gegangen sein mag, es betraf auch noch andere Spieler.
Und ich glaube nicht, dass dieses Trainergespann im Sinn hat, einen Spieler auszugrenzen. Im Gegenteil. Vielleicht meintest du es nicht so, aber so kommt es bei mir an.
Ansonsten bin ich froh, dass das neue Trainerteam sich voll reinhängt und die Aufgabe ernst nimmt. Die Spieler übernehmen das. Alle. Gut so.
Und danke für den Bericht!
Danke complice, Danke uaa, das ergänzt sich. Ama legte den Finger in die Wunde, Skibbe hatte auch recht. Aber das dies zuletzt zu wenig war, zeigt sich offenkundig. Wir können ab der 60. wieder zulegen.
Ama war vieleicht wieder einmal der Impulsgeber und Opfer zugleich.
erwin stein schrieb:
Sollte Ochs tatsächlich einen Verein finden der Ihn nehmen will, nächste Saison, dann brauch uns wenigstens nicht Angst sein wir könnten Ihn nicht ersetzen.
Bleibt Ochshier, muss Kittel auf links umgeschult werden oder soll zentral ran. Hauptsachen die Buben bekommen ihre Einsätze.
Den musst Du nicht umschulen. Er spielt normalhin LOM oder etwas seltener OM. Das gestern war nicht seine eigentliche Position und ich denke Daum hat ihn auf rechts gesetzt, weil Sylvestre halt nicht der schnellste ist.
barbrady schrieb:
Im Radio haben sie von einer Gelb/Roten für Robben gesprochen. Was stimmt denn nun?
laut sport1-ticker glatt rot. war wohl nach ner toraktion, die abgepfiffen wurde [/quote]
Danke
yeboah1981 schrieb:
Das 1:1 nervt aber. Hätte gehofft, dass die Hamburger näher an Mainz rücken.
Lass doch Mainz EL spielen, das hat schon einige Ünerraschungs 5. (Nürnberg, Freiburg, Bochum) die Klasse gekostet.
Im Radio haben sie von einer Gelb/Roten für Robben gesprochen. Was stimmt denn nun?
jayjay99 schrieb:concordia-eagle schrieb:jayjay99 schrieb:
Kommando zurück. Hatte dich mit Peter verwechselt.
Rein figürlich kann das schon mal passieren.
2 Kraftsportler?
Ich würde eher Kampfesser sagen.
jayjay99 schrieb:
Kommando zurück. Hatte dich mit Peter verwechselt.
Rein figürlich kann das schon mal passieren.
Caramac schrieb:
Warum waren Schaaf und Daum eigentlich getrennt im Studio? Lag doch bestimmt nicht nur daran, dass Daum sich umgezogen hat, oder?
Daum hat Schaaf auch in der PK in den Senkel gestellt. Auf Schaafs Lamento, Franz wäre unfair, habe ja eine vergangenheit und sowas habe auf dem Platz nichts zu suchen, Daum (sinngemäß):
Ich hoffe, dass ich so etwas niemals über den Spieler einer anderen Mannschaft sagen werde. das gehört sich einfach nicht. Ich schätze Thomas aber sowas kann man nicht bringen.
Nach der PK haben die 2 sich dann noch ein paar sicherlich nette Worte gesagt.
Fährmann 2,5 Eine echte Klasseparade nach dem Kopfballaufsetzer, einmal schön abgetaucht und das Ding aus dem rechten Eck gefischt, 2-3 Unsicherheiten, die aber nicht bestraft wurden.
Jung 3 Offensiv besser, dafür defensiv etwas wackliger aber Kittel arbeitet auch weniger nach hinten als Ochs.
Russ 2,5 Die 2 vorm Komma bekommt er für den Pass im Liegen vor dem 1:1
Franz 3,0 Es wird sich nie klären lassen, ob der Schlag durch das Foul von Avdic bedingt oder absichtlich war. Toller Motivator für die Mitspieler.
Schorsch 4,0 Im Zweikampf finde ich ihn gut, setzte sich in der ersten Hz. auch einmal offensiv gut durch, die Langhölzer nerven.
Rode 3,5 gute Balleroberung, weniger gute Spieleröffnung.
Schwegler 4,0 das ist mit zu wenig. Hatte zwar die beste Zweikampfquote aber kein einziger öffnender Pass, das kann er besser.
Kittel 3,0 erste Halbzeit bester Mann bei der Eintracht, baute dann in der 2. Hz. ab aber ihm bei der Ballannahme, -verarbeitung und -weiterleitung zuzuschauen, ist ein Genuß.
Meier 4,5 höflich ausgedrückt steigerungsfähig. Schade dass er nicht Gekas Chancen hatte.
Altintop 4,5 Wie immer viel gelaufen aber Durchsetzungskraft hat er null.
Gekas 5 Dass er nicht viel am Spiel teilnimmt wissen wir. Wenn man aber 3 100%ige und eine 70%ige vergibt und gefühlte 6 mal im Abseits steht kommt da halt leider eine 5 raus. Wird aber schon wieder.
Fenin zu spät aber für das Tor und den absolut schulbuchmäßigen Kopfball gibt es ein *
Caio, Köhler zu spät, vom Hocker haben mich aber beide nicht gerissen.
Die Mannschaft lebt wieder. Und es gab sie zwar nicht oft aber 6-7 mal waren das richtig feine Spielzüge. Ich wusste gar nicht mehr, wie sowas bei Unsern aussieht.
Jung 3 Offensiv besser, dafür defensiv etwas wackliger aber Kittel arbeitet auch weniger nach hinten als Ochs.
Russ 2,5 Die 2 vorm Komma bekommt er für den Pass im Liegen vor dem 1:1
Franz 3,0 Es wird sich nie klären lassen, ob der Schlag durch das Foul von Avdic bedingt oder absichtlich war. Toller Motivator für die Mitspieler.
Schorsch 4,0 Im Zweikampf finde ich ihn gut, setzte sich in der ersten Hz. auch einmal offensiv gut durch, die Langhölzer nerven.
Rode 3,5 gute Balleroberung, weniger gute Spieleröffnung.
Schwegler 4,0 das ist mit zu wenig. Hatte zwar die beste Zweikampfquote aber kein einziger öffnender Pass, das kann er besser.
Kittel 3,0 erste Halbzeit bester Mann bei der Eintracht, baute dann in der 2. Hz. ab aber ihm bei der Ballannahme, -verarbeitung und -weiterleitung zuzuschauen, ist ein Genuß.
Meier 4,5 höflich ausgedrückt steigerungsfähig. Schade dass er nicht Gekas Chancen hatte.
Altintop 4,5 Wie immer viel gelaufen aber Durchsetzungskraft hat er null.
Gekas 5 Dass er nicht viel am Spiel teilnimmt wissen wir. Wenn man aber 3 100%ige und eine 70%ige vergibt und gefühlte 6 mal im Abseits steht kommt da halt leider eine 5 raus. Wird aber schon wieder.
Fenin zu spät aber für das Tor und den absolut schulbuchmäßigen Kopfball gibt es ein *
Caio, Köhler zu spät, vom Hocker haben mich aber beide nicht gerissen.
Die Mannschaft lebt wieder. Und es gab sie zwar nicht oft aber 6-7 mal waren das richtig feine Spielzüge. Ich wusste gar nicht mehr, wie sowas bei Unsern aussieht.
yeboah1981 schrieb:
Danke, was bin ich doch für ein undifferenzierter je-nach-Laune-Benoter...
Wenn ich mir den 19. und 26. Spieltag so anschaue, scheint es aber zumindest weniger mit dem Trainer zu tun haben.
Ich bin mir sicher ein "je-nach-Laune-Benoter" ist jeder, absolut jeder. Das geht m.E. nicht anders.
FräuleinAdler schrieb:
Das dritte Bein liebe ich besonders.
Das wollen wir hier aber nicht wirklich diskutieren.
yeboah1981 schrieb:concordia-eagle schrieb:Oder halt weil diese immer ziemlich streng bewerten. Werner, bitte einschreiten!
Danke Werner, ich habe 90% der krass unter der Mediennote beurteilenden User genau da erwartet. Das deckt sich mit der veröffentlichen Meinung der User unter Skibbe und gegenüber Daum.
Warten wir auf das Votum der unbestechlichen Oberinstanz, da bin ich selbst sehr gespannt.
ostend schrieb:concordia-eagle schrieb:
Mal ausnahmsweise im Ernst. Daum wird die Mannschft beiläufig gesehen haben aber dann ob der physischen und psychischen Kapitulation, die man von außen vielleicht nicht so sehen konnte, wenn man sich nicht intensiv mit der Mannschaft auseinandergesetzt hatte, neu bewertet haben.
Aber ich gebe zu, hier begebe ich mich tief ins Tal der Spekulation. On vais ra.
/klugscheiss/
du meinst 'on verra'. nehm ich an.
/klugscheiss/
den rest seh ich ähnlich. was daum hier vorgefunden hat, war schlimmer, als er ahnte. aber das darf er ums verrecken nicht öffentlich sagen, sonst fahren wir komplett an die wand.
(aber auch wenn ich den sinn verstehe: diese "drittes bein-25 stunden für die eintracht-usw"-rhetorik ist doch...nunja...aber wenns hilft.)
Ähm, räusper, schäm, verirrt, franzosisch schlecht, dann sollte man es lassen...
danke für die Richtigstellung.
Drittes Bein ist grundsätzlich nix schlechtes.
Gschamiger Gruß aus dem nördlichen Stadtteil, sprich Nordend.
BMWer schrieb:
1
Aus die Maus!
Alter schützt vor Torheit nicht.
P.S. Den FR Artikel finde ich ganz unbashingmäßig richtig gut.