concordia-eagle
45878
Grauer_Adler schrieb:
Ich rege mich auch hauptsächlich über die inflationäre Verwendung des Apfelkuchens auf. MMn hätte HB schon lange reagieren sollen; dass er das noch nicht getan hat, sehe ich aber eben in seiner Absicht begründet, nach wie vor perspektivisch und nicht einfach nur hektisch reagieren zu wollen. Dass er es damit mittlerweile übertreibt, habe ich schon des öfteren kundgetan; so ein bisschen Aktionismus hätte jetzt schon dringend notgetan ...
Wenigstens ein klitzekleines bisschen
Grauer_Adler schrieb:z-heimer schrieb:Miso schrieb:
Ich meinte es so, wie complice es schrieb. Auch ich hoffe, dass HB noch die Kurve kriegt.
Der kriegt keine Kurve mehr. Der fährt den Karren auf fest zementierten Schienen schnurgerade in die 2. Liga. Und der Aufsichtsrat sitzt gemütlich bei Apfelkuchen und schaut dem Treiben (Nein, wir lassen uns nicht treiben, wir nicht!) seelenruhig zu.
Also mit Verlaub: Könnt Ihr Euch diese Apfelkuchensch**** nicht langsam mal sparen? Seelenruhe hat in dieser Situation übrigens niemand; weder der VV, den Du vermutlich damit meintest, noch der AR.
Eine gewisse Schockstarre und der Mangel an gleichzeitig sofort und auch perspektivisch wirksamen Lösungen ist zu konstatieren. Aber jetzt hört endlich auf mit diesem unzählige Male abgekupferten Bild vom betulichen Kaffeekränzchen!
Danke! Bitte!
Lieber Jo, natürlich geht auch HB der Bobbes auf Grundeis, das wissen glaube ich auch 99% hier.
Wenn aber die verantwortliche Person stetig ein "weiter so" predigt, ist das untragbar.
Nur durch Nichtreagieren Stärke zu zeigen, ist nicht so doll.
Und ich bin bekennender Bruchhagenianer (gewesen).
z-heimer schrieb:concordia-eagle schrieb:
PS. Wozu gibt es eigentlich diese hochbezahlten Trainer?
Zum Hütchenaufstellen. Außerdem brauchts jemanden, der die Fans nach so einem Schrottspiel für blöd verkauft.
Momendemal. Wir haben ein Tor gschossen, das zeigt, dass wir es können,
Doomsday schrieb:
Was soll im übrigen ein anderer Trainer denn deiner Meinungnach machen? Apfel- durch Streuselkuchen ersetzen?
Keine Ahnung aber das sind halt die merkwürdigen Mechanismen. Wir sin annodunnemal mit Rot-Weiss um ein Haar abgestiegen und dann mit neuem Trainer aber nahezu unverändertem Personal in die Oberliga aufgestiegen.
Ein Trainer hat schon Einfluß.
complice schrieb:
Im Prinzip sehe ich es auch so, dass der Trainer nicht immer der Schuldige ist. Steht ja nicht auf dem Platz.
In diesem, unserem Fall werfe ich dem Trainer aber einige Fehler vor, die schon zu Zeiten, wo es noch besser lief. Er hat zu eingleisig gedacht. Und er hat nie den Moment gefunden, die Auswechselspieler zu Einsatzzeiten kommen zu lassen. Das war in meinen Augen der größte Fehler, so hat sich Frust breit gemacht und in der Mannschaft ging der Zusammenhalt verloren. Gerade in der Phase, wo es gut lief, hätten da mehr Spieler ihre Chance bekommen müssen und damit das Gefühl, dass sie zum Team gehören und auch wichtig sind.
Herrn Skibbe fehlt es meiner Meinung nach an menschlicher Kompetenz. Er war hier immer zu sehr damit beschäftigt, sich selbst ins rechte Licht zu rücken. Ich finde ihn nicht authentisch und so hat er mehr geschadet als genutzt.
Naja, ist halt nur meine Meinung, mein Gefühl seit Beginn...
Das ist eine sehr postive Umschreibung von: "er hat einen Trümmerhaufen überlassen".
Miso schrieb:
Ich meinte es so, wie complice es schrieb. Auch ich hoffe, dass HB noch die Kurve kriegt.
Einfache Frage: "warum"?
Doomsday schrieb:
Es liegt nicht an Skibbe. Was soll er denn machen? Gekas draußen lassen? Mit zwei Spitzen spielen? Hatten wir alles schon. Junge Spieler? Gut, wenigstens Rode kriegt seine Chancen. Ich sehe momentan keine wirklich erfolgversprechende Alternative zu dem Spielermaterial welches derzeit zum Einsatz kommt.
Gute Güte, natürlich liegt es nicht an dem Trainer, wenn eine Mannschft in 9 Spielen 1 Tor schießt und kein Spiel gewinnt. Der Trainer hat damit nix zu tun. Das liegt am Rasen, den Spielern, dem Ball und was weiß ich was aber am Trainer? Niemals.
PS. Wozu gibt es eigentlich diese hochbezahlten Trainer?
Miso schrieb:complice schrieb:concordia-eagle schrieb:complice schrieb:
Der ist doch nicht blöd.
Liebe complice, leider bin ich mir da im Moment gar nicht mal so sicher. Auch Sturrsinn kann "blöde" sein.
Ja ich weiß. Aber ich mag HB. Wir verdanken ihm viel. Und ich hoffe halt, dass er noch die Kurve kriegt.
Vom Trainer erwarte ich nichts. Habe ich nie. Der kann gern gehen.
Bin bei Dir, complice.
Wirklich? Wer hat den Trainer implementiert, die Transfers abgesegnet, den Vertrag verlängert und sagt nach der schlechtesten Serie ever "weiter so"?
complice schrieb:
Der ist doch nicht blöd.
Liebe complice, leider bin ich mir da im Moment gar nicht mal so sicher. Auch Sturrsinn kann "blöde" sein.
RebellionFFM schrieb:faboFfm schrieb:
Ja hat sonst auch keinen Sinn, was bleibt einem auch übrig als Support bis zum Umfallen.
HB wird nicht aktiv werden und den "Fan"aufstand gabs auch NOCH nicht, Stadion steht ebenfalls noch.
Wird wohl das letzte Mal sein gegen St. Pauli, bevor der Baum richtig brennen wird.
Ansonsten: Trainer&Spieler(diesmal) raus- Hools rein!!!
ich wiederhole mich, aber für den trainerwechsel fehlt mir die wirkliche alternative...marcel koller möchte ich nicht in frankfurt sehen! rapolder oder wie die ganzen gurken trainer auch alle heißen können genau so da bleiben wo der pfeffer wächst!
Ich halte von den von Dir genannten Namen auch nicht wirklich viel aber -die Frage sei erlaubt- gibt es irgendeinen Trainer weltweit, der eine desaströsere Bilanz vorzuweisen hätte als unser Tainer?
Jeder, ich betone jeder Wechsel auf der Position des ÜL kann in der aktuellen Situation zumindest keine Verschlechterung sein. Wie man das nicht sehen kann, verstehe ich nicht.
HeinzGründel schrieb:
Ach Gott ,dafür war ich Gekas Fan
Tja, zusammen wären wir gut.
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ich komm am Samstag. Ich bring auch ein Apfelküchlein mit.
Das solltest du HB in einem Brief mitteilen. Dann läd er dich sicherlich in den VIP-Bereich ein.
Ihr könnt euch dann in romantischer Zweisamkeit "nicht treiben lassen".
Wäre unpassend. HG hat HB früher als viele andere erkannt, mich eingeschlossen.
pipapo schrieb:
Meinen HB Schrein habe ich nach Lesen der Aussagen auch vor die Tür gestellt. Spinnen die denn alle? Sehen die überhaupt was da auf dem Rasen zusammengegurkt wird?
Dann traben wir eben unaufgeregt und entspannt in Liga 2.
Genau und dann schauen wir, wer so alles an uns vorbeitreibt.
Diegito schrieb:
Es gibt keine Opposition, keine Gegenwehr, es läuft alles den Bach runter...
Ein ganzer Verein in Ohnmacht
Das liegt m.E. daran, dass sehr viele Funkels Ablösung gefordert hatten (ich wollte ihn auch nicht mehr, habe es aber nicht gefordert) und jetzt sich nicht eingestehen wollen, mit dem umjubelten "ich verspreche Euch die Welt" Trainer komplett falsch gelegen zu haben.
Anders kann ich mir die Stimmung im Stadion oder hier nicht erklären.
In der 2. Liga bin ich selbstverständlich wieder dabei, unter dem Trainer aber nicht mehr.
kreuzbuerger schrieb:Tube schrieb:
Ich bin ja nun bekennender Bruchhagen-Sympathisant, aber in der aktuellen Situation macht er aus meiner Sicht einen riesen Fehler, über den er u.U. selber stolpern wird. Und wenn, dann zu Recht.
Mir vollkommen unerklärlich, wie HB hier (nicht) reagiert.
Fahrlässig.
ich war bekennender sympathisant! aber dieses "vereinsschädigende" verhalten ist nicht mehr akzeptabel. schon seit wochen nicht mehr, aber jetzt ist schluss!
Absolut.
adlerkadabra schrieb:
Hier fehlt das "bei eigenem Schmerz"
adlerkadabra schrieb:
P.S. Wann gibt's hier endlich den dringend benötigten sardonischen Smilie
Bitte
dawiede schrieb:
Unser Problem ist, dass wir Fans in unseren >Freudentaumel es genauso uebersehen haben wie alle anderen im Verein
Nein
Misanthrop schrieb:
Führungsschwäche? Führungsstärke.
Dem öffentlichen Druck wird nicht nachgegeben.
So würden das wohl VV und AR darstellen. :neutral-face
Die Cl Gelder sind doch schon in der letzten Sommerpause investiert worden.
Nächste Saison mit lediglich EL-Einnahmen, wird das nächste 16 Mio-Minus auflaufen.