concordia-eagle
45878
schusch schrieb:Jermainator schrieb:
Genau dem gleichen Trümmerhaufen wurde vor kurzem der Europapokal zugetraut.
Erwiesenermaßen nicht von mir.
Und 96 stiegen Köpke, Okocha, Binz, Schupp, Gaudino, Zelic, Doll, Weber, Ekström ab. Das war ne Mannschaft, der man den Europapokal zutraun konnte. Haben ja auch die Bayern 4:1 geschlagen.
Richtig Schusch. Das ist ein immer gern genommenes Totschlagargument, es gab eine große Anzahl User, mag sein,dass Jermie nicht dazu gehörte, welche die Kaderzusammenstellung suboptimal fanden und dies HB ankreideten. Es gab auch zahlreiche User, die das "Überschaubare" am "System Gekas" als zweifelhaft ansahen.
Aber ich bin mir sicher, spätestens morgen früh macht Jermie den nächsten "alles ist gut Thread" auf.
Das alles hätte sehr gut in andere Threads gepasst aber mach ruhig als weiter.
Soll ja keiner gesagt heben, dass man auch einen guten Ruf in Sekunden zertrümmern kann.
Stoppdenbus schrieb:
Das sind doch Themen, die einige wenige hier schon länger angesprochen haben, damals wurde man gesteinigt.
Was haben wir aus dem WM-Hype eigentlich gemacht?
Die zementierte Stimmung, die bei uns seit Jahren verbreitet wird, lockt keinen Sponsor hinter dem Ofen hervor.
Ich fürchte, Du hattest recht und ich habe mich geirrt.
Das alles hat Basalti in seinem gesperrten Thread schon durchgerechnet.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11180958/
Aber schön, dass Du uns neben HB endlich die Bundesliga erklärst.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11180958/
Aber schön, dass Du uns neben HB endlich die Bundesliga erklärst.
magico schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=16864848.html
Gruß magico
Cleverer Schachzug.
team-adler schrieb:Afrigaaner schrieb:
Das habe ich zum Thema Vollpfosten gefunden.
http://hirnamoeben.de/content/view/84/27/
Gruss Afrigaaner
Kannst du für mich bitte auch "Lachnummer" definieren? Wann ist das als Beleidigung zu verstehen oder kann man das gar nicht so verstehen?
Ich habe mal das Zwischennetz befragt. Dort gibt es kein Synonym für "Lachnummer". Aus diesem Grund bleibe ich Dir eine Antwort schuldig. Am ehesten ist das mit "lächerlich" zu vergleichen.
Aachener_Adler schrieb:
Holla. Ich hätte bis heute morgen noch für möglich gehalten, dass das alles eine inszenierte Aktion ist, um Publicity zu kriegen. Denn eigentlich ist die Saison doch supererfolgreich für Schalke gelaufen: im CL-Viertelfinale, dabei ~30 Millionen verdient, im Pokalfinale gegen einen Zweitligist. Dabei auch viel Millionen verdient und einen Titel sowie die damit verbundene EL-Qualifikation höchstwahrscheinlich. Dazu konnte er in seiner Managerfunktion vermutlich etliche hochdotierte Verträge seines Vorgängers Müller entsorgen.
(Ich nehme es Magath durchaus ab, dass die Gehaltskosten senken konnte; wer sich an Müllers Kompetenz im Falle Albert Streit erinnert -- 1.5 M EUR mehr, nur damit er ein halbes Jahr früher wechselt --, der wird mir recht geben müssen, dass Magath das etwas besser hinbekommen haben sollte.)
Intern muss da wirklich Schlimmes passiert sein. Wie hat Magath die Führungsgremien so gegen sich aufbringen können? Denn rein sachlich gäbe es überhaupt keinen Grund für Schalke, Magath zu feuern.
Im Printkicker stand neulich, dass die Kaderkosten entgegen Magaths Behauptung sogar gestiegen seien. Ob das stimmt, weiß ich natürlich nicht. Aber die Verträge muss der AR doch eigentlich vorgelegt bekommen haben?
Wir werden noch die Einzelheiten erfahren.
korthaus schrieb:
Jeden Tag das gleiche Gesabbel! Sagt mal, nervt euch diese Dauer-IronieSarkasmusMix-Keule nicht selbst schon? Schiebt euch doch euren Apfelkuchen sonstwohin, das ist kein bisschen mehr lustig.
Jeden Tag das gleiche Gesabbel! Sag mal nervt Dich dieser Dauer-man-muss-nur-ruhig-bleiben-dann-wird-alles-gut-Mix nicht selbst schon? Schieb Dir deinen Rührkuchen sonstwohin, das ist kein bisschen mehr lustig.
kreuzbuerger schrieb:
lt spon ist der brand unter kontrolle, bzw gelöscht...
+++ Brand in Reaktor 4 soll unter Kontrolle sein +++
[00.23 Uhr] Der britische Sender Sky News meldet unter Berufung auf die japanische Regierung, die Rettungskräfte hätten das Feuer unter Kontrolle gebracht. Von außen seien weder Flammen noch Rauchentwicklung zu erkennen.
das ist einfach nur noch krass. vorhin tickerte auch in ntv, dass es probs mit 5+6 geben soll...
man kann echt nur hoffen, dass die 50 mann auf ihrem himmelfahrtskommando glück haben
Wer macht sowas? Die 50 dürften null Überlebenschance haben. ich ziehe jeden Hut und frage still und leise bei mir nach...
yeboah1981 schrieb:
Zweifelsfrei. Wahrscheinlich wird es noch genug Möglichkeiten geben, zu helfen oder helfen zu müssen.
Private Spenden bringen da doch aber gerade nichts.
Mag sein aber irgendwie muss den Menschen geholfen werden, egal wie.
womeninblack schrieb:
Mein lieber Uli,
mit dem Lesen ist es heute wohl besonders schwer...JCM schrieb:
Tzavellas hat Fieber, Rode eine Stauchung am Sprunggelenk und Ochs ist am Knöchel verletzt - die Liste lässt sich beliebig fortsetzen. Nur zehn müde Spieler erschienen zum Training von Eintracht Frankfurt.
Da steht eindeutig "Spieler" und da zählen auch die Torhüter dazu. Meiner Meinung nach, aber vlt. habe ich da ja auch unrecht.
"es erschienen 14 Feldspieler" ich gebe zu, dass es mehrere Aussagen gibt aber diese hast Du auch aus der FR zitiert.
Es ist schlicht eine Katstrophe und es bleibt einfach nur zu hoffen, dass der Wind von Tokio weterhin wegdreht und um die Nachbarn auch einen Bogen macht. Mehr als hoffen (und spenden) bleibt da ja nicht.
@Yeboah1981, der Fall von Japan würde nicht nur die nächste Weltwirtschaftskrise auslösen (was wiederum zu geringerem Spendenaufkommen für bedürftige Länder führen würde), Japan hat seit dem Unglück 642 Milliarden! an Börsenwert verloren. So richtig gut geht es denen nicht zur Zeit.
@Yeboah1981, der Fall von Japan würde nicht nur die nächste Weltwirtschaftskrise auslösen (was wiederum zu geringerem Spendenaufkommen für bedürftige Länder führen würde), Japan hat seit dem Unglück 642 Milliarden! an Börsenwert verloren. So richtig gut geht es denen nicht zur Zeit.
womeninblack schrieb:
Noch ein Wort zu Jan Christian Müllers Artikel: es erschienen 14 Feldspieler zum Training.
Nicht nur 10, die bestritten das Abschlussspiel, aber immerhin auch mit Unterstützung von zwei Torhütern, macht schon mal 12.
Derweil Gekas ging, aber immerhin da war und Benni, Halil und Maik liefen, was JCM ja eigentlich auch schreibt.
(Könnte sein, dass da wieder jemand die Headline gedichtet hat und vorher den Artikel net gelesen hat..)
Außerdem stattete Zlatan nicht nur einen Kurzbesuch ab, sondern kam schon ganz kurz nach Beginn des Trainings und blieb bis zum Schluss...
Nun ja Bine,
aber auch bei weitester Auslegung kann man die beiden Torhüter nicht zu den Feldspielern rechnen.
Stoppdenbus schrieb:
Ich sah das Hauptproblem im nicht vorhanden offensiven Mittelfeld ohne jede Torgefahr. Dort hätte ich am ehesten gehandelt.
Joa stimmt, aber das ist echt eine ex-post Betrachtung. Nach den Leistungen von Korkmaz, Caio gegen Ende der letzten Rückrunde, der Performance von Meier während der ganzen letzten Saison hatte zumindest ich nicht mit dem kompletten Versagen des OM gerechnet.
Fragt sich halt, warum die so schlecht spielen, bzw. dies fragt sich nur, wer nicht hinschaut.
Beverungen schrieb:concordia-eagle schrieb:
nächste Saison bin ich wieder dabei und kämpfe auch. unter Skibbe habe ich dazu schlicht keinen Bock, er kämpft ja selbst auch nicht.
gladbach hat weit weniger punkte als die eintracht. skibbe ist mir wurscht. die eintracht nicht. und wenn die oberen alle zu bräsig sind, dann müssen wir es übernehmen, den jungs deutlich zu machen, um was es geht. das ist mein voller ernst.
Rückrunde 2011: Gladbach 13 Punkte, Eintracht 2.
Skibbe ist mir mitnichten wurscht, weil er meinen Verein an die Wand fährt und um was es geht, wissen die Jungs wohl schon, haben aber die Hosen dermaßen gestrichen voll, dass nix mehr geht.
Aber wir schreiben uns am Sonntag. Und ich hoffe inständig, dass Du recht hast und ich mich irre.
Milhouse van H. schrieb:
Danke für den Bericht und alles Gute.
Aber wer sind Michi, Micha und der Lange? Sind das die Brüder von Robbi, Tobbi und dem Fliewatüüt? Manchmal blick ich nicht durch wer gemeint ist.
Michi=Fabacher
Micha= Skibbe
Langer= Meier
Hoffe, geholfen zu haben.
Beverungen schrieb:
was will ich in der zweiten liga? gegen oldenburg verlieren? lösch zugucken, wie er für trier ein tor schießt? das war klasse.
wir sind nicht abgestiegen und es ist an der zeit, unseren freunden von der ag klar zu machen, dass es ein no go ist, gegen den fsv um punkte zu spielen. oder gar gegen den ofc. ein abstieg jetzt wäre ein historisches desaster. wir am berg und mainz in lissabon. wir müssen alle hebel in bewegung setzen, dies zu verhindern. abgesehen davon, dass sich augenscheinlich alles im freien fall befindet, so ist es unsere aufgabe, trotz des desasters den kampf aufzunehmen.
ich will nicht absteigen - und wenn ich mir die komiker in wolfsburg oder hamburg oder schalke anschaue, dann ist da mal gar nichts besser. gladbach punktet auch nicht. hier gehts jetzt nicht mehr um skibbe oder bruchhagen. hier geht es um unsere eintracht; völlig egal wer an der kommandobrücke herumhampelt. wenn die saison abgepfiffen wird, wird abgerechnet; vorher wird gekämpft. und zwar alle.
Beve, ich widerspreche Dir ungern aber Gladbach punktet durchaus, Hamburg und Schalke werden wir wohl eher nicht mehr überholen und die Lage ist trostlos. Aber ich verspreche, nächste Saison bin ich wieder dabei und kämpfe auch. unter Skibbe habe ich dazu schlicht keinen Bock, er kämpft ja selbst auch nicht.
AKUsunko schrieb:concordia-eagle schrieb:AKUsunko schrieb:
aber rekorde sind genauso schnell lebig, wußtest du, bevor die eintracht so einbrach, dass tasmania berlin diesen negativ rekord hält?
Entschuldigng aber Tasmania ist sprichwörtlich. Wer auch immer sich ein bisschen mit der Bundesliga auseinandersetzt, weiß dass Tasmania beispielhaft schlecht war.
ich weiß auch das die schlecht waren, was willst du mir jetzt damit sagen?
Häh?
Du sagst, dass Dir das nicht bekannt war und ich sage, dass dies eigentlich bekannt sein muss/sollte wenn man sich intensiv mit der Bundesliga auseinandersetzt. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich sagen, zumal Du gefragt hast -wenn auch nicht mich- ob dies bekannt gewesen sei.
3zu7 schrieb:
Jermi, vor einem Jahr oder so, hast Du das Oberhausen-Schreckgespenst hier beschworen und jetzt, nach einer Rückrunde die in der Geschichte aller deutschen Vereine ihresgleichen sucht, sind wir unwürdig Eintrachtler zu sein, weil wir die Hoffnung aufgegeben haben?
Mal ernsthaft. Das was auf dem Platz geboten wird mit dem Scheiß, den man unter der Woche mitbekommt, gibt keinen Anlaß zur Hoffnung.
Ich hoffe nur, dass Köpfe rollen werden. Ganz viele. Und dann Neuanfang in der 2. Liga. Dann habe ich auch wieder Lust auf die Eintracht. Aktuell ertrage ich es einfach nicht mehr...
Da bin ich völlig bei Dir. Ganz genau so sehe ich das auch.
AKUsunko schrieb:
aber rekorde sind genauso schnell lebig, wußtest du, bevor die eintracht so einbrach, dass tasmania berlin diesen negativ rekord hält?
Entschuldigng aber Tasmania ist sprichwörtlich. Wer auch immer sich ein bisschen mit der Bundesliga auseinandersetzt, weiß dass Tasmania beispielhaft schlecht war.
Du bist ja noch langsamer als ich
Im Ernst, SDB hat auch schon konkrete Vorschläge unterbreiet, weniger beim Namen aber klar in der Stellenbescheibung,