>

concordia-eagle

45877

#
DelmeSGE schrieb:
Jo,der Schorsch macht Laune,das hätte ich nicht erwartet.
Kämpft wie ein Löwe,geile Flanken,geile Freistösse.
Top-Einkauf!!  Stellt euch vor,wir hätten dagegen Silvestre        

Du bist meiner Bewertung bei Benotung zuvorgekommen aber psst (wir sind ja hier unter uns), vor der Saison fand ich Sylvestre klasse. Allerdings sind meine Transfereinschätzungen auch immer von extremer Klasse. Nicht umsonst habe ich vor Gekas gewarnt und fand den Mahdavikiatransfer klasse.
#
Na gut, ich dann auch mal.

Oka 1,5 eigentlich eine 1 aber ich meine er tauchte einmal unter einer Flanke durch. Konnte das aber von der West nicht genau erkennen. Liege ich da falsch ist es eine glatte 1

Jung 2,5 eigentlich bärenstark sieht aber beim 1:3 etwas unglücklich aus, war m.E. aber auch von Ochs in der Szene etwas alleine gelassen.

Russ 2,5 Grafite komplett aus dem Spiel genommen trotzdem kamen die Wolfsburger einige male durch. M.E. hat 1-2 mal das Übergeben nicht richtig geklappt.Trotzdem klar aufsteigende Tendez.

Franz 3,0 hatte etwas mehr Schwierigkeiten mit Dzeko, gegen einen Spieler von Dzekos Kaliber aber gut gelöst 0,5 Abzug wegen "Übergabe".

Tzavellas 2,0 Mann macht mir der Junge Spaß. Die ganze Welt sucht händeringend LV und wir haben da einen 22jährigen Junge, den ich in der Liga mit keinem anderen tauschen wollte. Einige sagten ja, er habe beim 3:1 gepennt. Das ist aus ca. 130 m nicht zu sehen gewesen. Falls ja, 2,5

Schwegler 1,5 nach 10-15 Minuten absoluter Chef im Ring. defensiv stark, ein Assist ein Tor. Ganz knapp an der 1 vorbei.

Köhler 3,0 in der ersten Hälfte bärenstark, gut antizipiert, Ball- und passicher. Da war er klar auf 2er Kurs. In der 2. Hälfte etwas abgetaucht und auch einige Ballverluste.

Ochs 2,5 unsere rechte Seite ist genial. Sowohl die Flanke auf Gekas als auch der Traumpaß auf Jung, waren klasse. Beim 3:1 nicht weit genug zurückgekommen.

Altintop 4,0 ich weiß, ich sehe ihn beständig schlechter als der große Rest der Benoter. Mir ist das aber schlicht zu uneffektiv. 11 Spiele über die volle Zeit und 2 Assists ist mir einfach zu wenig für einen OM/LM/hängende Spitze. Sein Einsatz und seine Ballsicherheit ok. aber zählen tun nunmal Tore.

Caio 4,0 die erste Halbzeit gefiel er mir recht gut. Er hat sein Stellungsspiel enorm verbessert, hat auftragsgemäß einige mal per Kopf geklärt und auch einige klare saubere Pässe gespielt. In der 2. Hälfte war das aber deutlich weniger. 3,5 und 4,5 ergibt beim mir zusammengezogen 4,0

Gekas 1,0 Pervers. Jetzt schießt er auch die Tore von außerhalb des Strafraums. Meine Szene des Spiels aber, wie er gegen 3 Wolfsburger hintereinander in den Zweikampf geht und am Ende hatte er den Ball.

Fenin keine Note aber erneut hat er, wie gegen Schalke frischen Wind gebracht. Sehr schöner Heber gegen Benaglio an den dieser wirklich nur gerade mit den Fingerkuppen herankam. Aufsteigende Form.
#
alderbabbsagg schrieb:
gude
ich halts mal mit meine Freunde ausem Werder-Forum:

Zitat von woncka  
WERDER-Eilmeldung am nächsten Samstag

WERDER unterliegt gegen Eintracht Frankfurt vor 4365 (in Zahlen. Viertausenddreihundertfünfundsechzig) Zuschauern mit 0:3.

Als ob Gekas mit 3 Toren zufrieden wäre  

Hatte ich auch gelesen. Nicht schlecht fand ich dort auch den User, der meinte, dass gegen die Abwehr von Werder Gekas auch mit Augenbinde und verknoteten Beinen 3 Tore machen würde. Und wenig später darauf ein anderer User "welche Abwehr".

Deren Laune ist geringfügig schlechter als unsere.
#
Unabhängig davon, wie das am nächsten WE ausgeht.

Wir fahren ernsthaft als Favorit nach Bremen.
#
ghostinthemachine schrieb:
MrBoccia schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
@ MrBoccia

Shit, mein Photoalbum ist bald voll. Wenn das so weiter geht, kann ich bald nur noch die Doppelpacks reinmachen.

Schenkst du mir zu Weihnachten ein neues?    

kein Problem, am besten, gleich im Doppelpack.    

Au fein. Und dazu noch ein schöner Bembel von CE - Weihnachten fällt üppig aus dieses Jahr. Vielleicht sollte man beim letzten Heimspiel des Jahres am GD noch ein Gyros-Büfett drumherum bauen.  

Hör mir uff mit dem Stehgeiger. Ständig abseits. Und hier wird er wegen der paar Törchen gefeiert. Die macht doch meine Omma

Gyros Bufett nehme ich.

Ganz im Ernst. Un.glaub.lich. Schießt die Tor jetzt sogar von der Strafraumgrenze und wie er gestern gegen 3! Wolfsburger den Ball behauptete...

Ohne Worte.

Ich hoffe ihr könnt mich ununterbrochen an jedem Spieltag als weiter anzählen. Das hätten Gekas und ich verdient.
#
bernie schrieb:
Nachtrag (Bilanz seit dem Wiederaufstieg):

November 08 2 Siege, 1 Unentschieden 2 Niederlagen
November 07 2 Unentschieden, 1 Niederlage
November 06 2 Siege, 2 Niederlagen 1 Unentschieden (+2 Remis im Uefa-Cup)
November 05 1 Sieg 2 Unentschieden

Die Novemberkrise ist ein Relikt aus alten Zeiten. Nichts gegen Traditionen, aber die haben wir in den letzten Jahren erfolgreich abgelegt.

Hör mir uff mit Deinen Fakten. Gefühlt haben wir im November immer(!) eine Krise. Basta!
#
Weil nicht erwähnt:

Kennt irgendjemand Rode?
#
KronbergerAdler schrieb:
Grüss dich,

L- Wort???

Ich kann dir nicht folgen (L-Wort = Lüge) wesentlich mehr würde mich deine Meinung zum vom mir angesprochenen Thema interessieren!

Atombutton???

Hä?

Ich gab nur meinem Intersse an 2 Usern, die ich schätze Ausdruck, Korrektur oben. Atmbutton, ich? den bekäme ich jeden Abend ab 24.15.

Zum Thema, Für mch ist Iaonnis mein Capitano, aber ich bin bei Gekas wirklich nicht objektiv.
#
Nuriel schrieb:
KronbergerAdler schrieb:

Ich lasse keine Meinung anderer zu
- Lüge, das habe ich nicht geschrieben
KronbergerAdler schrieb:

Über die Nachfolge von Chris und Schwegler wird bereits, ein Rode muss sich wohl erst mal in der Buli beweisen, .da weißt du wohl mehr, bitte mit Quelle, das hätte Inhalt.

Quelle? Die Eintracht-Homepage - da steht, dass er verpflichtet wurde  

[/quote]

Andi, Nuriel

muss ich Euch bitte zur Ordenung rufen? Chris ist unverzichtbar und Rode wäre die Nummer 1 als Stellvertrter. Kommt zusammen ans GD und gut is...

Gruß, man sieht sich morsche.

Uli

P.S. wer noch einmal das böse L-Wort gebraucht bekommt von mir sowas von Atom- Button
#
HeinzGründel schrieb:

.. Und zum Baden gehen heute Abend nehm ich natürlich auch mein blau-weißes Entchen mit.

Wahrscheinlich fällt das wenigstens beim Baden net immer um.
#
Sehr schön Kerstin, vielen Dank für den Vorbericht.

Allerings hast Du bei den mitreisenden Wolfsburgern maßlos übertrieben. Laut unserem Herry sind es dann doch nur 204, was aber immerhin einer Steigerung gegenüber 09/10 von 25 % entspricht.

Weil aber sonst alles stimmt und auch so schön geschrieben ist, wünsche ich Dir von ganzem Herzen, dass es Dir gelingt, die original matchworn Hose von Herrn Riether zu ersteigern. Das hast Du Dir verdient. ,-)
#
stefank schrieb:
@HG: Sag' mir odch bitte, wie ich eine Argumentation kritisieren soll, ohne sie zu analysieren? Wenn ich dich für einen rechten Populisten halten würde, würde ich es sagen. Aber das tue ich selbstverständlich nicht. Meine Kritik richtet sich ja noch nicht mal an dich, sondern vielmehr an die anderen User, die hier lesen. Du schreibst doch, wie ich auch, um auf ein Problem hinzuweisen, aufzurütteln, eine Wirkung zu erzielen. Wenn ich befürchte, dass diese Wirkung (auch) negativ sein kann, dann muss ich das sagen.
In meinen Augen ist jede Hinrichtung ein Verbrechen, also auch diese. Durch das Herausheben als besonders verbrecherisch relativiert man aber nach meiner Ansicht die Hinrichtungen in den USA und sonstwo auf der Welt. Und da zur Zeit durchaus der Muselmann im Fokus populistischer Hetzkrititk steht um es nochmal zu sagen: Selbstverständlich nicht von dir), und diese, wie die bekannten Umfragen zeigen, auch entsprechende Wirkung erzielt, mache ich auf eine mir erscheinende Einseitigkeit deiner Kritik aufmerksam. Lass' uns weiter streiten, und lass' uns weiter Schoppen trinken. Hat sich doch bewährt.

Stefan,

im Gegensatz zu Heinz halte ich mich ja aus politischen Diskussionen heraus und wenn ich den Tonfall und Eifer einiger User lese, weiß ich auch jedesmal warum.

Dein Vergleich mit der Todesstrafe in den USA hinkt aber aus mehreren Gründen.

Vorab, ich persönlich bin gegen die Todesstrafe, schon allein deswegen, weil sie Rechtsirrtümer irriversibel macht.

Aber Du kannst doch schon vom Grundsatz nicht eine Bestrafung, die ein Volk sich selbst gegeben hat und die offensichtlich (warum auch immer) die Mehrheit für sich selbst als angemessen betrachtet mit einer diktatorisch von einigen wenigen Politikbonzen verhängten Maßnahme vergleichen, die allein dem Zweck dient, "sein" Volk in gewünschte Bahnen zu lenken.

Du kannst desweiteren nicht einen Ehebruch mit einem Mord vergleichen. Es gibt nun mal den allgemeinen Grundsatz der Verhältnismäßigkeit und da ist die Strafe in eine gewisse Relation zur Tat zu setzen, wie Dir ja auch bekannt ist.

Last but not least, ist auch die Art der Vollsteckung zu berücksichtigen. Dass in den USA bei der Hinrichtung (Scheixx Wort) schon häufig was schief gelaufen ist, ist mir bekannt. Gleichwohl wird versucht, den Täter möglichst schmerzfrei ins Jenseits zu befördern (was es nicht viel besser macht) eine Steinigung ist aber die bewußte Zufügung ganz erheblicher Schmerzen bevor der Täter stirbt.

Alles zusammengenommen ist ein so gewaltiger qualitativer Unterschied, dass mir Dein direkter Vergleich unverständlich ist.

Und ich bin mir sicher, wäre eine Steinigung in den USA unter einer faktischen Diktatur für Ehebruch verhängt worden, hätte HG ganz genau den gleichen Thread eröffnet.

So, dann mach ich mich mal wieder vom Acker.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Poschmann und KMH raus, und Urban Priol rein. Fertisch.

Könnte ich prächtig mit leben und würde dann neben "Neues aus der Anstalt" auch wieder ASS sehen.

Priol ist schon ein Guter.
#
SemperFi schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Tac-tics schrieb:
.. Weis (lehnte ein Angebot der Bayern ab) wird schon auch von Nichtschwaben ein hohes Leistungsvermögen attestiert.

Echt? Der hatte ein Angebot der Bayern? Das ist völlig an mir vorbeigelaufen, glaube ich Dir aber gerne.

Aber auch Bayern ist nicht unfehlbar und ich jedenfalls halte ihn für höchst durchschnittlich.

Christian Rahn sag ich nur in Zusammenhang mit den Bayern...

Ich werf mal noch einen Calle del Haye und einen Berthold in den Raum, auch Milhajlovic wird gerne genommen (leider auch von uns).

@beagle, klar haben die Stuttgarter eine tolle Nachwuchsarbeit.

Und beim Rest sind wir uns ja auch mehr oder weniger einig.
#
Kurvenfan schrieb:

Bei diesem Duell gehts momntan Spannend zu, könnte ne lange Nacht für einige Schalker und Gladbacher werden !!

FC Schalke 04 - Moenchengladbach: 109.103.925 : 105.424.450

Einen Schalker Sieg könnte ich im Gegensatz zum Reallife glatt verschmerzen. Ansonsten bin ich am Wochenende Paulianer.

Würde uns aber morgen den frühen Nachmittag vereinfachen.

P.S. Einige Wenige haben auch festgestellt, dass es (altersbedingt?) auch Grenzen gibt. Ich lebe mit meinen aber ganz gut und ihr Neuzugänge verzweifelt nicht, wenn es nicht als besser wird, ich kenne das seit 3-4 Jahren
#
Tac-tics schrieb:
.. Weis (lehnte ein Angebot der Bayern ab) wird schon auch von Nichtschwaben ein hohes Leistungsvermögen attestiert.

Echt? Der hatte ein Angebot der Bayern? Das ist völlig an mir vorbeigelaufen, glaube ich Dir aber gerne.

Aber auch Bayern ist nicht unfehlbar und ich jedenfalls halte ihn für höchst durchschnittlich.
#
beagel schrieb:

Die von Dir genannten sind solche Ausnahmen, ja ...aber:
1. sind sie bei ihrer Erstnominierung allesamt jünger gewesen als Russ heute
2. haben Sie mit ihren Vereinen international gespielt oder
auf ständig hohem Niveau in der Liga.
3. sind sie allesamt DFB-Jugendspieler, kommen also aus dem DFB-Nachwuchskader unter kontinuierlicher Obhut der DFB-Trainer
4. waren sie allesamt zumindest momentan einfach stärker und reifer als Russ
5. jegliches Neidgerede oder Verschwörungsgeraune wäre hinfällig, wenn Russ in den vergangenen 5-6 Jahren mindestens jeden 2.Spieltag auf dem Platz bewiesen hätte, dass er zu den 25-30 besten Verteidigern in Deutschland gehört. War das der Fall? Ist das der Fall?
Nein, denn sonst hätte er schon mindestens eine WM und 2 EMs gespielt.

Wir sind uns ja bei der Beurteilung von Russ völlig einig.

Aber sorry, Weiss, Compper über längere Zeit auf hohem Niveau? Nö.

Ich könnte auch noch Hilpert einwerfen. Die "Irrtümer" aus dem Badischen können in der Menge kaum "Irrtümer" sein.

Und ja klar, Russ hätte vielleicht das Talent gehabt, hat es aber selbst verbaselt. Da ist Löw mit Sicherheit nicht schuld. Aber schlechter als viele der schwäbisch/badischen "Irrtümer" ist er auch nicht.
#
Tja Heller,

habe ich im Sommer nicht verstanden und verstehe es auch heute nicht.

Wir alle wussten, was Heller kann und wir wissen auch, was er nicht kann.

Wenn Skibbe von Heller verlangt, er solle sich mehr ins Kombinationsspiel einbringen, hat er zwar völlig recht, dass dies Heller aber nicht kann, ist nicht wirklich eine Überraschung.

Ein für alle Beteiligten unnötiges Mißverständnis.
#
yeboah1981 schrieb:
°o° schrieb:
Aber er spielt eben nicht konstant sehr gut.
Wer konstant sehr gut spielt, kostet 30 Millionen.
Natürlich ist Ochs mehr wert als 3 Millionen, d.h. wenn die Eintracht über die Ablösesumme entscheiden könnte, würde sie bestimmt erst ab 5 oder 6 Millionen schwach werden.
Aber die Klausel steht wohl nun mal im Vertrag, und da ist eigentlich niemandem ein Vorwurf zu machen. Mit einem Leistungsträger verlängert man eben nicht so einfach ohne Zugeständnisse.

Völlig richtig aber seine wir ehrlich. Wer würde denn für das Gesamtpaket Ochs 3 Mio Ablöse und (sagen wir mal 3 Jahre á 2 Mio) 9 Mio für 3 Jahre hinlegen? Noch dazu mit der Unsicherheit, ob Ochs in fremder Umgebung sein(!) Leistungsvermögen abrufen kann?

Ok. wenn Ochs die nächsten 24 spiele auf dem Niveau des Saisonanfangs durchhält mag sich das ändern aber die uns bekannten Durchhänger werden kommen.