concordia-eagle
45877
Das war nicht gerade überragend.
Nikolov 2,5 Eine Klasseparade, ansonsten nur Bälle, die man auch halten muss.
Jung 4,0 Eine ganz arme Sau, da sich Keiner bewegte. Daher war immer vorhersehbar, Jung auf Ochs, der auf Jung und Jung auf Franz. Versuchte sich dann öfter offensiv, was prompt zu Fehle(r)n hinten führte.
Russ 4,0 Mit Franz zusammen wird das nix.
Franz 4,5 Mit Russ zusammen wird das nix, 0,5 minus wegen ständiger Theatralik und Fallenlassen.
Tsavellas 3,5 Eigentlich recht gut aber die sinnfreien Bälle nach vorne waren nicht hilfreich, andererseits, wenn sich keiner anbietet...
Meier 5,0 Das war nix.
Schwegler 5,0 siehe Meier, wobei Meier dchter an der 5,2 und Schwegler dichter an der 4,8 ist.
Altintop 4,5 Im Zeugnis steht ein "er war stets bemüht". Viel gelaufen auch defensiv mitgearbeitet aber nach vorne war das erheblich zu wenig.
Köhler 4,5 wenn keiner mitläuft, kann er auch keinen anspielen und muss kreiseln. Auf Grund der Mitspieler nicht sein Spiel.
Ochs 3,5 Zwar fehlerbehaftet aber er wollte und das ist eht, als man von den meisten seiner Teamgefährten sagen kann.
Gekas 3,5 erstaunlich, obwohl ich ihm gegenüber eher reserviert bin, muss ich sagen, dass er aus überaus bescheidenen Zuspielen noch einiges gemacht hat.
Caio 6,0 stand ich ihm am Anfang eher skeptisch gegenüber, bin ich eigentlich in der Rückrunde zu einem Fan von ihm geworden. Um so mehr war ich enttäuscht 4 (in Worten: vier) ganz leichte Ballverluste nach Pässen über 5 m, weil er den Ball nicht sauber annahm. Dazu Getrabe und sorry weder der Freistoss noch der gelungene Übersteiger konnten das wettmachen.
Korkmaz ohne Note
Skibbe 6 Dass die Mannschaft nicht fit ist, scheint mir evident zu sein. In der letzten halben Stunde lautet die Bilanz 0:4 Tore. Freiburg spielte ganz überwiegend durch die Mitte, dann löse ich nicht die Doppelsechs auf, zumal auch der Trainer irgendwann kapieren müsste, dass Gekas im 2 Stürmersystem nicht funktioniert. Caios Einwechslung war ok. (dass er dann Mist spielt, konnte er ja nicht wissen) aber er hätte für Halil oder Köhler kommen sollen. Warum er in der 90. mit Franz einen unserer bei Standards erfolgreichsten Spieler rausnimmt und mit Chris einen Spieler bringt, der extrem selten ein Tor macht, bleibt sein Geheimnis. Last but not least ist der Trainer nicht nur für die Auf- sondern auch für die Einstellung verantwortlich.
Nikolov 2,5 Eine Klasseparade, ansonsten nur Bälle, die man auch halten muss.
Jung 4,0 Eine ganz arme Sau, da sich Keiner bewegte. Daher war immer vorhersehbar, Jung auf Ochs, der auf Jung und Jung auf Franz. Versuchte sich dann öfter offensiv, was prompt zu Fehle(r)n hinten führte.
Russ 4,0 Mit Franz zusammen wird das nix.
Franz 4,5 Mit Russ zusammen wird das nix, 0,5 minus wegen ständiger Theatralik und Fallenlassen.
Tsavellas 3,5 Eigentlich recht gut aber die sinnfreien Bälle nach vorne waren nicht hilfreich, andererseits, wenn sich keiner anbietet...
Meier 5,0 Das war nix.
Schwegler 5,0 siehe Meier, wobei Meier dchter an der 5,2 und Schwegler dichter an der 4,8 ist.
Altintop 4,5 Im Zeugnis steht ein "er war stets bemüht". Viel gelaufen auch defensiv mitgearbeitet aber nach vorne war das erheblich zu wenig.
Köhler 4,5 wenn keiner mitläuft, kann er auch keinen anspielen und muss kreiseln. Auf Grund der Mitspieler nicht sein Spiel.
Ochs 3,5 Zwar fehlerbehaftet aber er wollte und das ist eht, als man von den meisten seiner Teamgefährten sagen kann.
Gekas 3,5 erstaunlich, obwohl ich ihm gegenüber eher reserviert bin, muss ich sagen, dass er aus überaus bescheidenen Zuspielen noch einiges gemacht hat.
Caio 6,0 stand ich ihm am Anfang eher skeptisch gegenüber, bin ich eigentlich in der Rückrunde zu einem Fan von ihm geworden. Um so mehr war ich enttäuscht 4 (in Worten: vier) ganz leichte Ballverluste nach Pässen über 5 m, weil er den Ball nicht sauber annahm. Dazu Getrabe und sorry weder der Freistoss noch der gelungene Übersteiger konnten das wettmachen.
Korkmaz ohne Note
Skibbe 6 Dass die Mannschaft nicht fit ist, scheint mir evident zu sein. In der letzten halben Stunde lautet die Bilanz 0:4 Tore. Freiburg spielte ganz überwiegend durch die Mitte, dann löse ich nicht die Doppelsechs auf, zumal auch der Trainer irgendwann kapieren müsste, dass Gekas im 2 Stürmersystem nicht funktioniert. Caios Einwechslung war ok. (dass er dann Mist spielt, konnte er ja nicht wissen) aber er hätte für Halil oder Köhler kommen sollen. Warum er in der 90. mit Franz einen unserer bei Standards erfolgreichsten Spieler rausnimmt und mit Chris einen Spieler bringt, der extrem selten ein Tor macht, bleibt sein Geheimnis. Last but not least ist der Trainer nicht nur für die Auf- sondern auch für die Einstellung verantwortlich.
Also, bevor jetzt die Leute wirklich zu Hause nleiben, lest doch bitte nochmal die Überschrift von Boccias Link.
kerle, sind hier heute Blitzmerker unterwegs.
kerle, sind hier heute Blitzmerker unterwegs.
Da fragt sich schon, wieso das Hannover oder Düsseldorf hinbekommen, unser Stadionbetreiber aber nicht.
Schöner Thread aber das Spiel ist abgesagt.
peter schrieb:
...und ich habe da auch zwei, drei namen im hinterkopf, werde mich aber hier nicht mit aus der luft gegriffenen spekulationen hervortun.
Das wird hier aber doch immer so gemacht
HeinzGründel schrieb:
Lest ihr eigentlich auch mal was die Trainingsbeobachter schreiben? Oder seid ihr nur so anwesend?
Ei dann hilf uns doch mal auf die Sprünge.
redpaddy schrieb:
So jetzt komm ich. Ich kann am Freitag nicht kommen, da ich bis 18 Uhr arbeite! Brauch ca ne Stunde. Da ich um sieben nicht mehr auf den Waldparkplatz komme bleib ich daheim! Hab kein Bock auf isenburger Schneise! Will mindestens ne 3 auf der Skala
Da ich Arbeitgeber bin, gibt es für diese löbliche Arbeitseinstellung eine glatte 10 ,-)
HeinzGründel schrieb:
Irgendwas stimmt nicht im Team. Mal abwarten.
Ob da etwas nicht stimmt, weiß ich nicht. Den Eindruck, dass sich Einige etwas zu gemütlich eingerichtet haben, diese Vermutung haben wir hier ja auch schon diskutiert.
Daher dürfte auch der regelmäßige Einbruch herrühren, wenn wir mal oben ranschnüffeln konnten. Dann sagen sich ein paar Spieler: Super, keine Abstiegsgefahr, das reicht.
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich finde jeder SGE Fan der nicht ins Stadion geht sollte eine Begründung abgeben die dann öffentlich diskutiert und bewertet wird, die Zeit dazu haben bestimmt einige..
Das finde ich auch. Sowas ist dringend notwendig.
Ich mach dann mal den Anfang:
Auf der Bewertungsskala von 1 (gaaamz schwache Ausrede) bis 10 (Spitzenausrede) gebe ich dann mal Jaaros` Samstagmorgenarbeitausrede eine 2.
Begründung: 5 Stunden Schlaf müssen reichen
reggaetyp schrieb:
Ich bin haarspalterisch, und finde da ein paar Passagen, die mir nicht so gefallen.
dito
Sehr schön mein Lieber, vielen Dank.
Wenn nun die Freiburger in ihrer 4. Ausbaustufe des geistigen Fliegens neue Höhen erreichen, sollten wir uns an eine ganz profane (Fußball)Wahrheit halten:
Flach spielen, hoch gewinnen, Fakt(!)
Wenn nun die Freiburger in ihrer 4. Ausbaustufe des geistigen Fliegens neue Höhen erreichen, sollten wir uns an eine ganz profane (Fußball)Wahrheit halten:
Flach spielen, hoch gewinnen, Fakt(!)
Aachener_Adler schrieb:
Mal langsam. Eine knappe Auswärtsniederlage bei der nominell stärksten Mannschaft der Gruppe (Lostopf 1) ist noch nicht gerade das komplette Desaster, das ich Schlacke 06 von Herzen gönne.
Gruppenkopf wird man aber für die Erfolge der Vergangenheit.
Faktisch spielte da Krisenklub gegen Krisenklub oder auch der 16. aus Frankreich gegen den 17. aus Deutschland.
Und da hat sich jedenfalls der deutsche Krisenklub nicht aus selbiger schießen können.
Glückwunsch und alles Gute, Du Jungspund.
Uli
Uli
redpaddy schrieb:
Meine Vorhersage ist, dass Chris noch mal draußen bleibt und wir eine unveränderte Aufstellung sehen werden! In Leverkusen nimmt Chris seinen Platz in der IV ein! Russ oder Franz müssen dann raus! Dass er Jung raus nimmt, wo er so gut mit Ochs harmoniert, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!
Das vermute ich auch. Die Verletzungsgefahr bei einem nicht so fitten Spieler ist erheblich größer. Das Risiko eines erneuten Ausfalls wird Skibbe nicht eingehen. Wenn möglich wird er Chris 20-30 Minuten Spielpraxis am Ende ermöglichen, ihm ansonsten noch die weiteren 4 Tage zum Fitwerden lassen.
Sollte er wider Erwarten doch von Beginn an spielen, wird Russ sein Partner sein. Nicht weil dieser bisher besser als Franz gewesen wäre aber er und Chris snd eingespielt (haben eigentlich Chris und Franz auch nur ein einziges mal gemeinsam die IV gebildet?) und ich mir weder Franz noch Chris als linken IV vorstellen kann.
Außerdem könnten gegen einen offensiv normalhin nicht so starken Gegner Russ Vorstöße manchmal Lücken reißen.
Am ersten Spieltag gab es schon mal keine Prämien. Außer Spesen (Reisekosten und Einsatzprämien) nichts gewesen.
Das tut mir echt leid. ,-)
Das tut mir echt leid. ,-)
ChristianW. schrieb:
Dank der Einwechslung von Kluge für Nadw beginnt nun das lustige Magath-Bashing, ab hier: http://schalker-block5.de/index.php?page=Thread&threadID=16185&pageNo=31 Viel Spaß ,-)
Ja, ich les auch drüben mit. Einfach köstlich. Der Beste ist:
"Magath wird doch von Hoeneß bezahlt"
ChristianW. schrieb:
So, ab hier http://schalker-block5.de/index.php?page=Thread&threadID=16185&pageNo=14 gehts los ,-)
hmmm, irgendwie sind die da nicht so richtig gut drauf
peter schrieb:concordia-eagle schrieb:Pat95 schrieb:
Und die, die Caio für den größten Fehleinkauf der Vereinsgeschichte halten, sind wahrscheinlich erst seit kurzem Fans ( oder wollen es sein ) unserer Eintracht.
Da hast Du natürlich recht.
Ganz spontan fallen mir da Größen, wie z.B. Guié Mien, Salou, Berntsen, der ewige Bulut, Ekström, Schupp, Legat, Mijailovic, Rada, Zelic, Berntsen ein.
rcgm würde ich da als spieler rausnehmen. so schlecht und so teuer war der nicht.
der abgang war halt underirdisch. wobei ich, nachdem das trikot zurück geflogen kam, auch keinen bock mehr gehabt hätte in frankfurt zu spielen.
5 Millionen waren damals nicht teuer?
Hat es nie in der 1. Liga gebracht und pendelte zwischen 2. und 3. Liga.
erwin stein schrieb:
Einen Berntsen müssen wir leider abziehen und ersetzen ihn durch Rudi Elsener oder ....such dir was aus...vieleicht Egon Bihn.
Nix gibts, auf den Turbo-Ruedi lass ich nix kommen. Ich habe -glaube ich- noch nie einen Spieler gesehen, der so viele 100%ige vergeben hat, wie Turbo-Ruedi. Aber immerhin hat er sie sich rausgespiel.., ähh ich meine rausgerannt.
Auf Bihn können wir uns gerne einigen oder den von Haefe genannten grauenhaften Peijovic.
Was auch nicht undenkbar ist, ging doch schließlich dem 0:1 ein Ballverlust von eben Caio voraus. Mir ist schon bewußt, dass danach noch der verlorene Kopfball und der Fehler der Schiris folgte, gleichwohl kann es durchaus sein, dass ohne die Einwechslung das Spiel 0:0 ausgegangen wäre. Das ist zwar hypothetisch aber nicht unwahrscheinlich.
M.E. kann es nicht Caio zur Last gelegt werden, dass ein Offensivspieler mal einen Ball verliert, ist normal aber es könnte dennoch sein, dass ohne Caio das Tor nicht gefallen wäre.