>

concordia-eagle

45877

#
HeinzGründel schrieb:
Ungeachtet dessen wird Schalke Meister werden und wir nicht.

Schalke wird nicht Meister, jedenfalls nicht vor uns. ,-)

Im Ernst, dann muss Schalke sehr schnell Meister werden, den ewig hält das Gebilde nicht mehr. Da sind zahlreiche Risse im Zement.
#
S04-Sebi schrieb:
FredSchaub schrieb:
auf jeden Fall haben die ein enormes Minus erwirtschaftet und kaufen dennoch fleissig weiter ein

Kein Wunder, wenn mein Sitzplatz statt 19€ nächste Saison 30€ (und in der CL 45€) kosten wird. Überleg mal, wie viele Millionen da generiert werden

Wieso gibt es hier eigentlich keinen Kotz-Smilie, den man Felix M. entgegen schleudern kann?  

Unseren lieben Gästen stets zu Diensten.

Schalke hat damit in den letzten beiden Jahren 45 Millionen Miese gemacht.

Na ja, der Krug geht so lange zu Boden bis er bricht.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Mahdavikia ist mehr als ein Ersatz für Streit, an diesen Worten laß ich mich am Ende der nächsten Saison gerne messen.

Gruß
concordia-eagle

er hatte doch recht. kommt auf die perspektive dieser aussage an.    

Ich habe es gerade noch mal nachgesehen. Bis zu seiner Verletzung war Mehdi gar nicht mal so schlecht gestartet. Nach 8 Spieltagen hatte er im Kicker einen Schnitt von 3,5

Und wo kickt der Herr Streit?

Eben, hatte ich doch schon damals gesagt.

P.S. SGEWerner, langsam verstehe ich, was Dir an Statistiken Spaß macht, kann man herrlich drehen und wenden.
#
AgentZer0 schrieb:
Ist zwar bisschen unfair, aber ihr habt ja angefangen mit spekulieren, wenn euch die Aussagen net passen sucht bessere...  

sCarecrow schrieb:
concordia-eagle schrieb:
sCarecrow schrieb:
Maabootsche schrieb:
sCarecrow schrieb:
Jaroos schrieb:
Denn du verhälst dich gerade 1:1 wie die Leute, denen du die Schuld für die miese Stimmung und den Misserfolg ankreiden wolltest.  

Dem möchte ich aufs heftigste widersprichen. Ich habe Funkel 3 Jahre lang gefeiert, unterstützt und war zufrieden.
Da war kein System hinter sondern eine nicht völlig unnatürliche Entwicklung hinter.

War die obige Aussage nicht an Pedro gerichtet?

Mit "die Leute" war ich gemeint. Offensichtlich da weiter oben namentlich auch erwähnt!

@ Concordia:
Danke für Deine Mühen! Das hatte ich wirklich gänzlich anders in Erinnerung.

Wie zwei waren bei den ersten 150 auch nicht dabei.  

Ich weiss noch, dass Mehdi von mir ein "ok" bekommen hat!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11117314,11703320/goto/
Re: mahdavikia zur sge?
sCarecrow / 05.03.07 14:21
Könnten wir Mehdi verpflichten würde ich mir die Finger lecken!

Max_Merkel / 05.03.07  16:29
Was wollen wir denn mit dem? Ich dachte Bruchhagen verpflichtet jetzt nur noch Spieler die uns auch wirklich verstärken? Madhavikia ist nichts weiter als Füllstoff. Wir sollten auf Qualität statt Quantität setzen.

Florentius / 08.06.07  19:02
Ich glaube auch, dass das Geld für Mehdi ziemlich rausgeschmissenes wäre. Er ist/war zwar kein Schlechter, aber mehr als 2-5 gute Spiele wird er nicht mehr machen, da würde ich drauf wetten. Insofern wäre jedes Gehalt über 1 Millionen verschwendet.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11124457,11844803/goto/
Wuschelblubb / 08.06.07 19:18
SCHEISSE!
Hoffentlich fällt er bei der sportmedizinischen Untersuchung durch!

concordia-eagle / 09.06.07 20:54
Einen Tag nicht im Forum gewesen und dann muß man sowas lesen, wie "abgehalfterte Iraner", als Streitersatz ungeeignet" e.t.c.

Sagt mal, Ihr schaut doch auch schon seit ein paar Jahren Fußball, oder? Dann müßt Ihr doch verstanden haben, daß ein Spieler, der zwar spektakulär in die Dribblings geht, den Ball aber genauso spektakulär verliert, zwar ein guter Spieler sein kann, für eine Mannschaft aber nicht soviel bringt. Ich versichere Euch, daß Mahdavikia evtl. nicht ein ganz so toller Fußballer ist, wie Streit, daß die Mannschaft mit ihm aber wesentlich kompakter auftreten wird. D.h. mit Mehdi sind wir als Team stärker, als mit Streit, selbst wenn er weniger spektakulär spielen sollte.

Das beste Beispiel für einen zwar spektakulären aber zu seiner Frankfurter Zeit höchst ineffektiven Spieler war Okocha. Was hat der vorne gezaubert und wieviele Gegentore gingen auf seine Kappe?

Mahdavikia ist mehr als ein Ersatz für Streit, an diesen Worten laß ich mich am Ende der nächsten Saison gerne messen.

Gruß
concordia-eagle

Wuschelblubb    

Mein lieber Freund AgentZerO

Ich stehe ja dazu falsch gelegen zu haben. Dass aber ausgerechnet der Wuschel...  ,-)
#
arminho schrieb:
MrBoccia schrieb:
es haben sich hier schon Spieler angemeldet und selber gelobt. Na ja, eigentlich nur einer, der aber ausgiebig. Seitdem ist er unser aller Liebling.

So lange bin ich hier noch nicht dabei. Wer war das denn? Würde mich mal interessieren.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11117871/

schlappe 60 Seiten und Verlinkung auf Teil II

Viel Spaß.
#
concordia-eagle schrieb:
sCarecrow schrieb:
Maabootsche schrieb:
sCarecrow schrieb:
Jaroos schrieb:
Denn du verhälst dich gerade 1:1 wie die Leute, denen du die Schuld für die miese Stimmung und den Misserfolg ankreiden wolltest.  

Dem möchte ich aufs heftigste widersprichen. Ich habe Funkel 3 Jahre lang gefeiert, unterstützt und war zufrieden.
Da war kein System hinter sondern eine nicht völlig unnatürliche Entwicklung hinter.

Mit "die Leute" war ich gemeint. Offensichtlich da weiter oben namentlich auch erwähnt!

@ Concordia:

-e
+r =Wir
#
sCarecrow schrieb:
Maabootsche schrieb:
sCarecrow schrieb:
Jaroos schrieb:

@ Concordia:

#
Capoeira schrieb:

Glaub nicht wirklich dran, wär dennoch interessiert, was der Kicker genaues dazu schreibt...

Ich finde nix im Kicker. Halte das für eine
#
sCarecrow schrieb:

Also ich habs nicht parat und will jetzt nicht das Archiv durchsuchen, aber für die meisten User hier im Forum war es absehbar, dass Mehdi über seinen Zenit hinaus ist.

Nö, habe gerade mal die ersten 150 Posts überflogen. Gefühlt waren 85% sehr zufrieden mit Mehdis Verpflichtung. So richtig dagegen waren Kraftfeld und Wuschelblubb, Max natürlich auch aber das ist er ja immer

Kritisch sahen ihn Florentius und Touch7, das war es aber auch.

Bei Thurk kann dann ja mal jemand anders nachsehen. ,-)
#
Maggo schrieb:
sCarecrow schrieb:
Totti85 schrieb:

es gab nun wirklich keine doppelbelastung oder gar dreifachbelastung. andrerseits baut skibbe verletzte spieler auch schnell wieder ein, bzw. lässt sie wenig trainieren und dann spielen. er hat eher die marschroute: wenn xy fit ist, dann spielt er (chris und schwegler z.b.). bei funkel kann ich mich an rotiererei ohne ganz festen stamm erinnern. da sollten nur die richtig fitten spielen.
selbst ein kacar saß bei der hartha lange draußen, ehe er richtig fit war.

Hö?!
Chris hat in seiner Karriere noch nie so viele Spiele gespielt wie diese Saison. Seine beste Saison nebenbei erwähnt.
Wann soll er unfit gewesen sein?

Was ist mit Clark? Was mit Ümit? Die hingen Ewigkeiten wegen "Unfitness" draußen.

Nach seiner Verletzung war er nicht mehr so souverän wie davor.

Was aber m.E. nicht verwunderlich ist, da er seit ca. 6-8 Wochen nur noch sehr unregelmäßig trainiert. Das führt natürlich irgendwann zu einem Leistungsabfall.
#
Möwe schrieb:
Is de verbote?

Du kapierst net wirklich viel, oder ?!
#
X- "neue" Infos aber kein SAW-Gebabbel?

Chris fällt aus?

Ionannis eine Halbzeit?

Strähle dritter Torwart?

Da bleibt zu hoffen, dass dies besser recherchiert ist, als Pepis unglaublichen Unfug zur wirtschaftlichen Auswirkung von Fernsehgeldern.
#
Endgegner schrieb:

Aber es ist schon interessant wie weit der Bogen der Fußballwelt doch gespannt ist. Wir unterhalten uns darüber ob 4-6 Mio zu zahlen sind und auf der Insel will ScheichCity (angeblich) bei erreichen der CL 250 Mio. bereitstellen und bietet fröhlich drauf los.      

Dann bin ich ja mal gespannt, ob City oder Real das Rennen um Petkovic macht.
#
bernie schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Bigbamboo schrieb:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/2608750_Aufstieg-in-Regionalliga-Leipziger-Punktlandung.html

*"RB Leipzig kommt". Darunter in sechs Zeilen: "Flugplan: Oberliga, Regionalliga, 3. Liga, 2. Bundesliga, Bundesliga."*

Ich kenne da einen Spieler, um nicht zu sagen Führungsspieler, der so ein Projekt schon einmal bis zur Bundesliga begleitet hat. Für 2-3 Milliönchen wäre da was zu machen.  

Koch dir mal nen Tee du Bär.

#
upandaway schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Cincotta hälst Du demnach durchaus, möglicherweise, demnächst (vorsichtig genug ausgedrückt? ,-) ) für eine Option?

Ja

verstanden
#
Bigbamboo schrieb:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/2608750_Aufstieg-in-Regionalliga-Leipziger-Punktlandung.html

*"RB Leipzig kommt". Darunter in sechs Zeilen: "Flugplan: Oberliga, Regionalliga, 3. Liga, 2. Bundesliga, Bundesliga."*

Ich kenne da einen Spieler, um nicht zu sagen Führungsspieler, der so ein Projekt schon einmal bis zur Bundesliga begleitet hat. Für 2-3 Milliönchen wäre da was zu machen.
#
upandaway schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Es wäre schön, wenn uaa mal was dazu sagen könnte, er dürfte wohl eine bessere Einschätzung abgeben können...

Eine Einschätzung zu Cincotta?

Tja, ich hätte wohl eine, aber seitdem ich Clark nach wochenlangen Trainingseindrücken für eine Graupe gehalten habe, getraue ich mich nicht mehr...
Nicht, daß sich jetzt herausgestellt hätte, Clark wäre ein Überflieger, aber: dafür, daß er monatelang keine Spielpraxis hatte, keinerlei vernünftige Vorbereitung, dafür hat er in erst zwei Bundesligaspielen sehr ordentlich gespielt. Und das in einer Mannschaft, die nur noch austrudelt, wo einige Herrschaften ihr Limit steil nach unten verlassen haben. Womöglich hat Skibbe doch recht mit seiner Hoffnung, daß ein Spieler einer Nationalmannschaft, die im Welt-Ranking immerhin auf 14 steht, nicht der schlechteste sein kann.

Und jetzt erst recht, Cincotta: schnell, bissig, druckvoller linker Fuß, entsprechende Flanken. Körperlich zu schwach? Ja, sieht vielleicht ein wenig so aus, aber mehr ist Jung auch nicht  -und bei dem wird das auch nicht als Manko gesehen. Stellungsspiel? Jou, auch wie bei Jung. Natürlich verbesserungswürdig -wie immer, wenn die Leute aus der Jugendmannschaft in spielschnellere und spielstärkere Klassen kommen. Heißt halt Training...und Spielpraxis natürlich in der höheren Klasse. Gutes Stellungsspiel ist schon wünschenswert.
Manche lernen es aber auch nach fünf Jahren BuLi nicht und spielen trotzdem Stamm...gell, Herr Russ

Vielen Dank,

bei Clark sind mir in den beiden Spielen auch die Augen aus dem Kopf gefallen, häh dachte ich, ist das der Selbe, den wir im Training gesehen hatten.

Cincotta hälst Du demnach durchaus, möglicherweise, demnächst (vorsichtig genug ausgedrückt? ,-) ) für eine Option?
#
Endgegner schrieb:

Ok, Punkt für dich.  ,-) Dann sagen wir sie geben ihn für 6 Mio ab. Selbst das wäre HB wohl nicht bereit zu zahlen.  :neutral-face  

Zumal der Etat nach der Verpflichtung von Wolfert nun wohl ausgereizt ist.
#
Endgegner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Endgegner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Endgegner schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
Gekas wollte ich früher schon nicht, will ihn immer noch nicht, werde ihn auch nie wollen. Gekas? Das kann doch net alles sein. Wo sind die Gerüchte über so Spieler wie Boyd oder Diouf oder (jaaaa, extra für dich, CE) von mir aus Costea? Ich will keine bundesligaverseuchten Inzuchtabundantoreschiesser, ich will was von draussen. Wir wollen uns ja angeblich verbessern, das wird mit so Leuten wie Gekas nix werden.

Gekas wäre gegenüber Halil eine Verbesserung gewesen, schon alleine weil er ein Mittelstürmer ist!!!

Und wer will sich hier denn nicht verbessern???
Problem ist doch aber, dass wir uns auf dem Wühltisch begnügen müssen!

Ich persönlich hätte auch derben Bock auf Diouf.
Aber wenn uns schon Pantelic die Lizenz raubt, dann tut es ein Diouf 3 Mal.
Vermutlich macht er sogar die gesamte Stadt pleite.

Schieber fänd ich auch nicht schlecht. Aber welchen Grund sollte Stuttgart eins ihrer größten Talente abzugeben?
Das macht in meinen Augen keinen Sinn.

Gerne lass ich mir aber die Möglichkeiten aufzeigen!

Die Möglichkeiten gibt es nicht. Gute Leute haben schon immer Geld gekostet und werden es auch in Zukunft kosten. Ein Pantelic wird Geld kosten, ein Diouf erst Recht und auch ein Gekas kommt nicht umsonst.  

Wieso glaubt Ihr denn, dass Diouf so teuer wäre?

Wir waren mit ihm und dem Verein im Winter doch schon einig, dann kam halt die unerwartete Arbeitserlaubnis dazwischen aber sehr viel teurer wird er nach nur 93 Einsatzminuten wohl nicht geworden sein.

Konnten wir ihn uns im Winter leisten, können wir das jetzt auch.

Ja, zum Ausleihen für eine halbe Saison. Ich denk, wenn du den guten Jungen jetzt von ManU kaufen willst, wirds net so billig abgehen. Wenn wir ihn nur ausleihen, er hier blüht und gedeiht und dann zurück zu ManU geht, davon haben wir auch nix.  

Wir waren uns aber im Winter über 1,5 Jahre einig. Kaufen wäre wohl in der Tat schwierig, allerdings bestünde eine reale Chance auf eine Wertsteigerung. Und das Gehalt dürfte wohl eher niedriger liegen als bei z.B. Gekas.

Ein Jahr mit Kaufoption wäre genial.  Mist, dass da immer noch ein Gegenüber am Verhandlungstisch sitzt.  

Nur das diese "Kaufoption" bestimmt auch nicht billig wäre. Man muss nur mal schauen was international für einen, halbwegs guten, Stürmer aufgerufen wird. Über Beträge von 8-10 Mio. reden da ja kaum noch jemand.

Ich glaube, nein ich bin mir sicher, ein Diouf wäre für die Eintracht deutlich treurer als ein Pantelic.  

Das hängt davon ab, bei wem man sich mit welchen Konkurrenten herumschlagen muss. 8-10 Mio. wären definitiv nicht zu stemmen aber die Höhe halte ich für unrealistisch. 1 Jahr Leihe und eine Kaufoption um die 4-5 Mio., da würde  ich sofort zuschlagen.
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Endgegner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Endgegner schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
Gekas wollte ich früher schon nicht, will ihn immer noch nicht, werde ihn auch nie wollen. Gekas? Das kann doch net alles sein. Wo sind die Gerüchte über so Spieler wie Boyd oder Diouf oder (jaaaa, extra für dich, CE) von mir aus Costea? Ich will keine bundesligaverseuchten Inzuchtabundantoreschiesser, ich will was von draussen. Wir wollen uns ja angeblich verbessern, das wird mit so Leuten wie Gekas nix werden.

Gekas wäre gegenüber Halil eine Verbesserung gewesen, schon alleine weil er ein Mittelstürmer ist!!!

Und wer will sich hier denn nicht verbessern???
Problem ist doch aber, dass wir uns auf dem Wühltisch begnügen müssen!

Ich persönlich hätte auch derben Bock auf Diouf.
Aber wenn uns schon Pantelic die Lizenz raubt, dann tut es ein Diouf 3 Mal.
Vermutlich macht er sogar die gesamte Stadt pleite.

Schieber fänd ich auch nicht schlecht. Aber welchen Grund sollte Stuttgart eins ihrer größten Talente abzugeben?
Das macht in meinen Augen keinen Sinn.

Gerne lass ich mir aber die Möglichkeiten aufzeigen!

Die Möglichkeiten gibt es nicht. Gute Leute haben schon immer Geld gekostet und werden es auch in Zukunft kosten. Ein Pantelic wird Geld kosten, ein Diouf erst Recht und auch ein Gekas kommt nicht umsonst.  

Wieso glaubt Ihr denn, dass Diouf so teuer wäre?

Wir waren mit ihm und dem Verein im Winter doch schon einig, dann kam halt die unerwartete Arbeitserlaubnis dazwischen aber sehr viel teurer wird er nach nur 93 Einsatzminuten wohl nicht geworden sein.

Konnten wir ihn uns im Winter leisten, können wir das jetzt auch.

Ja, zum Ausleihen für eine halbe Saison. Ich denk, wenn du den guten Jungen jetzt von ManU kaufen willst, wirds net so billig abgehen. Wenn wir ihn nur ausleihen, er hier blüht und gedeiht und dann zurück zu ManU geht, davon haben wir auch nix.  

Wir waren uns aber im Winter über 1,5 Jahre einig. Kaufen wäre wohl in der Tat schwierig, allerdings bestünde eine reale Chance auf eine Wertsteigerung. Und das Gehalt dürfte wohl eher niedriger liegen als bei z.B. Gekas.

Ein Jahr mit Kaufoption wäre genial.  Mist, dass da immer noch ein Gegenüber am Verhandlungstisch sitzt.  

manu konnte sich jetzt 4 monate ein bild von diouf machen, er sitzt dort soweit ich weiß nicht mal mehr auf der bank. die chance eine kaufoption zu bekommen, sehe ich als ausgesprochen gut an. zumal ich davon ausgehe, dass manu einen richtigen kracher für den sturm holen wird. irgend so ein leckerli werden sie den fans, für die titellose saison bieten.  

Mir soll es recht sein. Fenin und Diouf, dahinter die jungen Wilden, mehr braucht es nicht.

Dazu noch Ama wäre natürlich super, da aber wage ich kaum noch zu hoffen.