concordia-eagle
45877
Stoppdenbus schrieb:
Aber kann ja noch kommen....
Dann hoffen wir mal gemeinsam.
Zicomania schrieb:fastmeister92 schrieb:complice schrieb:
irgendwie komisch finde ich das schon. OK, die Mutter ist wohl aus Algerien, aber Habib ist doch Franzose. Ob er einen tunesischen Pass hat weiß ich nicht, aber dann hätte er ja 3 Pässe. Geht das überhaupt? Keine Ahnung...
Ist ja auch merkwürdig, wenn jemand U21 für ein Land spielt (also in diesem Fall Frankreich) und kaum klopft ein anderer Nationaltrainer an, zack, geht man dahin???? Geht das überhaupt? Scheint so. Vielleicht so lange er nicht für die A-Nationalmannschaft gespielt hat?
Lt. Wikipedia:
Bellaïd wurde als Sohn eines tunesischen Vaters und einer algerischen Mutter in Bobigny/Frankreich geboren und spielte bislang 16-mal für die französische U21-Nationalmannschaft.
Es könnte also durchaus sein, dass er 3 Pässe hat und das ist nichts besonderes.
Erst wenn er ein Pflichtspiel für eine A-Mannschaft gemacht hat, ist er auf das Land festgelegt.
Und selbst dann nicht unbedingt siehe NadW
Doch. NadW hatte nur in Freundschaftsspielen mitgewirkt, nach einem Pflichtspieleinsatz für die A Nationalelf kann die Nation nicht mehr gewechselt werden.
sCarecrow schrieb:concordia-eagle schrieb:BananaJoe schrieb:redpaddy schrieb:concordia-eagle schrieb:sCarecrow schrieb:
Pantelic wurde ein Vertrag angeboten, der ihm 1,5mio per anno einbringen würde.
Angeblich.
Das habe ich jetzt schon mehrfach gelesen. Wo stand das? Ist irgendwie an mir vorbeigegangen.
Printausgabe der blöd heute!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/05/06/transfer-news/pantelic-zu-schalke.html
Auch bei Di, sei bedankt.
Kann mir kaum vorstellen, dass Pantelic günstiger wäre als Gekas und Altintop(zumindest in der Vergangenheit). Aber wenn er die Möglichkeit hätte bei Schalke Cl zu spielen, sind wir wohl raus.
Pantelic ist in jedem Fall genau in dieser Gehaltsklasse. Du kannst auch Ama noch mit rein tun!
Aber Du hast Recht: Will ihn Schalke ernsthaft haben, dann hat die Eintracht keine Chance.
Womöglich hätte man sich vor der Saison um ihm bemühen sollen.
Es dauerte ja eine ganze Weile bis er sich mit Ajax einigen konnte...
Ja schade, für das Geld wäre er schon eine 1a Lösung gewesen. Bei Hertha hatte er noch für eine Vertragsverlängerung 4 Millionen aufgerufen, weshalb ich mich danach mit ihm gar nicht mehr beschäftigt hatte.
Stoppdenbus schrieb:yeboah1981 schrieb:
Und ich finde schon, dass sich die Verpflichtung ausgezahlt hat. Ohne ihn würden wir am Sonntag vielleicht gegen Ahlen oder Koblenz spielen.
Ok, nach der Logik war Diakitè ein Kracher.
Natürlich nicht, aber wie meiner Auflistung zu entnehmen ist, hatte Fenin in der letzten Saison für sein Alter schon beachtliche Torbeteiligungen aufzuweisen.
Ich bin mir sicher, dass Fenin austrainiert auch Stamm spielen würde. Ich will mal so sagen, ich persönlich schätze ihn als den stärksten unserer Stürmer ein. Ob das jetzt einer als "durchgesetzt", "eingeschlagen", "versagt" oder "Kracher" einstuft, ist mir schnuppe.
Eagles-Revenge schrieb:yeboah1981 schrieb:
Kann es sein, dass Fenin verletzt war? Nur mal so...
Können sich verletzte Spieler durchsetzen? Nur mal so...
Verletzt hauptsächlich über die Winterpause, ansonsten sowohl vor als auch nach der Verletzung nur eingewechselt. Wird schon seine Gründe haben, warum Skibbe ihm nicht das Vertrauen von Beginn an gibt. Aber ok, er hat sich durchgesetzt...
Nein, Du kennst die Krankengeschicht offensichtlich nicht.
Anfang Juni OP an den Leisten.
Zu Saisonbeginn nur Einwechselspieler, da aufgrund OP kaum trainiert.
Nach dem 2. Spieltag wieder Schmerzen, wieder ausgesetzt.
Dann im Herbst noch ein paar Versuche, Schhmerzen erneut da.
November erneute OP
Wintertrainingslager verpasst, Schmerzen bleiben
März/April: der Arzt der tschechischen Nati stellt fest, dass an den Leisten gar nichts war sondern eine Entzündung aufgrund des Karbonpanzers, den er wegen Rippenbruchs trug.
Erst jetzt beginnt er regelmäßig zu trainieren. Wegen des Trainingsrückstandes (seit Juni nur sehr wenig trainiert) dann einige Kurzeinsätze.
In der Saison 07/08 alle 17 Rückrundenspiele gemacht, 6 Tore 2 Assists
In der Saison 08/09 31 Spiele (die 3 fehlenden hatte er Rippenbruch) 5 Tore 11 Assists, folglich in in jedem 2. Spiel direkt an einem Tor beteiligt und fast an der Hälfte aller Tore, die die Eintracht in 34 Spielen geschossen hat.
Und das mit 22 Jahren in einer absoluten Seuchensaison. Dass er dieses Jahr schlicht falsch behandelt wurde, wirst du ihm wohl kaum vorwerfen.
Eagles-Revenge schrieb:
Ok, also wenn sich für dich ein Spieler durchgesetzt hat, der nur die Hälfte aller Spiele absolviert hat und dabei bis auf ein Spiel auch noch nur eingewechselt wurde und es als Stürmer auf ganze 2 Treffer bringt, na dann gute Nacht.
Für mich hat sich ein Stürmer durchgesetzt, wenn er von Beginn an in der Stammformation steht, begründet durch eine Torquote von mind. 0,5/Spiel.
Also, erstens hast Du vielleicht mitbekommen, warum Fenin nicht so oft gespielt hat.
2. Wenn ein Spieler mindestens 0,5/Spiel Tore schießen muss, damit er sich für dich durchsetzt, dann nenn mir mal einen Stürmer, der diese Quote dauerhaft erreicht hat.
BananaJoe schrieb:redpaddy schrieb:concordia-eagle schrieb:sCarecrow schrieb:
Angeblich.
Das habe ich jetzt schon mehrfach gelesen. Wo stand das? Ist irgendwie an mir vorbeigegangen.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/05/06/transfer-news/pantelic-zu-schalke.html
Auch bei Di, sei bedankt.
Kann mir kaum vorstellen, dass Pantelic günstiger wäre als Gekas und Altintop(zumindest in der Vergangenheit). Aber wenn er die Möglichkeit hätte bei Schalke Cl zu spielen, sind wir wohl raus.
redpaddy schrieb:concordia-eagle schrieb:sCarecrow schrieb:
Angeblich.
Danke.
Daher das "angeblich" von Scare.
sCarecrow schrieb:
Angeblich.
Endgegner schrieb:
Ich hab nur manchmal das Gefühl dieses „Wir haben kein Geld“-Gerede wird zu weit getrieben. Klaro, ist die Eintracht nicht auf Rosen gebettet aber manchmal könnte man denken selbst St. Pauli hätte mehr Geld als wir zur Verfügung.
Nun ja, wir haben m.E. in den letzten Jahren mit Caio, Fenin, Bellaid, Kormaz sowie im kleineren Umfang mit Petkovic, Schwegler und Franz ja schon für einen bestenfalls Mittelklasseverein kräftig investiert.
Das "wir haben kein Geld" solltest Du nicht überinterpretieren. Das ist Wortgeklingel für die anderen Vereine und Spielerberater, damit die gleich wissen, dass sie gar keine Mondzahlen aufzurufen brauchen.
HeinzGründel schrieb:
Wir leben von der Substanz. Wer soll das bezahlen? Er hat weiter dargelegt das wir in zehn Jahren 30 Prozent weniger Erwerbstätige Menschen im Land haben. Ich kann die Generation nach mir nur bedauern.
So isses. Nicht schön aber wahr.
MrBoccia schrieb:
Teber setzt sich also zum gelbgesperrten Grafite auf die Tribüne und serviert ihm Kaltgetränke? Auch OK.
Ach Mist Boccia, musst Du mir mein Quiz kaputtmachen.
adlerkadabra schrieb:
Was wäre, papperlapp. Am Samstag stellt unsere IV Köhler + Teebär die Herren Dzeko und Grafite kalt, während vorne der Franz einen Fallrückzieher nach dem anderen versenkt. Beste Saison dieses Jahrtausends, basta.
Den Fallrückzieher bräuchten wir dann nicht, wir würden in jedem Fall gewinnen.
Und jetzt die Denksportaufgabe: Warum?
reggaetyp schrieb:
Mich würden eure Antworten mehr interesserien, ob es stimmt, dass gewissenlose Spekulanten auf Kosten von bankrotter Staaten und insoventer Gesellschaften ihre Schäfchen ins Trockene bringen. Und wie man gegen diese skrupellosen Finanzgangster vorgehen kann.
Ich denke, dass ist etwas verkürzt.
Vorab, es kann keinen Zweifel daran geben, dass sich Einige auf Kosten Griechenlands die Tasche gefüllt haben aber es ist nun mal so, dass Menschen für ein waghalsigeres Projekt höhere Renditen wünschen.
Ich gehe mal davon aus, dass auch Du bei identischer Rendite (in dem Fall Zinsen) in die Anleihe investieren würdest, die eine (nahezu) 100% Rückzahlung garantiert und nicht in die Anleihe, bei der Du nicht weißt, ob das Unternehmen (in dem Fall der Staat) nach Ablauf eine Rückzahlung leisten kann.
Die steigenden Zinsen für griechische Staatsanleihen sind demzufolge zwingend.
last but not least hat das Spekulieren auf immer höhere Zinsen den Staatsbankrott Griechenlands zwar beschleunigt aber auch ohne diese Spekulation wäre in einem spätestens 2 Jahren die gleiche Situation eingetreten.
Die Frage muss daher lauten: kann Europa überhaupt so weitermachen. Alle Staaten (ja, auch wir) weisen mittlerweile eine Schuldenquote auf, von der wir alle wissen, dass sie nie mehr getilgt werden kann. Aus meiner Sicht unabdingbare Folgen werden Inflation und/oder Währungsumstellung sein.
Erfreulich sind die Zukunftsaussichten nicht, wenn man aber immer(!) mehr ausgibt, als man einnimmt, kommt es halt so.
sgevolker schrieb:Brady schrieb:
Wer bekommt am Ende der Saison in der 2. Liga noch mal Punkte abgezogen und warum?
Warum scheint das keine Sau zu interessieren?
Unverständlich.
O.k. wir haben gelernt, dass die DFL alleine danach Lizenzen verteilt, ob der Verein in der Lage ist, für eine Saison die wirtschaftliche Liquidität nachzuweisen, also mit den gegebenen Mitteln die Saison durchzuspielen.
Wenn dann Schalke im Herbst 09 plötzlich(?) feststellt, eine Liquiditätslücke von 30 Millionen zu haben, haben sie zwingend entweder falsche Unterlagen vorgelegt oder Auflagen (Transfererlöse) nicht erfüllt oder der DFL ist es einfach egal gewesen.
Ein absolut skandalöser Vorgang. der dringend von der Presse hinterfragt werden sollte. Komischerweise nimmt das Thema aber keiner auf.
concordia-eagle schrieb:CR1104 schrieb:Mittelbucher schrieb:
Vorsichtige Entwarnung bei Ama ? Klasse !
Irgendwie krass, dass Petkovic irgendwie so gar kein Bein mehr auf den Boden bekommt und nicht mal in höchster Personalnot eine Alternative darstellt.
Wenn man es sich einmal verschissen hat, sehr lustlos wirkt,wohl keine Profihafte Einstellung verkörpert...
Schade um den Jungen, vllt kommt er bei einem anderen Verein besser zum Zug
Ich kann aus dem Training keine hervorstechende Eigenschaften von Petkovic verbreiten, aber soooopviel schlechter als den Rest sehe ich ihn auch net. Wird wohl "politische" Gründe haben.
Streicht bitte das "p" und erstezt es durch ein Leerzeichen.
CR1104 schrieb:Mittelbucher schrieb:
Vorsichtige Entwarnung bei Ama ? Klasse !
Irgendwie krass, dass Petkovic irgendwie so gar kein Bein mehr auf den Boden bekommt und nicht mal in höchster Personalnot eine Alternative darstellt.
Wenn man es sich einmal verschissen hat, sehr lustlos wirkt,wohl keine Profihafte Einstellung verkörpert...
Schade um den Jungen, vllt kommt er bei einem anderen Verein besser zum Zug
Ich kann aus dem Training keine hervorstechende Eigenschaften von Petkovic verbreiten, aber soooopviel schlechter als den Rest sehe ich ihn auch net. Wird wohl "politische" Gründe haben.
sgevolker schrieb:Korn schrieb:
Und um den sportlichen Wettbewerb gehts doch den wenigsten. Alle wollen event und ein gutes Spiel sehen.
Das ist wirklich lächerlich und völliger Quatsch. Das merkste auch an den anderen Reaktionen hier. Zum Glück geht es den allermeisten im Stdaion um die Eintracht und das diese gewinnt. Wenn es dazu noch ein schönes Spiel gibt, umso besser, aber erstmal geht's darum das die Eintracht gewinnt. Meine Eintracht! Deine wohl leider nicht. Den wir sind alles, aber mit Sicherheit kein Eventverein.
Könnt Ihr dem rein provokativ unterwegs Troll net wenigstens mal ein Kärtsche spendieren. Ich mein ja nur.
Lieber Herr korn,
Ín diesem Leben kommen wir zwei Beide nicht mehr überein. für mich ist Fußballfan eine Mannschaft mit der man (meist) seit Geburt lebt. Wer später dazukam, ist genau so akzeptiert, wie jeder andere, aber es muss Dich halt packen.
Und bei den Projekten ist das so eine Sache, Hoppenheim hat geschätzte 1,200 Fans mitgebracht, wohlgemerkt auf 80 km Entfernung an einem Samstag. Schalke, Gkadbach e.t.c. bringt immer 5.150 Fans mit.
Wenn Du mit Plastikfans leben kannst/willst bist Du bei Hoppenheim oder RBLeipzig gut aufgehoben. So gut, dass ich mich verdammt noch mal frage, was bitte hast Du in einem Forum eines Traditionsvereins zu suchen. Verbreite bitte Deine Theorie von "modernen Fußbell", wo immer Du willst, aber verschone und mit Deinem Scheixx.
Ín diesem Leben kommen wir zwei Beide nicht mehr überein. für mich ist Fußballfan eine Mannschaft mit der man (meist) seit Geburt lebt. Wer später dazukam, ist genau so akzeptiert, wie jeder andere, aber es muss Dich halt packen.
Und bei den Projekten ist das so eine Sache, Hoppenheim hat geschätzte 1,200 Fans mitgebracht, wohlgemerkt auf 80 km Entfernung an einem Samstag. Schalke, Gkadbach e.t.c. bringt immer 5.150 Fans mit.
Wenn Du mit Plastikfans leben kannst/willst bist Du bei Hoppenheim oder RBLeipzig gut aufgehoben. So gut, dass ich mich verdammt noch mal frage, was bitte hast Du in einem Forum eines Traditionsvereins zu suchen. Verbreite bitte Deine Theorie von "modernen Fußbell", wo immer Du willst, aber verschone und mit Deinem Scheixx.
Danke, ich liebe deine Schreibe aber etwas investigativer hätte es sein dürfen.
Ich möchte wissen, wer die Sportive im kleinen roten war. ,-)