concordia-eagle
45877
WuerzburgerAdler schrieb:SemperFi schrieb:
Egal ob Dzeko oder Eggimann, eh alles dasselbe...
Hauptsache was zum Motzen des Motzens wegen.
Und wenn ein Eichner oder Pinola kommt, kriechen andere Motzer wieder aus den Ecken und meckern, weil man ja Cincotta demotiviert und ihm jede Perspektive nimmt.
Naja. Bei Dzeko würde ich mal Gnade vor Recht ergehen lassen.....
Hör mir uff mit der Luftpump.
Kadaj schrieb:
Kicker:
Fährmann 3
Jung 4
Franz 3
Chris 5
Köhler 3.5
Clark 3
Schwegler 2
P. Ochs 3.5
Korkmaz 3
Meier 4
Halil Altintop 4.5
46. Teber 5
56. Fenin 4
Guten Morgen.
Kickernoten:
Fährmann 3
Jung 4
Franz 3
Chris 5
Köhler 3,5
Schwegler 2
Clark 3
Ochs 3,5
Meier 4
Korkmaz 3
Altintop 4,5
Teber 5
Fenin: 4
Akzeptabel, m.E.
Fährmann 3
Jung 4
Franz 3
Chris 5
Köhler 3,5
Schwegler 2
Clark 3
Ochs 3,5
Meier 4
Korkmaz 3
Altintop 4,5
Teber 5
Fenin: 4
Akzeptabel, m.E.
adlerkadabra schrieb:Bigbamboo schrieb:concordia-eagle schrieb:
Fans dürfen das, Entscheidungsträger m.E. nicht.
...
EFC EhrlicheHandarbeit
Oh na! Nie
Sei gnädig, der BBB ist halt schon älter.
BananaJoe schrieb:concordia-eagle schrieb:
Das wäre Stürmer Nummer 10 Und ablösepflichtig. Nö, glaube ich eher nicht.
[i]Der serbische Nationalstürmer machte für Ajax 16 Tore in der niederländischen Ehrendivision und kann ablösefrei kommen. Sein Vertrag läuft aus[i]
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
Dann passt er perfekt in das neue Schalker 1-0-0-10 System.
adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ich bei Tempo 90 (Knoten natürlich) am Steuer und Du auf dem Monoski elegant hinterher. Thats it.
Erstens hast Du ganz offensichtlich nicht die blasseste Vorstellung von der Art Fahrrad, die mir vorschwebt.
Geiles Teil.
So und jetzt halte ich die Klappe, damit Du ernstehafte Tipps von Leuten bekommst, die von der Materie auch was verstehen.
BananaJoe schrieb:
Pantelic zu Schalke
Denke das da bald Vollzug gemeldet wird.
Sicherlich eine Verstärkung für Schalke. Und Magath wird ihn auch in den Griff bekommen.
Das wäre Stürmer Nummer 10 Und ablösepflichtig. Nö, glaube ich eher nicht.
adlerkadabra schrieb:
Sehr gut. Genau das wollte ich hören. Danke vielmals
Fahrrad zu fahren ist was für alte Männer, unsereiner will doch Äktschn.
Ich bei Tempo 90 (Knoten natürlich) am Steuer und Du auf dem Monoski elegant hinterher. Thats it.
Gran_Feudo schrieb:
Aber ich stelle gerade fest, dass unser "Sturm" nur 11 Tore bisher hatte.
Der beste "Stürmer" mit 3 (!) Toren.
Vielleicht liegt es ja auch ein kleines bisschen daran, dass wir nix treffen, bzw. den schlechtesten Sturm der Liga haben, dass die Saison nicht mehr drin war?
Klar, Stürmer nicht fit (Fenin), bzw verletzt (Ama) - aber Ümit, Halil und auch Nikos sind ja auch noch dagewesen - und trotzdem: nichts.
Ümit spielte in der Hinrunde nicht, Halil auch nicht, Libero in der Rückrunde nicht.
Zu Spycher: ich hoffe Du hast recht. Aber auffällig ist es schon, dass wir seit seiner Verletzung wenig auf die Reihe bekommen.
Und ein bissi in diese Kerbe haut Schwegler in seinem Interview ja auch.
Ich fürchte Spycher ist der Typ Spieler, bei dem man dessen Wert erst dann feststellt, wenn er ausfällt.
adlerkadabra schrieb:
Nein, nix Galibier und Alpe d'Huez. Ohne Äpo hat man da eh keine Chance, und die Droge gibts hier im Süden net. Also lieber hin und wieder ein bissle um den Bodensee rumradeln. Oder Ähnliches. Kleinere Touren, Alltagsgebrauch.
Die ganze Angelegenheit sollte möglichst unkompliziert sein, daher meine Idee: Nabenschaltung, da wartungsfrei. Aber welche? Als Hersteller kommen mir nach einiger Recherche Contoura, Fahrrad Manufaktur, Staiger einigermaßen sympathisch vor, auch Patria.
Worauf sollte man besonders achten? Gefedert oder nicht? Stahl oder Alu? Tips und Erfahrungsberichte highly welcome
Also von Fahrrädern verstehe ich wirklich nichts, ich empfehle aber 1000+ Kubik Hubraum und ein paar PS.
Funzt super und man muss sich gar nicht mehr anstrengen.
Motorboot tut es natürlich auch.
Leopard schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ich mag keinen einzigen "Mottoverein".
Egal, ob das ein "wir sind nur ein Karnevalsverein", ein "wir sind arm aber Öko", ein "mit jungen Spielern aus der Region" Verein oder ein "wir sind anarchisch" Verein ist.
Habe ich wen vergessen?
Ja, einen hast Du vergessen.
Den "Wir-sind-die-Frankfurter-die-asozialen-Frankfurter-Verein".
Fans dürfen das, Entscheidungsträger m.E. nicht.
Aber daran gedacht hatte ich vorhin auch schon.
adlerkadabra schrieb:
Geht doch
s-g-e-ole schrieb:
das war mein ernst...
Na gut, meiner ja auch.
s-g-e-ole schrieb:3zu7 schrieb:
Ok. Erste Double haben wir schon. Zwei Deppen ein Gedanke...
hehehehe gib 5 alter
Mit Deinem letzten Wort hast Du es getroffen.
Im Ernst, wie oben schon mehrfach geschrieben, ohne den Kader zu kennen gibt es selbstverständlich nur das Double als Ziel.
Obwohl, wenn der HSV die EL gewinnt, muss natürlich das Triple das Ziel sein, wie mir MrBoccia anschaulich erläuterte.
Ich mag keinen einzigen "Mottoverein".
Egal, ob das ein "wir sind nur ein Karnevalsverein", ein "wir sind arm aber Öko", ein "mit jungen Spielern aus der Region" Verein oder ein "wir sind anarchisch" Verein ist.
Habe ich wen vergessen? Egal, Ihr wisst, was ich meine.
Habe ich wen vergessen? Egal, Ihr wisst, was ich meine.
sgevolker schrieb:concordia-eagle schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Naja ein paar "Stars" werden schon gehen.
Drobny hat einen auslaufenden Vertrag und geht ganz sicher.
Kacar ist auch international zu sehr gefragt. Aber für den gibt es bestimmt noch ein paar Millionen.
Raffael, Friedrich & co werden wohl auch nicht zu halten sein.
Ansonsten könnte ich mir sogar vorstellen, dass sich der Umbruch dort in Grenzen halten wird. Immerhin will man ja direkt wieder hoch.
Ähem, räusper.
Die haben ja die halbe Stammannschaft nur ausgeliehen, bzw. die Verträge laufen aus.
Die Verträge von Drobny, van Bergen und Kobiashvilli laufen aus. Kringe, Gekas, Hubnik, Cicero sind ausgeliehen.
Wenn die noch Kacar, Raffael und Friedrich verscheuern müssen, bleibt außer 20 Mio Schulden nun wirklich nicht mehr viel übrig.
Lustenberger und Ebert werden auch nicht zweite Liga kicken wollen.
Im Grunde bleibt nur der Neuanfang mit jungen Talenten aus der Region und ein paar erfahrenen Zweitligahaudegen. Das geht nur selten von heute auf morgen.
Vor allem in Berlin, wo der Druck ernorm ist.
Auf jeden Fall sind wir uns einig, dass es für Hertha ein steiniger Weg wird, zumal die dringend benötigten "Zweitligahaudegen" ja nicht arbeitslos rumgammeln und auf Herthas Ruf warten sondern richtig Geld kosten.
Und Letzteres ist in Berlin ein rares Gut.
Die sind wir auf ein paar Jahre erstmal als unmittelbaren Konkurrenten los... es sei denn Berlin springt ein. Dann würden wir über den Länderfinanzausgleich die Hertha aufbauen... kein sehr erbaulicher Gedanke.
sgevolker schrieb:
Ama war lange verletzt, hat sich wieder rangekämpft, mit seinem Einsatz gerechnet und war am Ende einfach angefressen. Natürlich war seine Reaktion nicht in Ordnung, dabei kann man es aber nun auch mal belassen.
Sagenhaft was gestern aufgetischt wurde.
Meinen herzlichsten Dank an alle Essensspender und Laura, Ritschi und Arndt.
Das war wirklich allererste Sahne.
Vielen Dank und auf die neue Saison.
Meinen herzlichsten Dank an alle Essensspender und Laura, Ritschi und Arndt.
Das war wirklich allererste Sahne.
Vielen Dank und auf die neue Saison.
Wuschelblubb schrieb:
Naja ein paar "Stars" werden schon gehen.
Drobny hat einen auslaufenden Vertrag und geht ganz sicher.
Kacar ist auch international zu sehr gefragt. Aber für den gibt es bestimmt noch ein paar Millionen.
Raffael, Friedrich & co werden wohl auch nicht zu halten sein.
Ansonsten könnte ich mir sogar vorstellen, dass sich der Umbruch dort in Grenzen halten wird. Immerhin will man ja direkt wieder hoch.
Ähem, räusper.
Die haben ja die halbe Stammannschaft nur ausgeliehen, bzw. die Verträge laufen aus.
Die Verträge von Drobny, van Bergen und Kobiashvilli laufen aus. Kringe, Gekas, Hubnik, Cicero sind ausgeliehen.
Wenn die noch Kacar, Raffael und Friedrich verscheuern müssen, bleibt außer 20 Mio Schulden nun wirklich nicht mehr viel übrig.
Ich glaube, das war schon das 2. Mal in 6 Jahren. ,-)