>

concordia-eagle

45876

#
Ich finde das toll. Schalke wird mit einem 254 Mann-Kader in die neue Saison starten.

Jetzt müssen nur noch alle anderen die Nerven behalten und diese Saison keinen Schalker verpflichten und puff ist die Luft sowas von raus.
#
Nuriel schrieb:
10 Uhr. Hamburg. Windig. Entlassen.

Die Frisur hält    

#
SSDSS?!

Es ist wirklich un.er.träg.lich!

Infogehalt? Nullkommagarnix.
#
Nuriel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
Sabrinius schrieb:
Zu den letzten zwei Beiträgen sag ich nur "Oh mein Gott"...  

rofl

Ich bin auch entsetzt über die Realitätsferne der Herren Boccia und Back. ,-)  

Von dir kennt man das auch nicht anders    

http://www.youtube.com/watch?v=uj8C43r4zm0

#
Nuriel schrieb:
Sabrinius schrieb:
Zu den letzten zwei Beiträgen sag ich nur "Oh mein Gott"...  

rofl

Ich bin auch entsetzt über die Realitätsferne der Herren Boccia und Back. ,-)
#
etienneone schrieb:
Rode kommt. HB hats quasi im Heimspiel gerade bestätigt.

Also um genau zu sein hat er gesagt "Rohde? kenn ich nicht."

Und damit dürfte etienneone völlig richtig liegen.
#
RehFuxx schrieb:
Lesen bildet - und danach die Info´s zu kombinieren ist dann die Königsklasse:

Der Etat steigt (2010/2011) um wieviel Euronen?

Die Business-Seats können es - dank anhaltender Wirtschaftskrise - nicht sein.
Eine Erhöhung des Zuschauerschnitts wohl auch kaum - da die Verantwortlichen eher konservativ herangehen, und damit bislang immer gut gefahrren sind.

Ergo?

Wenn nicht noch ein unbekannter Star berücksichtigt ist, und die Eintracht durch Mehrerlöse beim Merchandising noch exorbitant mehr erhalten wird...

Na?  

ca. 1,6-1,8 Mio mehr beim Fernsehgeld?
#
lieber_gott schrieb:
Zicomania schrieb:
sowas hat letztens aber auch im kicker gestanden,falls der hsv die europa-league gewinnt,würde das langen,also statt dem 6. würd dann auch der 7.langen....so hab ich's gelesen  

also das höre ich zum ersten mal.

wüsste nicht, daß der uefa-cup-sieger automatisch für die nächste runde qualifiziert ist

Bitte schau 4 Posts hoch, bittttte.
#
peter schrieb:
kann mir das mit dem 7. platz noch mal jemand erklären?    

Frag Arnold
#
MrBoccia ist gefragt.
#
"Michael Skibbe" zum Herry. Der Ansgar prustet gleich raus.
#
Nuriel schrieb:
lol, der Ümit    

der Ümit ist einfach klasse.
#
Es gibt nur ein Derby, Yeah!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich möchte bitte zu sCarecrow und liam in die Gruppe!    

Oh jesses, der Club der Blinden und Ahnungslosen.

Obwohl, liam geht eigentlich.
#
Misanthrop schrieb:

Warum sollten sie (jetzt mal nur in bezug auf die Transferpolitik)?
Die Saison lief doch gut. Bis auf das langsam bereits übliche unrühmliche Ende. Und zur nächsten Saison ist bereits wieder genug in der Portokasse, um das Team wiederum zu verstärken. Immerhin wäre dieser "Hamburger Weg" ja auch für viele hier im Forum der richtige für die Eintracht, um einen nächsten Schritt nach vorn zu machen.

Sicher? Im Sommer waren 20 Mio. ursprünglich für Einkäufe bewilligt.

Ausgegeben wurden aber:

Bruno-------1,3
Elia----------9,0
Rozenhal----4,9
Rincon-------0,45
Ze Roberto--4,0
Berg---------10,0
Tesche-------1,0
van the man ? (bezieht sich auf Hangeld und Gehalt)
Bruno--------1,0 Abfindung)

Macht ca. 28 Mio ohne Ruud, geschätzt somit ca. 32-33. Da kommen zwar unfassbare 12,5 für Boateng aber ohne internationale Spiele werden die sicher nicht unbegrenzt zuschlagen können.
#
TiNoSa schrieb:
eintracht125 schrieb:
Redfox schrieb:
MrBoccia schrieb:
lt. dieser eher dubiosen Seite soll Fraport 5,5 Mios zahlen. Keine Ahnung, obs stimmt, könnte aber schon hinkommen.

http://www.sportmedien.eu/eintracht-frankfurt-macht-erste-verlangerung-fur-kommende-saison-perfekt-572

Dann hätte sich die Summe keinen € geändert.

Weiß einer wie viel Seat geboten hat?

Na klar!
Siehe Beitrag #106...

#
C_Ronaldo21 schrieb:

Anders ergeht es mir, wenn ich an unsere Innenverteidgung denke, insbesondere leider Russ, der auf den ersten Blick eig. gute Anlagen für einen Bundesligaverteidiger hat. Ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich einen fitten Vasoski spielen sah, der gefühlt vllt. 1-2 Aussetzer pro Halbrunde hatte, aber ansonsten alles gnadenlos abräumte, mit einer Kompromisslosigkeit, die seines Gleichen sucht und das dann gegenüberstelle, mit dem was Russ und Franz (auch wenn es gegen Mainz eines seiner besseren Spiele in der IV war) im Laufe der Saison so gezeigt haben, dann komm ich zu dem Schluss, dass wir dort dringend eine qualitative Verstärkung brauchen, falls Vasi zur Hinrunde nicht fit wird (und danach sieht es leider aus).

Russ' Aufbauspiel ist zwar gut, aber ihm fehlt eben jene kompromisslosigkeit, die eben ein Vasoski auszeichnet und da sehe ich auch locker über sein teils hölzernes Aufbauspiel hinweg (neben dem Gesetzten Chris, bekanntermaßen ein Meister des Aufbauspiels, würde das sowieso kaum ins Gewicht fallen). Zudem unterlaufen Russ zuviele Stellungsfehler. Franz ist mEn ebenfalls schwächer als Vasoski auf der IV, der zudem im Kopfballspiel den beiden klar überlegen ist. Alles in allem sind die beiden IV's Russ und Franz einfach nicht überzeugend genug. Diese Planstelle, der 2. IV neben Chris (und ich denke Skibbe wird auch in Zukunft Chris in der IV einsetzen), beunruhigt mich jedenfalls mehr, als die Causa pro/contra/Altintop. Vorallem dann, wenn mal Chris eine längere Zeit ausfallen würde.

Da ist viel dran, an dem, was Du zur IV schreibst aber Stand heute haben wir mit Chris, Franz, Russ, Vasoski und Bellaid für die nächste Saison 5 IV unter Vertrag. Klar ist Vasoski höchst unsicher und Bellaid findet vielleicht einen anderen Interessenten aber bevor nicht Klarheit herrscht, werden wir wohl kaum einen 6. IV unter Vertrag nehmen.
#
tutzt schrieb:

Einwechseln würd ich Titsch-Rivero. Es geht ja eh um nix mehr als ein ordentliches Saisonende.

Ähem, räusper... Titsch fällt bis Saisonende aus.
#
Endgegner schrieb:
tobago schrieb:
Nikolov      
Jung            :neutral-face
Russ        
Franz        
Köhler          :neutral-face
Ochs           :neutral-face
Clark          
Schwegler  
Korkmaz      
Meier          
Altintop    

Fenin           :neutral-face
Libero -  -

Das nenn ich mal ne schicke Bewertung.    

Ich auch aber die Übersetzung fällt schwer:

:neutral-face

??? Richtig so?
#
yeboah1981 schrieb:
Fänd ich gut. Wir haben super Erfahrungen mit Oxxen gemacht.

Gab es da überhaupt mal einen Flop in den letzten 30 Jahren?

De mortuis nihil nisi bene.

Aber Lothar Skala war jetzt nicht wirklich so der Kracher.