concordia-eagle
45877
sCarecrow schrieb:
tm.de führt ihn als rechten Außenstürmer...
O.k., dann habe ich wohl geschielt.
mickmuck schrieb:
ZUSCHAUER: Das Heimspiel gegen Hoffenheim ist ausverkauft. Somit werden am Samstag keine Tageskassen mehr geöffnet
gegen hoffenheim
Das liegt nicht an den Hoppies sondern daran, dass es das letzte Heimspiel ist.
mickmuck schrieb:sCarecrow schrieb:MrBoccia schrieb:
Ochs als IV?
Bin noch nicht ganz da! Natürlich soll das Chris darstellen. Also:
Fährman
Jung - Chris - Franz - Cincotta
Clark - Schwegler
Alvarez - Meier - Ümit
Fenin
gekauft. skibbe hat ja alvarez in der rückrundenvorbereitung einsatzzeiten zugesagt, jetzt ist die gelegenheit.
Kann Alvarez rechts? Wenn ich ihn bisher gesehen habe, ist er immer auf links rumgeturnt.
Ich würde gerne Altintop auf rechts sehen und Fenin in der Mitte. Mal schauen, ob diese Position dann Halil mehr liegt, als der alleinige (Mittel)Stürmer.
MrBoccia schrieb:
solltet ihr Meister werden,...
Allein das zu denken ist schon Sünde.
sCarecrow schrieb:concordia-eagle schrieb:sCarecrow schrieb:
Naja, man muss es auch nicht gleich mit dem "Gejammer" Vorwurf so übertreiben.
Wie Du ja weisst, bin ich Kölner, somit ist der FC mein "Erzfeind".
Also rege ich mich nicht nur darüber auf, dass ein "vergleichbar starker" einen sehr guten Fussballer bekommt, sondern auch mein Erzfeind.
Da darf man schon mal ein bisschen rummurren, wie ich finde!
Zumal mich das tatsächlich ein bisschen ärgert:
Man stand doch schon mit ManU im Kontakt. Warum nicht gleich die "second best Lösung" ausprobiert.
Wobei man bei Tosics Fähigkeiten kaum von einer "second best Lösung" sprechen kann!
So wie ich das sehe hat Tosic den Kölnern einen viel zu entspannten Saisonausklang verschafft. Das hätte nicht sein müssen!
Scare, Köln ist pleite. Ich wette 5 Bier und 3 Wörschte am GD, dass Köln Tosic nicht kaufen wird. Don`t worry, be happy
Da möchte ich nicht gegen wetten. Sollte es aber anders kommen, kriegste Ärger mit mir, Uli!
Gute Güte, Du wirst doch keinen alten Mann schlagen.
Aber Du bekommst dann die Bierchen.
SemperFi schrieb:concordia-eagle schrieb:
Stürmer Nummer 9 (ohne Kevin), die sind ja völlig Banane.
Ganz ehrlich, was bewegt einen jungen Profi dazu sich einer solchen Konkurrenzsituation auszusetzen?
Soviel Geld können die doch gar nicht bieten....
Wenn KKs Wechsel zu 100% fix wäre, dann hätte ich einen Hauch Verständnis, aber so...
Mal sehen wieviel Transfers Magath bis zur neuen Saison noch macht, aber ist ja das übliche Spiel, 40 Transfers und 6 oder 7 Gute werden da schon bei sein, der Rest wird aus den Altlasten genommen.
Momentane Kaderstärke 37 zzgl. Metzelder und Jendrissek. Nun ja, suum quique.
Stürmer Nummer 9 (ohne Kevin), die sind ja völlig Banane.
sCarecrow schrieb:
Naja, man muss es auch nicht gleich mit dem "Gejammer" Vorwurf so übertreiben.
Wie Du ja weisst, bin ich Kölner, somit ist der FC mein "Erzfeind".
Also rege ich mich nicht nur darüber auf, dass ein "vergleichbar starker" einen sehr guten Fussballer bekommt, sondern auch mein Erzfeind.
Da darf man schon mal ein bisschen rummurren, wie ich finde!
Zumal mich das tatsächlich ein bisschen ärgert:
Man stand doch schon mit ManU im Kontakt. Warum nicht gleich die "second best Lösung" ausprobiert.
Wobei man bei Tosics Fähigkeiten kaum von einer "second best Lösung" sprechen kann!
So wie ich das sehe hat Tosic den Kölnern einen viel zu entspannten Saisonausklang verschafft. Das hätte nicht sein müssen!
Scare, Köln ist pleite. Ich wette 5 Bier und 3 Wörschte am GD, dass Köln Tosic nicht kaufen wird. Don`t worry, be happy
AllaisBack schrieb:gatinho schrieb:AllaisBack schrieb:El-Toro schrieb:
Und wer schickt jetzt Hölzenbein das Video?
Mein ich ernst!
Hm? Mal im Ernst, Ende April treffe ich bei einem Termin u.a. mit Hölzenbein zusammen, vielleicht kann ich es beim Small-Talk kurz anbringen, oder ihm zumindest nen Zettel mit dem Spielernamen zustecken!
Ob er das dann ernst nimmt steht auf einem anderen Blatt!
Mach et, Alla
Also Heute ist es soweit, treffe auf einer privaten Feierlichkeit mit HB und Holz zusammen, mal sehen ob sich ein Small-Talk ergibt! Noch realistische Spieler-Wünsche, Geheimtipps oder ähnliches?
Nur her damit!
Costea?
Habe ich das jetzt richtig verstanden Herr Boccia, dass wir nächste Saison 4 CL-Teilnehmer stelle, wenn wir dieses Jahr Italien überholen?
MrBoccia schrieb:
der war nur nervös, weil wir ihn genauestens beobachtet haben
Ganz sicher(!)
AgentZer0 schrieb:fr schrieb:
"Wir brauchen jetzt einen richtig guten Mann, um ihn adäquat zu ersetzen", sagt Michael Skibbe. Christian Eichner (TSG Hoffenheim), ins Blickfeld geraten, wird es nicht sein, auch Benjamin Köhler sei keine Lösung auf Dauer.
Dann strengt euch mal richtig an, da bin ich ja mal gespannt!
Ich auch. In der Liga bleiben dann m.E. nur noch Pinola und Bastians, wobei letzterer (noch) keine Verstärkung gegenüber Spycher wäre.
tutzt schrieb:
Mal sehen, evtl. auch den jungen Linksverteidiger mal testen.
Cincotta scheint sehr gute Anlagen zu haben, aber m.E. ist er noch etwas schmächtig und wurde neulich im Training nach einem Fehlpass richtig nervös und hat dann erst mal 2 Minuten gar nichts auf die Reihe bekommen.
Lass den mal noch 3-6 Monate mit der Mannschaft (und im Kraftraum) trainieren. Er ist aber schnell, normalhin passicher und schlägt von links definitiv klasse Flanken.
Wäre aber jetzt noch zu früh, wie ich meine.
Saphy schrieb:
Nikolov
Preuß - Russ - Vasoski - Petkovic
Bajramovic
Titsch-Rivero - Spycher
Caio
Ama - Liberopoulos
Ich habe die Aufstellung mal richtiggestellt.
municadler schrieb:
Also nächstes Jahr 8. heisst das für mich .... ,-)
Das würde ich -Stand heute- sofort unterschreiben.
sgevolker schrieb:Pfalzadler schrieb:
Ich vermute das Inter heute weiterkommt.
Fragt sich nur, ob durch Niederlage,Unentschieden oder Sieg.
Ich denke, Barca wird heute richtig gas geben und gewinnen. Ob es am Ende
für's weiterkommen reicht wird man sehen.
Dem HSV trau ich nix zu, trotz Trainerwechsel.
Ich befürchte Pfalzadler hat recht aber Barca würde ich auch außerhalb der 5-Jahreswertung wesentlich lieber im Finale sehen.
Hyundaii30 schrieb:
Also heute ist hier was los. Kann ich ja froh sein das ich zeit habe.
Gnade, geh mal zum Training.
tutzt schrieb:
Es kann nur einen geben: Chris.
Finde ich zumindest...
reggaetyp schrieb:
Exakt meine Gedanken. Pröll wird von vielen überschätzt.
Wir verstehen halt was von Fußball
Woher wollt Ihr denn wissen, ob und welche Auflagen es gegeben hat? Manche Klubs gehen damit offen um, andere nicht. Schalke z.B. hat definitiv zumindest eine ständige Berichtspflicht auferlegt bekommen.
Desweiteren geht es ja bei der Lizenz nur um die Liquidität für die laufende Saison. Und selbst wenn die gesichert wäre, heißt das ja nicht, dass es so bleibt.
Schalhe hatte -wie wir alle wissen- ein Loch von rund 30 Millionen, dass durch ein Darlehen überbrückt wurde. Den Darlehenszins müssen sie jetzt zusätzlich abdecken.
Köln hingegen hat eine Anleihe über 5 Millionen begeben, eine über 10 und letztes Jahr die Cateringrechte für 7.5 Millionen an ein Tochterunternehmen veräußert, um dann trotz dieser Veräußerung einen Gewinn von nur 0,3 Millionen in der Bilanz auszuweisen, faktisch im Geschäftsjahr also einen Verlust von 7,2 Millionen gemacht.
Die arbeiten also definitiv mit Fremdgeldern in Höhe von 22,5 Millionen. Und dieses mal verkaufen sie wahrscheinlich die Toilettenrechte an eine andere Tochterfirma für 10 Millionen, um eine ausgeglichene Bilanz zu haben.
Hertha und Hannover haben sich an die Wand gefahren und ich bin mir sicher, dass Köln und auch Schalke die nächsten Kandidaten sind. Natürlich werden die wohl nicht die Lizenz entzogen bekommen aber irgendwann muss man dann halt seine Leistungsträger verkaufen, um überhaupt nur die Zinsen bedienen zu können. Wobei ich bei Köln außer Geromel und Podolski überhaupt keine Spieler sehe, die mehr als Eineurofuffzisch bringen würden.