>

concordia-eagle

45877

#
Unter dem Gesichtspunkt muss man Russ Leistung in Mainz unter einem gänzlich andern Gesichtspunkt sehen. Das tut nämlich teuflisch weh.

Gute Besserung.
#
Vielen Dank für Deinen Einsatz für die Eintracht. Dich zu ersetzen wird sportlich schon schwer genug, als Führungsperson noch viel schwerer.

Wir haben Dir zu einem erklecklichen Teil die Etablierung in der Bundesliga zu verdanken.

Bei dem Vertragsangebot aus Bern, ist Deine Entscheidung sehr verständlich und ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft.

Danke Wuschu
#
exil-freiburg schrieb:
Fährmann, der  ungeschliffene Diamant auf der bank, ein nikolov mit schwankenden leistungen, klasse auf der linie und sobald er diese verläßt, panikattacken bei mir auslöst..aber eines hab ich nie verstanden, eine gesunder pröll auf der tribüne  

Nun ja, abgesehen von der überragenden Hinrunde 2006/2007 hat Pröll bei einer fast gleichen Anzahl von Spielen im Notenschnitt sogar etwas schlechter als Oka abgeschnitten (hat glaube ich SGEWerner mal im Nikolovthread ermittelt). Man vergisst gerne, dass Pröll nach der oben genannten Hinrunde auch nicht mehr an dieses Leistungsvermögen herankam.

Da er außerdem meinte, keinen Cent weniger als jetzt verdienen zu wollen (der wird sich wundern), ist die Entscheidung ihn nicht spielen zu lassen m.E. konsequent.
#
quantum schrieb:
MrBoccia schrieb:
BockD schrieb:
MrBoccia schrieb:
Misanthrop schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
DerGeyer schrieb:
Ama is back und Fährmann im Tor, hört sich prächtig an!  
Richtig. Wird ja auch Zeit das Ralf mal Spielpraxis bekommt.
Die Spielpraxis wird RF zu Saisonende wenig nützen. Wozu sollte die vor dem bevorstehenden Saisonfinale und dem Kampf um die Goldene Ananas dienen? Ich vermute, das dürfte wohl hauptsächlich ein Zeichen für die Vorbereitung zur kommenden Saison sein, dass der Kampf um die Nr. 1 eröffnet (und offen) ist.
ich sehe das eher als Versuch, ob man mit Fährmann seriös planen kann oder sich um einen neuen Tormann umschauen muss. Wird hart für Fährmann, aber wenn er die beiden Spiele schwach ist, wars das für ihn bei der Eintracht.
Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen. Wegen 2 (3) Spielen einen jungen TW gehen zu lassen der noch sehr viel Entwicklungsptenzial hatund nun schon als riesen Talent gilt wäre ehrlich gesagt sehr fahrlässig.

man sollte aufpassen, dass man nicht auch noch in 5 Jahren vom "grossen Talent Fährmann" schwätzt. Er konnte sich in der Saison nicht gegen Oka durchsetzen, im Training war er auch nicht soooo überrragend, grobe Schnitzer kann er sich in den beiden Spielen jetzt nicht erlauben. Fussball ist kein Ponyschlecken.

Ein junger Torhüter wird auf der Bank nie über den Status-Talent kommen. Das muß man konsequent wie bei Adler oder Neuer machen. Reinschmeißen und gelegentlich ein Auge zudrücken. Das gibt den nötigen Schub.

Sollte er dann drei Spiele am Stück neben sich stehen, kann man ihm eine Pause gönnen und Oka wieder einsetzen, aber perspektivisch würde ich mal jetzt den Mut begrüßen, das einfach mal durchzuziehen, sonst ist die Eintracht wieder dabei zulange bei einem Talent zu zaudern.

Aber auch Neuer und Adler mussten eine ganze Weile von draußen zuschauen, bis der Trainer dann irgendwann der meinung war "jetzt ist es soweit".

Fährmann konnte bisher weder im Training noch bei der U23 sonderlich überzeugen. Gleichwohl kann man seine guten Anlagen sehen, ob man ihn jetzt schon mal testet oder besser noch ein paar Monate gewartet hätte, wird man sehen.
#
norwegerr schrieb:

Trotzdem - Lahm kommt rechtzeitig zur WM in Form.

Aha, wen interessiert das, Erschreckend ist die Überlegenheit der Bayern.

Oder umgekehrt, die Kappen haben wir an die Wand gespielt, aber sowas von an die Wand...
#
Abwarten Werner, tutzt hat es sehr schön aufgezeigt.

Wenn Du die ausgeliehenen Spieler abrechnst und die sagen wir mal  10 Mio Erlös, die sie mindestens bekommen müssen, bleibt da nicht mehr viel.

Und gejagt werden sie sein bis zum Abwinken. Ich rechne mit einer Hinrunde bis kurz vor die Abstiegsplätze und dann mit Ausleihen und Nachbessern hoch bis auf 6.
#
SGE_Werner schrieb:

Hab mir grad mal die Noten vom y81 angeschaut. Ich lehn mich mal ausm Fenster, die Auswertungen werden menschliche Abgründe aufdecken...  ,-)  

Und wo genau liegt darin jetzt die Neuigkeit?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
An Caio glaub ich nur, wenn er heute voll trainiert hat. Also, jetzt nicht voll.... nüchtern.    

Dito, wenn Caio wirklich einen Faserriss und nicht nur eine Zerrung hatte, reichen 2 Wochen normalhin nicht.
#
sCarecrow schrieb:
Endgegner schrieb:
sCarecrow schrieb:
Endgegner schrieb:
sCarecrow schrieb:

@ Endgegner:
Jung hat 12 Einsätze diese Saison, die meisten mit Bravour bestanden und jetzt plötzlich soll er nervös werden?

Naja, darüber können wir denke ich streiten. Ich hatte schon in manchen Spielen das Gefühl das Jung, wenn die Abwehr unsicher stand bzw. das Team schlecht war, auch selbst stellenweise unsicher wurde. Er ist eben noch ein junger Spieler in kein Lahm. Und gerade deshalb sollte man ihn nicht übers Feld hetzen sondern ihn da spielen lassen, wo er sich wohl fühlt und seine beste Leistung bringen kann.

Ich sehe auch keine Not darin ihn unbedingt umstellen zu müssen. Sollte man partout keinen Linksverteidiger finden und Cincotta als noch nicht gut genug erachten bzw. Köhler (den wir alle irgendwie vergessen und der eine gute Saison spielt= nicht hinten dauerhaft haben wollen, dann von mir aus. Aber warum unser größtes Talent nicht da spielen lassen, wo er Leistung bringt?  

Weil er womöglich auf einer anderen Position ohne Leistungsabfall spielen kann und somit der Mannschaft einen größeren Dienst erweist, weil die Position auf der er aktuell spielt stärker besetzt werden kann, als die Position für die er möglicherweise in Frage kommt?

Jung hat in meinen Augen die technischen Voraussetzungen um LV zu spielen.
Eben wie einst ein Lahm, den Du ins Gespräch bringst.
Es gibt natürlich keine Garantie, aber gerade deswegen sollte man es jetzt -wo es um nichts mehr geht- ausprobieren.
Garantien gibt es auch keine, wenn man einen neuen LV holt. Wer sagt denn, dass ein Eichner -mal als Beispiel- nicht genau so untergeht wie Celozzi in Stuttgart???

Köhler spielt eine tolle Saison. Da sind wir uns einig. In meinen Augen jederzeit eine Option auf LV!

Mich stört hat ein wenig diese Unbekannte in der Gleichung „Jung-Links“. Du hast schon Recht, eventuell kann er dort wirklich ohne Leistungsabfall spielen und würde, gemeinsam mit Ümit, einen Schokoladen-Außenbahn abgeben. Aber eventuell geht’s auch in die Hose.

Und ich bin der Meinung das die Eintracht mehr davon hätte Jung rechts zu lassen und einen neuen Mann zu holen. Klar kann das auch in die Hose gehen aber wenn ein Spieler dauerhaft links gespielt hat ist die Chance geringer als wenn ich einen 19-jährigen mal eben umsetze. Und, wie gesagt, ich bin nicht der Ansicht wie du das er schon so gefestigt in seinem Spiel ist das man ihn ala Lahm von einer Seite auf die andere hetzen kann.

Nichts gegen Versuche aber der Junge macht sich gut auf rechts, warum ihn da jetzt wegtun. Ich bin auch der Meinung mal irgendwo gelesen zu haben (aber ohne Gewähr) er fühle sich rechts deutlich wohler als links.

Nunja.
Greifen wir Lahm mal weiter auf:
Gerade er fing doch damals auf links an. Und blieb da erstmal Jahre lang. Auch wenn er nach eigener Meinung sich rechts wohler fühlt.

"Neuen Mann holen" hört sich so einfach an! Da hat die Eintracht vor nicht allzu langer Zeit ordentlich viel Kohle verbraten!
Und da steht sie nicht alleine. Bremen scheint seinen zweiten Versuch Schulz zu ersetzen in den Sand gesetzt zu haben!

Jung auf links auszuprobieren hingegen ist für umme!

Ich stimme Dir zu Scare, meine aber dann sollte Jung vorher mal in jedem zweiten Training links probiert werden und dann wenn er im Herbst eine gewisse Sicherheit bekommen hat, kann man das ja mal ausprobieren. Im Moment wäre mir das Risiko zu groß, dass er nach einem möglichen Katastrophenspiel für links verbrannt wäre.

Lieber ordentlich vorbereitet experimentieren.
#
Das hab ich gehört.    

Respekt in Deinem Alter, dieses benutzt?

http://translate.google.de/translate?hl=de&langpair=en%7Cde&u=http://www.phisick.com/a7etb12brassusa.htm

#
Wenn jetzt noch einer Caio ruft, krieg ich zuviel.    

caio
#
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:

Coooonteeeeentoooooo!  ,-)
Aber die werden wohl kaum einen zweiten Hummels machen!

Schtschennikoooooooooooooooooooooow    

Cooooooooooooooostea
#
flighigh schrieb:
...fehlt aber die von mir geschilderte konstellation...

guckst du hier
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2009/index.php?f=0000149668.php

Und wo genau steht da die Fallkonstellation, wonach der 7. in die EL einzieht?

Die Fallkonstellationen enden mit Platz 6.

q.e.d.
#
MrBoccia schrieb:
http://www.dfb.de/index.php?id=3110

Könntest Du mir das bitte nochmal präzse erläutern? Die Fallgestaltungen versteht ja kein Arno.., äh kein Mensch.
#
Matzel schrieb:
Soso, wir sind also an Eichner dran und an dem "Jungen" aus dem Umfeld - damit meint er wohl das Mittelfeldtalent aus Oxxenbach - ob wir allerdings Spieler mit Kreuzbandriss holen sollten!?

Nein, an Eichner sind wir definitiv nicht dran. Wenn HB ihn kennt und sogar als "nicht schlecht" bezeichnet, würde ich einen 8er Bembel beim Sonnenhof darauf verwetten, dass er nicht kommt.
#
sCarecrow schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Scare, du weißt das nur, weil ich schon Andeutungen gemacht hab.  

Ja, das wollte ich eg. auch offen einräumen. Allerdings ja nur in puncto Jung und Ümit!
Was Caio angeht, habe ich mir nie was anderes vorgemacht!

Wobei mich das mit dem "Caio-Lieblin" irritiert! Ist das vielleicht damit zu erklären, dass Wuerzburger grundsätzlich schlechtere Noten verteilt hat???

Unser Quoten-Frangge schlechte Noten bei Caio?

Sei doch net so ungeduldig. Werner wird das Ganze ja aufbereiten. Geduld.
#
Wedge schrieb:
mickmuck schrieb:
Wedge schrieb:
So wäre doch nett:

Oka
Jung - Franz - Chris - Köhler
Schwegler - Clark
Ochs - Meier - Halil
Fenin

hast du ümit vergessen? ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass man ihn freiwillig raus lassen könnte.  

Hast recht, Ich war irgendwie scharf drauf Fenin in die Anfangself zu stellen und Halil gefällt mir aussen einfach besser als in der Mitte, Ochs hat Traditionsbonus.

Schice Luxusproblem...

Setze Halil doch einfach auf rechts. Da hat er in Kaiserslautern seine beste Saison gespielt.
#
MrBoccia schrieb:
http://www.onlinesport.ro/stiri/fotbal/international/franta/62329/daniel-niculae-este-dorit-de-nancy.htm

google übersetzt da sowas wie "Der ehemalige giulestean mehr interessiert 1.Bundesliga zwei Vereine, Eintracht Frankfurt und FC Köln. ". Aha.

Ich habe den Eindruck, dass weltweit jeder aber auch wirklich jeder Berater behauptet, dass Köln und die Eintracht Interesse an seinem jeweiligen Spieler hätten.
#
yeboah1981 schrieb:
Bleibt denn Bordon noch ein Jahr?

Wenn nicht, ist Metzelder kein gleichwertiger Ersatz.
Wenn doch, wenn lässt er denn da spielen? Westermann und Höwedes auf die Bank?

Jedenfalls hat er einen Vertrag bis 2011, Höwedes soll verkauft werden.
#
sgevolker schrieb:
peter schrieb:
ich denke mal, dass magath da schon die spieler aussortieren wird, die ihm als zu teuer erscheinen. die macht dazu hat er ja. und mangelnde konsequenz ist sein defizit eher nicht. ich glaube, trotz der erfolge dieser saison, nächste saison wird der schalker kader ziemlich anders aussehen (falls die nicht doch noch meister werden sollten, was ich mir absolut nicht wünsche).

So wie bei Streit? Den hat er ja auch aussortiert und ist ihn wunderbar losgeworden. Oder eher wie bei Altintop, dem man scheinbar ordentlich was bezahlt hat damit er den Vertrag auflöst? Magath ist sicher konsequent und setzt die Spieler dann auf die Tribüne, aber über bestehende Verträge kann auch er sich nicht hinwegsetzen.

So sieht es aus, Volker. deswegen schrieb ich ja auch, dass ich hoffe, das die anderen Vereine stillhalten und nicht die Höwedes, Rafinhas oder wen auch immer aus laufenden Verträgen herauskaufen. Einfach mal den Sommer stillhalten und Schalke mit dem 254 Mann-Kader direkt vor die Wand laufen lassen.

@tutzt, ich glaube nicht, dass Metzelder die Verstärkung ist. Wann hat er denn zuletzt mal mehr als 10 Spiele am Stück gemacht, ohne verletzt zu sein?

05/06 23 Spiele für den Verein in allen Wettbewerben
06/07 19
07/08 13
08/09 15
09/10  3

Und dabei viele als Ein-oder Auswechselspieler.