concordia-eagle
45876
adlerkadabra schrieb:
Rauchende Schlachtfelder, Grabenkämpfe, Pöbelduelle, Massensperrungen ... wo seiT ihr hin? Wir sitzen alle auf dem Sofa und trinken Schokolade, die Mods im dunklen Anzug bzw. Kleinen Schwarzen zucken nur ab und an indigniert mit einer Augenbraue, wenn einer von uns sich hinreissen lässt, Schlagobers nach dem Nachbarn zu schnipsen :neutral-face
Tja, bleibt die Hoffnung, dass bei der Mannschaft die Luft nicht so raus ist, wie im Forum.
Ich verwehre mich allerdings gegen die Unterstellung, ich würde Schokolade trinken. Bäh!
ok. Goy war schneller
HeinzGründel schrieb:
Die Mautanlagen sind darauf ausgelegt, das Spurwechsel bei Tempo 200 aufgezeichnet werden können.
Dann kriegen die mich nicht.
Pfft 200, da schalte ich in den dritten Gang.
WuerzburgerAdler schrieb:reggaetyp schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Und dass gerade die Traditionsvereine zum Teufel gewünscht werden und Hauptziel der diversen Abstiegswünsche sind, verleiht dem Ganzen noch eine besonders nachdenkenswerte Note.
Bezieht sich Traditionsvereine auf die Bonbonschmeißer???
Traditionsvereine bezieht sich auf Traditionsvereine. Eigentlich auch egal - ich selbst hab jedenfalls nix dagegen, wenn die Eintracht gegen Hertha, Schalke, Köln oder Nürnberg gewinnt - besser jedenfalls als gegen Meppen oder Wanne-Eickel. Falls die nicht auch auf der Abschussliste stehen.
Ich verstehe ja, was Du meinst aber die Chance gegen Meppen oder Wanne-Eickel zu gewinnen ist halt wesentlich größer als gegen Hertha, Köln oder Schalke. Das heißt, ich wünsche immer denen den vorübergehenden Abstieg die uns sportlich/wirtschaftlich am gefährlichsten sind. Und Wolfsburg und Hoffenheim sind halt nicht mehr in der Verlosung, sonst wären die meine Favoriten.
Hyundaii30 schrieb:
Die Eintracht mit HB, Hölzenbein, Skibbe und alle anderen darunter,
damit könnte man wirklich Schritt für Schritt (mit Rückschlägen) oben angreifen
und für einige Überraschungen sorgen.
Siehe Post 44
sCarecrow schrieb:SemperFi schrieb:sCarecrow schrieb:
Ähnlich "unmachbar" wie Fernandes aber um Längen besser ist Fernandes Nebenmann Matuidi!
Mooooment....
Fernandes soll toll sein und sein Nebenmann ist noch um Längen besser...
Wieso sind die 17.?
Das müsstest Du doch am besten Wissen.
Wie oft hast Du denn erklärt, dass der Absturz letztes Jahr eine einmalige Geschichte sei???
Funkel trainiert neben Hertha auch noch Asse?
FFMBasser schrieb:oezdem schrieb:
naja, awful kann aber auch genausogut positiv gemeint sein, kommt halt auf den kontext an. in diesem kontext weiß ich aber auch nicht wie es gemeint sein soll...
Awful (= schrecklich; furchtbar; entsetzlich) positiv gemeint!?
awful or wonderful Hauptsache Italien
brockman schrieb:
Wahre Worte:
http://www.11freunde.de/bundesligen/129089?page=1
"Die Spielweise aus dem Herbst 2008 fußte auf einem enormen Kraftaufwand, zu dem die TSG aktuell nicht mehr in der Lage ist. Ein Team, in dem jeder für den anderen rannte...."
Tja und dann kam der 19. 2. 09
"Geh-Hilfe Preetz"
sehr schön.
wollen wir den alten Dampfer
http://forum.herthabsc.de/viewtopic.php?t=1482&sid=0efaf3c6943a1cdf7bd940cc4e64d926
mal gepflegt versenken.
sehr schön.
wollen wir den alten Dampfer
http://forum.herthabsc.de/viewtopic.php?t=1482&sid=0efaf3c6943a1cdf7bd940cc4e64d926
mal gepflegt versenken.
AdlerBayern schrieb:mickmuck schrieb:
skibbe bringt ja auch lahme zum gehen....
Ob er auch Wasser zu Wein verwandeln kann?
Nein, das kann nur Ama.
MrBoccia schrieb:
dem CE glaub ich eh nix, der meint ja auch, dass wir als 7-ter oder 8-ter (je nach Situation) in die Euro-League kommen
Ei, ich dachte auch der 9. reicht. Erklär doch noch mal, wie das denn jetzt ist.
mickmuck schrieb:
der boccia weiß aber, dass anwälte grundsätzlich nicht die wahrheit sagen.
EFC AnUnterlassungsverfügungarbeitend
MrBoccia schrieb:AllaisBack schrieb:
Also warten wir es ab!
ich will aber net warten, ich will Gerüchte und Spekulationen und Andeutungen und Taxifahrerberichte.
Dein Wunsch sei mir Befehl.
Spekulatius 1:
Im Sommer wird Diouf kommen. Sicher(!)
Im Ernst. Man war sich schon im Winter mit Spieler und Verein einig, bevor ganz plötzlich Diouf doch eine Arbeitserlaubnis bekam. Das Ergebnis sind aber gerade einmal 94 Minuten Spielzeit bei 5 Einsätzen. Ich denke 1-2 Jahre Leihe (Vertrag bis 2014) mit oder ohne Kaufoption wird es werden.
Spekulatius 2:
Für Spycher kommt im Sommer Bastians, der mit/hinter Köhler zum Stammspieler mutiert.
Spekulatius 3:
Für das DM kommt Hasebe.
So, extra für Dich MrBoccia. Zufridde?
Matzel schrieb:quantum schrieb:
Im übrigen reicht auch der 8. Platz, wenn infolge der Relegation kein dritter Aufsteiger in die erste liga kommt.
Aber das wußtet ihr bestimmt schon.....
...und der neunte, wenn aus der Stadt eines EL-Teilnehmers noch mindestens ein weiterer Verein in der ersten Liga spielt (was mit St. Pauli ja wahrscheinlich der Fall sein wird)...
Na also, Oirobbabogal!
yeboah1981 schrieb:
Man stelle sich mal vor, wir werden wirklich 7. hinter dem HSV, der ins Finale kommt. Was dann hier los wäre...
Das wäre Supi, dann müsste der HSV das Finale nur noch gewinnen und schwupps wären wir in Europa oder.....?
GxOffmodd schrieb:
Ich habe eine Frage...
Wie schlägt sich Mevlut Erding in Paris. Erhält er in Frankreich erhöhte Aufmerksamkeit, oder ist er ein Spieler wie jeder andere dort ?
26 Spiele 13 Tore 5 Assists in dieser Saison klingt zumindest sehr gut.
quantum schrieb:
Wird langsam nur dann ärgerlich, wenn man mal die imaginären 6 Punkte draufrechnet.
Das nützt gar nix, denn dann müsste man fairerweise diese imaginären 6 Punkte bei Wolfsburg, HSV, Stuttgart e.t.c. auch drauf rechnen, denn die haben alle ähnlich dämlich "einfache" Punkte weggeschenkt.
Mit den ständigen frühen Gegentoren gebe ich Dir recht. Da sollte man z.B. mal mit einer anderen Art des Warmmachens ausprobieren, ob das hilft.
Alles dafür tun, das auszubügeln attestiere ich unserer Mannschaft aber schon. Ich glaube nicht, dass andere Mannschaften mehr Spiele gedreht haben, als wir.
Jugger schrieb:Hoppenheim-Forum schrieb:
Bisherige Mitfahrer-Liste:
...
3 Maddin (Größe so groß wie möglich xxl???)
...
9 Ulrike (Schwester vom Maddin, Größe XL)
10 Anne (Freundin vom Maddin, T-Shirt-Größe ??? ich sag mal xxl...)
...
Auweia! Die dicken Kinder von Landau kommen auch!
SGEjobra27 schrieb:
43 punkte - die 1000er Marke geknackt
999, die 1000er hole ich mir nächste Woche und den Herrn Nuriel habe ich auch noch nicht aus den Augen verloren, der kriselt, da geht noch was.
Unvergessen nach dem Pokalsieg in Stuttgart:
"So ein Tor können nur Pele und ich, in dieser Reihenfolge"
Alles Gute.